StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty
BeitragThema: My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])   My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) EmptyDi Apr 24, 2012 3:51 am

My Nindo
Art: Action


Story:

In der Zeit des Ninja Krieges ist es am wichtigsten zu überleben. Das ist der Grund warum viele Clans die während des Ersten groβen Ninja Krieges zerstreut waren anfingen sich in Gruppen zusammen zu schlieβen und Dörfer zu bauen. Aus den Dörfern wurden Städte und aus den Städten wurden Länder. Neben den kleineren Ländern existieren ebenfalls die fünf größten Feudalstaaten bekannt als „Fünf große Shinobiländer“. Die Länder verstehen sich als Feudalstaaten. Auch wenn es scheint als wäre Frieden eingekehrt, so herrscht immer noch ein Konflikt zwischen den Ländern.
Wir beginnen als Schüler die gerade dabei sind ihre Ninja Akademie ab zu schlieβen und Genins zu werden. Mit der Zeit werden wir immer mehr Missionen erfüllen und Prüfungen ablegen um höhere Ränge zu erreichen.

Regeln:

- Dieses RPG basiert zwar auf dem Anime Naruto, hat jedoch nichts mit der Story gemeinsam. Alle Charaktere sind frei erfunden.
- Jutsus darf man sich ausdenken, muss man aber nicht.
- Das gleiche betrifft die Clans und Waffen (obwohl man sich hier doch lieber auf den Standart verlassen sollte.)
- Die Charaktere sollten nicht zu OP sein. Wie gesagt, man darf nicht vergessen das man als Akademieschüler anfängt.
- Das gleiche betrifft auch den Steckbrief.( Es muss nicht so sein das immer gleich jemand Ninja geworden ist weil er Rache will oder so etwas.)
- Liebe ist erlaubt. Was Hentai angeht… Naja bei 12 Jährigen Kindern ? Ich glaub nicht.
-Töten von wichtigen Charakteren, selbst wenn es NPCs sind, nur unter Absprache auf Skype.

Anhaltspunkte :

- Nur ein Charakter pro Spieler
-Die Charaktere wohnen alle in Konoha-Gakure
- Die Charaktere starten als Ninjas die gerade dabei sind ihre Ninja Akademie ab zu schlieβen
-Danach kommen alle in ein Team und bekommen einen Sensei
-Die Grundstory basiert auf dem erfüllen der Missionen und von dem Erreichen höherer Ränge.
(Jedenfalls bis wir irgendeinen Super MEGA ULTRA HAMMER BOSS GEGNER finden XD den wir dann besiegen muessen.) Ebenfalls geht es darum das Ziel des eigenen Charakters zu erreichen.


Steckbrief:
Spoiler:


//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Steckbrief:

Vorname: Gintetsu
Nachname: Asora

Clan:
Asora-Clan ( Existiert nicht mehr ( Grund – Zerstreut) )(Augenkunst)
(Spezialisiert auf Fuinjutsus. Aehnlich wie bei den Uchiha sind die Augen auch wieder auf Stufen eingeteilt. In den Augen erscheinen bei der Aktivierung blaue Augen ringe. Die Pupille faerbt sich in einer anderen Farbe und formt sich Sternförmig, am Anfang nur mit 3 Zacken. Aktivieren sie die Augenkunst, fangen ab einer bestimmten Stufe an sich weiβe Striche über das Gesicht zu ziehen. Das charakteristische ist das ihr Blitz Element bei fast jedem Mitglied weiβ ist. Ab und zu geschieht es bei manchen Mitgliedern das ihre Blitze nur Schwarz sind. Das gleiche betrifft die Striche die sich über das Gesicht ziehen. In ihnen schlummert (ihr könnt es euch denken) ein Monster. Jedoch sieht es bei jedem anders aus. Unter starken Emotionen kann es passieren dass, das Monster freie Laufbahn erhält und die Kontrolle über den Besitzer ergreift. Das positive allerdings ist das es ihn mit einer groβen Menge an Chakra versorgt.)

Alter: 12

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit:
Freundlich, Energisch, Mutig, Macht oft Dummheiten, Lässt sich von Flüchtigen Gefühlen steuern.

Vorlieben:
Im Mittelpunkt stehen, Gewinnen, der Bessere sein, Freundschaften schliessen, Klöβchen, Gebratenes Fleisch, Reis. Er gibt öfters Englische Sprüche von sich weil er findet sie hören sich cooler an.

Grund warum Ninja:
Da sein Clan zerstreut ist sind ihm nur noch sein Groβvater und seine Eltern geblieben. So scheint es jedenfalls, bis seine Eltern auf eine Mission geschickt werden, aber jedoch nicht mehr von ihr zurück kommen. Er hatte ebenfalls einen Bruder der jedoch während des Krieges als Geisel genommen wurde. Der Grund warum er Ninja werden möchte liegt darin das er seine Eltern und seinen Bruder finden will.

Hauptstil (also halt Taijustus, Ninjustus, Genjutsus, usw.):
Taijutsu, Ninjutsu (besonders Fuinjutsus (Versieglung)) sowie Waffen.

Erste Jutsus:
Raiton: Fuin no senkō (in etwa: „Blitzfreisetzung: Bewegungssiegel )
Nachdem die Fingerzeichen ausgefuehrt wurden, erscheinen schwarze (eigentlich waeren es weisse) Blitze um die Hand des Anwenders. Danach gilt es den Gegner irgendwie den Gegner mit dieser Hand zu beruehren. Sollte die der Fall sein erscheint ein Wirbelfoermiges Siegel am Gegner das ihn fuer eine Zeit lang bewegunsunfaehig macht. Dieses Jutsu ist ein C-Rang Jutsu das schon den Kindern im Clan beigebracht wird damit sie sich im ernstfall schuetzen und dann fliehen koennen.

Ninpo: Sōgu (in etwa: „Ninjakunst: Manipulierte Ausrüstung“)
Dieses Jutsu hat ihm sein Grossvater beigebracht. Eigentlich ist es sehr einfach, nur muss man den Trick kennen um es zu beunutzen. Unter verwendung des Chakras kann man eine Waffe in eine beliebige andere umwandeln die den Gedanken des Anwenders entspricht. Je staerker der Unterschied zwischen den Waffen desto mehr Chakra wird verwendet. So kann man z.B. ein einfaches Shuriken in ein Katana umwandeln, was jedoch mehr Chakra verbraucht, als wenn man das Shuriken einfach nur klonen wuerde.

Chakranaturen (max. 3):
Wind, Wasser, Blitz.

Stirnband (also halt wo man es traegt und ob es sich von anderen irgendwie unterscheidet.):
Normales und um die Stirn gebunden.

Informationen:
Obwohl jedes Mitglied seines Clans weiβe Haare hat, so sind seine jedoch silber-türkis, da er sie von seinem Vater (der nicht vom Clan abstammt) geerbt hat. Er besitzt so wie jedes Mitglied seines Clans ein sternförmiges Zeichen auf seinem rechten Oberarm.

Aussehen (BILD):

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Black-10

sein Star-Shuriken:
Spoiler:


Zuletzt von kemotatnew am Di Apr 24, 2012 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty
BeitragThema: Re: My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])   My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) EmptyDi Apr 24, 2012 7:18 am

Vorname:
Yukio
Nachname:
Akabashi
Alter:
12
Geschlecht:
Männlich
Persönlichkeit:
Aufbrausend, Freundlich, leicht Reizbar, Kämpferisch, Selbstlos
Vorlieben:
Sparings mit Freunden, Die Natur, Superscharfes Curry, mit seinen Eltern trainieren, Anderen Helfen
Grund warum Ninja:
Yukios Grund, ein Ninja zu werden ist ein ganz simpler Grund. Er will irgendwann mal ein Ninja werden, der stark genug ist, um sein Dorf vor allen möglichen Gefahren beschützen kann und will sein volles Potenzial als Ninja ausschöpfen, damit er
Hauptstil:
Ninjutsu
Im Kampf stützt sich Yukio immer wieder auf die Ninjutsus, da er in Sachen Genjutsu nicht sonderlich gut ist. Zwar geht er auch oft in den Nahkampf, doch wirkliches Tai-Jutsu benutzt er nicht.
Erste Jutsus:
Bunshin no Jutsu -> Kunst der Doppelgänger
Das Bunshin no Jutsu ist eine Ninja-Technik, welche eigentlich jeder Ninja beherrscht, da sie an der Akademie als eine der Grundtechniken gelehrt wird. Hierbei erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich, was auch so handelt wie er.
Henge no Jutsu -> Kunst der Verwandlung
Das Henge no Jutsu ist ein Standardjutsu, welches dafür sorgt, das man eine Person oder einen Gegenstand verwandelt, wodurch dieser die Form einer Person oder eines Gegenstandes annimmt. Das Henge no Jutsu hat mehrere Abwandlungsformen.
Koton: Chenso no soon -> Kettensägengetöse
Neben den Jutsus, die jeder Schüler der Akademie in Konoha lernt ist Yukio in der Lage, ein Jutsu zu benutzen, was er von seinem Vater beigebracht bekommen hat, jedoch nur eine abgeschwächte version, damit er es benutzen kann. Mit dem Koton: Chenso no soon kann er eine Motorbetriebene Klinge beschwören. Durch den Sog, den die Waffe auslöst, könnte man vermuten, dass es ein Futon-Jutsu sei, doch ist es ein Koton-Jutsu.
Chakranaturen:
Hagane -> Die Stahlnatur
Die Stahlnatur „Hagane“ hat Yukio nicht durch normale Verhältnisse bekommen, sondern sie als Kekkai Genkai geerbt, da sowohl seine Mutter, als auch sein Vater Nutzer der Stahlnatur sind, da sie dem gleichen Clan angehörten, diesen aber hinter sich ließen.
Stirnband:
Sein Stirnband trägt Yukio an den Gürtel gebunden, wodurch man die Insignie von Konoha erkennen kann, es ihn aber nicht stört. Anders als die Stirnbänder mit der blauen Untergrundfläche ist seines in einen Gelbton eingefärbt.
Informationen:
Yukio Akabachi ist der Sohn zweier ehemaliger Mitglieder des Akabashi-Clans, welche allesamt die Stahlnatur „Hagane“ als Kekkai Genkai geerbt haben, weiß jedoch nichts über seinen eigentlichen Clan, da er geboren wurde, nachdem seine Eltern den Clan verlassen hatten. Der Junge hatte bis jetzt eine grandiose Kindheit. Von seinen Eltern hat er Stück für Stück Training erhalten, jedoch eher wenig, nur um grundlegende Techniken zu erlernen und zusammen mit seinem Vater hat er ein eigenes Jutsu entwickelt, welches zwar nicht so stark ist wie die meisten Jutsus, jedoch gut im Kampf zu benutzen ist. Geschwister hat Yukio keine und generell kennt er aus seiner Familie nur seine Eltern, mehr nicht. Sonst gibt es nicht sonderlich viel über den Jungen zu erzählen.

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Metalo10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7293
Weiblich

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty
BeitragThema: Re: My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])   My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) EmptyFr Apr 27, 2012 7:43 am

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Pure10
My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) 97439011

Alter: Elf Jahre Jung.
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Schüchtern | Freundlich
| Verschlossen | Kämpferisch | Eigensinnig | Zielstrebig
.

Die wichtigsten Charakter Eigenschaften eines Ninjas?
Natürlich muss er verschlossen sein, er darf unter keinen
Umständen Informationen über sich heraus geben.
Egal ob Freund oder Feind, man weiß nie wann sich das Blatt wendet.
Irgendwann wird sogar dein Bester Freund dich verraten.
Ein Ninja muss kämpferisch sein und den Willen zum Siegen in
sich Tragen, wer diesen Willen nicht hat, ist nicht bereit zum
lernen und schlussendlich auch nicht zum Siegen.

Pure vollzieht eine komplette Charakter Veränderung, sobald sie
einem Feind, einem Kampf und sogar einem Trainingskampf vor
Augen hat. Aus dem Stillschweigenden, Schüchternen Mädchen
wird plötzlich ein Selbstbewusstes. Verlieren gibt es nicht, nur dazu lernen.


Vorlieben: Meloneneis | Gutes essen | Feuchtigkeit | Wasser | Bewegung.
Pure ist ein Mensch, der niemals stillsitzen bleiben kann.
Sie muss Sachen sehen, erleben und lernen. Es gibt immer
ein Buch, welches noch nicht gelesen wurde. Ein interessanter
Mensch, der noch nicht kennen gelernt wurde oder ein Jutsu, dass
sie noch nicht gesehen hat.
Außerdem liebt sie Feuchtigkeit und wasser im allgemeinen.
Sie weiß selber noch nicht genau warum, aber zum wasser
fühlt sie sich angezogen und an Tagen, wo viel Luftfeuchtigkeit
in der Luft ist, fühlt sie sich wohl.


Grund warum Ninja: Adrenalin | Sport | Wettbewerbe | Identitäten.
Ein Normales Leben hat so gut wie nichts an interessanten
Dingen zu bieten. Als Frau verliebt man sich, opfert seinen Körper
wie seine Karriere und bleibt als Hausfrau und Mutter zu Hause.
Ein Ninja erlebt jedoch die Welt, erlebt spannende Kämpfe
und lernt Identitäten besser kennen, als ein Normaler
Mensch. Im Kampf zeigt sich meistens erst der richtige Charakter.


Hauptstil:
Taijutsu : nicht das Pure keine Ninjutsus könnte, sie kämpft
nur ungerne mit ihrer Kraft, da sie in Wirklichkeit Angst davor hat.
Dies würde sie aber niemals zugeben und wenn es sein
müsste, es auch beweisen.
Pure besitst das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung" Kekkei Genkai, vor
dem sie Angs hat und noch nicht weiß, damit umzugehen.
Darum hat sie sich schnell darauf Spezialisiert mit Taijutsus
zu Kämpfen. Dadurch hat auch noch kein Lehrer, nicht mal
ihre Familie, ihre spezielle Kraft entdeckt.


Erste Jutsus :
Als Pure damals mit ihren Fähigkeiten rumgespielte
und Sachen ausprobiert hatte, wurde sie das erste mal
Zeuge ihrer eigenen wirklichen kraft. Sie war immer schon
in der Lage kleinere Dinge, wie zum Beispiel Herzen oder
ähnliches, zu erstellen. Sie sahen dann aus wie Rosande
Kristalle. Doch plötzlich entdeckte sie einen Schmetterling
und konzentriere sich mehr auf ihn, als auf das was sie machte
und plötzlich war der Schmetterling in einem sogenangen
Jadekristall Gefängniss. Sie war begeistert, doch dann zerbrach
der Kristall plötzlich. Sie hatte den Schmetterling getötet, und
dieses Trauma verfolgte sie jetzt noch. In jungen Jahren
sollte man sowas nicht erleben. Sie war in der Lage kleinere
Tiere wie einen Schmetterling damit zu töten, wie würde es
sich dann auf Menschen auswirken?
Durch diese Angst hatte sie mit den Ninjutsus aufgehört, und
sich auf dem Gebiet Taijutsu spezialisiert.


Shōton: Suishō Rō no Jutsu (, etwa "Kristallfreisetzung:
Technik des Jadekristall Gefängnisses") ist eine Technik, die auf dem Shōton
beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt
hat, entsteht ein Kreis um den Gegner. Aus diesem Kreis wächst
ein Kristall heraus, der den Gegner einschließt. Zerbricht der
Kristall, zerbricht auch die Person und stirbt somit.


Ihr Vater erkennte ihr Talent für Taijutsu
und brachte ihr das Hachimon (八門, "Acht Tore")

Jedoch wurde ihr auch fast im gleichen Atemzug untersagt, es ein zu setzen.
Es soll zu gefährlich für den Menschlichen Körper sein.
Außerdem kann sie damit selber nicht umgehen.
Sie kann erst die ersten beiden Tore öffnen und von einer
Steigerung ist nichts in sicht.
1.Das Tor des Öffnens (開門, Kaimon) befindet sich in der linken Gehirnhälfte.
Öffnet der Anwender es, entfernt er die körpereigene Regulation
der Muskeln durch das Gehirn, was ihm mehr Kraft beschert, jedoch
auch die Schutzfunktion bei Überanstrengung deaktiviert.
Nun kann der Anwender Omote Renge einsetzen.
2.Das Tor der Ruhe (休門, Kyūmon) befindet sich in der rechten
Gehirnhälfte und gibt dem Nutzer mehr körperliche Ausdauer
. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person wieder kämpfen, als
ob der Kampf gerade erst begonnen hätte und sie erhält auch mehr Chakra.



Chakranaturen (max. 3):
Fūton (風遁, "Windfreisetzung").
Suiton (水遁, "Wasserfreisetzung").

Stirnband:
Ein dunkelblaues Stirnband, welches sie um den Hals trägt.

Informationen:
Pure ähnelt keinem aus der Familie. Sie hat dunkle Haare und hellblaue Augen.
Ihre Mutter hat Braune Augen und Blondes haar.
Ihr Vater hingegen Rote haare und Blaue Augen.
Nicht mal ihrer Schwester sieht sie ähnlich. Manchmal macht
es sie traurig, auch die sache, dass sie bei keinem der
Drei auch nur in kleinster weise die Fähigkeit
Shōton einzusetzen gesehen hat.
Jedoch hatte sie eine gute Kindheit, und trotz der äußerlichen
unterschiede, hat sie ein gutes Elternhaus. Jedoch wird auf sie viel druck ausgeübt.
Nach oben Nach unten
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9646
Weiblich

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty
BeitragThema: Re: My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])   My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) EmptySo Apr 29, 2012 9:45 am

Vorname: Soe

Nachname: Hyuga

Alter: 12 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Persönlichkeit:
hilfsbereit, freundlich, fies, zielstrebig, flexibel, schüchtern, fantasievoll

Vorlieben:
Die Farbe Rosa; Blumen; lachende und glückliche Menschen; sich gut zu fühlen, bei dem was sie tut

Grund warum Ninja:
Der Grund ist reckt simpel. Soe möchte einfach nur sich selbst beschützen können, ohne dass andere sie beschützen müssen. Sie mag einfach das Gefühl stark zu sein und anderen helfen zu können.

Hauptstil:
Byakugan:
Soe spielte einmal, in einem zarten Alter von 9 Jahren, Verstecken mit ihrer Freundin. Und als sie zählen musst und sie sie suchen musste, stellte sie sich vor, wo sie sich versteckt haben könnten.
Sie strengte sich so sehr an, dass sie plötzlich durch eine alte Scheune kucken konnte und dort hinter ihr Freundin erkennen konnte. Darauf hin lief sie zu ihr und hatte das Spiel gewonnen.
Seit dem Tag an, liebt sie es, ihr Byakugan zu benutzen, sie findet es sehr nützlich.

Erste Jutsus:
Bunshin no Jutsu -> Kunst der Doppelgänger
Henge no Jutsu -> Kunst der Verwandlung
Shōsen Jutsu -> Mystische Handflächentechnik
Byakugan -> Weißes Auge

Chakranaturen
Doton (土遁, "Erdfreisetzung")
Katon (火遁, "Feuerfreisetzung")

Stirnband:
Sie besitzt ein rosafarbenes Strinband, welches um ihr linkes Handgelenk gewickelt ist.

Informationen:
Soe ist ein Mitglied des Hyuga Clans. Sie liebt ihre Fähigkeit über alles und würde diese nie hergeben, da sie, man könnte schon sagen, von ihr abhängig ist.
Eigentlich weiß sie sehr wenig von ihrem Clan und auch wenig von ihren Eltern, da sie bei ihrer Tante seit sie 3 ist wohnt. Sie kann nur den Geruch ihrer Mutter nicht vergessen.

Aussehen:
My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Xrcfaied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty
BeitragThema: Re: My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])   My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew]) Empty

Nach oben Nach unten
 

My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: