StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Snow White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Snow White    Snow White  EmptyFr Mai 25, 2012 8:05 am

Snow White  Snowwhitebanner_________________________________________________________________________________________
Snow White  Reimschema_________________________________________________________________________________________
GENRE : FANTASY
LEITUNG : KawaiiChan
CO-LEITUNG : Minerve ; Celya ; Miko

Snow White  Willkommentopah

Seid die grausame Königin Yuuko, an der Macht ist, wurde das Königreich unter einen dunklen und grausamen Schleier versteckt. Yuuko sieht sich selbst das Wichtigste des Königreichs, duldet keine Freundlichkeit und ist als die Schönste und Mächtigste bekannt. Ein Titel, den die eitle junge Dame nie hergeben würde.

Topah ist ein Land indem Magie verwendet wird. Nur hochrangige des Adels beherrschen es oder mächtige Kämpfer der Königin. Die Königin hat die Fähigkeit anderen ihr Leben auszusaugen und es sich einzuverleiben. So kann sie ewig Leben und bleibt natürlich auch bis in alle Ewigkeiten jung und schön. Pure Berührung mit ihr oder ihrem Körper führt dazu das man ihr sein Leben schenkt. Man kann sie nicht mit Waffen töten, sie ist... unverletzlich.

Sie selbst besitzt einen Spiegel, der ihr stets sagt was sie wissen möchte. Wer sich wo aufhält, wer sich gegen sie stellt und natürlich wer ihr sagt wer ihr im Wege steht. Der Spiegel mit dem Namen "Mirror" kann die Gestalt eines jungen Mannes annehmen und gehorcht einzig allein der Königin. Sie ruft ihn meist mit dem Spruch "Spieglein, Spieglein an der Wand... sag mir-“ und hab hier beginnt der Satz den sie wissen möchte. Er beantwortet ihr jede Frage wahrheitsgemäß.

Vor 17 Jahren, erhielt die Königin von Mirror eine Prophezeiung. Es hieß ein Mädchen, mit roten Lippen, schwarzen Haaren und einer Seele so rein wie die eines Engels würde sie vernichten und die Welt ins Licht bringen. Seid 17 Jahren, sucht die Königin nun ihr "Snow White", wie sie das Mädchen getauft hat. Dieses Mädchen wuchs weit weg von der Königin auf und lebt unter einfachen Verhältnissen in einem Waisenhaus. An ihrem 17 Geburtstag wird sie jedoch von den Soldaten der Königin mitgenommen, die auf der Suche nach Mädchen auf dessen Beschreibung sind. Diese werden von der Königin empfangen und müssen sterben, da sie ihnen das Leben aussaugt.

Snow White (Name von ihr ist hierbei natürlich nur ein Pseudonym) wird allerdings von einem jungen Mann gerettet. Einer der 7 Knights, die auf der Suche nach der Königin des Lichts sind und diese beschützen: Snow White! Mit ihren 7 Knights an ihrer Seite, soll Snow White die Kunst der Magie erlernen und die Königin besiegen und die Welt ins Licht hüllen. Doch wie soll sie sie töten wenn diese bereits alles über sie weiß? Welche Opfer müssen gebracht werden damit Snow White Königin wird? Wen muss sie verlieren und wen gewinnt sie?

Lasst euch verzaubern und spielt mit mir das Märchen aus eurer Kindheit etwas anders und helft Snow White das Lächeln in Topah zurückzubringen!

WIR KÄMPFEN MIT MEHR ALS NUR EINEM ROTEM APFEL!

_________________________________________________________________________________________
Snow White  Wichtigwichtig_________________________________________________________________________________________

Snow White wird von FlameHaze gespielt und ist die Hauptprotagonistin. Man kann eine starke junge Frau, die Menschen im Königreich retten möchte, die dennoch freundlich und liebevoll ist und ihren eigenen Kopf hat erwarten. Sie ist zu respektieren und trotz vorzeitiger magischer teilweiser Unfähigkeit ist sie zugleich Schützling und Anführerin der sieben Knights.

Die Königin wird von KawaiiChan gespielt, ebenso wie Mirror der Spiegel aus Königin Yuukos Besitz. Sie wird die Königin so grausam wie möglich spielen allerdings auch sehr mächtig. Sie soll Angst und Leid ausstrahlen und keine Freude! Trotzdem ist sie oberste Befehlshaberin der ihr unterstellten Soldiers und durch ihre Fähigkeiten die mächtigste, die zu respektieren und ihre Befehle bedingungslos auszuführen sind, wenn du sie nicht zum Feind haben möchtest.

Die 7 Knights die um Snow White sind, werden von euch gespielt. Wichtig ist das die Rolle der Geschlechter egal ist. Sie haben alle ein Ziel. Snow White zur Königin zu machen. Sie sind zwar nicht ihre Untergebenen, aber die, die sie beschützen und mit ihr zusammen kämpfen werden. Sie ist eure wichtigste Respektperson.

Die Magie in Topah kann ganz unterschiedlich sein. Snow Whites Magie soll beispielweise etwas sein was den Menschen Licht bringen soll. Anders als die Königin, deren Magie den Tod bringt und nur sich selbst etwas nützt. Selbst Elemente können als Magie verwendet werden oder auch Waffen (solange wir bei dem Mittelalterwaffen bleiben und keiner Schusswaffe!)

_________________________________________________________________________________________
Snow White  Regelnblah_________________________________________________________________________________________
• Kein Hentai
• Liebe in Grenzen, immerhin ist dies ein düsteres Fantasy-RPG
• Mindestpostlänge von 5 Sätzen
• Zusammenarbeiten von Usern im Kampf
• Seid auch im Kampf nicht übertrieben gewalttätig. Splatter Inhalte sind unerwünscht!
• Knights arbeiten zusammen, keine Einzelgänger die alles alleine mache wollen!
• Schreibt "normal" und nicht kindisch. Das ganze sollte recht ernst wirken



Snow White  Charakterbesetzung
Königin Yuuko - KawaiiChan
Mirror - KawaiiChan

Soldier 1: - Minerve
Soldier 2: - Minerve
Soldier 3: - Maiven
Soldier 4: - Neku
Soldier 5: - Yume Kanashimii
Soldier 6: - Dias
Soldier 7: - Katzenminz3

Snow White - FlameHaze

Knight 1 - Celya
Knight 2 - Miko
Knight 3 - kemotanew
Knight 4 - Kantoganara
Knight 5 - Lares
Knight 6 - Yuun
Knight 7 - ananas

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=white][b]Name: [/b][/color][/font]
[color=white][b][font=Georgia]Alter: [/font][/b][/color]
[font=Georgia][color=white][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Magie:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Rang:[/b][/color][/font] (Knight, Soldier (welcher Rang)
[font=Georgia][color=white][b]Hintergrundinformationen:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Persönliche Vorlieben:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Ziel im Leben:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Aussehen:[/b][/color][/font]


Zuletzt von Minerve am Fr Mai 25, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptyFr Mai 25, 2012 8:10 am


Snow White  Cedric

Cedric Garrowson
aka Zed / Rick

You don't even know what I've been through.
So don't talk with me, as if you do!
You damned scum!


Alter: 15


Charakter: Hitzköpfig | Vorlaut | Morgenmuffel | "Klein, aber Oho!" | Rebellisch | Misstrauisch | Ehrlich/Direkt | Streitsüchtig | Dickköpfig | Selbstlos

Da Cedric der Jüngste der 7 Krieger ist, wird er oftmals wie ein Kleinkind behandelt, das von Nichts und Niemand Ahnung hat. Nicht selten geht er deswegen an die Decke und schießt auch des Öfteren übers Ziel hinaus, weshalb er sich ab und an in Gefahr bringt. Doch anstatt sich zu bedanken, wenn man ihm hilft oder rettet, wirkt er mehr eingeschnappt und schmollt den restlichen Tag dann lediglich rum. Denn er hasst nichts mehr, als wenn man ihm in seinem Stolz verletzt. Männer, auch so junge, wie er, haben nun mal eine Menge an Stolz und ein extrem großes Ego, sodass sie vor anderen nur ungern ihre Schwäche zeigen oder gar Klein Bei geben.
Cedric ist darin kein Stück anders. Nur, daher, dass er sich mitten in der Pubertät befindet ist er um ein ganzes Stück anstrengender, als Männer, die diese Phase bereits hinter sich haben. Vor allem, wenn er sich dauernd vor den anderen Kriegern behaupten will und gerne als erstes bereitwillig in die Hähle des Löwen geht, selbst wenn er weiß, dass er kaum eine Chance gegen die Wesen hat, die ihm darin begegnen werden.
Wenn Cedric erst mal eine Meinung hat, dann beharrt er auch darauf, bis man ihm stichhaltige Beweise liefert, die das Gegenteil behaupten. Weshalb er nicht selten eine riesige Nervensäge sein kann, weil er mit jedem solange diskutiert, bis man ihm letztlich recht gibt; selbst dann, wenn er eigentlich im Unrecht ist. Hauptsache, so dachten sich damals wie heute noch viele, sie hatten einfach ihre Ruhe vor seiner nervigen Rechthaberei.
Der Junge hat früh gelernt, dass ich die meisten Menschen mit Lügen und hinterlistigem verhalten durchs Leben mogeln. Das hasst er bis heute, wie die Pest, weswegen er sich wohl angewöhnt hatte, ein sehr ehrlicher und direkter Mensch zu sein, der jedem seine Meinung ins Gesicht haut, selbst dann, wenn es unpassend, verletzend oder manchmal ziemlich überheblich klingt. Es ist ihm egal, was andere davon halten. Er wird immer sagen, was er denkt und wenn es jemandem nicht passt, soll er/sie doch zu Mutti rennen und sich unter ihrem Rockzipfel verstecken! Snow White  584529
Auch war Cedric noch nie jemand, den man als kleines ‚Naivchen‘ abstempeln konnte. Er beobachtet viel und bildet sich dann seine eigene Meinung. Heißt: Vertrauen baut er erst nach einer ganzen Weile auf und selbst den 6 weiteren Kriegern traut er nicht jedem über den Weg, von dessen Persönlichkeit er vollständig überzeugt ist. Aufnahmen gibt es natürlich.
Nur, was er von der Königin des Lichts, diesem Snow White, halten soll, das weiß er nicht. Irgendeine Frau finden, sie zu schützen und letztlich zur Königin erklären und mit ihr Seite an Seite gegen das dunkle Königreich kämpfen?
Frauen sollten allgemein nicht kämpfen, denn sie sind schwach. Sowohl körperlich, als auch seelisch. Sie lassen sich zu sehr von ihren Emotionen leiten und leichter hinters Licht führen, als Männer. Sie sollten keinen Krieg führen, dafür sind sie schließlich nicht erschaffen worden.
Das jedenfalls war seine Meinung und von der hatten die restlichen Krieger ihn nie umstimmen können, egal wie oft es einige von ihnen versucht hatten.
Trotz seines oft pubertierenden Verhaltens und Geldgierigkeit, die er oft an den Tag legt, kann er in brenzligen Situationen auch sehr hilfsbereit und aufopfernd sein. Darum ist in einem Kampf immer Verlass auf ihn. Denn bei ihm weiß man, dass er niemals den Schwanz einzieht. Er wird kämpfen bis zum Schluss, selbst dann, wenn sein Leben in Gefahr ist. Und erst recht dann, wenn er einen oder mehrere Freunde in einer riskanten Situation entdeckt!
Der Junge hat schon sehr früh gelernt mit Fäusten, Tritten und Schwertern umzugehen, da das Viertel, in dem er aufgewachsen ist, eines war, das des Öfteren von Banditen überfallen wurde. Um wenigstens sich zu schützen lernte er, wie man mit einem Schwert oder etwas Ähnliches umzugehen hat.
Daher ist er bereits mit seinen 15 Jahren ein gut ausgebildeter Kämpfer. An das Talent seiner Mitstreiter kommt er jedoch noch nicht ganz heran, weshalb er jede freie Minute nutzt um zu üben, üben, üben. Denn als Schlusslicht will er wegen seinem Alter nicht gelten! Und er will auch niemandem eine Last sein.
Niemals, denn das wäre für ihn eine Schande!!

Er spielt oft den arroganten überheblichen Jungen, doch tief im Inneren sind ihm die anderen Menschen, selbst jene, mit denen er nicht viel zu schaffen hat, nicht egal. Auch wenn er es nicht oft zeigt.
Er freut sich über jedes Lachen, als wenn man ihm gerade eine riesige Sahnetorte vorgesetzt hätte.
Denn Lachen ist für ihn die beste Medizin, um ein glückliches Leben führen zu können und das Beste aus sich herauszuholen!
Allerdings sollte man sich hüten, Cedric aus den Schlaf zu reißen, da er dann so mies gelaunt ist, dass man sich besser nicht mit ihm anlegen sollte. Wer es doch wissen will, dem täte der Rat gut, dass man lieber ein Versuchskaninchen vorschicken sollte, der sein Handeln austestet. Da die Folgen mehr als heftig für denjenigen wäre, der es wagt Cedric zu wecken.



Magie: I bet you can't stand the cold, can you?
What a pity ;3


Er verfügt über Eismagie. Diese kann er benutzen, um alles Mögliche, bevorzugt Flüssigkeiten, zu gefrieren. Allerdings kann er es auch aus dem Nichts heraus erschaffen und es in beliebigen Formen und Gestalten erscheinen lassen. Ob bewegte Subjekte, wie eine Scharr Eisvögel oder eine einfache Eisfläsche, -faust oder Ähnliches, mit denen er seine Gegner ausschalten kann.
In Nahkämpfen jedoch benutzt er das, auf seine Magie spezialisierte, Schwert. Mit dem kann er selbst bei einem Schwertkampf, die Fähigkeit seiner Magie hindurch laufen lassen und seine Gegner in Null Komma Nichts zu Eisskulpturen wandeln, oder Schlimmeres.
Spoiler:
Solange ihm kein Feuermagier gegenübertritt, brauch er sich demnach vor nur wenigen Gegnern fürchten, da er, dank seiner Magie, sich für einige Minuten in einer aussichtslosen Situation in einem Eisblock schützen könnte, oder mit einem erschaffenen Eisschild gegnerische magische, wie nichtmagische Angriffe abwehren kann.



Rang: Knight


Hintergrundinformationen:
Women are just all weak and useless,
besides my sister maybe..
Anyway, I don't think she suits to be one of the knights!
No way in hell she does!!


Cedric wurde in einem Viertel des dunklen Königreichs hineingeboren, das Tagtäglich von Grausamkeit heimgesucht wurde. Da seine Familie früh von den Soldaten ermordet und er und seine ältere Schwester von seinem Vater zuvor unterhalb einer verborgenen Falltür versteckt wurden, haben die beiden Kinder als Einzige das Massaker überlebt. Jedoch mussten sie mit ansehen und hören, wie ihre Familie niedergemetzelt und die eigene Mutter sogar brutal vergewaltigt wurde. Da war Cedric gerade mal 5 Jahre alt.
Nachdem die Soldaten das Haus, indem Cedric und seine Familie gelebt hatten, verließen, brannten sie es nieder.
Nur mit viel Glück konnten die Geschwister es überleben und wurden von ein paar umherziehenden Wanderern aufgelesen, versorgt und wieder aufgerappelt.
Es dauerte eine Weile, bis der Junge wieder jemanden an sich ranließ, selbst seine Schwester hatte zu Anfang ihre Schwierigkeiten. Doch ihrer beider neue Familie - zwei ältere Herrschaften mit einem Enkelkind. Der Junge war nur ein paar Jahre älter, als die Geschwister - gaben ihn nicht auf und irgendwann begann er zu sprechen und Vertrauen zu fassen, während sie durch das Land zogen. Von seinem neuen großen Bruder lernte er zu kämpfen, zu stehlen - um nicht zu verhungern - und hörte auch das erste Mal die Legende der "Snow White", die die tyrannische Königin angeblich vom Thron stürzen könnte. Doch schon damals war er davon überzeugt, dass eine Frau niemals stark genug sein würde, ein ganzes Heer von Männern zu vernichten oder gar anzuführen. Ja, diese Königin konnte es, aber ihre Fähigkeit Leben auszusaugen, war etwas, das Cedric als feige und abartig empfand. So jemandem würde er niemals Respekt entgegen bringen können. Niemals!
Mit seinem 6. Lebensjahr entdeckte Cedric die Magie für sich, was ihn und seine Ziehfamilie sehr erschreckte zu Anfang, da er seinen Stiefbruder in eine Eisstatur verwandelt hatte, als dieser ihn erschrecken wollte. Es dauerte ein paar Stunden bis sich der Zauber gelegt hatte, aber ab dem Zeitpunkt war der ganzen Familie klar, dass Cedric etwas Besonderes sein musste, auch wenn er es mehr als lästig empfand. Er wollte nichts Besonderes sein. Er wollte ein normales Leben mit seiner neuen Familie führen, so wie das letzte Jahr. Es war ein armes Leben, aber für ihn eine glückliche Zeit. Warum also sollte er weg? Weshalb schickten sie ihn zu irgendeinem Kerl, der ihn in der Magie unterrichten sollte, nur weil sie glaubten, dass er einer der Krieger sein könnte, der Snow White beschützen und unterstützen würde in Zukunft? Nein, sie mussten sich irren. Niemals würde er sich einer Frau unterordnen! Frauen waren schwach und würden immer schwach bleiben. Ein Mann würde sich niemals von jemand anderem erniedrigen lassen! Niemals! Eher würde er sich selbst das Leben nehmen!

Die Jahre vergingen und zu Cedrics Leiden stellte sich heraus, dass sie recht hatten. Er war einer der 7 Krieger! Was Schlimmeres konnte ihm doch wohl nicht widerfahren!! Ein Gutes hatte es wenigstens. Er bekam ein magisches Schwert seines Meisters, mit dem er auch im Nahkampf seine Eisfähigkeiten einsetzen konnte, während er jemanden beispielsweise den Kopf abschlug.
Dennoch verfluchte Cedric sein Schicksal und hoffte, dass diese Zeit bald vorbei gehen würde und er bald seine Familie, besonders seine Schwester und seinen Bruder, wiedersehen könnte.
Wie der Zufall so will trag es sich zu, dass wenigstens seine Schwester ihm begegnete und zwar, als er die restlichen Krieger kennenlernte. Sie war eine von ihnen und beherrschte auch noch die Magie, die ihm als Einzige richtig Respekt einflößte! Warum musste eine Frau gerade DIESE Fähigkeit beherrschen?! Das war, seiner Meinung nach, ungerechte Verteilung der Magiekünste!
Wer hatte sich nur diesen Schrott ausgedacht?!
...Aber sei‘s drum. Wenigstens war er nun nicht ganz allein unter fremden Kriegern, die sich wie Wahnsinnige einer unbekannten zukünftigen Königin verschrieben hatten und so konnte er seine Schwester, die sich äußerlich doch sehr verändert hatte die letzten 9 Jahre, in Zukunft wieder nerven.

Unter den Kriegern gibt es auch jemanden, der ihm vor Längerem bereits eine seltsame Kette gab, die der junge Mann als "Li"-Kette bezeichnete. Diese trägt Cedric um den Hals.
Damit würde er ihn jederzeit kontrollieren können, falls der ältere Junge Kontrolle über sein Handeln verlieren würde. Allerdings klappt es auch, wenn er nicht im "Berserker"-Modus ist, was Ced äußerst amüsant findet.
So hat er, wenn er mal seine Wut an wen auslassen will, auf jeden Fall bereits einen Sündenbock gefunden.




Persönliche Vorlieben: Süßigkeiten | Geld | Sich Raufen | Hohe Plätze | Ehrlichkeit | Gelassenheit | Frieden | Gerechtigkeit | Musik | seine Familie | Mut

Cedric liebt jede Süßigkeiten, die auf Topah existieren! Man könnte ihn sogar als eine richtige Naschkatze bezeichnen, da kaum ein Moment vergeht, in dem er nichts im Mund hat, was nicht voller Zucker ist. Entweder ein Gebäck, ein Würfel Zucker oder Ähnliches. Er kann die Hände, selbst beim Stehlen, nicht davon lassen. Wenn er morgens nicht als erstes etwas Süßes im Mund hat, so wie andere ihren heißes Gesöff trinken, dann hat er den restlichen Tag schlechte Laune, die er auch liebend gern an anderen auslässt.
Die meiste Zeit, wenn Ruhe herrscht, verbringt er auf hohen Plätzen, wie einem Baum, Dach oder einem Felsvorsprung, von dem er in die Tiefe sehen kann. Er liebt die Ausblicke, die er von diesen Orten bekommt und die Abgeschiedenheit von anderen beruhigt ihn immer. Auch schläft er nicht selten an genau solchen Plätzen, sei es noch so gefährlich. Auf einem Boden oder Bett fällt es ihm seit seiner Magieausbildung einfach viel zu schwer Ruhe zu finden. Warum, weiß jedoch niemand, auch nicht er selbst.
Wenn Cedric Geld findet, oder Dinge, die sich zu hohem Wert versteigern lassen würden, zögert er nicht, diesen an den Mann zu bringen. Er versucht auch des Öfteren mit seinen kriegerischen Freunden zu handeln und nicht selten über den Tisch zu ziehen, was ihm ab und an einen kräftigen Schlag seiner Schwester auf den Kopf beschert. Dennoch... Fremde sind leichter um den Finger zu wickeln, insbesondere, wenn sie nicht dabei ist. Das Geld, was er bisher schon an gescheffelt hat, verwahrt er sich an seinem Körper, wo niemand ran kommen würde und er nicht einmal seine Schwester Hand an den Geldbeutel legen lassen würde! Denn dieses Geld spart er für einen Zweck und nur für einen: Ein eigenes Heim, sobald der Krieg vorbei ist. Ein Heim für sich, seine Schwester und seine restliche Familie, damit sie nicht mehr umherreisen müssten, um ihr Glück in einer neuen Stadt zu versuchen, was ihnen eh jedes Mal verwehrt wurde. Denn für seine Familie würde er einfach alles tun. Dass nun gerade seine Schwester Teil der Krieger ist, was sie in große Gefahr bringen könnte, bringt ihn innerlich fast aus der Fassung, auch wenn er es sich niemals anmerken lassen würde.
In der Hinsicht ihm und seiner Familie ein schönes Leben zu bescheren ist und bleibt Cedric schlichtweg geizig und Geldgierig.
Wenn er mal wirklich wütend, genervt oder eifnach nur gelangweilt ist, liebt er das "Knie nieder Sklave!"- oder auch "Ab dem wievielten Fall beginnt Flynn zu bluten?"-Spiel. Diese Anblicke amüsieren ihn köstlich.



Ziel im Leben: ...to be free!

Sich von den Ketten zu lösen, die ihm sein Schicksal auferlegt haben. Und das geht schließlich nur, wenn die Königin Yuuko aus dem Weg geräumt wurde. Widerwillig nimmt er dieses Schicksal an, aber nur weil er das Ziel: irgendwann mit seiner Familie ein glückliches Leben zu führen, stets vor Augen hat. Nur aus dem Grund verpflichtet er sich dieser Snow White und folgt ihr, was auch immer kommen mag, auch wenn er sie stets spüren lässt, dass er nichts davon hält, dass gerade eine FRAU, all diese Krieger anführt und sie sich IHR unterordnen müssen.



Aussehen:
Snow White  96177110
Snow White  10293910

In Fight ♥ :
TAKE A LOOKIE ;3:


Zuletzt von celya am Di Mai 29, 2012 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptyFr Mai 25, 2012 8:20 am

Snow White  Kyragorrowon2h4kfa

Kyra Garrowson

Alter:
22 Jahre alt
Charakter:
freundlich - kommunikativ - grosser Beschützerinstinkt - einfühlsam - tolerant - vertrauensvoll - clever
Obwohl Kyra eine sehr junge Person ist, ist sie für viele wie eine grosse Schwester. Sie kümmert sich um jeden, hört aufmerksam zu, teilt das Leid mit einem und unterstützt. Kyra ist normalerweise ruhig und gelassen, was ihr einen noch sympathischen und lieben Ausdruck verleiht. Laut wird sie bloss, wenn man sich gehen lässt, ihr mit einer wirklich bösen Antwort kommt oder sie sich in einem Schweinestahl wiederfindet. Hier wirkt sie vielleicht etwas wie eine Mutter, aber eine Frau die durchgreift und für Ordnung sorgt, braucht es einfach ;).
Im Kampf ist sie sehr analystisch, bisschen vorlaut und ziemlich tollkühn. Es ist ein ziemlicher Wechsel. Es geschieht automatisch und selbst merkt sie es gar nicht richtig, als würde ein Schalter betätigt. Kyra zählt im Kampf auf ihre Knights, aggiert aber durchaus mal alleine.
Magie: Feuermagie
Kyra ist eine Elementarmagierin, ihr Element ist das Feuer. Das lodernde Feuer, welches in eisernen Tagen die Hoffnung zurückbringen kann. Ihre Magie ist keine gewöhnliche Feuermagie. Eine alte von den Urvätern erschaffene Kunst. Ein Feuer, welches niemals erlischt und unzähliges verbrennen lässt. Andere Feuermagier können sie nicht bändigen oder materialisieren, was womöglich deren Tod bedeuten könnte. Aus Wut, Trauer und Verzweiflung färbten sich ihre Flammen einst blau, welche ihre wahre Stärke wiederspiegelte. In diesem Moment schlangen sich die blauen Flammen um sie und verbrannten alles in ihrer Umgebung, ohne das sie etwas dagegen tun konnte. Danach wurde sie ohnmächtig, darum konnte sich Kyra bis heute nicht mehr richtig an diesen Zwischenfall erinnern. Ausserdem kämpft Kyra ab und an mal mit ihrer Armbrust.
Rang: Knight
Hintergrundinformationen:
Eines Nachts, wurde die damals 12 Jährige Kyra aus ihrem Bett geholt. Mutter und Vater Schweiss getränkt, Panik zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab... etwas schlimmes stand bevor. Kyra kann sich an alle Einzelheiten genau erinnern. Cedric wurde bereits geweckt und stand schreiend im Wohnzimmer. Seine Tränen liefen ihm wie ein Bach hinab, doch ihre Eltern kümmerten sich nicht. Sofort legte Kyra ihre schützenden Arme um ihren kleinen Bruder, in der Hoffnung ihn beruhigen zu können. Es kam ihr vor, als wüsste sie was nun bald geschehen würde, sie hörte die Pferde der Soldaten wiehern, das laute Galopp... sie waren bald da. Hastig drückten ihre Eltern ihre restlichen Nahrungsmittel in ein Tuch und übergaben es Kyra. Der grosse Schrank, der all die Jahren so einsam rumgestanden war, wurde nun von ihrem kräftigen Vater beiseite geschoben. Eine hastige Umarmung, verzweifelte Küsse und schon bald mussten sie sich trennen. Dunkelheit umgab sie und das Massaker begann. Gleich als die Tür aufgeschlagen wurde, erstarb das Geschrei von Cedric. Mutig hielt sie ihren kleinen Bruder in den Armen, verweigerte ihm jede einzelne Bewegung, jeden einzelnen Schluchzer, ihr selber kamen aber die Tränen.
Nach einem Tag, nachdem ihr Haus niedergebrannt wurde, kletterten die Geschwister auf der anderen Seite hinaus. Ohne ein Blick zurückzuwerfen, führte sie ihren Bruder an der Hand fort. Von einem älteren Ehepaar wurden sie aufgenommen. Ihr wurde beigebracht eine erwachsene Frau zu sein, mit Kampferfahrung um in der grausamen Welt zu überleben. Irgendwann als das Geld knapp wurde, wollte auch Kyra arbeiten. Aus purem Glück hatte sie es geschafft ins Schloss zu kommen und dort eine Zoffe der edlen Königin zu sein. In dieser Zeit lernte sie viel, empfand es aber als eine viel grössere Ehre der Königin z.b. Wasser für ein Bad einzulassen u.s.w. Als die Magie in ihr Leben trat änderte sich ihr Leben schlagartig. Man wollte sie zu einem Soldaten ausbilden und so erlernte sie tödliche Kampfkünste.
Bald wurde ihr die Tyrannei zu fiel. Die nun erwachsene Kyra hörte von "Snow White", von den Knights und dass die auch eine davon war. Sie erlebte einen vollkommenen Sinneswandel, ihr wurde so einiges klar und da flüchtete sie...

Persönliche Vorlieben: Frieden - Natur - Kochen - Ordnung - Menschen helfen
Ziel im Leben:
Eines ihrer grossen Ziele ist es, ihren Halbbruder wiederzufinden. Beim Überfall verschand auch er, keine Spuren hatte er hinterlassen. Es sah aus als wäre er tot, doch dies wollte Kyra Gorrowson nie wahr haben. Schon als Junge war ihr Halbbruder ein Überlebenskünstler gewesen, darum musste er einfach noch unter den Lebenden weilen. Ihr zweites Ziel ist es Snow White zu beschützen und alles mögliche tun und ihr den Thron zu erkämpfen, mit Hilfe der anderen Knights. Erst musste das Leiden im Land, welche durch die Regierung der Königin entstand bekämpft werden. Später, wenn alles sich zum Guten wenden würde, wollte sie eine Familie gründen, eine gute Mutter sein und für ihre Kinder lange da sein. Ihnen ein Leben ermöglichen, welches sie und Cedric nicht gehabt hatten.
Aussehen:

Snow White  Prussiah37vb
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14240
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptyFr Mai 25, 2012 2:33 pm

S n o w W h i t e

Name: Shirayuki "Shira"

Alter: 24

Charakter:
Verbissen, Ehrgeizig, Arrogant, Zielstrebig, Gutmütig, Stolz, Ehrenvoll, Intelligent
Shira ist ein sehr Zielstrebiges Mädchen was es nie leicht in der Welt hatte, sie wurde geboren ohne Fähigkeiten mit pechschwarzen Haaren und feuerroten Lippen.
Die Snow White musste von Anfang an Kämpfen um ihr überleben, dennoch wurde sie mit einem Redetalent ausgestattet welches ihr sehr schnell erlaubt Menschenmassen
ähnlich der Königin unter ihr zu einen. Deshalb hat sie auch im gesamten Königreich Connections und gilt als Revoluzzerin.
Shira folgt dem Kodex der Samurai, was man an ihrem Katana und der Kleidung sehr schnell erkennt, dementsprechend hat sie auch einen Kodex.
Man sagt das Shirayuki eine der letzten alten Runensamurai ist, welche eventuell etwas darüber wissen könnten wie man die Königin überhaupt irgendwie verletzen kann.

Magie: Runenmagie//Arkanmagie
Die Arkane Runenmagie beschäftigt sich mit der direkten Kontrolle der Magie, aus jener alles besteht. Hierzu kann sie ihre Kraft in Form von Schriftzeichen auf Dingen
oder Schriftrollen bannen, um so einen entweder dauerhaften oder sofort gewirkten Effekt zu erzielen. Alles was Materie besitzt besteht aus Molekülen welche aus Magie erschaffen wurde.
Shira ist außerdem in der Lage die Magieknoten, in jenem Manaflüsse zusammenziehen anzuzapfen, was ihr nahezu unendlich Mana zur Verfügung stellt.
Die Arkanmagie umfasst auch ein detailliertes Zauberei und Hexerei Studium, um zusätzliches Wissen zu gewinnen.

Selbstverständlich ist diese Magie nicht die Übermagie, denn sie hat einen sehr starken Schwachpunkt: Shira ist in der Lage Zauber mit unendlicher Stärke zu beschwören,
doch umso mehr Mana sie benutzt, umso stärker wird ihre Manahunger, was sie bei Überbenutzung in eine Manabestie welche Süchtig danach ist verwandelt.
Deswegen zählt diese magie als ein zweischneidiges Schwert.

Rang: Snow White

Hintergrundinformationen:
Shirayuki wurde im Dreck geboren, als ein Elternloses Kind in einem Waisenhaus, ohne Talente, Fähigkeiten oder eine Identität.
Eine Dame im Waisenhaus gab ihr den Namen "Shirayuki" welcher "Weißer Schnee" bedeutet, da Shira die Wintermonate sehr mag.
Das Mädchen verließ das Waisenhaus sehr früh da ein Samurai aus dem Widerstand gegen das Schloss sie mitnahm, um sie als Kriegerin auszubilden.
Shira zeigte hier sehr schnell Talent am Katana und die Magie schien ihr nur so zu zufliegen. Es dauerte keine 5 Jahre bis sie zur voll anerkannten Samurai aufstieg.
Es war Pech, das die Soldaten sie auf dem falschen Fuß erwischten und überwältigten, hätte sie damals nicht einer der Knights gerettet wäre sie bereits Tod...
Und das Königreich auf immer und ewig verloren. Doch die Geschichte um die Knights, die Snow White und die Revolution hat erst begonnen....

Persönliche Vorlieben:
Suppe, heiße Quellen, Rechtschaffenheit, Büchereien, Effizienz, Zweckmäßigkeit

Ziel im Leben:
Ein Königreich zu schaffen in jenem die Bürger Einfluss auf das Schloss haben und in jenem keine Armut herrscht. Allgemein soll der Lebensstandart erhöht werden.
Die Snow White möchte den Adel abschaffen um so das massiv angehäufte Geld auf das wohl aller zu verteilen.
Shira möchte zusätzlich auch noch persönlich sich mit der Königin messen, um zu sehen wer stärker ist.

Aussehen:

Snow White  392098q88dg
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4871
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySa Mai 26, 2012 1:20 am

Name: Hiroko
Alter: 17
Charakter: eitel, eigensinnig, herrablassend, verrückt
Das Mädchen vertraut keinem lebenden Wesen. Sie arbeitet zwar unter Umstänten mit Menschen zusammen, lässt sich aber immer die Möglichkeit, diesen Menschen fallen zu lassen, falls dieser sie entäuscht oder versucht sie zu hintergehen. Sie macht sich über Menschen lustig, die versuchen, die Menschen zu retten, da diese es ihrer Meinung nach garnicht verdient haben, gerettet zu werden. Keiner will wirklich lange in ihrer Nähe sein, denn sie hat auch etwas verrücktes und gruseliges an sich.
Magie: Knochenmagie
Hiroko kann aus Knochen Wesen oder Gegenstände herstellen, die ihr komplett gehorchen. Sie kann wirklich alle Arten von Dingen herstellen, wenn sie aber z.B. Waffen herstellt, dann kann nur sie diese benutzen. Bei anderen zerfallen die Waffen zu Staub.
Rang: Soldier
Hintergrundinformationen: "Was soll ich mit den Lebenden? mit ihnen kann ich nichts anfangen."
Sie hatte nie ein schweres Leben. Sie wurde in eine reiche Familie geboren und sie hatte immer gekriegt was sie wollte. Deshalb konnte auch niemand sagen, wieso sie so geworden war. Es schien so, als wäre das kleine Mädchen genau so geboren worden. it der einstellung, dass der Tod besser war, als das Leben und dass das Leben nichts bedeutete, keinen Wert hatte. Sie verbrachte ihre ganze Zeit auf Friedhöfen und ihre Lieblingsfeste waren Beerdigungen. Sie war fasziniert von den Toten. Irgendwann ging sie jedoch zu weit. Sie hatte einen ihrer Diener umgebracht, da sie glaubte, er sei nur etwas Wert, wenn er tot wäre. Daraufhin verstießen sie ihre Eltern und setzten sie auf einem Friedhof aus, auf dem sie heute noch lebt.
Persönliche Vorlieben: Tod, Knochen, Beerdigungen
Ziel im Leben: Es ist ihr Ziel, die Welt zu einer Welt der Toten zu machen. Um dass zu erreichen will sie die Menschen "Vergiften" d.h sie durch Vorschriften, Nötigungen und Grausamkeiten zu leblosen Hüllen, zu fast Toten machen.
Aussehen:
Snow White  299012
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySa Mai 26, 2012 3:20 am

Name: Flynn Yuuli
Alter: 19
Charakter: freundlich / ernst / stolz / eigensinnig / misstrauisch / mutig / direkt

Flynn ist meist ein freundlicher Typ und solange man ihm mit einer ebenso freundlichen Art begegnet gibt es keinerlei Probleme.Wenn man ihn aber in irgendeiner Weise nervt bzw. provoziert kann sich seine Freundlichkeit ganz plötzlich mal Verabschieden und Platz machen für eine beleidigende Seite an ihm.

Auch wenn er oft freundlich ist kann er auch anders, denn wenn es um wichtige Angelegenheiten geht wo man mit Freundlichkeit nichts erreichen kann, kann er auch extrem ernst sein.Er versteht dann keinen Spaß mehr und dabei achtet er genau auf seine Wortwahl und die Wortwahl von anderen.Jede Kleinigkeit könnte schon dazu führen, dass sein gegenüber als Feind erklärt wird.

Da er schon immer ein Typ war der sowohl stark als auch gerecht war ist er sehr stolz.Auf das was er macht und wie er es macht, aber auch auf das Gewinnen.Sein Stolz wird bei einer Niederlage verletzt oder bei Grundlegenden Dingen die er nicht erfüllen kann.Passiert das, dnan ist er kurze Zeit deprimiert und verliert vielleicht sogar den Glauben ansich.Das vergeht aber schnell wieder, zumindest war es bisher immer so.Was seinen Stolz noch anstachelt ist die Eigensinnigkeit von Flynn.Wenn er denkt er macht etwas sinnvolles ist es das auch egal was andere davon halten.genauso sieht es umgekerht aus, wenn ihm etwas sinnlos erscheint, hat er keine Lust etwas zu tun.

Flynn war lange sehr leichtgläubig und naiv was ihm viele Probleme beschaffte.Jedoch hat er aus seinen Fehlern gelernt und ist jetzt das komplette Gegenteil seines Früheren Ich.Total misstrauisch.Er vertraut so gut wie niemandem mehr und auch das Vertrauen gegenüber der anderen knights hält sich in Grenzen, jedoch so lange sie alle für die gleiche Sache kämpfen kann er sich durchringen mit ihnen zu kooperieren.

Er ist auch ein richtiger Beschützer, wenn er will, verteidigt er alles mögliche, was natürlich nicht immer gut ist, da er sich so selbst in Gefahr bringt.Flynn lebt sozusagen mit der Regeln no risk no fun, jedoch in einer Art und Weise die von glorreicher Dummheit genährt wird.Einfach ohne nachzudenken sich schützend vor irgendwen zu stellen macht er nur zu gern.

Flynn sträubt sich auch nicht dagegen seine Meinung in aller Öffentlichkeit zu äußern und auch hinter dieser zu stehen.hat er sich erstmal eine Meinung über etwas gemacht lässt sich diese nicht so schnell verändern.Auch wen ihm etwas nicht passt sagt er es auf eventuelle Folgen zu achten.




Magie: Body-Control

Jetzt könnte man vermuten, dass er die Körper von anderen kontrollieren könnte, doch genau das ist in seiner Magie nicht mit einbegriffen.Es bezieht sich einzig und allein auf seinen eigenen Körper.Es ist eine ganz simple Magieart die es ihm erlaubt jede noch so kleine Funktion in seinem Körper mit dem eigenem Willen zu steuern.So kann er zum Beispiel sämtliche Wärmerezeptoren 'abschalten' wodurch er dann weder Kälte noch Hitze spürt. Oder er steckt mehr Energie in seinen Bein bereich, was ihn extrem hoch springen lässt oder mit enormer Geschwindigkeit sich bewegen kann.Natürlich kann er auch Dinge wie seine Reflexe kontrollieren, was es schwer macht ihn mit normalen physischen Angriffen zu treffen.Eine weitere Spezialität dieser Fähigkeit ist der Lernprozess, dieser ermöglich es Flynn vom zuschauen zu lernen und es nachzuahmen, natürlich kann er nur das kopieren was auch für seinen Körper machbar ist, also er kann zum Beispiel keine anderen magien kopieren, also kein Feuer oder Eis heraufbeschwören.Alles was physischer Natur ist kann er mit Leichtigkeit erlernen, wie zum Beispiel einen Kampfstil oder Schwertstil.Natürlich hat auch eine eh schon schwächliche Magie noch einen Nachteil und das ist der Berserkerzustand welchen er als Zero Reflex bezeichnet.In diesen gelangt er wenn man ihn zu sehr provoziert und er sich darauf einlässt oder wenn er zu viele Schmerzen erleidet.In dem Zustand des Zero Reflex ist es ihm nicht mehr möglich irgendeinem Angriff auszuweichen, er bekommt jeglichen Schaden ab, egal was es ist und auch ein Problem ist das Unterscheiden von Freund und Feind, was ihm dann nicht mehr möglich ist.Flynn schlägt in diesem Modus einfach alles kurz und klein wenn man ihn nicht stoppt.Beim Stoppen des Berserker Flynn gibt es zwei Wege, entweder man bringt ihn in den K.O Zustand oder man ist im Besitz der "Li" Kette, welche als Gegensatz zu seiner "Yuu" Kette existiert.Der Besitzer der "Li" Kette muss dafür nur die Hälfte seiner Energie in die Kette leiten.Daraufhin würde Flynn einfach umkippen und seine Fähigkeit für eine Stunde verlieren.Die Li Kette hat aber auch die Fähigkeit Flynn zu kontrollieren.Wenn er nicht im Berserkerzustand ist kann durch aktivieren der Li Kette sein Körper dazu gezwungen werden niederzuknien oder dass erin schnellem Tempo auf den Boden knallt.


Rang: Knight

Hintergrundinformationen:

Flynn lebte seid er denken kann auf der Straße, doch das war ihm ganz recht so konnte er immer das tun was er wollte und wann er wollte.So bildete sich auch seine einzigartige Persönlichkeit heraus.Irgendwann entdeckte man seine speziellen Fertigkeiten und so wurde er mit der Zeit ein angesehener junger Mann, vor dem manche Angst hatten und manche ihn mit Respekt gegenübertraten.Doch auch dies schien ihn kein Stück zu interessieren.Dann kam es irgendwann zu dem Vorfall der jetzt wohl den wichtigsten part in seinem Leben bildet.Die Sache mit dem ganzen Beschützen und Kämpfen, Knights und sonstwas.Am Anfang wollte er damit nichts zu tun haben, jedoch wurde es geschafft seine Meinung zu ändern, was echt selten vorkommt.Vielmehr gibt es über Flynns Hintergründe nicht zu sagen, da einfach niemand mehr über ihn weiß, dass glaubt er zumindest.


Persönliche Vorlieben:

Flynn hat nicht wirklich irgendwelche Vorlieben, er entscheidet meisten spontan ob er etwas mag oder nicht und alles kann sich schlagartig ändern.Früher mochte er den Tag lieber als die Nacht, dann mochte er die Nacht mehr und dann wieder Tag.Man kann nie wissen was er mag weil er alles und nichts leiden kann.Meistens kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, wie zum Beispiel auf seine Laune, vielleicht auch auf das Wetter oder ob er vor kurzem einen Kampf gewonnen bzw verloren hat.
Jedoch gibt es auch etwas das sich nie ändern wird..er trägt sehr gerne Ketten, was man auch daran erkennen kann dass er eine trägt die er nicht abnehmen kann, seine Yuu-Kette.Früher trug er auch die Li-Kette, welche er jedoch einem kleinem Jungen anvertraut hat,welcher ebenfalls ein Knight ist.


Ziel im Leben:

Ein Ziel im Leben ist für Flynn nicht notwendig, da er kein interesse hat was das Ziel seines Lebens ist.Zudem ist er der Auffassung dass er es eh nicht ändern könnte auch wenn er etwas über sein Ziel wissen würde.Flynn lebt jeden Tag einfach nur um auch den nächsten Sonnenaufgang zu sehen.Der rest ist ähnlich wie seine Vorlieben, spontan und unberechenbar.Flynn ist einfach wie ein geheimnis das keiner kennt


Aussehen: Snow White  Random_White_Hair_Guy_by_30_Two
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySa Mai 26, 2012 8:46 am

Name:
Noel Bladeburne
Alter:
23
Charakter:
Zielorientiert; Optimistisch; Enthusiastisch; Spontan; kritisierend
Noel ist ein junger Mann, der sein Ziel nie aus den Augen verliert und auf jedem erdenklichen Weg versucht, dieses zu erfüllen. Unterstützen tun ihn dabei sein Optimismus, der ihn in jeder Situation das gute Sehen lässt und sein Enthusiasmus. Diese Eigenschaften, führen ihm immer wieder vor Augen, dass ein Kampf, egal wie anstrengend und egal wie lang, ein Ziel hat, für welches es sich lohnt zu kämpfen und selbst in vielen schlimmen Situationen sieht er das gute, egal wie schwer das zu schaffen ist. Zudem ist er ein sehr spontaner Kerl, der mitten im Kampf mal seine Taktik ändert oder andere Wege einschlägt, jedoch denkt er dabei immer kritisch und überlegt mehrfach, bevor er seine Kameraden in Probleme bringt. Sein kritisches Denken tritt jedoch auch so sehr oft auf, weshalb er an vielen Plänen etwas zu bemängeln befindet und er auch immer seine Feinde, wie auch seine Trainingspartner kritisiert.
Magie:
Sphärenmagie
Noels Fähigkeit ermöglicht es ihm, aus seinem Geist Schutzsphären zu bilden, welche starken Magieangriffen, wie auch langanhaltenden Nahkampfangriffen stand halten können. Die Sphären treten meist in einem gelblichen oder rötlichen Ton auf und haben selbst verschiedene Eigenschaften. So kann beispielweise eine Zornssphäre, welche einen hellen Rot Farbton hat, so schadet diese dem Gegner, sobald man sie zerbrechen lässt, eine Schutzsphäre im Gegenteil schadet dem Gegner zwar nicht, jedoch kann man sie auf einen größeren Bereich wirken. Die meisten Sphären verbrauchen gleich viel Anstrengung und Konzentration, doch eine Sphäre ist dort eine Ausnahme. Die Türkise Heilsphäre, da diese für den Anwender meist sehr aufwendig ist. Ihr Zweck besteht darin, Denjenigen, der in der Sphäre steht, bei jedem Schlag gegen die Sphäre zu heilen. Dies funktioniert jedoch nur bei Schlägen von außerhalb der Sphäre. Ein Nachteil der Sphärenmagie für Noel ist es jedoch, dass er sich bei der Wirkungen dieser Magie auf die Sphäre konzentrieren muss und deshalb kann er keine Angriffsaktionen während der Aktivierung, wie der Aufrechterhaltung nutzen, da die Sphäre sonst sofort zerbrechen würde, da er selbst diese auch stützen muss. Eine Sphäre hält er jedoch in der Hinterhand, mit der Ausrede, dass noch kein Feind geboren ist, gegen den er diese zu nutzen wüsste.
Rang:
Knight
Hintergrundinformationen:
“I stood at the verge of the Despair and saw, what real cruelty means”
Die Vergangenheit von Noel ist alles andere als eine, an die man sich sehr gerne zurück erinnert. Gelebt hat er als Jüngling in einem eher abgeschiedenen Ort, hinter der Grenze zum Königreich der Königin Yuuko, welche im gesamten Dorf nur als Hexenkönigin bekannt war. Eigentlich war sein Leben dort das ganz normale Leben des Sohns eines Wirts. Er musste oft in der Schenke aushelfen, doch es war keine sonderlich schwere Arbeit und nebenbei lernte er sowohl das Handeln, wie auch in Stücken das Rechnen, doch sein gesamtes Leben änderte sich an einem einzigen Tag. An diesem Schicksalhaften Tag, war der Himmel über dem Dorf schwarz gefärbt. Schwarz von dem Rauch, welcher aus den Flammen empor stieg, die dabei waren, dass Dorf niederzubrennen. Es war ein Drache, ein Mythos, an den eigentlich schon kein Dorfbewohner mehr glaubte, welcher das Dorf verwüstete. An diesem Tag starb jeder, jeder einzelne von ihnen, nur einer hatte das Inferno überlebt, auch wenn er mitten in diesem stand. Noel war dieser eine, der noch stand und das mit grade einmal 12 Jahren. Doch auch er sah sein Ende kommen, als der Drache ihn vernichten wollte, doch etwas stellte sich diesem in den Weg. Das magische Talent, welches in Noel verborgen war und sich befreit hatte, befreit aus dem Wunsch heraus, weiter zu leben. Doch schützte ihn seine Magie nicht nur, sondern hat Noel es aus einem unerklärlichen Grund geschafft, einen Bruchteil der Urmagie des Drachen zu absorbieren, was ihn jedoch ungewollt mit diesem Drachen verbunden hat. Doch seit diesem Tag hat er diesen auch nicht mehr gesehen, von diesem kommt jedoch ein blutrotes Lindwurm-Tattoo auf seinem Brustkorb, über seinem Herzen. Nach dieser Tragödie jedoch gab der Junge nicht auf, sondern hatte sich ein festes Ziel gesetzt: Den Drachen finden, der sein Leben auf den Kopf gestellt hat. Doch während seiner Suche fand er bis jetzt noch nicht den Drachen, sondern erkannte das Unheil im Königreich der „Hexenkönigin“, was ihm absolut missfiel, doch so schlimm, wie er es von manchen Stellen hörte, so sah er es einfach nicht. Auf seiner Reise stieß er dann eines Tages auf die Knights. Der einzige Grund, warum er sich diesen angeschlossen hat war, dass sie ein festes Ziel haben, für dass sie kämpfen und alles geben. Doch trotz der Tatsache, dass er sich den Knights angeschlossen hat, folgt er seinem eigenen Hauptziel weiter, um endlich mit der Vergangenheit abrechnen zu können.
Persönliche Vorlieben:
Handlungsfreiraum; Zielstrebigkeit; Mut; Die Berge; Schnee; Lautenspiel
Noel fühlt sich nur wirklich wohl, wenn er richtigen Handlungsfreiraum hat, da er nicht wirklich damit arbeiten kann, wenn man ihm eine Aufgabe gibt, in welcher er wie eine Puppe absolut strikt dem Plan folgen muss. Eigenschaften, die er bei Menschen sehr bemerkenswert und sympathisch findet, sind zum einen Zielstrebigkeit gegen über einem festgelegtem Ziel und der Mut, sich bis zu diesem Ziel durchzuschlagen, auch wenn es weh tut. Noel ist ein Freund der Berge, vor allem wenn diese verschneit sind, da er, wenn auch unverständlich, den Schnee liebt. Auch ist er ein Freund der Musik, vor allem den Klängen der Laute lauscht er sehr gerne, am besten in Gesellschaft, egal ob Freunde oder Fremde.
Ziel im Leben:
“To liberate the world from the devil with the blood-red wings”
Noels Ziel ist seit dem Schicksalsumwerfenden Tag aus seiner Vergangenheit klar festgelegt: Dem Drachen, der sein Dorf vernichtet hat und seine Familie getötet hat erneut gegenüber zu stehen und mit seiner Vergangenheit abzurechnen, um den Seelen der Dorfbewohner die letzte Ruhe zu schenken und andere Menschen vor der Zerstörungswut des antiken Himmelsteufel zu schützen. Andererseits will er aber auch den Zorn des Drachen auf die Menschheit ergründen, um die Welt für Beide, Drachen und Menschen, lebenswerter zu machen, ohne das unschuldige Sterben müssen.
Aussehen:
Snow White  Noel_b10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySo Mai 27, 2012 9:13 am

Name:
Hikaru Overmoon
Alter:
26 Jahre
Charakter:
Treu , Loyal , Gehorsam , Genau , Direkt , Hinterhältig , Kalt , Brutal , Grausam
Hikaru ist ein treuer , gehorsamer und loyaler Soldat der Königin , welcher jeden Befehl genaustens durchführt. Jedoch hält sich seine Loyalität in Grenzen , denn er dient dem der Herrscht. Das heißt er wechselt stehts auf die Seite des momentanen Herrschers oder der momentanen Herrscherin. Wenn es um Kämpfen geht ist
Hikaru einfach nur grausam , er nutzt seine Magie um den Gegner regelrecht zu zerfetzen.
Magie:
Energie - Materialisierung
Hikaru besitzt die Kräfte mit seiner Magie , Energie zu sammeln und zu einer festen Form zu materialisieren. Dies bezieht sich auf alle Arten von Energie , außer der Wärme Energie , diese kann er nur in Energieflammen materialisieren. Die Farbe der Energie ist dabei stets weiß. Die materialisierte Energie , welche zugleich auch komprimiert ist , kann schlagartig gelöst werden und so Explodieren und um sich alles zerreissen. Die Energie für seine Magie , kann er aus Lebewesen ziehen oder aus den physikalischen Energien entnommen werden. Dies betrifft aber keine Menschen außer er selbst. Er kann seinen ganzen Körper auch in Energie umwandeln und sich selbst dann freisetzen um dann ein großflächiges Gebiet zu zerstören , was aber in einem Schloss eher ungeeignet ist. Meist materialisiert Hikaru nur Schwerter und Sprengbälle , damit er nicht seine ganze Energie verbraucht für nur einen Kampf.
Rang:
Soldier
Hintergrundinformationen:
Schon früh lernte Hikaru kämpfen , denn sein Vater war Soldat des alten Königs und seine Mutter war Dienstmädchen dort. Geplant war auch , dass er ebenfalls ein Soldat wird , daher wurde er auch ab seinen 4 Geburtstag dafür Trainiert. Jegliche Gefühle verlor er regelrecht und wurde zum Kämpfen ausgebildet. Als dann die neue Königin an die Macht kam , war Hikaru noch recht jung und ließ sich von ihrer Ausstrahlung einfangen. Er fand es wundervoll wie grausam sie war und nahm sich an ihr ein Beispiel. Als er dann 15 wurde , hatte er die Möglichkeit bei den Soldaten der Königin einzusteigen. Bis dahin , hatte sich auch schon seine Magie gebildet. Jedoch waren seine Eltern mit der Entscheidung ihres Sohnes nicht einverstanden und wollten ihn mit Gewalt daran hindern. Doch keiner von ihnen beiden wusste , das sich Hikaru denken völlig verändert hatte und er keine wirklichen Gefühle und Hemmungen mehr hatte. Da seine Eltern ein Hindernis für seine Zukunft war , entschloss er sich sie zu beseitigen und so vollbrachte er im Moment als sein Vater in ihn zurück drängte , sein ersten Mord. Gnadenlos durchbohrte das entstandene Schwert , denn Körper seines Vaters und dieser sackte zu Boden. Schon zu diesen Zeitpunkt hatte er ein gewissen Spaß daran empfunden , andere leiden zu sehen , daher tötete er vor den Augen seines Vater , Stück für Stück seine eigene Mutter , bis die Psyche des Mannes zusammenbrach und er das Bewusstsein verlor. Dann erst gab er auch seinem Vater den Gnadenstoß. Eigentlich hätte er für den Mord an einem Soldat des Königs festgenommen werden müssen , stattdessen wurde er aufgenommen und an den Platz seines Vaters gestellt. So begann er schon am nächsten Tag als Soldier der Königin , was sich bis jetzt nicht änderte. In den so 11 vergangenen Jahren , hatte er seine Kampfkunst und Magischen Fähigkeiten verbessert.
Persönliche Vorlieben:
Kämpfen , Gewinnen , Leid sehen , Dienen , Befehle entgegennehmen , Töten , Befehle erfolgreich beenden , seine Herrscherin zufrieden stellen , Grausamkeit
Ziel im Leben:
Hikaru Ziele sind nicht wirklich besonders und halten sich in grenzen. So ist neben einem langen Leben , um seine Magie zu perfektionieren und stehts jemanden zufriedenstellend zu dienen nicht mehr drinnen. Was aber für ihn wichtig ist , ist es das es stehts Gegner für ihn gibt , denn er ist für das Kämpfen geboren und will auch im Kampfe sterben. So ist sein Endziel , Ehrenvoll für seine Herrscherin zu sterben.
Aussehen:
Snow White  WarlockDesign%255B1%255D



Bei Fragen , Beschwerden oder Verbesserungen , gebt mir bescheid. ^-^
(Evtl. wird neu erstellt.)
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10438
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySo Mai 27, 2012 11:14 pm

Snow White  Scaled.php?server=843&filename=ereci

Name:
Joshua Carolean

Alter:
23 Jahre

Charakter:
mutig, tollkühn, stolz, gerecht, höflich, treu, ehrenhaft

Joshua ist ein disziplinierter, junger Mann, der den Seven Knights Treue bis in den Tod geschworen hat. Von Natur aus sehr entschlussfreudig und mutig, schreckt er vor keinem noch so mächtigen Gegner zurück, frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung! Für ihn zählen nur Taten und keine leeren Worte. Diplomatisches geschick besitzt er, wenn vorhanden, nur in geringem Maße. Auch wenn er oftmals etwas kriegsfreudig erscheint, so besitzt er doch hohe moralische Vorstellungen und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Nie würde er freiwillig unnötiges Blutvergießen provozieren, oder einen Unbewaffneten
niederstrecken. Er ist sich seiner Fähigkeiten bewusst und neigt manchmal dazu hochmütig auf Andere hinabzusehen.


Magie:
Blick in die Zukunft

Joshua ist durch seine Magie in der Lage in die nahe Zukunft zu blicken. Je länger er diese Fähigkeit am Stück verwendet, desto weiter kann er vorrausschauen. Dies bietet ihm und seinen Verbündeten enorme taktische Vorteile und schützt vor unangenehmen Überraschungen. Jedes Mal, wenn er einen Blick in die Zukunft wagt, ist er nicht in der Lage sich zu bewegen, geschweige denn zu verteidigen. Deshalb ist die Fähigkeit im Kampfe nur bedingt nützlich. Während er sich in einem direkten Zweikampf befindet sind meist lediglich 1-2 Sekunden der Vorraussicht möglich.


Rang: Knight

Hintergrundinformationen:
Aufgewachsen in einer Familie von angesehenen, adeligen Rittern, wurde Joshua bereits in jungen Jahren im Kriegshandwerk ausgebildet. Er lernte schnell und war bereits mit fünfzehn Jahren ein nahezu meisterlicher Schwertkämpfer, Bogenschütze und Reiter. Sein Vater, Erik Carolean, ein großer Taktiker, der schon für den alten Herrscher etliche Schlachten geschlagen hatte, brachte ihm ebenfalls alles über Kriegstaktiken und Gefechtsführung bei, dabei erreichte Joshua zwar ein sehr hohes, aber keinesfalls so brilliantes, strategisches Niveau, wie sein Vater. Ansonsten durchlebte Joshua eine glückliche, wenn auch mit viel Disziplin und Pflichten, verbundene Kindheit, bis zu eben jenem Tag, an dem Königin Yuuko das Reich übernahm. Joshua's Vater und einige andere Mitglieder der Carolean Familie leisteten zusammen mit Teilen des ehemaligen königlichen Heeres verbittert Wiederstand, gegen die neue Monarchin. In einer letzten verzweifelten Schlacht griffen die Truppen unter Führung von Erik, die königliche Hauptstadt direkt an. Nur wenige schafften es bis in den Thronsaal, wo sie nun die wahre Macht Yuukos kennenlernen sollten. An jenem Tag fiel ein Großteil des Carolean-Clans in der Schlacht. Der klägliche Rest von Joshua's Familie wurde zu Feinden der Krone erklärt, dies kam einem
Todesurteil gleich. Nur mit dem nötigsten bepackt flohen Joshua und die Reste, der ehemals stolzen Familie, außer Landes ins Exil. Nachdem seine Angehörigen in Sicherheit waren, kehrte der junge Ritter nach Topah zurück, um zu beenden, was sein Vater begonnen hatte. Doch Niemand wollte noch mit einem Feind der Krone zu tun haben, das Todesurteil würde jeden gemacht werden, der einem Solchen Unterschlupf und Hilfe gewähren würde.
Somit war Joshua auf sich allein gestellt. Bald jedoch erfuhr er, dass es angeblich noch andere tapfere Recken geben sollte, die sich dem Regime von Königin Yuuko wiedersetzten, die Seven Knights! Leicht zu finden waren diese ehrenhaften Krieger nicht, doch letzten Endes gelang es Joshua und er schloss sich ihnen an.


Persönliche Vorlieben:
Das Größte für ihn ist es, ruhmreich auf dem Schlachtfeld zu streiten und sich im eigenen Erfolg zu sonnen. Eine weitere große Freude Joshua's ist es Anderen zu helfen, besonders, wenn es sich dabei um gefährliche Situationen handelt, in denen er den rechtschaffenden Helden spielen kann. Wenn er zur Abwechslung mal nicht den heldenhaften Krieger, mit riesigem Ego spielt, hält er sich gerne in Tavernen auf und widmet seine Aufmerksamkeit ganz Wein, Weib und Gesang. So trinkfest, wie er stets vorgibt zu sein, ist Joshua jedoch keinesfalls.

Ziel im Leben:
Wie die anderen Knights auch, will Joshua zunächst Snow White an die Macht bringen. Doch noch viel stärker ist in ihm der Wunsch, Rache an Yuuko zu nehmen, die Ehre seiner Familie wiederherzustellen und diese aus dem Exil zurück zu holen.

Aussehen:
Snow White  FantasyAnimeGuy
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptyMo Mai 28, 2012 11:13 pm

Name:
KRYSTAN DACIAN
Alter: 24 Jahre
Charakter: faul // erfolgssicher // selbstbewusst // bestimmend
Krystan selbst ist ziemlich egal, wer Snow White ist oder wer eben nicht. Solange sie nicht vor seiner Nase herum tanzt und ihm auf die seine tippt nur um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass sie sterben sollte, ist sie ihm furchtbar egal. Er ist faul. Verdammt faul nur um dann wieder nicht faul zu sein, sich Mühe zu geben, lange Reisen in kauf zu nehmen um erfolgssicher und selbstbewusst Kämpfe zu gewinnen, Menschen zu töten, Menschen zu verlieren, ein wenig Spaß zu haben. Er als Kopf seiner Truppe, die neben ihm nur noch Kiki ausmacht, ist sehr bestimmend, orientierungssicher und hat bei weitem kein Problem damit, auf einem frisch erlegtem Bären zu schlafen. Generell, neigt Krystan dazu, sich nur um sich selbst zu sorgen. Entweder die anderen ziehen mit und passen sich an, oder sie verrecken direkt neben ihm, ohne dass er seinen Kopf auch nur zu ihnen umdreht. Ob dies allerdings auch für Kiki gilt, mag im Auge des Betrachters liegen.
Magie: Luft
Das Angebot ist groß, schlagen sie jetzt zu : Wirbelstürme , groß und klein, wo auch immer du sie haben möchtest, es gibt sie im Sonderangebot. Um aber wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen : Er kann mächtige Wirbelstürme erzeugen, die dafür sorgen, dass um ihn herum alles seinen Boden verliert. Ebenfalls kann er sich über Luftsäulen in die Höhe befördern lassen. Diese sind bis zu zehn Meter hoch und nicht sichtbar. Er selbst weiß natürlich, auf welchen Flecken Luft er sich niederlassen kann und welche für alle anderen zum atmen gedacht ist. Und da wären wir beim nächsten Punkt seiner schönen Künste, die er mit dem mächtigen Element Luft anstellen kann. Wenn er Lust dazu hätte und noch ein paar Jahre weiter üben würde, bis er ungefähr auf dem Sterbebett liegen würde, hätte er die Macht, die Luft in einen verschlossenen Raum zu sperren und für einen Goldbarren eine Tüte Luft verkaufen. Natürlich nur an die, die genug Geld haben, ihn zu bezahlen. Vorerst allerdings muss er sich damit begnügen, dass er die Luft teilen kann, sie fortschicken kann oder um es einfach darzustellen : Er kann entscheiden, wer atmet, wer nicht. Das zwar nicht für die Ewigkeit, aber doch lange genug, dass es zu Hirntot oder Muskelschwächung kommen kann, denn was soll eines der jämmerlichen Geschöpfe um ihn herum schon an einem vorzeitigen Tod hindern?
Rang: Soldier
Hintergrundinformationen: Es gibt nichts besseres als allein zu sein. Einmal einen kühlen Kopf wahren zu können, ohne sich über irgendetwas Gedanken machen zu müssen. Es gibt absolut nichts besseres. Krystan war zunächst ein Einzelkind was ein paar glückliche Jahre mit seinen Eltern auf dem Hof seiner Großeltern gelebt hatte. Er hatte sich alles leisten können, keiner hatte es ihm übel genommen. Er war der absolute Mittelpunkt gewesen. Und dann hatte sich plötzlich alles geändert. Um die Erlöse von ihrem Hof zu einem etwas weiter entferntem Hof zu bringen um dort vielleicht einmal baldige Bräute zu sehen, die man Krystan aufbinden konnte. Daraus wurde nichts. Kaum waren sie angekommen, wurde das Gasthaus in dem sie verweilten überfallen und abgebrannt. Und mit diesem Haus seine Eltern und auch weitere Häuser. Seine Großeltern hatten ihm erst ein paar Wochen lang verschwiegen, was passiert war, zumal sie es selbst nur ungewiss wussten. Sein Großvater zog los um sie zu suchen, nach zu sehen ob alles in Ordnung war, aber statt mit seinen Eltern zurück zu kommen kam er in Begleitung von zwei Kindern zurück. Krystan sah den kleinen Jungen mit seinen verheulten Augen und dann das Mädchen, ungefähr gleichalt mit ihm, die stärker wirkte. Er drehte sich sofort auf den Fersen um und rannte zum Mühlenbach. Nach diesem Tag gab er den hohen Posten des Einzelkindes auf und wurde gezwungener maßen zu einem großen Bruder für Cedric und Kyra. An seinem kleinen Bruder, wie er ihn nach ein paar Monaten anerkannte, fand er einen spaßigen Kameraden, einen kleinen Freund den man in sein Herz schließen konnte. Er begriff zwar nicht immer, was in seinem Kopf vorging, aber wie ein echter Bruder brachte er ihm einiges bei und nicht zuletzt empfand er für beide nach kurzer Zeit große Sympathie und bekam diese und Respekt als Gegengeschenk. Seiner kleinen Schwester konnte er weniger beibringen, je älter sie wurde. Die Anfangszeit genossen alle zu dritt zusammen am Bach, in der Scheune, auf dem Feld, auf den Wiesen. Aber so konnte es natürlich nicht weiter gehen. Durch einen plötzlichen Fehler, wurde Krystan wortwörtlich zu einem Eisblock und dies änderte alles. Die Brücken die zwischen einander aufgebaut waren, bestärkten sich zum einen, zerbrachen zum anderen und nach dem das Dorf überfallen wurde und auch der Hof nicht verschont blieb trennten sich die Wege auf grausame Weise erneut, so wollte doch keiner Enden, wie die Menschen in dem Grauen, dem alle drei bereits einmal entfliehen konnten. Auf der Flucht trennten sich all ihre Wege und Krystan verlor seine Großeltern, wie er später herausfand, als er noch einmal auf der Reise zurück kam. Er war nun allein und ließ sein Erbe hinter sich um weiter zu ziehen. Zu dieser Zeit hatte Krystan sich bereits der Königin Yuuko angeschlossen und nachdem auch er seine Fähigkeiten entdeckt hatte und ausgebildet hatte, fand sich nach längerem durch die Dörfer und Wälder ziehen eine Begleiterin, Kiki. Er hatte eine Weile in ihrem Dorf verweilt, während sie sich dazu entschlossen hatte das Dorf zusammen mit ihm zu verlassen um mit ihm weiter zu ziehen. Mit dem Rang eines Soldiers und als Verbündete ziehen sie noch heute zusammen los.

Persönliche Vorlieben: Sieg // Macht // Ruhe // Gelassenheit // Nacht // Unabhängigkeit // vergangene Tage
Ziel im Leben: Braucht man sowas? Ziele? Eigentlich hatte Krystan bereits all seine Ziele aufgegeben und den größten Teil seines Sturkopfes unterdrückt. Er war jemand der von nun an gehorchen sollte. Er wandert von Dorf zu Dorf, er hat kein bestimmtes Ziel vor Augen, keinen Ort wo er bleiben möchte. Er hat keine Menschen um sich, auf die er nicht verzichten könnte. Er hat keinen Sinn, für den er ewig kämpfen wollen würde nur um seinen Lebenszweck zu erfüllen. Was also tun? An den Träumen festhalten, die er als kleines Kind einmal geführt hatte, das, was ihn dabei hilft zu überleben. Trotzdem hat er es sich angewöhnt, Kiki nicht zurück zu lassen, solange sie nicht tot ist.
Aussehen:
Snow White  425996

____________________________________________________________________________________________________
Name:
KIKI // KIHI
Alter: 20 Jahre
Charakter:zwiegespalten
KIKI ist ein sehr normales Mädchen, eine reizende junge Frau. Sie kann kochen, kann backen, kann die Wäsche machen, kann sich um ihren Gatten kümmern, wie man es von einer perfekten Ehefrau erwartet. Nie würde sie wagen, diesem zu wiedersprechen, denn immerhin lebt man nur, damit man einem Mann dienen kann, um dessen Liebe zu gewinnen, den schönsten Reichtum dieser Welt. Aber sie ist verdammt eifersüchtig. Kommt ein weibliches Wesen Krystan auch nur näher als drei Meter und wirft ihm vielleicht auch noch einen schmachtenden Blick zu...dann, ja dann, kann man ein neues Todesopfer verzeichnen. Und lass dir gesagt sein, es gab nicht wenige Todesfälle. Ansonsten ist Kiki ein wirklich bezauberndes Wesen, so aufopferungsvoll wie sie sich ganz allein Krystan hingibt. Und noch einen Tipp am Rande : Stelle niemals die „Tatsache“ das sie Krystans Ehefrau ist, wenn dieser gerade nicht lauscht, in Frage. Sie ist psychisch und körperlich von ihm abhängig aber nicht zuletzt ist sie ihm auch bedingungslos untergeben, weil sie ihn unsterblich liebt. Eine Liebe, die ihren gesamten Körper einnimmt, eine Liebe, für die sie die ganze Welt umbringen würde. Auf der Seite, auf der er ist, da ist auch sie. Seine Meinung, ist auch ihre. Sein Tod bedeutet den des gesamten Volkes und ihren eigenen dazu. Seine Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Körperwärme, bedeutet die absolute Macht über alles. Ist er nicht bei ihr, ist sie ein gefühlsschwankender Dämon, den man auf die Umgebung losgelassen hat. Im einen Moment hat sie dir tränenüberströmt von Krystan erzählt, im nächsten liegt dein pochendes Herz in ihren Händen, damit es zu keiner Zeit für ihn schlägt. Ist dir was aufgefallen? Sie teilt nicht.

KIHI ist die Persönlichkeit, die sich zeigt, wenn Kiki dunkle Gefühle verspürt, von Überforderung überlastet ist, großem Stress ausgesetzt ist, oder bedingt auch kleinem Stress, wenn die Umstände schlecht gestellt sind und sie zu sensibel wird, oder auf Dauer ohne Krystan existieren muss. Woran man merkt, dass Kiki zu Kihi geworden ist? Das ist relativ simpel, denn in so gut wie jedem Beitrag hört man den Ausruf der ihrem Namen gleicht und vielleicht auch diesen sonderbaren Namen, den sie von Krystan bekommen hat, rechtfertigt. Aber auch erkennbar ist ihre zweite Persönlichkeit daran, dass ihre hellen Haare noch eine Farbstufe heller werden, sich ihre Augen weiten, vielleicht sogar rot schimmern, wobei das auch das Spiegelbild dessen, was sie dann oft erblickt darstellen kann, und ein paar ihrer Blutgefäße dem enormen Druck nicht standhalten - man wird es nicht übersehen können. Kihi hat zudem eine nicht gerade kleine Schwäche für lautstarke Ausrufe, Auseinandersetzungen der besonderen Art oder Kleinkriege, die sich nicht einmal begründen müssen. Das sie es wollte, ist Begründung genug. Außerdem ist sie in dieser Rolle besonders nervös. Kommt man ihr zu nahe oder bedrängt sie und erwischt sie auf dem falschen Fuß, ist Schluss mit lustig. Vielleicht schaffst du es sie einzuschüchtern und sie beginnt nur, sich sämtliche Körperstellen aufzukratzen, bis sie bluten, was nicht zuletzt auch ohne ihr Zutun geschehen würde, wenn nicht, nimmt sie auch gerne mit deinem Körper vorlieb und springt dir stattdessen ins Gesicht, zerkratzt es und beseitigt dann ganz sanft mit ihrer Zunge dessen Ergebnis. Man soll nie behaupten, sie hätte kein Gewissen. Sie hat eins. Nur ist das nun mal nicht sehr ausgeprägt.

Magie: Kettenklinge
Ihre Ketten:
Kettenklinge setzt sich aus zwei Wörtern zusammen : Ketten und Klinge. Kiki hat eine lange Eisenkette an deren Enden zwei strahlend rote Kristalle eingelassen sind. Die Kristalle und die Kette selbst sind nicht trennbar und beide können nicht zerstört werden solange Kiki lebt. In den Kristallen wird all die Magie festgehalten, die Kiki beherrschen könnte. Es ist eine unglaublich mächtige Magie, die fast an die Stärke der Königin Yuuka reicht, aber es gibt den fatalen Fehler an Kiki, dass ihr Körper für eine so mächtige Magie nicht kompatibel ist. Dies macht ihre eigentliche Macht schon fast wieder schwach und beschränkt sie auf wenige Möglichkeiten. Mit der Kette beherrscht sie die Magie Pflanzen, Gestein und nebenbei auch Menschen zu zerstückeln, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Sie nennt die Kristalle selbst : Schnipp & Schnapp und dementsprechend ihre Funktion : „SCHNIPP SCHNAPP ALLES AB“. Und nebenbei lässt sich jetzt vielleicht erklären, warum Kiki eine zweite Persönlichkeit, getauft Kihi, hat. Die Magie ist für ihren Körper nicht kompatibel und zwingt ihn nun dazu, sich anzupassen. Das klappt natürlich nicht, weshalb Kiki bei Kampfsituationen oder bei persönlichem Stress meist zu Kihi wird, da ihr Gehirn den Magieströmen nicht immer standhält. Außerdem kommt es dazu, dass während Kihi ihren Körper einnimmt, die Haare aufhellen, sich die Augen weiten und damit die Magie die nun genutzt wird vom Überschuss aus reguliert wird, indem Adern platzen oder sie Stellen ihres Körpers aufkratzt und dabei dann hässliche Blutergüsse entstehen bzw. Blut ihren Körper hinabrinnt.
Rang: Soldier
Hintergrundinformationen: Ihre Eltern leben noch. Es ist also kein Elterntod, wie er zu ihrer Zeit weit verbreitet war, dafür verantwortlich, dass Kiki des öfteren nicht wiederzuerkennen ist. Was genau es war, konnten sich ihre Eltern aber nicht erklären und da sie immer mehr spürten, dass sie ihr einziges Kind verloren hatten und es nicht zuletzt verflucht schien, von den Geistern befallen, vom Teufel heimgesucht, gaben sie es einer weiterziehenden Kräuterhexe mit auf den Weg. Sie erkannte bald, dass es nicht Kikis Schuld oder die des Teufels war, sondern die ihrer Großmutter, die wie Kiki ihr in einem lichten Moment erzählte, ihr eine Kette geschenkt hatte, die sie immer in der kleinen Tasche bei sich trug. Sie wurde zu ihrer Großmutter gebracht, die sich dann liebevoll um ihr Enkelchen kümmerte und sie in die Kunst der Magie einweite, die sie selbst einst ausgeübt hatte, allerdings ihr selbst weniger Macht zur Verfügung gestanden hatte. So eine mächtige Nachfolgerin ihrer Magiereihe hatte sie nie zuvor gesehen, weshalb sie sich besonders Mühe gab ihr viel beizubringen. Natürlich waren beide, die Lernende und die Lehrende durch Kikis Körper daran gehindert, es besonders machtvoll werden zu lassen, aber ihre Enkelin ohne die ihr gebotene Macht gehen lassen? Das konnte sie nicht. So übten sie immer wieder das eine, das andere, bis es nahezu perfekt ausgebildet war, eine kleine Mauer um ihr Feld herum entstanden war, genug Brennholz für den Winter zusammengetragen worden war und Kiki zu einer stattlichen Frau von 17 Jahren herangewachsen war. Zu genau dieser Zeit, trat Krystan in ihr Leben, als er sich auf einem gefährlichen Wanderweg den Knöchel verletzt hatte. Sie pflegte ihn einige Wochen, bis ihre Großmutter ihn wieder für gesund befand, doch die Liebe die Kiki zu diesem wandernden Edelmann und Kämpfer der Königin entwickelt hatte, zerriss sie fast, wenn sie auch nur daran dachte, einen Tag ohne ihn zu sein. So verließ sie ihre Großmutter für die Liebe ihres Lebens, ausgebildet und untergeben und ließ sich zum Soldier machen nur um auf ewig an Krystans Seite wandern zu können. Von da an, verspürte sie kaum mehr Wünsche, wie all die anderen primitiven Menschen, nach Bett, Nahrung, Sauberkeit, Ordentlichkeit, festem Wohnsitz. All das war unwichtig geworden, solange sie neben Krystan oder sogar in seinem Arm schlafen konnte, solange sie neben ihm marschieren konnte und solange Krystans Hunger gestillt war. Aber schon nach dem ersten Wald sollte sie merken, was es hieß, eine Begleiterin zu sein, die für ihren Gatten und Meister morden würde. Ihre aller erste Tote, eine Brünette von minderen Adel hatte dafür büßen müssen, Krystan die Hand auf die Schulter gelegt zu haben und dabei zu lachen. Auch wenn Krystan sich ihr nicht zu offensichtlich hingab, solange er nüchtern war, und er bis heute nicht weiß, wie viele Mädchen wegen ihm starben, sie weiß, dass er der einzig Wahre ist, der einzige Grund für sie zu existieren. Das er einer Frau untersteht, sollte nun eigentlich ein Problem für sie sein, da sie aber so gut wie nie wen berührt, der danach nicht stirbt, wurde es zum positiven Nebeneffekt für Kiki, für die es bis heute kein weiteres Lieblingsthema als Krystan gibt.

Persönliche Vorlieben: KRYSTAN
die Gesichter ihrer weiblichen Opfer // Stoffgebilde zum kratzen

Ziel im Leben: Das ist eine ziemlich simple Geschichte, die mit den Zielen in Kikis Leben. Es gibt nur ein einziges. Sie will Krystan ganz allein für sich, ihn heiraten und sich um beider Nachwuchs kümmern. Immerhin kennt sie bereits jetzt, jedes winzige Detail an Krystan und würde es nach ihr gehen, wäre sie bereits seit geraumer Zeit mit ihm vermählt. Wie es dabei um Snow White oder die Königin steht, ist ihr recht egal. Hauptsache ihr geliebter Krystan ist glücklich und das ist er nun mal nur, wenn er Macht verspüren kann, die er am leichtesten auf der Seite der Königin erlebt. Also die Königin beschützen, damit Krystan glücklich ist. Einfache Gleichung, einfacher Sinn ihres Leben, ihr einziger Lebensinhalt - Krystan.
Aussehen:
KIHI:
Snow White  473249

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Maiven

Maiven

Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 85
Aktivitätspunkte : 4701
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptyFr Jun 01, 2012 2:49 am

Name: Nathanael Amaryllion, der ewige Henker

Alter: ??

Charakter: Kalt, Loyal, Grausam, Sadist, präferiert Einzelgänger,

Magie/Element: Chaotisch
Seiner Magie lässt sich kein wirkliches Element zuordnen. Diese entzieht er aus dem brodelnden Hass, welcher in seinem und dem Inneren seiner Waffe herrscht. Die Schneide seiner Waffe ziert ein geschlossenes Auge welches den Anschein hat, ab und an zu zucken. Würde es zum Kampfe kommen oder er mächtig verärgert sein, so würde sich das Auge offenbaren und ein schwärzlicher Schimmer die Waffe umgeben und vereinzelte, purpurne Blitze über die Schneide tänzeln.

Rang: Soldat

Hintergrundinformationen: Geboren als Sohn eines einfachen Soldaten und einer Frau des gemeinen Volkes hatte Nathanael keine leichte Kindheit gehabt. Sein Vater, der der erste Mann seit langem in der Familie war, der nicht der Tätigkeit des Scharfrichters nachging, entschloss sich, als Soldat in den Dienst der Königin zu treten. In frühen Jahren schon musste Nathanael auch selbst arbeiten gehen, um das nötige Geld für die kleine Familie zusammenkratzen zu können. Er tat was er konnte, sodass seine Ersparnisse zusammen mit dem Geld des Vaters zumindest die Existenz der Drei sichern konnte. Die Jahre zogen ins Land und im Laufe der Zeit hat er auch die ein oder andere Hinrichtung miterlebt, welche von seinem Großvater durchgeführt wurden, da sich sein Vater ja weigerte. Im Alter von 15 Jahren bekam er von seinem Großvater das Schwert ''Siegfried'', welches in seiner Familie von Generation zu Generation weitervererbt wurde. Er sagte, Nathanaels Vater sei der Klinge nicht würdig. Schließlich, im Alter von 22 Jahren, löste Nathanael seinen Großvater in der Tätigkeit des Scharfrichters ab und ist seitdem Scharfrichter des Königreichs.

Persönliche Vorlieben: Hinrichtungen, Folter, Regen, Blut, Kampf, seine Hellebarde

Ziel im Leben: Nathanael verfolgt kein wirkliches Ziel im Leben. Tag für Tag zieht an ihm vorbei..ohne, dass er großartig was daran ändern kann..oder will. Ein früheres Ziel von ihm war es, sich seine Existenz zu sichern und eine Familie zu gründen, was auch der Fall gewesen wäre. Die Frau, welche sein Herz mit Leben erfüllte, sollte wegen Hochverrats hingerichtet werden.
Eine Ranghöhere in den Reihen der Königin. Zuerst zögerte Nathanael, doch schließlich musste er die Hinrichtung durchführen, da er sonst ebenfalls hingerichtet worden wäre. Ihre letzten Worte an ihn waren, dass sie ihn dennoch niemals vergessen und weiterhin lieben würde, da er nur seiner Pflicht nachgeht. Das war der letzte Tag, an dem er eine Träne vergossen hatte. Als ihm einige Jahre später die Hellebarde zugeteilt worden ist geschah eine Art Wandel mit ihm. Das Böse, welches der Waffe innewohnte schien Besitz von ihm ergreifen zu wollen..oder zumindest seine Sinne zu trüben. So kam es, dass er ab diesem Punkt nicht weiter alterte und dem Königreich weiterhin als treuer Untertan diente..auch heute noch. Nathanael glaubt, dass der Waffe der Geist seiner einst Geliebten innewohnt, welche er eigens hat töten müssen. Die Waffe...nein, seine „Geliebte“ teilt ihm mit, dass Snow White kommen und sie holen wird....


Aussehen:

Spoiler:

Sein Henkersschwert:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5813
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySa Jun 02, 2012 10:19 am


Name: Lottie
Alter: 17

Charakter: Verdreht | Sadistisch | Weltfremd | Ignorant | Gefühlskalt | Brutal
Hört man das erste Mal Lotties Namen vermutet man dahinter schnell ein braves Mädchen, das vielleicht noch zur Schule geht und abends beim zu Bett gehen einen Gute-Nacht-Kuss von ihrem lieben Daddy bekommt. Genau diese Art von Personen sind jedoch die Menschen, die Lottie verachtet. Verachtung ist generell so ziemlich das einzige Gefühl, das sie gegenüber anderen Menschen äußert. Sie war nicht immer so, doch seit einigen Jahren gehen ihr sogar ihre Eltern aus dem Weg. Lottie bereitet es Freude, Lebewesen Leid zuzufügen. Wenn sie gerade nicht die Gelegenheit dazu hat, zieht sie sich zurück und redet nicht viel. Nur dann, wenn sie irgendjemandem damit wehtun kann oder auf irgendeine andere Art Schaden anrichten kann, auch emotional gesehen, öffnet sie ihren Mund. Aus diesem kommen dann nur Schimpfwörter, abfällige Bemerkungen und Töne, die niemand wünscht zu hören. Wenn Lottie etwas will, dann nimmt sie es sich, egal welche Umstände sie oder andere dafür in Kauf nehmen müssen. Augenscheinlich ist an ihr nichts Positives zu finden. Denn genau das, schloss sie vor vielen Jahren tief in sich ein und verriegelte es hinter einer Mauer, die sie nie wieder überwinden würde. Auch wenn Lottie eine Frau ist - und Frauen sagt man immer nach, sie seien zu schwach um sich gegen Männer zu wehren - hat sie keinerlei Angst vor jeglichem Gegner. Defensive kennt sie nicht. Bislang ging ihr Plan auf, denn keiner ihrer Gegner hat je einen Kampf gegen sie gewonnen, auch wenn es nur ein Verbaler war. Jegliche politischen Diskussionen interessieren Lottie nicht im geringsten. Sie lebt bloß im hier und jetzt, denn alles was über diesen einen Moment hinausgeht, ist außerhalb ihres Blickfeldes. Dementsprechend ist sie auch nicht gerade jemand, der vorausplant. Alles, was sie tut, ist spontaner Natur. Genau daran ist zu erkennen, dass sie kein Spiel spielt, sondern wirklich zu den Menschen gehört, die in einer Anstalt besser aufgehoben wären. Würde Lottie in einem Theaterstück mitspielen, wäre sie die perfekte Besetzung für den Teufel, denn für diese Rolle müsste sie sich nicht einmal verstellen und eine Rolle spielen. Jedoch ist zu Beobachten, dass in der Liste ihrer Opfer mehr Männer vorzufinden sind, als Frauen und dass sie diesen gegenüber hin und wieder sogar etwas das Gnade ähnelt walten lässt. 


Magie: Schutzzauber
Entgegen ihres Charakters unterstützt ihre Magie defensive Kampfhandlungen. Sie hat die Fähigkeit einen Schutzwall zu errichten und somit sämtliche Magie von sich fern zu halten und selbst für jegliche Personen außerhalb des Walls unsichtbar zu werden. Allerdings hat das Ganze auch so seine Haken. Zwar hat sie keinerlei Probleme damit, jemanden zu schützen und sich gleichzeitig noch auf ihre Gegner zu stürzen, doch beschränkt sich ihr Schutzwall auf maximal zwei Personen. Ihr fehlt die Stärke, ihn weiter auszuweiten, was laut dem Magier, den sie bedroht hatte, an ihrem dunklen Charakter lag, der nicht offen genug war. Jedoch war Lottie nicht bereit, daran zu arbeiten.


Rang: Knight

Hintergrundinformationen:
Lottie stammt aus reichem Hause. Da ihr Vater sich sofort der Königin angeschlossen hatte, als diese an die Macht kam, hatten sie nie Probleme gehabt. Ihre Mutter war meistens im Haus anzutreffen und erfüllte perfekt die Rolle der Hausfrau, die ihrem Mann in jeder Situation zur Seite stand. Ihren Vater hatte Lottie in ihrer Kindheit kaum gesehen, da dieser so gut wie den ganzen Tag im Schloss war. Da dieser ein schlechtes Gewissen deswegen hatte, bekam das kleine Mädchen immer alles, was sie sich wünschte, ohne auch nur zu fragen zu müssen. Nach und nach wusste jeder was sie wollte, wenn sie die Leute auch nur ansah. Dennoch war sie ein niedliches Kind, das gerne mit ihren Hunden schmuste und äußerst kontaktfreudig war. Sie war gerade fünf Jahre alt, als sich ihr Charakter schlagartig änderte. Als die Haushaltshilfe am nächsten Morgen ins Zimmer kam um Lottie zu wecken, fand sie das süße kleine Mädchen mit den roten Wangen auf dem Bett sitzend, neben einer Horde geköpfter mit Blut bespritzter Kuscheltiere. Woher das Blut kam, weiß bis heute niemand und Lottie hütet dieses Geheimnis ebenso wie den Grund, aus dem sie sich so grundlegend verändert hatte. Danach war sie nach Aussage ihrer Eltern jedenfalls nicht mehr sie selbst. Früher bekam sie alles, weil sie so süß war und ihr Daddy ihr jeden Wunsch erfüllte, jetzt bekam sie alles, weil sie jedem im Haus einen Schrecken einjagte, wenn sie denjenigen auch nur ansah. Es war nicht verwunderlich, dass sich ihr Charakter im Laufe der Jahre nicht unbedingt besserte, sondern im Gegenteil verschlechterte, wenn sie wie eine Massenmörderin behandelt und mit Samtpfoten angefasst wurde. Niemand wagte es auch nur, ein Wort gegen sie zu richten. Als sie mit sieben Jahren nach Waffen verlangte, gab man ihr auch die. Zwei Jahre später hatte sie einen ganzen Raum mit den verschiedensten Todesinstrumenten, die sie jeden Tag aus ihrer Verankerung nahm und damit den halben Tag auf dem Übungsplatz verbrachte. Man ließ sie nicht mehr aus dem Haus, aus Angst, dass sie irgendjemandem etwas antun konnte. Sämtliche Ärzte, die die Eltern bestellt hatten, erklärten sie für verrückt, bevor sie sie überhaupt untersucht hatten. Zu einer Untersuchung kam es jedoch nie, da Lottie auf jeden Mann losging, der sie anfasste. Als sie alt genug war, schlug ihr Vater der Königin schließlich vor, dass sie seine Tochter doch zu ihren Soldaten zählen könnte, da sie nicht gerade unbegabt war und wohl auch niemand wirklich traurig darüber gewesen wäre, wenn Lottie im Kampf umgekommen oder schwer verletzt worden wäre. Dann wäre das Problem aus der Welt gewesen. Doch einzig aus dem Grund, weil ihr Vater die Königin in allem unterstützte, abgöttisch liebte und von ihr wollte, dass sie sie auch unterstützt, hasste Lottie die Königin und schwor sich alles zu unternehmen um deren Kopf rollen zu sehen. So kam es dazu, dass sie sich schließlich den Knights angeschlossen hatte. Wahrscheinlich hatte man sie auch nur aufgenommen, weil man größeres Talent, jemanden zu töten, wohl sonst nirgends mehr finden würde. Zwar würde sie es nie zugeben, doch Lottie hatte Respekt vor Shira, die wohl die einzige Person auf dieser Erde war, die Lottie ohne Gefahr provozieren konnte. 


Persönliche Vorlieben:
Unterlegenheit anderer | alles, was sich gegen die Königin richtet | zu gewinnen

Ziel im Leben:
Auch wenn Lottie für Gewöhnlich nicht sonderlich weit vorausschaut, ist es ihr Ziel, die Königin tot zu sehen. Ihr ist es total egal, wer daraufhin auf dem Thron landet, was mit dem Land und den Gesellschaftsklassen passiert. Sämtliche Gründe, die für jeden anderen wohl eine Rolle spielen würden, wären für sie eher ein Grund, nicht Partei zu ergreifen. Das Einzige, das sie antreibt, ist ihr Hass gegenüber der Königin.

Aussehen:
Snow White  Minitokyo_Pandora_Hearts_Scans_419837
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4601
Männlich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySo Jun 03, 2012 9:41 pm

Natsumi


Alter: 19

Character: Zu ihren Freunden: hifsbereit, energisch, zickig / Zu ihren Feinden: Erbarmungslos, Kaltherzig, schonungslos
Natsumi ist eine Schüchterne Persönlichkeit die nicht gerne im Mittelpunkt steht und sich nur in ihrem Freundeskreis wirklich öffnen kann. Nach Außen hin wirt sie Abweisend und lässt niemanden an sich heran. Menschen die sie wirklich kennen ,und das sind nur jene aus Ihrem Team/Gruppe, schätzen sie als Partner jedoch nur weil sie Jahrelang zusammen waren und sich gut kennen. Zu Menschen die sie nicht kennt ist sie Abweisend und auch unfreundlich was daran liegt dass es ihr einfach ungalublich schwer fällt neue Kontakte zu schließen oder sich mal mit anderen Personen als ihren Freunden zu unterhalten. Aber das stört sie gar nicht, sie ist glücklich solange sie die wenigen Freunde um sich herum hat. Man könnte zwar meinen das Natsumi versucht etwas gegen diesen -tick- zu machen doch im Gegenteil, es wird schlicht weg ignoriert. Was ihre Freunde davon halten ist wieder eine andere Sache aber Natsumi selber stört es nunmal nicht. Wenn sie jedoch darauf angesprochen wird dann wird sie sehr schnell wütend und versucht dem Problem zu entgehen.


Magie: Ihre Magie ist Gift. Wie kann man das verstehen? Eigentlich gnaz einfach, ihr Körper kann an kleinen Öffnungen in den Händen gift Produziren welches durch gutes Training gleich auf ihre Ketten-Klinge fließt und somit bei einem Treffer enormen Schaden verurscht. Zwar kann dieses Gift nicht töten aber es ist ein Nervengift welches starke schmerzen verursacht und bei einem Schwachen Geist auch Halluzinationen hervorruft. Hinzu kommt noch das sie dieses Gift auch mit so hohem Druck herraussprühen kann das es eine Wolkenähnliche Form bildet und somit auch Eingeatmet werden kann. Der Nachteil hierbei ist dass sie nur begrenzte Mengen an Gift produzieren kann und somit nicht ewig Kämpfen kann. Deshalb meidet sie auch gerne den offen Kampf mit einem Feind sondern versucht eher ihn in Fallen zu locken und die Schwäche des Gegners auszunutzen.

Rang: Soldier

Hintergrundinformationen: Ersteinmal zu ihrer Vergangenheit: Natsumi wurde in einem kleinen Dorf geboren. Ihre Mutter starb sehr früh weshalb der Vater die volle Erziehung übernahm. Doch er nutzte das Schamlos aus und Missbrauchte das Mädchen Jahre lang. Bis dann das Soldier Team kam und potenzial in Natsumi sah. Sie nahmen sie mit und der Vater wurde zurück gelassen. Natsumi wollte sich Jahre später rächen doch ihr Vater wohnte nicht mehr in dem Kleinen Dorf weshalb ihre Aufgabe bis heute ist ihren Vater zu finden um Rache zu nehmen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für ihr sehr schüchternes Auftreten und das sie den Kontakt zu Menschen nach außen hin meidet. Sehr mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, villeicht noch dass sie bei ihrem Training sehr verbissen ist und Fehler bei sich selbst nicht duldet.

Persönliche Vorlieben: Viele Vorlieben hat Natsumi eigentlich nicht das einzige was sie Reizt ist die Natur, Natsumi ist sehr Naturverbunden und liebt es Stunden lang durch einen Wald zu laufen und alles zu beobachten. Umso schlimmer ist es für sie wenn andere Menschen rücksichtslos sind und die natur Zerstören.

Ziel im Leben: Ihr Ziel im leben ist einzig und alleine Ihren Vater zu finden und Rache zu nehmen, die Ziele der Gruppe sind ihr zwar auch wichtig aber sie lässt alles stehen und liegen wenn sich eine Chance ergibt ihren Vater zu treffen.

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  EmptySo Jun 10, 2012 2:25 am

KAWAIICHAN 'S CHARAKTERSTECKBRIEF:

KÖNIGIN YUUKO

Name: Yuuko Maiko Sordeu
Alter: ??
Charakter: Yuuko ist überaus kaltherzig, gnadenlos und empfindet anscheinbar keine Art der positiven Gefühle. Sie ist intrigant und denkt nur an sich. Ihr eigenes Wohl und ihre Kraft sind ihr am wichtigsten und sie möchte von niemanden in irgendeiner Art übertrumpft oder gar verbessert werden.
Magie: Yuukos Magie ist so grausam wie ihr Charakter. Indem sie die Lebensenergie von anderen in sich aufsaugt, kann sie nicht nur ewig schön sein, sondern hat auch eine unbezwingbare Waffe. Bei bloßer Berührung ist man ihr bereits ins Netz gegangen. Dabei ist es egal ob man sie mit der Hand oder einer Waffe berührt. Dank ihrer Magie kann sich Yuuko auch immer wieder regenieren. So kann man sie villt mit einer Waffe verletzen aber da sie nur jemanden berühren muss, kann sie natürlich nie verletzt werden.
Rang: Königin
Hintergrundinformationen: Mit 17 Jahren entdeckte Yuuko die Magie in sich. Bei dem Versuch ihren damaligen Freund sinnlich zu küssen, löste dieser sich vor ihr auf und sie absorbierte seine Lebensenergie. Von diesem Tag an, hatte sie Angst davor andere zu berühren. Doch nach einer Weile wurde aus der Angst eine Art von Wut. In ihrer Trauer hatte Yuuko plötzlich den Drang sich mit ihrer Macht über andere zu stellen. Sie ließ sich als Dienstmädchen im Schloss einstellen und fing an den König zu umgarnen. Sie tötete in einer Nacht die Königin und konnte nach wenigen Monaten als neue Braut des Königs den Thron erklimmen. Von da an war es etwas leichtes ihren Gatten auszuschalten und selbst an die Macht zu kommen. Ihre eiskalte Art, sorgte dafür das sich eine Menge Leute um sie scharrten und anfingen sie anzubeten. Ihre Macht ist gefürchtet, ihre Art grausam. Ihr Königreich legte den schwarzen Schleier um, der bis heute nicht verschwunden ist.
Persönliche Vorlieben: -
Ziel im Leben: Als Schönste der Welt über das Königreich stehen und Snow White finden und ausschalten.
Aussehen:

Snow White  1017038kr6oz

Name: Mirror
Alter: ??
Charakter: Still, geheimnissvoll und verschlossen, dennoch immer ehrlich zu anderen.
Magie: Dinge vorhersehen/wissen
Rang: Spezieller Rang - Mirror
Hintergrundinformationen: Über Mirror ist sehr wenig bekannt. Man weiß nur das er schon seid Jahren unter Königin Yuuko dient. Sein Gesicht hat bisher niemand gesehen, nicht einmal die Königin selbst. Seine Stimme hört sie wie die eines erwachsenen Mannes an und seine Fähigkeit wird von jedem bewundert. Nur Königin Yuuko hat bisher mit ihm gesprochen, weswegen viele ihn für einen Mythos des Schlosses halten. Sofern er erscheinen soll, ruft die Königin die Worte "Mirror Mirror on the wall, who is the fairest of them all?" wobei er aus flüssigen Gold her aus seinem Spiegel erscheint und Menschengestalt annimmt, dabei allerding ein langes goldenes Tuch vor dem Gesicht hat.
Aussehen:

Snow White  Schneewittchen-trailer-mal-2-mirror-mirror-un-L-zbqhD6
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




Snow White  Empty
BeitragThema: Re: Snow White    Snow White  Empty

Nach oben Nach unten
 

Snow White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Snow White
» Snow White Besprechungsthread
» Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^
» Black and White (Black Rock Shooter)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: