StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eureka Seven Ao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptyMo März 26, 2012 11:49 am

Eureka Seven Ao 36313

Eureka Seven Ao
Genre: Action, Mecha, Drama
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 13.4.2012

Story

Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine "Yuta" Kraft erweckt wurde.

Eines Tages taucht ein mysteriöses, "Secret" genanntes, Ding auf der Insel auf und attackiert die "Scub Coral" der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang, seine Heimat zu beschützen, den sich auf einem Militärtransporter befindlichen "Nirvash" in Betrieb nimmt.


Screens


Eureka Seven Ao 252110d2jjf Eureka Seven Ao 252113ixjyy Eureka Seven Ao 252124edkyp Eureka Seven Ao 2527859nkev Eureka Seven Ao 252789i3j6i Eureka Seven Ao 252791uskaz


Zuletzt von KawaiiChan am Mo Apr 23, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4541
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptyFr Apr 13, 2012 11:23 pm

Erste Episode gesehen.. gut animiert wie man es von Eureka Seven schon gewohnt war.
Anscheinend eine "Fortführung" des Eureka Seven Universums, die 2. Episode wird wohl sehr spannend. Achja.. die Charaktere gefallen mir bisher richtig :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptySa Apr 14, 2012 12:51 am

Also kommt man ohne Vorkenntnis der ersten Staffel nich weit?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4541
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptySa Apr 14, 2012 1:45 am

Neee.. das mein ich nicht. Eher die Zeichnungen und das Feeling bleibt gleich, obwohl es ein paar parralelen zur ersten Staffel bisher gab. Man brauch sie nicht, ohne wird man wahrscheinlich etwas überraschter sein, wenn rauskommt wer die Mutter von Aoe is.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptySa Apr 14, 2012 6:23 am

OKay danke Haru, dann schau ich gleich mal rein :3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao EmptyMi Apr 25, 2012 7:05 am

Episode 1 & 2

Also gestern Abend noch die ersten beiden Episoden geschaut und ich muss sagen das ich den Anime echt toll finde. Gerade lade ich die Episoden für die erste Staffel Eureka Seven runter damit ich neben AO noch was anderes zum gucken finde. Die Animationen in den Episoden ware genial wenn nicht die besten der Season (typisch BONES xD) und auch die Charakter gefallen mir echt gut. Ao ist sympatisch, allerdings hab ich das mit den türkisen Haaren nich so ganz gerafft. Ich hoffe das wird noch aufgeklärt (falls es das in Eureka Seven schon wurde, bitte ne Erklärung xD) ansonsten ne tolle Serie bisher, als Nichtkenner des Vorreiters bin ich sehr zufrieden :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Eureka Seven Ao Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven Ao   Eureka Seven Ao Empty

Nach oben Nach unten
 

Eureka Seven Ao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eureka 7
» Eureka 7: Pocket Full of Rainbows
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
-
Gehe zu: