StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Love Hina Empty
BeitragThema: Love Hina   Love Hina EmptyMi März 17, 2010 12:05 am

Love Hina 189

Love Hina
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Slice of Life

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2000

Story

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Ausser jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokio gehen und studieren wollte... Natürlich hat er die "Freundin" aus den Augen verloren. Und auch die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das "Hinata Inn" wird von Keitaros Grossmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen - ganz klar, wenn so ein Tolpatsch unter Damen lebt!

Aber in der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden lässt sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen! Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?!

Screens

Love Hina Lovehina1 Love Hina Lovehina3 Love Hina Lovehina5

Edit by Lee.


Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptySa März 20, 2010 10:19 pm

Ich mag Love Hina echt arg X3 Shinobu ist mein größter Liebling von dort (ich habs einfach mit blauhaarigen...) hab das Anime auf spanisch angeschaut, es ist echt schräg, aber es gehört eben zum Comedy-Genre XD
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptySo März 21, 2010 1:41 am

ich hab mir love hina auf deutsch angeschaut ich fands zimlich gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5252
Weiblich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyMo Mai 17, 2010 8:01 am

ich habe ihn mir auch auf Deutsch angeschaut
mein lieblings cha ist Su kaora ! Love Hina 9424
Love Hina Su
Nach oben Nach unten
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5252
Weiblich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyMo Mai 17, 2010 8:02 am

und finde den anime toll ! xD sry ganz vergessen v.v
Love Hina 351844

also es lohnt sich den mal anzusehen =)
gibts ya auf deutsch ..--> also muss man net lesen xD bin dazu manchmal zufaul Love Hina 351844
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7077
Männlich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyMo Jun 07, 2010 3:25 am

JAHHHH^^ LOVE HINA^^ ziemlich lustig^^, Motoko finde ich am coolsten^^, ich mag sportliche Mädels^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Empty

Nach oben Nach unten
 

Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Love Hina
» Love Love Mangaka
» It's Love!!!
» To Love-Ru Animevorstellung
» Kamera Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: