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 The Real RPG - Horizon

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KawaiiChan

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The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMo Jul 02, 2012 11:22 am

The Real RPG - Horizon Tengen.toppa.gurren-l5418y

The real RPG - Horizon
Genre: Action; Romantik; Sci-Fi; Fantasy
Handlung des RPG

Willkommen im Jahr 2451. Die Menschheit wurde modernisiert und das reale Leben ist mit dem virtuellen quasi verschmolzen worden. In diesem RPG befinden wir uns im schönen modernen Japan, dem reichsten Land der Welt. Durch die virtuelle Modernisierung mauserte sich das Land in den Jahren zum reichsten und sichersten Ort der Welt. Doch weg mit den unwichtigen Nebeninfos, denn das RPG heißt "The real RPG" und wo will darauf hinaus? Ganz klar, ein Rollenspiel. Da Japan oder eher die ganze Welt nun komplett auf dem neusten virtuellen Stand sind, gibt es ein beliebtes Online Rollenspiel mit dem Titel "Horizon".

Horizon ist ein MMORPG und vorallem bei der derzeitigen Teenagerfraktion sehr beliebt. Man erstellt sich einen eigenen Charakter und kämpft mit anderen Usern oder erlebt einen eigenen Alltag dort. Das besondere am spielen dieses RPG ist es, das man dank modernster Technologie, sofort mit seinem Charakter verbunden wird. Das bedeutet: Sofern man das Spiel spielt, ist man der Charakter. Empfindet dessen Schmerz und andere Dinge. Das ganze funktioniert durch eine installierte Software. Seid rund 100 Jahren bekamen die Menschen ein besonderes Armband in ihrem Körper eingepflanzt mit denen sie online sind, telefonieren und alles machen können was man z.B vorher nur am PC erledigen konnte. Pflicht ist es in der Welt das jeder dieses Armband direkt nach der Geburt eingepflanzt bekommt. Nunja, so können die Spieler von Horizon immer und überall spielen wenn sie möchten.

Weiter zu Horizon, dem Fantasy RPG schlecht hin. Die User können sich dort nur anmelden wenn sie von einem bereits registrierten User eingeladen worden sind. Man kann das RPG selber wieder löschen oder... sofern man seine Punkte (dazu komme ich später) verliert, automatisch gelöscht wird. Das Punktesystem in Horizon ist recht standart gehalten. Für jeden Kampf, Mission oder einfachen Auftrag den ihr erfüllt habt bekommt ihr Punkte. Sind diese auf null, werdet ihr gelöscht. Die Punkte sind wichtig und werden in Horizon wie Geld benutzt. Für neue Waffen, Infos etc. Ebenso kann man sich selbst aufleveln. durch jeweilige Gegner etc, erhält man nicht nur Punkte sondern kann durch genügend Anstrengung auch auf ein höheres Level kommen.

In Horizon hat man kein festes Ziel. Es dient zur Unterhaltung indem man als Avatar, den man sich selbst aussucht und designt, mit anderen Abenteuer erleben kann. Die Welt in Horizon ist durch viele verschiedene Bereiche unterteilt. Trostlose Gegend, bis blühendes Dörfchen und so weiter. Es gibt verschiedene Level...

Doch was ist das Ziel in Horizon?
Das Ziel, das weiß niemand so genau. Gerüchten zufolge soll man versuchen das höchste Level, Level 10 zu erklimmen. Wer das schafft... soll der Sieger des gesamten Spieles sein und es löscht sich bei allen automatisch. Andere Gerüchte erzählen etwas von einem Mädchen mit dem Namen Horizon die man finden und töten muss und somit als Sieger auserkoren wird.

Was machen wir in diesem RPG? Was ist der Plan?

Anfangs würde ich es cool finden, wenn wir uns fürs erste alle kennenlernen würden, bis ich persönlich dann beginne das ganze aufzulockern indem ich gewissen Antagonisten dazuhole bzw de Gerüchte etwas in Fahrt bringen lasse wie z.B das Mädchen Horizon auftauchen zu lassen. Wir selbst spielen alle normale Schüler/Studenten die auf das Spiel abfahren. Wir haben alle unsere jeweiligen Avatare, Erfahrungen etc. Allerdings möchte ich hier anmerken das niemand im RPG am Anfang höher sein darf als Level 6/7

Das dient dazu, damit niemand overpowerd ist, aber auch damit jeder von sich aus und zsm das nächste Level erklimmt und wir gemeinsam stärker werden. Wie eure Avatare aussehen ist euch überlassen. Ob Kampfroboter oder einfache Tiere, oder auch normal aussehende Menschen, mir ist das egal. Macht wie ihr denkt :=)

Regeln!

• Ich bitte um ORDENTLICHES UND HÖFLICHES Schreiben!
• Übertreibt es mit eurer Stärke nicht und macht es anderen nicht unnötig schwer!
• Beachtet die Mindestpostregel!
• Bei Fragen, stellt sie bitte im Fragenthread zum RPG!
• Sprecht gewisse Storyrelevante Dinge vorher mit mir ab!
• Habt ordentlich Spaß am posten! :)

Steckbriefvorlage!

Code:
[color=cyan][b]Name:[/b][/color]
[color=cyan][b]Vorname:[/b][/color]
[color=cyan][b]Alter:[/b][/color]
[color=cyan][b]Charakter:[/b][/color]
[color=cyan][b]Avatar:[/b][/color] (Bild)
[color=cyan][b]Kräfte des Avatar:[/b][/color]
[color=cyan][b]Derzeitiges Level:[/b][/color]
[color=cyan][b]Infos über einen Selbst:[/b][/color]
[color=cyan][b]Aussehen im echten Leben:[/b][/color]

Derzeit noch Fragen? Dann stellt sie gerne, ich hoffe das euch das RPG irgendwie gefällt bzw wie bald schreiben können!
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Kantoranaga

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The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDi Jul 03, 2012 1:04 am

Unfertig, bearbeite ich später noch ein wenig

Name:
Nightwing
Vorname:
Evelynn
Alter:
17
Charakter:
Still|Gelassen|Höflich|verängstigt|Gefühlslos/Hochnäsig|Dominant|Adlig|Vornehm|Kaltschnäuzig/Freundlich|Emotionsvoll|Sanftmütig|verträumt|romantisch
Die Persönlichkeit von Evelynn ist in drei Charaktere eingeteilt. Als Person ist sie eine sehr stille Person von wenig Worten, die sich eher zurückzieht und wenig mit Menschen zu tun hat. Ihre Höflichkeit und Gelassenheit sind zwei Eigenschaften, die ihr oft helfen, sich aus Gesprächen heraus zureden und anderen aus den Weg zu gehen, doch durch ihre Gefühlslosigkeit wirkt sie nicht unbedingt Freundlich auf Fremde und auf manche sogar ziemlich Herzlos. Ihre Ängstlichkeit wiederrum lässt vermuten, dass sie doch ziemlich süß sein könnte, wenn sie es nur wollte. Auf der anderen Seite steht ihre Ingame- Persönlichkeit, welche ein ganz anderes Blatt zeigt. Hier zeigt sie sich stets sehr dominant, indem sie oft Befehle erteilt und Leute rumkommandiert. Zudem gibt sie sich äußerst Hochnäsig, bleibt dabei jedoch immer Vornehm, weshalb sie eigentlich nie irgendwelche Schimpfwörter in den Mund nimmt. Zudem gibt sie sich oft sehr Kaltschnäuzig und Abweisend, weshalb sie Leute herabstuft. Mit dieser Adligen Art verkörpert sie ihren Charakter fast perfekt, doch eigentlich würde sie viel lieber freundlich sein. Ihr wahrer Persönlichkeitszug kommt jedoch so gut wie nie zum Vorschein, meist nur in der Nähe von Menschen, mit denen sie wirklich gut befreundet ist und die sie auch gut kennt. Zu diesen ist sie nämlich so gut wie immer sehr freundlich und sanft. Anders als bei ihren anderen Persönlichkeiten lässt sie ihren Emotionen hier freien Lauf, auch wenn sie dadurch öfter einschläft. Auch ist sie in dieser Phase oft verträumt und man könnte sie dann beinahe schon als Hoffnungslose Romantikerin bezeichnen, da sie immer wieder von ihren romantischen Liebesvorstellungen träumt, aber trotz allem Niemanden für sich findet.
Avatar:
The Real RPG - Horizon Nemesi10
Kräfte des Avatar:
Die eiserne Nemesis
Evelynns Avater, die eiserne Nemesis, ist eine Klasse, welche auf ihre hohen Werte in der Magieattacke und der Magieverteidigung schwört. Zum Kampf benutzt die eiserne Nemesis zwei Schlachtmodul-Roboter, welche zwar wie harmlose Kugeln aussehen, jedoch sehr gefährlich werden können. Auch wenn diese Module normalen Angriffsschaden vermuten lassen, so bewirkt jeder Treffer der Module mehr Magieschaden als normalen Angriffsschaden. Für die Angriffskombinationen kann die eiserne Nemesis außerdem Stahlklingen aus einer Parallelebene hervorrufen. Der effektivste Einsatz der eisernen Nemesis ist jedoch das Unterstützen von Kameraden, da ihre Positiv und Negativ-Buffs sehr stark sind. Ein Nachteil der eisernen Nemesis ist der Häufige Mangel an Mana, weshalb sie in vielen Momenten leicht Angreifbar wird. Hier einmal die wichtigsten Fähigkeiten der eisernen Nemesis:
Eisensplitterummantelung
Bei der Eisensplitterummantelung werden in einem Radius rund um den Charakter für 3 Sekunden lang scharfe, jedoch äußerst kleine Eisensplitter beschworen, welche jedem Gegner im von 3 Metern Radius magischen Schaden verursachen. Beendet wird der Skill mit einem Buff, welcher die Rüstungsstärke des Anwenders für 10 Sekunden um 25% der Magieverteidigung erhöht. Die Manakosten der Eisensplitterummantelung liegen bei 90 Mana + 45 Mana für den Abschlussbuff. Die Cooldown-Time für diesen Skill liegt bei 7,5 Sekunden.
Imperiale Gerechtigkeit
Die Imperiale Gerechtigkeit ist ein Skill, welche alle Verbündeten in 5 Meter Entfernung betrifft. Hierbei wird Magieangriff und Angriff für 30 Sekunden um 40% erhöht, fangen jedoch ab 20 Sekunden an, wieder zu sinken. Zudem wird die Häufigkeit von kritischen Treffern in den letzten 10 Sekunden um 25% erhöht und in den letzten 5 Sekunden um ganze 65% der üblichen Kritischen Trefferrate. Die Manakosten zur Aktivierung der imperialen Gerechtigkeit liegen bei 230 Mana. Der Skill besitzt eine Cooldown-Time von 25 Sekunden.
Rapidstreuer
Beim Rapidstreuer beschwört man eine schwere Schnellfeuerwaffe, welche einem die Bewegung bei der Nutzung unmöglich macht. Hierbei werden in 2 Sekunden um die 100 Energie-Geschosse auf die Gegner vor einem verfeuert. Hierbei verursacht jede Patrone 65% des Magieschadens. Beendet wird der Angriff mit dem 101. Geschoss, welches einen weiteren, eine Sekunde anhaltenden Laser abfeuert, mit welchem man den Gegner in die Luft hebt. Die Stärke des Strahl beträgt 237% der Magieattacke des Anwenders. Die Manakosten des Rapidstreuers liegen bei 140 Mana + 45 Extramana für das Lasergeschoss. Der Cooldown des Skills beträgt 12 Sekunden.
Titanzermalmer
Der Titanzermalmer ist der stärkste Angriffsskill der eisernen Nemesis. Hierbei beschwört der Anwender 3, 2 Meter lange und 70 cm breite Stahlbohrer, welche die Gegner vor dem Anwender für 6 Sekunden in die Mangel nehmen. Hierbei verursachen alle 3 Bohrer 455% des normalen Magieangriffs des Anwenders und nach 4 Sekunden schwächt der Schaden ab. Bei der Beendigung des Skills, werden die 3 Bohrer gesprengt, wodurch noch einmal 879% des Magieangriffs als Schaden bei den Feinden verursacht wird. Die Manakosten des Titanzermalmers liegen bei 340 Mana + 460 für die Explosion der Bohrer. Die Cooldown-Time des Titanzermalmers beträgt satte 40 Sekunden.
Derzeitiges Level:
4
Infos über einen Selbst:
Auch wenn sie auf den ersten Blick so aussehen mag, ist Eyelynn alles andere als ein normales Mädchen. Während normale Kinder draußen wären und sich mit ihren Freunden treffen würde, kann Evelynn das höchstens von ihrem Zimmer aus beobachten, da sie meistens zu Hause ist, selbst wenn sie lieber raus gehen würde. Ihr Leben ist nämlich schon seit ihrer Geburt kein einfaches, was sie vielen Leiden zu verdienen hat, welche erblich bedingt sind. Ihr Krankheitsbild ist aber auch eher selten zu finden. Im Sprachbild des Volksmundes würde man ihr zum einen die Schlafkrankheit, die Mondlichtkrankheit und eine Kreislaufschwäche zuweisen, weshalb sie auch kaum soziale Kontakte verzeichnet. Dank der Schlafkrankheit, hat sie sich eine fast emotionstote Persönlichkeit angeeignet, da sie durch große Freude oder Traurigkeit in einen Sekundenschlaf verfällt, welcher mit einer Kataplexie verbunden ist, wobei sie einfach zusammenklappt. Dank der Mondlichtkrankheit konnte sie mehrere Jahre lang nicht nach draußen, da die UV-Strahlung der Sonne ihr sehr gefährlich werden konnte, was jedoch mit Hilfe einer langwierigen Behandlung immer besser abgeschwächt wird und zu guter Letzt die Kreislaufschwäche, welche sowohl bei Hitze, wie auch bei Kälte einfach dafür sorgen, dass sie wie bei der Kataplexie zusammenklappt und sich nicht sonderlich bewegen kann, auch wenn sie hierbei noch bei Bewusstsein ist. Zudem ist ihr Körper auch dank den vielen Jahren der Zurückgezogenheit sehr schwach und auch empfindlich. Ihre Haut ist sehr bleich, da sie eher wenig Sonnenlicht abkriegt. Ihre Haar-und Augenfarbe sind jedoch nicht mehr ihre normalen, da sich die Pigmente dieser bei der Behandlung der Mondlichtkrankheit verändert haben, weshalb ihre Haare jetzt weiß und leicht silbrig sind, während ihre Augen gelb sind. Seit der Highschool geht sie erst normal zur Schule und das auch noch eher selten, da sie vorher zu Hause von ihrem Vater unterrichtet wurde, welcher Professor an einer Universität ist. Ihre Hauptbeschäftigung war viele Jahre das Gitarre spielen, aber da sie damit einfach nicht wirklich vorankam, hat sie das Spielen vorerst aufgegeben und die meisten Tage eigentlich nichts gemacht, bis sie eines Tages eine E-Mail von einem ihrer ‚Brieffreunde‘ bekommen hatte, in der eine Einladung zum Horizon MMORPG war. Allein aus Neugier fing Evelynn das Spiel an und seitdem ist sie total gefesselt von dem Spiel, auch wenn es noch keiner Sucht gleich kommt und sie nun beinahe schon mehrfach an die Null Punkte heran gelugt hatte, doch mittlerweile hat sie bereits einen soliden Punktestand, mit dem sie sich über Wasser halten kann. Neben dem Spiel zählen zu ihren Hobbys das Schreiben mit den Freunden aus dem Internet und selten auch mal das Treffen mit Leute aus der Schule, jedoch ist es für sie noch relativ schwer, Fremde auf der Straße anzusprechen, da sie unteranderem eine schwerwiegende, soziopathische Schwäche hat. Die Xenophobie oder auch Fremdenangst übersetzt. Evelynn hat eine panische Angst davor, auf Leute zu zugehen, welche sie nicht kennt, da sie sich einfach nicht traut und es nicht gewohnt ist, auf Leute zu zugehen. In Angstsituationen gerät sie jedoch nicht wirklich in Panik, sondern wirkt eher etwas Hilflos und im Stichgelassen. Während das Mädchen geistig einen höheren Stand als die meisten ihrer Klassenkameraden hat, ist sie körperlich stark unterentwickelt. Schwache Muskulatur, schwache Knochen und sehr empfindlich. Sie liegt nur knapp an der Grenze vom Untergewicht zum Normalgewicht, auch wenn sie sich ziemlich selten bewegt und oft muss sie über alle möglichen, Körperlichen Schmerzen klagen. Auch wenn sie meistens beim Schulsport versucht mitzumachen, hat sie eine Dauerentschuldigung für das Fach, da sie meist schon nach kurzer Zeit zusammenklappt. Der Freundeskreis der 17 Jährigen ist anders als bei den meisten Schülern in ihrem Alter sehr überschaubar, da sie neben den 2-3 Brieffreunden nur einen kleinen Freundeskreis hat. Das hängt aber auch damit zusammen, dass sie sich in großen Massen und engen Räumen nicht deutlich wohlfühlt. Zwar sind dies bereits leichte Anzeichen auf eine Klaustrophobie, jedoch reagiert sie nicht so extrem wie Klaustrophoben, sondern deutlich harmloser. Was vor allen in den ersten Lebensjahren ein schwerwiegendes Problem für Evelynn und ihre Eltern, ist die Akrophobie des Mädchens, oder wie es normales Menschen sagen würden, die Höhenangst. Diese trägt sie seit einem Trauma in ihrer jungen Kindheit mit sich, als sie aus der Wohnung im 3. Stock gestürzt war, es aber wie durch ein Wunder fast unbeschadet überlebt hatte. Seitdem bricht sie ab einer gewissen Höhe schnell in Panik aus und daraus folgen vor allem Schmerzen in der Brust, einer schnellen Atemnot und im schlimmsten Fall, was jedoch sehr große Höhen braucht, die direkte Bewusstlosigkeit. Eine weitere Angst, die ihr Anfangs die Behandlung ihrer Mondlichtkrankheit verhinderte, war die Trypanophobie. Die Spritzenangst, wie sie im Volksmunde hieß, ließ sie regelmäßig kurz vor den Injektionen in Panik ausbrechen und zusammenklappen. Erst seitdem sie einen Arzt hat, dem sie auch voll und ganz vertrauen kann, lässt sie sich Spritzen, auch wenn ihr dabei nicht relativ wohl zu Gemüt ist. Was jedoch keiner über die etwas kleinere Siebzehnjährige weiß, ist ihre Achluphobie, die Angst vor der Dunkelheit. Während der Nacht hat sie immer mindestens eine Lampe bei sich und wenn sie Nachts nach draußen muss, dann hält sie sich auch so im Licht der Bars, Diskotheken oder Laternen auf, um nicht in der Dunkelheit vor Angst zusammen zu kauern. Erzählen will sie davon jedoch Niemandem. Alles in allem hat Evelynn ein sehr großes Spektrum an Krankheiten und Phobien angesammelt, für welche sie sich meist jedoch eher schämt und welche sie eigentlich nur verheimlichen will.
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BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMi Jul 04, 2012 7:06 am

Ich bastele heute auch noch meinen Charakter, nur eine Frage vorneweg:

Was hat es mit den Kräften auf sich? Anzahl, was ist da alles erlaubt in welche Richtung kann es gehen, muss der Char diese haben? Einschränkungen?

Ich wollte eigentlich einen schlichten Magierchar nehmen, ohne viel schnickschnack. ;-)
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KawaiiChan

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BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMi Jul 04, 2012 7:19 am

Dir sind was das angeht keine Grenzen gesetzt. Aber bedenke dein Level einfach dabei. Ihr dürft am Anfang nich höher als Level 6/7 sein... darüber geht nicht, also könnt ihr auch nich overpowerd sein. Dein Charakter muss im übrigen als Avatar eine spezielle Fähigkeit auf jeden Fall haben, kann sich allerdings auch auf andere Bereiche hin verteilen. Ein Beispiel wäre z.B wenn dein Charakter nicht für den Kampf sondern eher fürs Lösen von Aufgaben geschaffen ist und du keine kämpferischen Fähigkeiten hast. Einschränkungen sind halt eben diese, die auf euer Level zurückzuverfolgen sind. Ein Level 8 Avatar würde unsere Charaktere z.B fertig machen können aufgrund unseres niedrigen Levels, weswegen ich Kämpfe gerne auch im Team machen möchte :)
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BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jul 05, 2012 9:17 am

Name: Katharina Estingur

Nickname: Janna

Alter: 22

Charakter:
Gechillt, Gelassen, Zielorientiert, Ehrgeizig, Strukturiert, Frech


Avatar:
The Real RPG - Horizon Myrender2xypvt

Kräfte des Avatar:
Lane Support, Carry, Disabler, Nuker

Passive Fähigkeit: Arkane Verbindung
Die "Arkane Verbindung" von Janna spendiert ihr eine erhöhte Manaregeneration sowie einen Manabonus. Dazu hat sie eine erhöhte Magieresistenz.

Q: Blizzard
Der Blizzard ist ein Fernkampf Eiszauber welcher entweder vor Janna eine Eiswand erschafft oder 8 Eissplitter auf den Gegner schleudert.
Alle getroffenen Gegner von Blizzard werden 30 % für 10 Sekunden verlangsamt.

W: Windsturm
Der Windsturm erzeugt eine magische Welle von Janna ausgehend welche alle Gegner in unmittelbarer Nähe weg schleudert und 3 Sekunden lähmt.
Allen Verbündeten im Wirkungsbereich wird 30% der maximal Gesundheit geheilt. Hierbei ist ein Cooldown von 8 Sekunden zu verzeichnen.

E: Verstummen
Der Skill Verstummen ist ein Skillshot mit hoher Reichweite welcher das Ziel 10 Sekunden davon Abhält Fähigkeiten oder Zauber zu wirken.
Hier ist ein Cooldown von 20 Sekunden vorhanden.

Ulti: Manabrand
Jannas ultimative Fähigkeit ist der Manabrand, welcher in einer AoE 100% aller Mana sowie 60% aller Gesundheit der Gegner im Wirkungsbereich addiert und diesen als Schaden zufügt.
Cooldown von 45 Sekunden ist hier dabei.

Derzeitiges Level: 4

Infos über einen Selbst:
Katharina studiert Chemie an der staatlichen Universität Tokios. Neben ihrer schulischen Laufbahn hat sie fast immer ihre Zeit mit Informationstechnik
und spielen verbracht, was sie in PC Technik ziemlich fit gemacht hat. Katha fällt in der Uni wegen ihrer dominanten Ader mit dem Hang zur Gruppenführung.
An sich verbringt sie ihre Universitätszeit mit Horizon und den Pflichtlesungen, um einfach ihr leben in Ruhe vor sich hin zu leben, ohne ein wirkliches Ziel.
Im Grunde gibt es deswegen auch nicht viel interessantes über ihr Leben zu schreiben.

Aussehen im echten Leben:
The Real RPG - Horizon 378466a2dsm
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BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jul 05, 2012 11:26 am

Name: Libertos
Vorname: Nova
Alter: 19 Jahre
Charakter: Hinterlistig, frech, arrogant, übermütig
Avatar:

The Real RPG - Horizon Marinachan.600.952994fgu50

Kräfte des Avatar:
Trapic

Trapic entfernt sich lieber vom Nahkampf und ist auf einem anderen Gebiet ein klarere Meister. Wie sein Name schon sagt, konzentriert er sich auf das Legen von Fallen und anderen gefährlichen Dingen. Mit seiner Kraft "Dark Circle" kann Trapic auf bestimmten Stellen Sprengfallen aufstellen, die explodieren wenn er es möchte. Diese Sprengfallen sind allerdings nicht nur da um den Gegner zu schwächen, sondern auch um ihm wertvolle Punkte zu stehlen, die dabie gleich auf das Konto von Trapic kommen. Doch sollte es die Situation erfordern und Trapic wird wirklich in einen Nahkampf verwickelt, so setzt er seine kleine Geheimwaffe "Card Slace" ein. Mit dieser Attacke benutzt Trapic normale Spielkarten um von sich selbst Dublikate zu erschaffen. So schafft er es schnell sich aus dem Staub zu machen und den Gegner zu verwirren. Eine weitere Fähigkeit von ihm ist die "Ilusion" die er nur äußerst selten anwendet, da sie ihm besonders viele Punkte kostet. Mit dieser Spezialattacke kann Trapic seine Gegner für sich benutzen. Bei einem Kampf 2:1 wäre somit einer durch Trapic hypnotisiert und würde beispielweise seinen Partner angreifen.

Trapic wird oftmals als Attentäter in Horizon von anderen Usern eingesetzt, wofür er meist eine Mene Punkte bekommt.

Derzeitiges Level: 6
Infos über einen Selbst:
Noba studiert derzeit Geschichte an einer Uni in Tokio. Im richtigen Leben ist er ein recht netter Bursche, der in einer normalen glücklichen Familie aufgewachsen ist und keine Probleme hat. Er hat gelegntlich mal eine Freundin und genießt sein Leben. Dennoch... das richtige Leben ist ihm zu fade... das ganze verläuft für ihn wie eine vorherbestimmte Geschichte. Anders dagegen ist das Spiel Horizon... dort kommt es nur darauf an der Beste zu sein... man kann tun was man will. Kämpfen, hintergehen... betrügen und wegwerfen. Genau das möchte Nova im richtigen Leben auch tun. Als Attentäter in Horizon verdient er sich seine Brötchen mit Punkten, ist jedoch bei seinen Jobs stets bei seinem anderen Ziel... Horizon zu finden.
Aussehen im echten Leben:


The Real RPG - Horizon Dino.cavallone.full.33tukl
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Sora

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Alter : 30
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Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10707
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BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jul 05, 2012 9:17 pm

Name: Amagi
Vorname: Sora
Alter: 17
Charakter:
Freundlich|Hilfsbereit|Mutig|Stur|Dickköpfig|
Avatar:
The Real RPG - Horizon GregarBeastOut
Kräfte des Avatar:
Gregar

Gregar ist ein Maschinen-Bestien Avatar, dessen Stärken im Nahkampf liegen. Seine Geschwindigkeit, Wendigkeit und Stärke machen ihn zu einem harten Gegner. Durch sein Fehlen an vielen Fähigkeiten,Verteidigung und Fernkampfangriffen ist er allerdings schnell besiegt.
Die einzige Fäigkeit, die er im Moment besitzt nennt sich “Blood Slash“. Hierbei verletzt Gregar seinen Feind mit seinen Krallen und hinterlässt eine Wunde, die über längerem Zeitraum etwas Schaden verursacht.
Derzeitiges Level: 1
Infos über einen Selbst:
Sora besucht eine Uni in Tokio, wobei er sich hauptsächlich auf Informatik und Programmiersprachen fokussiert. Daher ist er ein Experte in Sachen Technik und Software. Er liebt Videospiele und hat es sich zum Ziel gesetzt, eines Tages selbst eines dieser wundervollen Werke zu erschaffen. Sora führt ein recht normales Leben mit ein paar wenige Freunden und glücklichen Eltern. Allerdings ist sein Vater mit seinem Job als Wissenschaftler sehr oft auf Geschäftsreisen, weswegen er oft mit seiner Mutter alleine ist.
Aussehen im echten Leben:
The Real RPG - Horizon T130286819459e94fb35eeb04471186db38996df04592
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Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
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Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10444
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The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jul 08, 2012 7:01 am

Name: Aoyama
Vorname: Tsukasa
Nickname: Serafina (wird meist von allen Sera genannt)
Alter: 21
Charakter:

fröhlich, optimistisch, hilfsbereit, übereifrig, hektisch, spontan

Tsukasa ist ein, vor Lebensfreude nur so strotzender Optimmist, der zu möglichst allen Menschen höflich und nett ist. Er kann Niemandem so recht eine Bitte abschlagen. Für verrückte und vor allem dämliche Ideen ist er sehr schnell zu begeistern und führt diese mit großen Engagement durch. Organisationstechnisch die totale Katastrophe, ist er ein Freund des Spontanen und Planlosen, was ihn immer wieder in Schwierigkeiten und unangenehme Situationen bringt.

Avatar:
The Real RPG - Horizon Hack_Legend_of_the_Twilight_Accessories_Mireille_Wand_ver_01-3-04
Kräfte des Avatar:

Serafina ist die typische Heilerin und Schutzpatronin der Gruppe. Ihre Fähigkeiten sind eher von defensiver und unterstützender Natur. Ihr Angriffsfähigkeiten sind eher für den Notfall, oder für einen schnellen Sieg ausgelegt. Im Gegensatz zu ihren Angriffs- und Defensivwerten, sind ihre Manavorräte extrem hoch, wie es sich für einen ordentlichen Heiler auch gehört. Ihre Waffe ist ein äußerst seltener, heiliger Stab, den ihr einst ein High-Level Spieler geschenkt hat.

Läuterung:
Entfernt von der Zielperson bis zu vier, negative, magiebedingte Zustände, wie z.B. Flüche,
oder Lebenspunktdegeneration.

Heilende Hände:
Entfernt einen negativen, physisch bedingten Zustand von der Zielperson, wie z.B. Blutung,
oder Vergiftung. Serafina muss dafür alerdings das Ziel berühren und kann den Zauber
daher nicht aus der Distanz wirken.

Gebet:
Die Zielperson wird um 20% ihrer Lebensenergie geheilt.

Seelenband:
Der, mit diesem Zauber belegte Spieler, leitet 40% seines erlittenen Schadens/Heilung an
Serafina ab. Sera wiederrum leitet ebenfalls 40% an den verzauberten Mitspieler ab, daher
ist es ratsam, wenn nur einer von beiden direkt den Schaden insteckt.

Segnung:
Die Waffe des ausgewählten Spielers wird gesegnet und verursacht über einen
kurzen Zeitraum zusätzlichen heiligen Schaden (besonders effektiv gegen Untote und Dämonen).

Aegis:
Ein magischer Schild wird um die ausgewählte Person erschaffen und verringert den
erlittenen Schaden. (nur von begrenzter Dauer)

Weihwasser:
Sera wirft eine Phiole mit Weihwasser, welche am Boden zerschellt und jeglichen Feinden
in einem Umkreis von sieben Metern schaden zufügt. Untote und Dämonen erleiden dabei
vierfachen Schaden gegenüber anderen Kreaturen.

Engelszorn:
Ein mächtiger Strahl aus konzentriertem, heiligen Licht geht auf das Ziel nieder und
verursacht bei ihm und allen umstehenden Gegnern enormen Schaden. Die Manakosten
dafür sind dafür allerdings sehr hoch. (ebenfalls heiliger Schaden)

Inkarnation des Seraphim:
Sera kann sich mit dieser Fähigkeit, für dreißig Sekunden, in eine mächtige Engelsform
verwandeln. Während dieser Zeit besitzt sie enorm hohe Angriffs und Rüstungswerte.
Nach der Rücverwandlung sinken ihre Lebens und Manapunkte auf 1. Die Fähigkeit kann nur
alle fünf Minuten angewandt werden.

Derzeitiges Level: 5
Infos über einen Selbst:
Tsukasa studiert an einer renommierten Uni in Tokyo, Pädagogik und Mathematik auf Lehramt. Er lebt alleine in einer kleinen Wohnung im Bezirk Shibuya, hat aber dennoch regelmäßig Kontakt zu seinen Eltern. Im Onlinespiel Horizon verbringt er soviel Zeit, wie möglich, unternimmt allerdings auch relativ viel mit seinen Studienkollegen. Obwohl sein Avatar eine Heilerin ist und damit eher defensiv gespielt werden sollte, ist sein Spielverhalten äußerst offensiv und temperamentvoll. Sein Motto: Erst draufhauen, dann Fragen stellen! Ist er allerdings in einer Gruppe unterwegs, erweist er sich als exzellenter Heiler, der in sekundenbruchteilen die Situation analysieren und entsprechend handeln kann. Oft wurde ihm schon die Frage gestellt, warum sein Avatar in Horizon eigentlich weiblich ist und er keinen männlichen spielt. Die Antwort darauf ist ziemlich simpel: davon ausgehend, dass hinter der weiblichen Figur auch wirklich eine Frau steckt, behandeln andere Spieler diese deutlich freundlicher und nachsichtiger und überlassen auch gerne mal das eine oder andere Item als Geschenk für jene vermeintlich süße Lady. Auf der anderen Seite mag Tsukasa weibliche Charaktere ohnehin lieber, als männliche.
Aussehen im echten Leben:
The Real RPG - Horizon Anime_guy_by_FoxHollowMotozaki
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