StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Real RPG - Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jun 24, 2012 4:37 am

The Real RPG - Horizon Tengen.toppa.gurren-l5418y

The real RPG - Horizon
Genre: Action; Romantik; Sci-Fi; Fantasy
Handlung des RPG

Willkommen im Jahr 2451. Die Menschheit wurde modernisiert und das reale Leben ist mit dem virtuellen quasi verschmolzen worden. In diesem RPG befinden wir uns im schönen modernen Japan, dem reichsten Land der Welt. Durch die virtuelle Modernisierung mauserte sich das Land in den Jahren zum reichsten und sichersten Ort der Welt. Doch weg mit den unwichtigen Nebeninfos, denn das RPG heißt "The real RPG" und wo will darauf hinaus? Ganz klar, ein Rollenspiel. Da Japan oder eher die ganze Welt nun komplett auf dem neusten virtuellen Stand sind, gibt es ein beliebtes Online Rollenspiel mit dem Titel "Horizon".

Horizon ist ein MMORPG und vorallem bei der derzeitigen Teenagerfraktion sehr beliebt. Man erstellt sich einen eigenen Charakter und kämpft mit anderen Usern oder erlebt einen eigenen Alltag dort. Das besondere am spielen dieses RPG ist es, das man dank modernster Technologie, sofort mit seinem Charakter verbunden wird. Das bedeutet: Sofern man das Spiel spielt, ist man der Charakter. Empfindet dessen Schmerz und andere Dinge. Das ganze funktioniert durch eine installierte Software. Seid rund 100 Jahren bekamen die Menschen ein besonderes Armband in ihrem Körper eingepflanzt mit denen sie online sind, telefonieren und alles machen können was man z.B vorher nur am PC erledigen konnte. Pflicht ist es in der Welt das jeder dieses Armband direkt nach der Geburt eingepflanzt bekommt. Nunja, so können die Spieler von Horizon immer und überall spielen wenn sie möchten.

Weiter zu Horizon, dem Fantasy RPG schlecht hin. Die User können sich dort nur anmelden wenn sie von einem bereits registrierten User eingeladen worden sind. Man kann das RPG selber wieder löschen oder... sofern man seine Punkte (dazu komme ich später) verliert, automatisch gelöscht wird. Das Punktesystem in Horizon ist recht standart gehalten. Für jeden Kampf, Mission oder einfachen Auftrag den ihr erfüllt habt bekommt ihr Punkte. Sind diese auf null, werdet ihr gelöscht. Die Punkte sind wichtig und werden in Horizon wie Geld benutzt. Für neue Waffen, Infos etc. Ebenso kann man sich selbst aufleveln. durch jeweilige Gegner etc, erhält man nicht nur Punkte sondern kann durch genügend Anstrengung auch auf ein höheres Level kommen.

In Horizon hat man kein festes Ziel. Es dient zur Unterhaltung indem man als Avatar, den man sich selbst aussucht und designt, mit anderen Abenteuer erleben kann. Die Welt in Horizon ist durch viele verschiedene Bereiche unterteilt. Trostlose Gegend, bis blühendes Dörfchen und so weiter. Es gibt verschiedene Level...

Doch was ist das Ziel in Horizon?
Das Ziel, das weiß niemand so genau. Gerüchten zufolge soll man versuchen das höchste Level, Level 10 zu erklimmen. Wer das schafft... soll der Sieger des gesamten Spieles sein und es löscht sich bei allen automatisch. Andere Gerüchte erzählen etwas von einem Mädchen mit dem Namen Horizon die man finden und töten muss und somit als Sieger auserkoren wird.

Was machen wir in diesem RPG? Was ist der Plan?

Anfangs würde ich es cool finden, wenn wir uns fürs erste alle kennenlernen würden, bis ich persönlich dann beginne das ganze aufzulockern indem ich gewissen Antagonisten dazuhole bzw de Gerüchte etwas in Fahrt bringen lasse wie z.B das Mädchen Horizon auftauchen zu lassen. Wir selbst spielen alle normale Schüler/Studenten die auf das Spiel abfahren. Wir haben alle unsere jeweiligen Avatare, Erfahrungen etc. Allerdings möchte ich hier anmerken das niemand im RPG am Anfang höher sein darf als Level 6/7

Das dient dazu, damit niemand overpowerd ist, aber auch damit jeder von sich aus und zsm das nächste Level erklimmt und wir gemeinsam stärker werden. Wie eure Avatare aussehen ist euch überlassen. Ob Kampfroboter oder einfache Tiere, oder auch normal aussehende Menschen, mir ist das egal. Macht wie ihr denkt :=)

Regeln!

• Ich bitte um ORDENTLICHES UND HÖFLICHES Schreiben!
• Übertreibt es mit eurer Stärke nicht und macht es anderen nicht unnötig schwer!
• Beachtet die Mindestpostregel!
• Bei Fragen, stellt sie bitte im Fragenthread zum RPG!
• Sprecht gewisse Storyrelevante Dinge vorher mit mir ab!
• Habt ordentlich Spaß am posten! :)

Derzeit noch Fragen? Dann stellt sie gerne, ich hoffe das euch das RPG irgendwie gefällt bzw wie bald schreiben können!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14637
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jun 24, 2012 5:36 am

MMORPG meets Real Life Connection?
ich bin auf jeden Fall dabei *O*
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7725
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jun 24, 2012 5:49 am

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, nur ich komm grad nicht drauf XD
Ich bin sicher dabei. Ist schon ne weile her seitdem ich das letzte mal hier gepostet hab:)
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14571
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jun 24, 2012 9:03 am

Das ist ja eine Mischung aus 3 Animes die mir gefallen haben. ^-^
Deutlich sticht wohl Accel World bei diesem RPG hervor. Da ich zu viel um die Ohren hab (Wie geht das vor den Sommerferien überhaupt?) muss ich leider passen , obwohl ich schon interresse hab in diesem RPG mit zumachen. Nah ja , vieleicht legt sich mein Beschäftigungs Sturm und ermöglicht mir so doch teil zu nehmen.

Wünsche dir viel Glück mit dem RPG K-chan! Und allen die mitmachen werden wünsch ich viel Spaß.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14247
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptySo Jun 24, 2012 10:10 am

Isch bin auch dabei O.O
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4927
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMi Jun 27, 2012 8:37 am

bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4878
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMi Jun 27, 2012 9:14 am

Ich würd auch gerne mitmachen
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4740
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jun 28, 2012 9:19 am

Oh, eine sehr schöne Idee!
Werden wir uns denn nur in der Fantasywelt des Spiels bewegen, oder könnte es auich zu einem Treffen der Spieler in Tokyo kommen? Ich frag nur, da ich dementsprechend meinen STudi plane.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jun 28, 2012 10:46 am

Klar das kann man natürlich auch machen. Allerdings würde ich natürlich eher in der Fantasywelt spielen. Über ein Treffen lässt sich später sicher reden, aber passieren wird es sowieso.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10708
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jun 28, 2012 11:00 pm

Würde auch gern dabei sein, aber da schwebt mir doch ne Frage vor:
du meintest ja, mit dem Armband kann man von überall in das Spiel eintauchen, aber wie genau?
Heißt das einfach, dass die "Seele" ins spiel eintaucht und der Körper bleibt einfach regungslos
i-wo stehen, bis man fertig ist? oder ist es ein interaktives Spiel, wo der reale Körper was tun muss?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jun 28, 2012 11:02 pm

Jup der Körper würde irgendwo zusammensacken, weswegen ich niemanden empfehlen würde mitten beim shoppen ins Spiel einzutauchen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5417
Weiblich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyMi Jul 04, 2012 7:52 am

Ist hier zufällig noch ein Plätzchen für mich frei? :)
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10708
Männlich

The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon EmptyDo Jul 05, 2012 9:05 pm

Wie ist das eigentlich mit dem "Man muss von jemanden eingeladen werden"? Ist das so ein "Eltern-Kind" Prinzip wie bei Accel World? Kann man sich es da aussuchen oder legen wir das irgendwie fest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Real RPG - Horizon Empty
BeitragThema: Re: The Real RPG - Horizon   The Real RPG - Horizon Empty

Nach oben Nach unten
 

The Real RPG - Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Real RPG - Horizon
» Kyoukai Senjou no Horizon
» Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg
» Real Kiss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG Anmeldung
-
Gehe zu: