StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMi Jun 15, 2011 9:05 am

So, hier wird alles besprochen über das Rpg, in keinem anderen Bereich, verstanden? O.O
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptySo Jun 19, 2011 7:22 am

wann wird es den starten?
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptySo Jun 19, 2011 7:58 am

Es wird starten, sobald alles angemeldeten charas oben sind und überprüft wurden...
Also mit Glück startet es morgen schon^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDi Jun 21, 2011 7:53 am

wann startet es denn nun
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDi Jun 21, 2011 7:54 am

Wenn Nathi ihren Stecki gemacht hat
Ohne ihre Rolle kanns net starten >.<
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMi Jun 22, 2011 1:42 am

Sobald die Zwei Fehlerhaften Charaktere von ihren Usern überarbeitet werden und okay sind, dann geht es los. Zur Erinnerung, diese user müssen ihre Charas überarbeiten:
Ed/Sun-General
Altair/Ordensritter
Genaueres steht in der Vorstellung^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyFr Jun 24, 2011 4:56 am

So Leute, es ist endlich offen^^
habt spaß und diskussionen nur hier führen XDDDDDDDD
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t3363-eternal-snow-through-the-fire-of-rebellion-16#148941
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4913
Weiblich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptySa Jun 25, 2011 8:52 am

Ich habe nathis profivorstellung erst jetzt gelesen.
Sie hat wichtige Punkte von meinem Charakter geklaut.Erstens den Namen von mir und zweitens die Waffenart (sie kampft auch mit zwei Schwertern)
Es stört mich wirklich nicht,wenn wenn Nahti ihr Profil als letzte macht,so das wir erst jetzt anfangen.Aber wenn sie keine eigenen Ideen hat und was von mir klaut,dann werde ich sauer.Das mit den Schwerten kann ich ja noch Aktzeptieren aber das mit dem Namen Verwirrt nur (sehe Eds post).

AN MIKO:
Miko ich habe grade erst jetzt glesen das du auch mit zwei Schwertern Kämpfs. Sorry,ich habe die Profile mehr oder weniger überflogen und sie erst heute richtig gelesen.Ich habe es wirklich nicht geklaut.Ich hatte nähmlich einen Traum,einge tage bevor das rpg vorgestellt worde.da habe ich geträumt das ich mit zwei schwertern Kämpfte.Deswegen hat mein Chara zwei Schwerter.Wenn ich richtig gelesen hätte dann hätte ich eine andere Waffe genommen.

IM KURZEN IM GANZEN:
Wenn du lieber die einzige mit zwei Schwetern sein willst dann sag es nur.Ich ändere dann meine Waffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptySo Jun 26, 2011 12:52 am

Oh scheißßeeee tut mir leid. Ich wollte deinen Namen nicht klauen ich hab mir die gar nicht durchgelesen. Deswegen tut mir es leid
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMo Jun 27, 2011 7:59 am

einer müsste mal mit mir schreiben
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMo Jun 27, 2011 10:11 am

Altair? Warum gehst du nicht einfach auf einen charakter zu und sprichst ihn an, anstatt zu warten, das jemand dich anspricht? O.O
So wirst du später nicht wirklich weit kommen glaube ich^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDi Jun 28, 2011 7:01 am

ok mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMi Jul 06, 2011 8:02 am

Ich wollte mal fragen,wer eigentlich noch beim Rpg posten will,denn ich bin der Meinung,dass es langsam aber sicher vergessen geht...
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyMi Jul 06, 2011 8:15 am

ich eigentlich schon
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 07, 2011 1:26 am

Ich will natürlich auch noch posten^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 07, 2011 6:05 am

@Altair: Ich bin jetz extra zu dir gelatscht o.o

@Kanto: Jaa das hab ich mir gedacht,aru xD
Aber du musst zugeben,im Vergleich zum Anfang sind kaum noch welche am posten...
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 07, 2011 6:43 am

ich würde auch noch sehr gerne posten, doch ich kann nicht, da ich eigentlich auf Torukia warte.
Und sie ist ja auch der verhüllte, ohne sie wird es nichts
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 07, 2011 8:00 am

aso gut
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 28, 2011 6:25 am

ich hab bald keine Idee mehr mir fällt schwer fünf Sätze zu schreiben weil ich keine Idee mehr habe was ich posten soll Kanto könntest du die anderen wieder dazu bringen das die mit schreiben und irgentwie wird es auch langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 28, 2011 6:29 am

Wird erledigt, deprimiert mich iwie das die net schreiben q.q
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5909
Männlich

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ EmptyDo Jul 28, 2011 6:47 am

ja mich auch ich hab einfach keine Idee mehr was ich schreiben soll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty
BeitragThema: Re: Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^   Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Snow White Besprechungsthread
» Die Rebellion der Maddie Freeman
» Queen's Blade: Rebellion
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» Clouds of Storm and Fire - 2er RPG (♥Jana & Cam♥)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: