StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10673
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyDi Aug 07, 2012 9:30 am

Konsolenkrieg Neptun11Konsolenkrieg Noire_11
Konsolenkrieg Blanc_11Konsolenkrieg Vert_c11

"Purple Heart, du weichst von deiner Balance ab. Ihr zwei solltet euren Groll ebenfalls dämpfen. Hier drinn wird es langsam heiß." "Ich hör diesen Schwachsinn schon die ganze Zeit, warum sollten wir ausgerechnet jetzt aufhören?" Die 4 Göttinnen hatten sich im Zentrum von Celestia versammelt, um erneut gegeneinander zu kämpfen. Da dieser Kampf aber wieder einige Stunden gedauert hat, sind sie allesammt etwas erschöpft. "Ich werde es nicht zulaseen, das eine von euch egoistischen Schlampen den Titel der wahren Göttin erhält." warf White Heart ein. "Huch? Wo hast du den so raue Manieren gelernt? Denkst du wirklich, das so ein Auftreten einer wahren Göttin würdig ist?" "Halt dein Maul! Ich kann dein Möchtegern-mächtiges Verhalten nicht ausstehen. Hau doch endlich mit deinen Monstertitten ab!" "Woah!? Brüste sind das Symbol für Reife und Weiblichkeit. Die Größe meines Busens zeigt meine Qualifikationen als eine Göttin. Geht man von so einer Logik aus, bist du doch diejenige, bei der es am wenigsten...passt." "-Zur Hölle war das!? Hör dir doch mal den Scheiß an, der aus deinem Arsch kommt! Ich bring dich um, Stirb!!" Der Kampf ging weiter, nun noch heftiger, als es zuvor war. Schon nach wenigen Stunden später sackte Black Heart kurz auf ihre Knie, schwer am Atmen. "Was ist das? Ist die Göttin von Lastation schon am schwächen?" "Haha, denkst du wohl. Wir sind für einen Kampf gekommen, also kämpfen wir! "Moment mal, wird das nicht etwas nutzlos? Lasst uns doch mal kurz nachdenken. Wenn wir diesen Kampf beenden können, ist dies auch zum Nutzen der Menschenwelt. Warum arbeiten wir nicht einmal zusammen?" "Heh, wie eine glückliche Familie? So eine Idee würde nichts ändern." "Aber so wie die Dinge nun sind, bringt es uns kein Stück weiter. Warum..löschen wir nicht einfach nur einen von uns aus?" "Hmm..das könnte die Abwechslung sein, die wir gesucht haben. Um es uns später einfach zu machen, sollten wir die auslöschen, gegen die es schwer zu kämpfen ist. Nicht jemanden, den wir persönlich nicht ausstehen können." "Nun, ich hasse dich. Ich bin die, die dich vernichten wird, also bleibst du." Black Heart wendete sich White Heart zu. "Die Art, wie du dein Gemüt verlierst geht mir auf die Nerven. Ich möchte dir mit meinen eigenen Händen Manieren beibringen." "Ich habe ja keinen im Visier, aber wenn ich jemanden aussuchen müsste, dann würde ich gerne dich vernichten, Black Heart." "Mir ist es ganz recht. Also, wer ist den nun übrig?" Alle sahen zu Purple Heart. "Ihr könnt das nicht so einfach entscheiden, ohne meine Meinung anzuhören, oder?" "Purple Heart, sei geehrt. Deine Vernichtung leitet das Ende des Konsolenkriegs ein." "Seid doch nicht so dumm. Selbst wenn ihr zu dritt seit, habt ihr keine Chance. Tut mir an, was immer ihr wollt. Ich werde es euch 100 fach zurückzahlen." "Es würde keinen Sinn machen, wenn sie wieder aufwacht und gegen uns kämpft. Warum verbannen wir sie nicht in die Menschenwelt?" "Was? Wir töten sie nicht?" "So abgestumpft wie immer. Könntet ihr dieses Gespräch aufschieben NACHDEM ihr gegen mich gewonnen habt?" Green Heart überlegte. "Ich weiß nicht genau, ob wir sie überhaupt töten können. Die Urgötter haben uns nichts über so eine Situation erzählt." "Habt...ihr mich schon wieder ignoriert? Ja, ja, das habt ihr. Das werdet ihr bereuen!"

-Einige Wochen später-
Es war eine klare Nacht mit schönen Ausblick auf die vielen Sterne. Über Planeptune leuchtete der Mond hell. Doch einer der Sterne leutete heller als normal. Schon kurz danach viel dieser Stern auf die Erde herab und schlug in der Nähe der Hauptstadt Planeptunes ein.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Konsolenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg   Konsolenkrieg EmptyMi Aug 08, 2012 4:04 am

Konsolenkrieg Noire_10
Die Kämpfe die sich die ganze Zeit über immer und immer weiter streckten und immer wieder und wieder anfingen, laugten mich allmählich aus. Zwar war meine Ausdauer, wie auch meine Stärke normalerweise abnormal, selbst für den göttlichen Standard, aber die Kämpfen waren schwer. Aber was sollte man auch machen, bei 3 Gegnern, gegen die man gar nicht bekämpfen will. Macht, darum geht es doch nur jedem und dadurch werden Familienbande zerrissen. Ich war mittlerweile aufgewacht, nach den letzten paar Tagen habe ich einiges an Schlaf gebraucht. Mein ganzer Körper war bei der Flucht ins Basilicom instabil geworden und nun sitz ich hier in Menschenform. Der Plan von Green Heart war ein hinterlistiger Plan, aber er hatte auch etwas gutes. Wenigstens müsste eine von uns Vieren dann nicht mehr diese Schmerzen durchmachen, die dieser Kampf auslöste. Aber ich brauchte eine Weile, bis ich wieder in meiner Göttlichen Form nach Celestia zurückkommen würde. Wie es wohl Purple Heart geht? Schließlich sollte sie ja entfernt werden und was wohl Green Heart und White Heart wieder machen? Ob sie sich wohl wieder komplett in die Haare kriegen und weiter kämpfen, oder ob sie sich ausruhen? Egal, ich brauche jetzt erst einmal meine Pause. Mühsam setzte ich mich in dem Bett auf, das Kei für mich bereit gemacht hatte. Es war der schöne Nachteil, dass ich mich schön langsam erholte. Aber nun lag ich hier schon einen Tag lang, also müsste ich mich nun endlich mal wieder bewegen, schließlich könnte ich doch nicht ewig in dem Bett rumliegen. Aber das ich mich hinsetzen konnte, war schonmal ein gutes Zeichen. Doch trotz allem würde ich erst einmal einen Moment sitzen bleiben. Ich guckte auf meine Hände, die ich auf meinem Schoss liegen hatte und legte den Kopf ein wenig zur Seite.
"Ich bin ja total bleich", dachte ich mir und nahm erst einmal die Decke von meinen Beinen und drehte mich zur Seite, die Füße auf den Boden stellend, "Ist es wirklich eine gute Idee, jetzt aufzustehen?", fragte ich mich selbst in monotoner Stimme. Vorsichtig versuchte ich erst einmal aufzustehen, setzte mich dann aber doch noch einmal hin, weil ich keinen sicheren Stand hatte, "Ich sollte wohl doch nicht einfach so laufen. Am Besten nehm ich den Rollstuhl, damit ich mich auch wirklich bewegen kann", sagte sie sich und ließ den Kopf etwas hängen, die Dunkelblauen Zöpfe nach vorne fallend, "Arme Noire, so ein schwaches Mädchen und dann belaste ich sie auch noch mit meinen problem. Ach, ich will sie nicht belasten. Ich nehm einfach den Rollstuhl, dann wird es einfacher für sie und für mich und schließlich kann ich mich nur gut erholen, wenn es auch Noire gut geht", sagte ich mir und suefzte dann etwas, "Wieso rede ich eigentlich immer noch von meiner menschlichen Form in der dritten Person? Es macht doch relativ wenig Sinn, schließlich ist sie ja ich und ich bin sie, auch wenn sie ein Tauschkörper ist. Naja, Gewohnheiten kann man ändern, aber jetzt muss ich endlich aus dem Bett raus und mich an die Arbeit machen", sagte ich mir und guckte mich um, "Wohl doch kein Rollstuhl in der Nähe. Naja, ich schaff das auch so, schließlich muss ich doch den Leuten helfen", sagte ich mir wieder und stand dann vom Bett auf, immer noch mit einem sehr instabilen Stand. Zum Glück war das mein Zimmer und keiner würde es sehen, wenn ich noch ein oder zwei mal umkippen würde. Ich konzentrierte mich und machte kurze Schritte, um nicht direkt umzukippen. Während ich am Laufen war, war ich ebenfalls am Taumeln und sicherlich würde das auch noch eine Weile lang bleiben, aber das würde mich absolut nicht stören. Ich lief einfach weiter, bis ich dann bei der Tür ankam. Ich hielt mich an der Tür fest und lehnte mich dann an die Wand, "Das wird sich schon legen, wenn ich etwas laufe, tut ja auch nicht wirklich weh. Wahrscheinlich ist das im Bett liegen mit dran Schuld, das ich so schlaff bin", sagte ich mir und blieb noch ein wenig an der Wand stehen, bevor ich dann die Tür vom Zimmer aufmachte und dann in den Innenbereich der Basilika ging, wo ich taumelnd nach Kei suchte, "Wo steckt sie den jetzt schon wieder? Argh, ich setz mich gleich einfach hin und warte auf sie, schließlich hilft mir umkippen kein Stück weiter bei meiner Arbeit", sagte ich mir und ging weiter, als ich weiter nach ihm suchte und ein wenig seufzte, "Naja, ich sollte vielleicht auch einfach umkippen, dann wird sie schon direkt da sein", meinte ich seufzend, ließ das aber nicht und ging einfach zu einer der Säulen und setzte mich dann auf den Sockel, mich an die Säule lehnend, //Tauch einfach auf und hilf auf die Beine Kei, wenns auch mit ner Morphium oder so sein muss, hauptsache ich kann endlich an die Arbeit gehen. Hier geht mir noch alles vor die Hunde, wenn ich mich nicht um mein Volk kümmere//, dachte ich mir und ließ den Kopf ein wenig zur Seite fallen und atmete ein wenig langsamer als sonst, //Wenigstens geht es meinem Körper soweit in Ordnung und ich hab einfachere Möglichkeiten, an Menschen zu geraten, wenn ich etwas schwächlich durch die Straßen taumle. Sicherlich nicht die tollste Art, meinen Leuten zu helfen, aber solange ich ihnen helfen kann, kann ich ihnen helfen//, dachte ich mir und ließ ließ die Arme etwas zu den Seiten baumeln, //BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER, KAI, SONST REIß ICH IHN DIR AUF!!!//, dachte ich mir, doch sagen würde ich so etwas niemals.

Konsolenkrieg Chika_10
//Warum kämpfen die immer nur so kurz, das ich Vert nur nen Tag oder so bei mir haben kann, das ist doch total blöd!//, dachte ich mir und hätte auf den Boden stampfen können, aber dann würde ich ja möglicherweise Vert noch aufwecken, //Sie sieht so knuffig aus, wenn sie schläft//, dachte ich mir und faltete die Hände zusammen, diese an meine Wange drückend und schwärmend an Verts Bett stehend, //Die Bettwäsche wird nicht mehr gewaschen, bis ich wieder neue Sachen habe, die nach Vert duften//, dachte ich mir weiterhin schwärmend und stellte mich wieder normal hin, das Mädchen anguckend, das ich ans Bett festgebunden hatte, //Mist, ich brauch noch mehr Fotos von ihr, die Fotowand und die ganzen Fotoalben haben noch immer und immer mehr Platz für Vert//, dachte ich mir und krabbelte dann unter die Decke ins Bett zu Vert und knuddelte mich an sie, meinen Kopf auf ihre Brüste legend und mit meinen Beinen um ihr eines Bein klammernd, mich an sie schmiegend, //Sie ist so wunderbar warm und ihre Brüste sind wie zwei dicke Kissen//, dachte ich mir und zwirbelte leicht ihre Haarsträhnen auf meine Finger, //Und sie hat so ein schönes, langes Haar//, dachte ich mir weiterhin und richtete mich auf, //Ich muss mit demnächst mal wieder irgendeine Krankheit ausdenken oder vielleicht bleibt sie ja auch bei mir, wenn ich mir irgendwas breche und rumheule, wenn sie abhauen will//, dachte ich mir und legte mich wieder hin, über die Arme von Vert streichelnd und meine Wange an ihrer Wange reibend, //Sie hat so weiche Haut, Wahhh, sie ist so toll//, dachte ich mir schwärmend und richtete mich wieder auf, vom Bett aufstehend und mich gemütlich streckend, //Hmm, was könnte ich mit Vert-chan spielen? Villeicht ein paar Doktorspielchen oder vielleicht doch etwas anderes? Hihi, ich könnte sie auch in ein paar Kostüme zwängen und das fotografieren oder vielleicht Kitzel ich sie auch Ordentlich... Na, sie ist Krank, da kann man auch im normalen Rahmen bleiben... also Doktorspielchen//, dachte sie sich leise kichernd, bevor sie durchs Zimmer huschte und sich die verschiedenen Sachen raussuchte. Das Krankenschwester-Cosplay, das falsche Stethoskop, und natürlich die Dicke Spritze, bevor ich wieder auf das Bett krabbelte, die Decke wegziehend und mich mit über Vert beugend, mich auf ihren Unterbauch setzend, die Beine zu ihren Seiten habend und die Spritze hinter sich haltend, aber so, das man sie auf jedenfall sehen konnte, dabei Vert frech ins gesicht grinsend, "Aufwachen Vert-chan, es wird Zeit, deine Wunden zu behandeln", sagte sie in frechem Tonfall.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
 

Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Konsolenkrieg
» Konsolenkrieg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: