StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4494
Männlich

BeitragThema: Love Hina   Mi März 17, 2010 12:05 am



Love Hina
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Slice of Life

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2000

Story

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Ausser jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokio gehen und studieren wollte... Natürlich hat er die "Freundin" aus den Augen verloren. Und auch die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das "Hinata Inn" wird von Keitaros Grossmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen - ganz klar, wenn so ein Tolpatsch unter Damen lebt!

Aber in der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden lässt sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen! Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?!

Screens



Edit by Lee.


Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Love Hina   Sa März 20, 2010 10:19 pm

Ich mag Love Hina echt arg X3 Shinobu ist mein größter Liebling von dort (ich habs einfach mit blauhaarigen...) hab das Anime auf spanisch angeschaut, es ist echt schräg, aber es gehört eben zum Comedy-Genre XD
Nach oben Nach unten
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4494
Männlich

BeitragThema: Re: Love Hina   So März 21, 2010 1:41 am

ich hab mir love hina auf deutsch angeschaut ich fands zimlich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Love Hina   Mo Mai 17, 2010 8:01 am

ich habe ihn mir auch auf Deutsch angeschaut
mein lieblings cha ist Su kaora !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Love Hina   Mo Mai 17, 2010 8:02 am

und finde den anime toll ! xD sry ganz vergessen v.v


also es lohnt sich den mal anzusehen =)
gibts ya auf deutsch ..--> also muss man net lesen xD bin dazu manchmal zufaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ed

avatar

Alter : 25
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 4670
Männlich

BeitragThema: Re: Love Hina   Mo Jun 07, 2010 3:25 am

JAHHHH^^ LOVE HINA^^ ziemlich lustig^^, Motoko finde ich am coolsten^^, ich mag sportliche Mädels^^

______________________________________________
~Hatsu Inu Fanclub, Präsident~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love Hina   

Nach oben Nach unten
 

Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Staatsbesuche nach Berlin
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: