StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eureka 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Eureka 7 Empty
BeitragThema: Eureka 7   Eureka 7 EmptyDi März 23, 2010 11:07 pm

Eureka 7 14505

Eureka Seven
Genre: Actiondrama, Sci-Fi, alternative Welt

Infos zum Anime

• 50 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005-2006

Story

Der Junge Renton Thurston ist der Sohn von Adrock Thurston, der die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrte und als Held gefeiert wird. Rentons Vater ist dabei jedoch ums Leben gekommen, was für ihn eine ziemliche Last ist, die er gar nicht tragen will. Er lebt bei seinem Großvater Axel Thurston, der Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Sein Großvater erwartet von ihm, dass er auch Mechaniker wird, um später einmal die Werkstatt zu übernehmen.
Renton hat aber andere Pläne. Er möchte mit seinem Board, auf den sogenannten Trapar-Wellen, durch die Luft reiten, wie sein großes Vorbild Holland. Dieser ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Gekkostate, die mit ihrem Flugschiff Gekko-Go, die Lüfte unsicher machen. Eines Tages stürzt ein durch die Luft surfender Mech in die Werkstatt, der von einem Mädchen mit dem Namen Eureka gesteuert wird...

Screens

Eureka 7 156483uoxo0 Eureka 7 156485xsxaq Eureka 7 156490kramk

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 EmptyDo Jun 24, 2010 7:38 am

Eureka 7....
Ich kenne diesen Anime zwar nicht aber ich kenne entweder den op oder das ending!

Ich finde dieses Lied total... gut XD

es heisst doch... öhm

Shouen Heart
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 EmptyDo Jun 24, 2010 7:57 am

Glaub das is das 2. OpeningLied O.o
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Moratze

Moratze

Alter : 32
Anmeldedatum : 01.10.10
Anzahl der Beiträge : 30
Aktivitätspunkte : 5003
Männlich

Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 EmptyFr Okt 01, 2010 1:00 pm

oh jeah ein großartiger anime total geil hab mir mir den ich glaube 2 mal ganz angesehen genau wie den film und ich glaube es waren 4 openings die drinne waren oder auch weniger oder mehr aber der anime is total geil von der story her und vom zeichen stil den muss man sich angucken
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/plauderstundchen-f12/wie-se
Gast
Gast
Anonymous


Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 EmptySa Okt 02, 2010 12:02 pm

Der Anime ist ein geniales Kunststück gemacht von Genies des Genres Mecha und Action. Die Story ist außerdem recht traurig und neben dem etwas brutalen kämpfen und lustigen szenen stecken auch Nachrichten drinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 EmptyMi Jan 04, 2012 1:36 pm

ich bin über den anime durch ein geiles amv gestolpert und muss sagen der anime ist gut :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eureka 7 Empty
BeitragThema: Re: Eureka 7   Eureka 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eureka 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eureka Seven Ao
» Eureka 7: Pocket Full of Rainbows
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: