StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamisama Dolls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Kamisama Dolls Empty
BeitragThema: Kamisama Dolls   Kamisama Dolls EmptyDo Jun 23, 2011 1:22 pm

Kamisama Dolls Kdmm7ah
Kamisama Dolls
Genre: Action, Mystery & Sci-Fi

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 18. Juni 2011
• Episoden: 12 (?)
• Mangareihe

Story

Kyouhei zog nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten wollte. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut übersäte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki und sein Doll die Schuldigen sind.

Screens

Kamisama Dolls Vlcsnap-2011-06-24-02hfefj Kamisama Dolls Vlcsnap-2011-06-24-02hlhlu Kamisama Dolls Vlcsnap-2011-06-24-02haizw Kamisama Dolls Vlcsnap-2011-06-24-02hdddc
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5103
Weiblich

Kamisama Dolls Empty
BeitragThema: Re: Kamisama Dolls   Kamisama Dolls EmptyFr Jun 24, 2011 9:06 am

Süß *__________*
Die kleine gefällt mir voll aiii >3
Und ich hoffe das der Anime schnell erscheint *_____*
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
 

Kamisama Dolls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamisama Kazoku Animevorstellung
» Clockwork Dolls by KirchBlutEis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: