StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptySa Mai 19, 2012 12:10 pm

vielen dank an Kanto für die hilfe

Story: Gamindustri – Eine Welt, die parallel zu der Welt der Menschen liegt ist eine Welt, welche in 4 Bereiche geteilt ist, welche jeweils ihre eigene Gottheit anbetet. Die Vier Gottheiten: Black Heart, die Gottheit von Lastation, welche in der Welt der Menschen mit der Firma Sony und ihrem Gaming Markenzeichen, der Playstation 3, verglichen werden könnte, White Heart, Die Gottheit von Lowee, welche in der Welt der Menschen mit der Firma Nintendo und ihrem Gaming Markenzeichen, der Nintendo Wii, verglichen werden könnte, Green Heart, Die Gottheit von Leanbox, welche wir Menschen mit der Firma Microsoft und ihrem Gaming Markenzeichen, der Xbox 360, vergleichen würden und Purple Heart, die Gottheit von Planeptune, welche unter den Menschen als Sega mit ihrem Gamingmarkenzeichen, der Neptune, angesehen werden könnte. Zwischen diesen 4 Gottheiten tobt seit Jahrtausenden ein tiefliegender Zwist darüber, welche der 4 Gottheiten die Macht darüber erhalten darf, die komplette Vorherrschaft über Gamindustri zu erhalten. Der Austragungsort dieses Kampfes ist Celestia, eine von den Urgottheiten geschaffene Stadt, welche über den 4 Regionen der Göttinnen schwebt und zu welcher nur die Töchter dieser Urgottheiten Eintritt haben. So findet hier der Kampf zwischen Black Heart, White Heart, Green Heart und Purple Heart statt, welchen die Menschen als Konsolenkrieg ansehen würden. Doch dieser ewige Kampf nagte immer mehr an den Kräften und Nerven der unsterblichen Gottheiten von Gamindustri, weshalb sich in einem geheimen Pakt 3 Gottheiten zusammenschließen und sich gegen Purple Heart stellen, um eine bessere Machtverteilung zu erhalten. So kam es dazu, dass die Kräfte von Purple Heart in ihrer wahren Gestalt versiegelt wurde und sie mit einer kompletten Amnesie in einer Menschenform auf die Erde verstoßen wurde. Doch der Frieden sollte nicht lange halten, weshalb der Machtkampf zwischen den 3 Fronten von vorne beginnt.
Was die 3 Gottheiten, Black Heart, White Heart und Green Heart damit jedoch ausgelöst haben, dass können sie sich jedoch gar nicht denken, da finstere Kreaturen die Macht von Purple Heart auf der Erde spüren können, weshalb sie sich auch von dieser angezogen fühlen und von dieser Kraft auf die Erde geführt wurden, wodurch die Monster wie durch einen Riss in Planeptune eindringen und die Stadt dort unsicher machen und Menschen verletzen, nur um an die Macht von Purple Heart heran zukommen, auch wenn die Angriffe der Monster eher ziellos angreifen. Ein wirkliches Netz dahinter ist erst zu erkennen, nachdem sich die Drahtzieherin hinter den Bestien zeigt, Arfoire, da diese ein klares Ziel vor Augen hat, welches sie mit einem einfachen, aber effektiven Weg erreichen will. Mit den Scharren von Handlangern will sie die Gemeinde der Göttinnen ausschalten, um diese zu schwächen und selbst die Macht zu erlangen, Celestia an sich zu reißen und sich selbst zu einem Gott zu stellen. Um dies zu verhindern, gibt es jedoch nur einen Weg, welchen Black Heart, White Heart und Green Heart fürchten. Um Arfoire zu besiegen, müssen sie es schaffen, sich zu versöhnen und Purple Heart wieder auf ihre Seite zu erhalten, um Arfoire zurück zuschlagen und ihre Länder zu beschützen, doch gibt es da noch immer ein schwerwiegendes Problem. Durch die noch nicht abgeklungene Amnesie von Purple Heart hat diese nämlich noch immer nicht ihre Kräfte und ist den Angriffen der Monster, welche Arfoire kontrolliert schutzlos ausgeliefert. Zu diesem Zweck hat sich eine Gruppe junger Menschen aus Planeptune zusammengeschlossen, welche auf der Suche nach ihrer verloren geglaubten Göttin sind, damit sie endlich wieder eine Sicherheit gegen die Kreaturen von Arfoire haben.

Info zu den Gebieten:
Spoiler:

Info zu den Göttinnen(+ Aussehen):
Spoiler:

Regeln:
- Wenn ihr euch anmeldet bitte auch regelmäßig posten
- Es sind nur weibliche Charaktere erlaubt
- Töten nur mit Absprache
- Mindestpostlänge einhalten
- Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden

Charakterbogen:
Göttin
Name:
Name als Mensch:
Alter: (menschliches Alter)
Charakter:
Waffe:
Magie:
Infos:
Aussehen Mensch:
Aussehen Göttin:

Menschen
Name:
Alter:
Charakter:
Waffe:
Fertigkeiten (die Menschen können ebenfalls kleinere Magie wie nen Feuerball zaubern, aber Magie ist eher eine sache der göttinnen)
Info:
Aussehen:


Zuletzt von Sora am Mo Mai 28, 2012 4:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 3:17 am

Ein gelungende Vorstellung. ^-^
Mein Interresse liegt eigentlich bei White Heart. (Auch wenn mir das Spielen von Mädchen/Frauen ned liegt) Bevor ich mich aber festlege , möchte ich gern wissen , wofür den Menschen gut sind und welche Rolle sie den Spielen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 3:27 am

Da ich das Rpg ja mitbearbeitet habe nehme ich mir mal die Frechheit heraus, dir zu erklären was die Rolle der menschen ist :D
Wie es im Text steht, ist Purple Heart ja ohne Erinnerungen in Planeptune gelandet und unter den Menschen hat sich eine Gruppe gebildet, die die Purple Heart suchen(und wahrscheinlich auch finden werden) und diese versuchen zu beschützen, bis sie ihre alte macht wieder erlangt O:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 3:56 am

Und wie sollen so gesehen machtlose Menschen Purpel Heart beschützen? Glaub kaum das evtl. Waffen und vieleicht Elementarbälle , Monster aufhalten , bis die 3 anderen Göttinnin die aufgegabelt haben.
Wenn du mir das ordentlich erklärst , übernehm ich die Rolle eines Menschen. xD

P.S. Dürfen Menschen Männlich sein?
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 4:19 am

Menschen können sich gegen Monster sehr gut mit Waffen oder Elementbällen kämpfen, jedoch ist das Ziel der Menschen ja, Purple Heart zu finden und zu schützen und da es eine kleinere Gruppe von mindestens 5 Leuten ist, dann ist es ja das Ziel, Purple heart inb Sicherheit zu bringen und größtenteils eher vor den starken Monstern zu flüchten und die schwachen solange abzuhalten, bis die Gruppe weiter kann. Wahrscheinlich wäre es auch ein Ziel, generell in eines der anderen Gebiete zu kommen, da diese sicherer sind O:
Aber im kampf gegen schwächere Feinde sind Waffen sehr effektiv :D
und die Göttinnen kämpfen ja hauptsächlich auch mit Waffen O:

PS. Nope, das mit den weiblichen Charas hat seinen tieferen Sinn xD Liegt aber hauptsächlich daran, dass es im Spiel, dass als Vorlage gedient hat fast nur weibliche Menschen auftauchen O:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 5:30 am

So dann hätten wir bislang:

- Black Heart (Kanto)
- White Heart (Dias)?
- Green Heart (Sasa)
- Purple Heart (Sora)

noch fehlen:

- Alfoire
- Menschen
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 6:49 am

Der tiefere Sinn ist mir schnuppe , wolt es nur wissen. Ok , Mensch klingt zwar witzig , bleibe aber lieber bei White Heart. Noch 2 Fragen.

Erstmahl die beiläufige Frage:
Wer oder was ist nochmal Neptune? Entweder ich bin zu blöd um den Text ordentlich danach zu Überfliegen , oder es liegt nicht an mir.

Dann das viel wichtigere:
Welcher Bereich vom Waffenarsenal steht zur verfügung? *__*
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 6:53 am

Zu Frage 1:
Neptune ist wenn ich mich Recht entsinne Purple Heart O:
Bin mir da zwar nicht genau sicher, aber es macht auf jeden Fall sinn :D

Zu Frage 2:
Also ich würde mal denken, solange die Waffe nicht der Todesstern ist, geht das schon in Ordnung xD Also halt alles, was ein Mensch mit etwas Anstrengung betätigen kann :D
Kann da natürlich auch nur von meinem Fall aus gehen :D Wie genau Sora das schlussendlich handelt, das weiß ich noch net O:
Aber ich für meinen Teil hab mich an die ein oder andere Energiewaffe und die ein oder andere normale Waffe gekrallt xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMo Mai 21, 2012 7:46 am

Okay, sorry, ich hab nen falschen Namen verwendet xD

Zur Erklärung:
die göttinnen haben sowohl ein menschliches Aussehen, als auch einen menschlichen Namen.
den menschlichen namen + aussehen dürft ihr euch ja selber aussuchen und Purple Heart heißt bei mir halt Neptune

Zu den Waffen:
Hier darfst du eigentlich alles nehmen, was dir lieb ist. Mit den Waffen sollte man aber nicht übertreiben. Eine Bazooka zum Beispiel wäre nicht sonderlich vorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Tetsuo-San

Tetsuo-San

Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 04.06.12
Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 4400
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyDi Jun 05, 2012 1:01 am

Ich wäre gerne ein Mensch, wenn das machbar ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Konsolenkrieg
» Konsolenkrieg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG Anmeldung
-
Gehe zu: