StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clockwork Dolls by KirchBlutEis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14243
Männlich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptyFr Mai 04, 2012 10:45 pm

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Clockw11


Genre:Romatic,Since Fiction,Slice of Live

Story:Viele Menschen verlieren ihr leben auf grausamste weiße.In den meisten Fällen kann man dagegen nicht tun.
Wir die St.Montagie Bording School haben uns zur Aufgabe gemacht denn armen Geschöpfen zu helfen.Unsere Methode könnte ihnen vielleicht etwas unorthodox erscheinen doch es lohnt sich.
Wir helfen Kindern die schon tot waren und machen aus ihnen Clockwork Dolls. Die meisten Organe aus dem fast toten Körper werden entfernt und stattdessen werden Uhrwerke installiert. So enthält das Kind eine zweites leben,auch wenn es nicht mehr das leben von früher ist.
Zudem braucht die Clockwork Dolls jemanden der ihnen zu Seite steht.Eine Art “Meister“ wenn sie das so nennen wollen.Denn die Dolls brauen nämlich ein Sachen:
Drei mal am Tag muss die Clockwork Doll drei Tropfen Blut erhalten.Das dient dazu das sie intakt bleibt. Zudem haben wir festgestellt das,je mehr Blut die Clockwork Dolls am Tag bekommen,sie mehr Gefühle emfinden können.Doch das ist jedem selbst überlassen.
Zudem erhalten die Magiester (so heißen die,die eine Doll besitzen) eine Uhr.Mit der können die Dolls gesteuert werden.Ohne die Uhr können die Dolls keine Tätigkeiten mehr ausrichten.Deshalb sollte sie nicht verloren gehen.
Natürlich lehren sowohl die Dolls,als auch die Magister auf dem höchstem Niveau.



Hintergrund:In diesem Rpg geht es um ein Internat in London.Das sowohl Roboter als auch Normale Schüler besuhen.Es wird größten teils ein Slice of Live Rpg.Das heißt also wie das leben zwischen Dolls und Magister funktioniert .Ich möchte aber auch etwas Gesellschaftskritik in das Rpg einfließen lassen.

Personen:

Magister:Ihr seit Überpriviligierte Kinder die auf diese Schule gehen.Eigentlich ich eurer leben immer einfach gewesen und jetzt ist es sogar noch einfacher.Denn ihr habt jetzt Personen die mehr tun als es je ein bezahlter Dinner kann.Ihr konnt sogar bestimmen wie stark sie fühlen.

Clockwork DollsIhr seit Geschöpfe die ein zweites Leben bekommen habt.Im Grunde seit ihr Menschlich (Bis auf die Tatsache das ihr zu 40% aus Zahnreden besteht).Ihr könnt sogar richtige Gefühle haben wenn ihr die richtig intensive Gefühle haben,wenn ihr die richtige Menge an Blut habt.Doch euer neues leben besteht darin das ihr einer Person gehört.Das steuert euch aber nicht richtig.Denn wegen der Uhr die euer Meister trägt.Verbindet ihr eine große Zuneigung zu eurem Magister.


Regeln


Für Magister:
Seit bitte nicht so welche heilge in diesem RPG.Ich will nicht so was lesen.Ihr seit reiche Kids die es schon immer gewöhnt sind wenn sie wenn sie bedinnt werden.Ihr könnt euch also wie a... benehmen
Ich habe nicht dagegen wenn ich edchii oder hentai oder so reinbrint wollt.doch ihr müsst es mit eurem Partner besprechen und ihr sollt das RPG nicht damt ausfühllen


Für Dolls:
Denckt daran.Ihr könnt nur richtig fühlen wenn ihr eine bestimmte Menge an Blut erhaltet.Ich will keine Wutanfälle sehen wenn ihr grade mal 9 tropfen Blut intuss habt.






So das wars ersmal wenn mir noch was einfällt schreib ich es rein.wenn wir dann 5 Magister und 4 Dolls sind fangen wir mit den Steckbriefen an.Ich werde dann auch entschen wer welchen Partner bekommt.

Und noch etwas ich weiß nicht ob ich das RPG in der Gegenwart oder im 19 Jahrundert spielen lassen soll.Schreibt einfach rein was ihr besser findet.



Name:
Vorname:
Alter:
Wie ihr gestorben seid/Wie
ihr ins Internat gekommen seid:

Charakter:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 12:22 am

Ich hoffe wir haben ein paar weibliche Magister

Name: Amagi
Vorname: Sora
Alter: 17
Wie ihr gestorben seid: Hat bei einem Erdbeeben unheilbare Verletzungen an lebenswichtigen Organen erlitten, als er einigen Menschen half. Mehr weiß er selbst nichtmehr.
Charakter: Sora ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und warmherzig. Eigentlich ist er ziemlich eigensinnig, vertraut einem Menschen aber immer sehr schnell. Er ist sehr zuverlässig und gründlich, auch wenn er manchmal etwas tollpatschig und ungeschickt ist. Selbst als Doll kann man seine Hilfsbereitschaft gut erkennen. Er würde für seine Magister alles tun, um diese glücklich zu stimmen.
Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis Hideki%2Bhinata


Zuletzt von Sora am Sa Mai 05, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 1:46 am

Name:
Truner
Vorname:
Chris
Alter:
18
Annahme auf dem Internat:
Geld, was brauch ich den schon mehr, um an einer Schule angenommen zu werden. Alles in der Welt dreht sich ums heiß geliebte Geld und wenn ich schon so viel Geld hab um eine Schule zu besuchen, wo man seinen eigenen Sklaven bekommt, dann nutzte ich das Geld doch auch direkt richtig. Aber wer will denn nicht schon Spenden von einer Reichenfamilie haben, die einen großen Konzern leiten. Geld regiert die Welt und mit diesem stehen mir alle Türen offen.
Charakter:
Arrogant; Selbstsüchtig; Egozentrisch; Sadistisch veranlagt; Unfreundlich
Meine Persönlichkeit? Ich kann sie in einem Zitat ganz einfach beschreiben, wenn du Neugieriges Schlammblut es unbedingt wissen willst. „Der Staat bin Ich!“, wenn ich es in die Worte von Ludwig dem XIV. ausdrücken müsste. Ich bin der Mittelpunkt von allem und alles was mir gehört, das hat keinen anderen anzugehen und bevor ich es vergesse, das was ich haben will, dass gehört mir auch, selbst wenn es bereits Jemand anderem gehört.
Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis 14062110
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4923
Weiblich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 1:57 am

Name:
Heratfeld

Vorname:
Rima

Alter:
17

Wie ihr gestorben seid/Wie
ihr ins Internat gekommen seid:
Rima war ein Kind aus einer wohlhabenen Händlersfamilie.Doch eines Tages als sie noch spät durch die Straßen von London ging,wurde sie von einem Mann angegriffen.Als sie sich losreisen wollte erstoch der man sie mit einem Messer.Sie wurde dann einfach blutent auf der Straße liegengelassen.

Charakter:
In ihrem früheren Leben hat Rima alles getan was von einem Mädchen in ihrem alter verlangt wurde.Sie war sogar schon in der Geselschaft aufgenommen.Ihre Eltern haten auch vor bis zu ihrem 18 Lebensjahr einen Gatten für sie zu finden.Doch dies liegt jetzt alles hinter ihr.Sie hat jetzt im Internat ein neues Leben und hat sich damit arrangiert.
Wenn sie genug Blut hat ist sie ein sehr süßes und lustiges Mädchen,wenn ihr wtwas nicht passt kann sie sehr beleidigt sein.

Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis 1015385_med
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14243
Männlich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 2:58 am

Magister:

Name: Wilshire

Vorname: Aya

Alter: 19

Wie ihr gestorben seid/Wie ihr ins Internat gekommen seid:
Die Famlie Wilshire ist eine Millionenschwere Aktienfamilie in der Informationstechnik, was bedeutet sie haben an fast allen großen Weltfirmen Geschäftsanteile.
Aya wurde als reiche Tochter geboren und auch so erzogen, sie soll auf Bällen und Anlässen die Familie vor der High Society vertreten.
dementsprechend verfügt Aya über eine hohe Bildung, Anstand und Tanzfähigkeiten. Sie weiß auch wie sich die Reichen zu Kleiden haben.

Charakter: Arrogant, Eingebildet, Geladen, Dominant, Freundlich, Stilvoll

Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis 1092222oelyu

Doll:

Name: Azariah

Vorname: Kyras

Alter: 21

Wie ihr gestorben seid/Wie ihr ins Internat gekommen seid:
Azariah war schon immer als eine Streberin während ihrer Schulzeit bekannt.
Trotz dem starken Einfluss ihrer Familie eine Hochschule zu besuchen beendete sie die Mittelschule und begann mit einer Ausbildung bei der Polizei im Außendienst.
Dabei viel ihren Vorgesetzten sehr früh ihr starkes Pflichtgefühl, der unbesiegbare Ehrgeiz und der Perfektionismus auf.
Nach der Ausbildung war Azariahs Durst immer noch nicht gestillt, weshalb sie der Armee beitrat.

Mit dem zarten Alter von 21 Jahren starb die Stabsunteroffizierin bei einem Feuergefecht im internationalen Krisengebiet Afghanistan.

Mit dem Körper einer Clockworkdoll hat Azariah eine Chance erhalten ihre Pflicht zu erfüllen, wobei es einen Haken hat:
Sobald sie Blut bekommt wird sie anhänglich und sehnt sich immer mehr nach einem normalen leben mit einem normalen freund.

Charakter: Pflichtbewusst, Ernst, Intelligent, Diszipliniert, Verschlossen

Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis 1102057p8zye
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4874
Weiblich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 7:15 am

Name: Lakefield
Vorname: Scarlett
Alter: 17
Wie ihr ins Internat gekommen seid: Scarlett war der Privatunterricht von den besten Lehrern Londons eigentlich schon sicher. Nachdem sie allerdings gegen alle Regeln, die im Hause ihrer Eltern galten, brach, waren ihre Eltern so wütend, dass sie sie auf ein Internat schickten.
Charakter: Eingebildet, selbstsicher, arrogant, inteligent
Sie weiß, dass sie alles haben kann. Sie hält sich nicht an Regeln oder Gesetze,da sie weiß, dass sie dies als Tochter einer reichen Familie nicht braucht. Sie lässt sich von forne bis hinten bedinen und liebt es anderen zu zeigen, dass sie besser und ihrer Meinung nach mehr wert ist. Abber dennoch ist sie sich im klaren, dass sie im direckten Kräftevergleich wohl nicht so gut darstehen würde. Sie ist zwar sehr inteligent, aber auch ziemlich fragil.
Aussehen: Clockwork Dolls by KirchBlutEis Tumblr_loe3d63S8A1qaz3ayo1_500_large
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10441
Männlich

Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptySa Mai 05, 2012 10:35 pm

Name: Lafleur
Vorname: Alina
Alter: 20
Wie ihr gestorben seid:
Alina war die Tochter eines recht wohlhabenden Schankwirtes. Zusammen mit ihrem Vater führte sie die kleine, gut besuchte Schänke "la dernière lumière", welche ihren Sitz in Bouzonville, einem kleinen Provinznest, nahe der deutsch-französischen-Grenze, hatte. An jenem Abend, als Alina starb, gab es eine wüste Schlägerei zwischen einem deutschen Touristen und einem der Einheimischen. Sie ging dazwischen und im Eifer des Gefechts schlug ihr Jemand versehentlich einen schweren Bierhumpen gegen den Kopf. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel ungünstig, mit dem Kopf voran, gegen einen, der schweren Holztische. Mit einem wiederlichen Knacken brach ihr Genick und ihr Leben war ausgehaucht.
Charakter:
Alina ist ein sehr nettes und höfliches Mädchen. Sie hasst Streit, Gewalt und Alkohol (vor allem, seid sie deswegen gestorben ist).
Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis Tumblr_lss06izJZR1qjgr8vo1_500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis EmptyMi Mai 09, 2012 4:44 am

Name:
Takahashi

Vorname:
Leiko
Alter:
18
Wie ihr ins Internat gekommen seit:
Leiko mochte es schon immer Leute herumzuschuppsen, dabei war es ihr auch egal, was ihr Opfer dabei fühlte. Hauptsache sie hatte ihren Spaß und sie konnte sich amüsieren. Aus diesem Grund besitzt Leiko auch keine Freunde. Alle die mit ihr befreundet sein wollten, wurden noch schlimmer von ihr behandelt als sonst auch!
Leiko schreckt selbst in ihrem eigenem Haus nicht davor zurück, die Bediensteten ein Bein zu stellen und danach die Schuld auf den Bediensteten zu lenken, bis er oder sie von Leikos Vater gekündigt wurde. Daher wechselte das Personal wöchentlich und langsam fing ihr Vater an sich zu fragen, ob seine ach so geliebte Tochter wirklich so ein Sonnenschein ist, wie sie immer beteuert. Irgendwann fand der Vater heraus, dass seine Tochter, dass Problem für den wöchentlichen Wechsel des Personals war und das seine Tochter auch außerhalb nicht anders war.
Leiko musste ein ernstes Gespräch mit ihrem Vater sprechen, wo es um Leikos Zukunft ging. In diesem Gespräch wurde beschlossen, dass Leiko aus dem Haus verschwinden sollte und an eine Schule gehen sollte, wo sie eine Person bekommen würde, mit der sie machen könne was sie wolle ....

Charakter:
arrogant; selbstverliebt; bestimmerisch; unhöfflich; unfreundlich; zickig; vorlaut; verlogen; betrügerisch; kratzbürstig
Aussehen:
Clockwork Dolls by KirchBlutEis 51884510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty
BeitragThema: Re: Clockwork Dolls by KirchBlutEis   Clockwork Dolls by KirchBlutEis Empty

Nach oben Nach unten
 

Clockwork Dolls by KirchBlutEis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamisama Dolls
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: