StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Save the world...?! Isi + Kami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:08 am

Dale Herron:

Der Morgen ist noch früh, als Dales Wecker klingelt. Er braucht ihn eigentlich nicht, denn meistens wird er eh einige Minuten vor dem Wecker wach, doch so weiß er, dass es nun wirklich Zeit wird, sich ins Bad zu begeben. Langsam steht Dale auf. Neben ihm die Kissen sind zerwühlt. Gestern Nacht war eine Frau bei ihm. Er lächelt, als er daran denkt. Sie sah so befriedigt aus, als sie eingeschlafen ist. Seine Augen leuchten. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen geht er ins Badezimmer, wo er duscht und sich fertig macht. Schnell richtet er die Haare, geht in die Küche um sich etwas zu essen und einen starken Kaffee zu machen. Während er auf den Kaffee wartet, liest er etwas in der Zeitung. Es ist nichts besonderes. Nur Aufstände, Jagde von Aufsässigen. Es ist schon fast Freizeitsport geworden in die so genannten Slums und Ghettos zu fahren und Rebellen abzuknallen. Selbst Dales Kumpels haben ihn schon gefragt ob er sie nicht mal begleiten will. Dale hat dankend abgesagt.

Die Kaffeemaschine beendet ihren brodelnden Prozess und Dale richtet sich auf, nimmt sich die Tasse und beginnt zu trinken. Langsam erwacht sein Geist zum Leben. In den ersten beiden Stunden hat er Sport. Sein Blick fällt auf die Uhr. Er hat noch Zeit, trinkt genüßlich den Kaffee und stellt die leere Tasse in die Spüle, ehe er seine Schuhe und die Jacke anzieht, seine Tasche nimmt und die Wohnung verlässt. Dale kann zu seiner Arbeitsstelle laufen und wie jeden Morgen nimmt er den Weg durch den Park. Ein herrlicher Morgen. Dale reckt die Nase in die Luft. Er geht langsam aber entschlossenen Schrittes Richtung Schule. Endlich angekommen geht er kurz ins Lehrerzimmer, stellt seine Tasche ab und nimmt sein Sportzeug, ehe er zur Sporthalle geht, aufschließt und auf die Schüler wartet.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:20 am

Light Yagami:

Der Morgen war angebrochen, nichts hasste Light mehr. Er selbst wohnte in einem speziellen Wohnheim für Schüler der Schule und genoss dort nicht gerade das, was man entspanntes Schulleben nennen konnte. Als Japaner konnte er sich bisher nirgendwo einklinken, noch dazu waren die Heimleiter auch alles andere als nett. Nunja, die Uniform angezogen, das gesicht gewaschen und ab ging es in den Unterricht, immerhin wollte niemand aufgrund von Verweigerung in die Strafkammern kommen. Light hatte sich oftmals gegen den Unterricht aufgelehnt, war bereits auch schon 10 oder 12 mal in diesen Kammern, doch neben den Schlägen, den Essensverbot und vielen weiteren Methoden die Schüler zu zügeln, hatte man Light doch irgendwann dazu bringen können den Unterricht zu besuchen. Immerhin hieß es damals GEH ODER STIRB!

Mit müdem Gesichtsausdruck ging Light als los, er hatte Sport in der ersten Stunde, noch dazu bei jemanden, den er zuvor nicht hatte. Lights erste Sportstunde war bei Lehrer Herron... ein, wie man hörte, zügeloser und agressiver Lehrer mit Vorliebe für Gewalt. Nach dem was Light hier erlebt hatte, macht ihm das fürs erste jedoch keine Angst und er ging zusammen mit einigen anderen Schülern in die morsche Sporthalle. Nach einem hastigen Umziehen versammelten sich die Schüler in Reih und Glied vor dem Lehrer und schauten nach vorne. Light dagegen schaute genervt zu den Fenstern und hoffte das der Unterricht endlich vorbei gehen würde...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:30 am

Dale Herron:

Dale besieht sich die Schüler, die sich brav vor ihm versammeln und mustert sie alle mit strengem Blick. Er selbst ist natürlich schon längst umgezogen. Seine Sportsachen sind eng, damit er sich gut bewegen kann. Einige der Schüler scheinen ebenfalls gedacht zu haben, sie würden durch die enge Kleidung mehr Bewegungsfreiheit haben. Doch im Gegenteil zu Dale sehen sie darin eher aus wie Presswürste. Dale lacht leise. Noch verkneift er sich den Kommentar. Er erhebt seine tiefe, raue Männerstimme und sieht die Jugendlichen der Reihe nach an. "Für alle die mich nicht kennen, ich bin Mr. Herron und ich unterrichte euch in Sport und Englisch." In seiner Stimme schwingt der englische Dialekt mit und er lächelt alles andere als freundlich, eher so als würde er sie alle fressen wollen.

Nach dieser kurzen Vorstellung, sieht er den jungen Japaner direkt an und grinst diabolisch. "Du scheinst es wohl nicht als wichtig zu erachten, deinem Lehrer Aufmerksamkeit zu schenken...", tadelt er gespielt lässig. "20 Liegestütze sofort. Die Anderen laufen sich schon mal warm undzwar so lange bis unser lieber Herr Neunmalklug alle Liegestützen absolviert und 3 Runden gelaufen ist. Also auf auf..." Und grinsend scheucht Dale die Jugendlichen voran. Er empfindet Ausdauer als wichtig und eine der stärksten Eigenschaften. Am Ende gewinnt immer der, der am Längsten durchhält.

Sein Blick liegt eisern auf Light. "Ich warte...", sagt er provozierend.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:46 am

Light Yagami

"Tzz... dann warten sie doch. Von einem arischen Muskelprotz wie ihnen lasse ich mir nichts sagen!" kam es aus Light heraus. Er lächelt und schaut zu seinem Lehrer hinauf, schon so als wenn er den Kampf gewonnen hätte. "Mir ist egal, wie lange die anderen Laufen müssen, ich bin nicht hier um mir die ganze Zeit Dinge anzuhören die ich eh nicht will. Ich will nicht Laufen also mach ich es nicht, Ende!" sagt er und geht an Dale vorbei. //Sicher rastet der Typ nun aus// sagt Light in seinen Gedanken und wartet auf die Worte seines neuen, nicht gerade begeisterten Sportlehrers, den er heute in der letzten Stunde auch noch in Englisch ertragen muss. Light schaut kurz zu sich herunter. Die blaue Sporthose die er trug und das weiße Shirt, passten ihm nicht richtig, da er wirklich etwas klein und dünn wirkte als Junge, anders als die anderen, bei denen der Sportanzug eng saß, wie bei Dale. "Entschuldigen sie mich für heute" antwortet Light und geht auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:52 am

Dale Herron:

Dales Augen werden zu Schlitzen und er knurrt leise. Leise und bedrohlich. Als der Junge die Dreistigkeit besitzt an ihm vorbeizugehen, wendet sich Dale ihm zu. Er schubst ihn von der Tür weg, presst ihn gegen die Wand und packt ihn unsanft am Kragen. "Du solltest dir lieber Freunde machen, mein Kleiner. In den Augen vieler hier bist du nichts als Dreck unter den Fingernägeln. Also überleg dir lieber ob du deine Kameraden verraten willst und JETZT GEH VERDAMMT NOCH MAL AUF DIE KNIE UND KÜSS DEN BODEN DAFÜR DASS DU NOCH LEBEN DARFST!", faucht Dale und schleudert Light von der Wand auf den Boden vor sich. "50 Liegestützen und zwar schnell oder ich vergesse wer ich bin." Alle Augen sind auf den Jungen am Boden gerichtet und Dale verschränkt die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 4:57 am

"D-Denkst du wirklich es interessiert mich, was so ein arisches Arschloch wie du sagt!? Ihr allesamt seid durchgeknallt, weil ihr die Menschen so behandelt wie sie sind. Ich soll den Boden küssen sagst du? Lieber gehe ich 2 Jahre lang in eine der Bestrafungszellen oder kriege eine Woche lang nichts zu Essen als das ich mich deinen befehlen beugen würde!" sagt Light und schaut Dale mit einem bissigen Blick vom Boden aus an. Er konnte seine Angst schlecht verstecken aber was solls, gleich würde er sowieso wieder in einer der Bestafungskammern sein und für seine Taten nachdenken. Light steht auf und schaut einen anderen aus der Klasse an. Dieser gibt nur einen ängstlichen sowie verachtenden Blick auf Light ab, was dieser sich schon gedacht hat. "Also so brav wie ihr Hunde, werde ich sicher nicht, lieber sterbe ich auf brutale Art und Weise als hier... zu leben!" sagt er ernst und schaut Dale an. "Na los, holen sie schon den Schulleiter, ich kenn das ganze ja schon. Problemkind A was? Anscheinend muss ich doch früher von der Welt gehen als gedacht aber wenigstens nicht als Hund, so wie der Rest von euch!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 5:06 am

Dale Herron:

Dale sieht den jungen Mann an. Er hat Mumm, dass muss er ihm lassen, doch dieser Mumm wird ihn nicht weit bringen. Er lacht leise. "Nein, es ist nicht meine Art, Dinge zu petzen, mit denen die Anderen nichts zu tun haben. Du bleibst schön hier, Freundchen, keiner drückt sich vor meinem Unterricht, der nicht mit dem Kopf unter dem Arm hier raus humpelt." Er klatscht kurz begeistert. "Wir haben also einen Freiwilligen für die nächste Trainingseinheit..." Er lächelt schräg. "Kommt mal alle zusammen...", ruft er die Schüler zusammen. Er lächelt wieder sein eisiges Lächeln in die Runde. "Unser lieber netter Freund hier..." Dale legt Light einen Arm um die Schulter und lächelt gespielt freundlich. "Hat sich netterweise bereit erklärt, mit uns ein Spiel zu spielen. Ihr kennt es sicher alle. Es heißt "Schlagt den Verräter Grün und Blau..!"" Er lacht. "In diesem Falle ist unser lieber Japaner hier der Verräter und wer ihn schnappt darf sich in seiner Selbstverteidigungskunst beweisen..." Dale macht einen Schritt zurück. Auf meinen Pfiff gehts los..", sagt er und stellt sich an die Tür, damit auch keiner abhauen kann. "3...2...1..." Ein Pfiff ertönt und wie die wilden Tier stürzen die Klassenkameraden hinter Light her.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 5:23 am

"Das ist doch wohl ein schlechter Scherz" sagt Light, doch ehe er weiter was sagen kann schlägt einer der Kerle in seiner Klasse im geradewegs in den Bauch. Light sackt auf die Knie und hält sich den Magen fest. Mit einem wütenden Blick richtet er den Blick auf Dale, der grinsend am Rand der Sporthalle steht. Light steht auf und fängt an zu rennen. Die anderen waren schnell, das war klar, doch Light war nicht zu unterschätzen. Als einer der Schüler plötzlich gegenüber war knallt Light ihm volle Kanne seine Faust ins Gesicht und lächelt dabei. "Tzz, ist das etwa alles was ihr drauf habt? Sorry Sensei aber wenn sie mit mir fertig werden wollen, müssen sie schon andere Geschütze auffahren als diese Frischlinge hier, die unter ihrer Kontrolle sind" Doch innerlich kann Light nicht fassen, zu was für Methoden man greifen muss um einen einfachen Schüler unter seine Kontrolle zu bringen. Doch seinen Willen würde man hier sicher nicht brechen... niemals!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 5:31 am

Dale Herron:

Dale grinst nur und lässt die Jungs machen. Viele bekommen eine blutige Nase, doch auch Light scheint immer wieder etwas einstecken zu müssen. Dale amüsiert sich wirklich königlich. Sein Herz klopft begeistert in seiner Brust und er lässt das Ganze noch eine Weile laufen, ehe er pfeift und die Sportstunde beendet. "Geht euch sauber machen...", sagt er fast brüderlich und gut gelaunt. "Ihr seht schrecklich aus...ach...kleiner Japaner...komm mal her...", ruft er Light zu sich und geht auf ihn zu. "Noch ein falsches Wort...und deine Tage an dieser Schule sind gezählt. Du solltest wirklich aufpassen, mit wem du dich anlegst, wenn du diesen Scheiß hier überleben willst...und ich weiß, das willst du." Er grinst breit und lacht. Dann schubst er Light von sich. "Geh dich waschen du stinkst nach Untermensch...", witzelt Dale gut gelaunt und geht aus der Halle in seine Umkleide. Schnell wäscht er sich intensiv die Hände und zieht sich um.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 6:10 am

"Tzz, Penner!" sagt Light und geht in den Umkleideraum und duscht sich dort schnell. Er schaut in den Spiegel und fässt sich mit der rechten Hand ans rechte Auge. Es war nicht geschwollen oder so aber es tat weh. Mit einem Handtuch um den Hüften schaut er sich weiter an und geht dann zurück um sich anzuziehen. Als er und die anderen fertig waren konnten alle endlich gehen und Light schaut der Tür hinterher in der sich Lehrer Herron befindet. Seine Worte schwirrten noch immer in ihm herum, doch nach einer Überlegung geht er doch aus der Sporthalle und los zu den anderen Stunden. Ein 10 Stunden-Tag, wie immer. Doch in den letzten beiden Stunden war er wieder dort. Dale, unterricht die Klasse in England und auf den Lehrer wartend sitzen die knapp 10 Schüler in der Klasse und warten auf ihren Lehrer. In seinem Buch rumblätternd, beachtet Light die anderen um ihn herm garnicht und hat natürlich auch kein großes Interesse am Unterricht. Mit einem Gähner schaut er aus dem Fenster und beobachtet die Vögel, die wie immer frei umher fliegen können.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 6:24 am

Dale Herron:

Dale verließ die Turnhalle und schloss die Tür hinter sich zu. Er ging den kurzen Weg zurück zur Schule, wo er sich direkt ins Lehrerzimmer begab. Nach einer kurzen Pause ging er zu seiner nächsten Klasse. Die letzten beiden Stunden sollte er Englisch unterrichten (nein leider nicht in England, was sehr schön wäre ;P) in der Klasse, die er in den ersten beiden Stunden schon hatte.

Er betrat den Raum und grinste breit in die Runde. "Na, habt ihr euch erholt...", fragte er dreist und legte seine Tasche auf den Pult. "Du...", er zeigte auf einen Schüler am Fenster. "...öffne bitte das Fenster, es stinkt immer noch etwas nach Untermensch.", sagte er und lächelte wieder unentwegt. Sein Lächeln war nie freundlich nur bestimmt.

"Holt bitte Zettel raus und schreibt eure Namen darauf. Ich weiß nicht wie ihr heißt und ich möchte, dass ihr euch Namenszettel macht...", sagt er und sah alle der Reihe nach an.

"And than lets start our first english lesson...well. I think you should talk a little about yourself. We have to start here. And than everybody talk about the name, the family...hobbies. You know?", beginnt Dale in englisch und lächelt.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 7:19 am

Wiederwillig machte Light das was Dale ihm sagte und öffnete ein Fenster. Er hatte nun wirklich keine Lust sich wieder mit diesem kerl anzulegen, vorallem wegen so einer Kleinigkeit. Auch wenn es seinen Stolz verletzen sollte aber so war das derzeit einfach. Er setzte sich also wieder auf seinen Platz und hochte was der Lehrer von einem wollte. "Tzz... wieder sowas sinnloses" sagte er leise und nahm wie alle anderen ein Stück Papier und einen Stift. Da Light ganz außen saß, durfte er auch anfangen. Er stand auf und fing an zu reden "My name is Light Yagami. I am 19 years old and was born in Tokyo. I live here are 12 years and am hunted like a beast of yours. My family was murdered. I have no hobbies." sagte er mit einem unwohlen Unterton und setzte sich wieder. "Any Questions?" fragte er Dale und lächelte...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 08, 2012 7:46 am

Dale Herron:

"Wow, thanks Light. It sounds awesome...", grinste Dale böse und hörte auch den Anderen zu. Dann lächelte er in die Runde. "Well lets do some exessices.", schlug er vor und schnell stapelte er einige Bücher auf Lights Platz. "Austeilen...Bimbo...", sagte er mit liebevoller Stimme und wartete geduldig. Dann richtete er sich an die anderen Schüler. Er erklärte schnell was nun zu tun war und setzte sich dann um sie schweigend zu beobachten.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptyMo Apr 09, 2012 4:14 am

Light teilte den Stapel von Büchern schnell aus und setzte sich dann wieder auf seinen Platz und hörte Dale zu. Nebenbei schaute er wieder aus dem Fenster und hatte das Bedürfniss nach Schlaf. Seine Augenlider wurden immer schwerer und er hörte kaum noch Stimmen um sich herum. Und schon war der junge Japaner auch schon eingeschlafen und lächelte ein wenig. Ein schöner Traum... er träumte davon frei zu sein. Noch dazu in der Luft zu schweben und auf andere hinabsehen zu können. Wirklich angenehm, doch auch wenn der Traum schön war, dauerte er nur kurz an, denn eine riesige Hand knallte auf seinen Tisch und holte in wieder ins derzeitige Leben zurück. Lehrer Herron schaut Light böse aber dennoch mit einem boshaften Grinsen an. Gerade als dieser etwas sagen wollte, klingelte es und die Stunde war beendet. Einige Schüler packten ihre Sachen, doch Light wurde noch immer von Dale angestarrt und er wusste... nun würde es noch Ärger geben.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptyMi Apr 11, 2012 8:18 am

(nagnag...nicht meinen Chara spielen bitte xD)

Dale sah wie der Junge einschlief und knurrte leise. Er konzentrierte sich auf den Unterricht und gab den Jugendlichen eine Aufgabe. Gegen Ende des Unterrichts, schlug er mit der flachen Hand auf den Tisch. Der Junge erwachte. Dale grinste schief. "Bist du eingeschlafen mein Junge? War der Unterricht denn so langweilig?", fragte er grinsend und lachte. Er packte den Jungen am Arm und zog ihn auf. "Ich denke es wäre angebracht dir mein Erfolgsrezept zu zeigen." Er lachte. Er riss den Jungen nach oben und drehte ihm den Arm auf den Rücken. "Komm mit mein Kleiner...wir werden dafür sorgen, dass du nie mehr in meinem Unterricht einschläfst..." Er lachte und schubste den Jungen Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySa Apr 14, 2012 8:46 am

(Sorry war nur zum weiterführen, sonst werden die Sätze so kurz)

Als Dale den armen Light plötzlich so urplötzlich am Arm packte und auch noch unsaft in Position stellte kam aus dem jungen Mann nur ein leichter Schrei des Schmerzens heraus. Immerhin war Dale ein gutgebauter Mann und Light sah dagegen aus wie ein kleines Hühnchen. Nebensache, jedenfalls wusste Light dass das ganze kein gutes Ende nehmen würde. "Hören sie, sie sind doch der größte Idiot von allen hier... wissen sie eigentlich wie sie hier mit allen umgehen? Sowas verdient kein Mensch, am besten wäre es wenn sie anfangen würden so zu leiden wie wir, sie dreckiges Arschl***!!!" kam es aus Light heraus und Wut sowie Verachtung waren in seinem Blick zu erkennen! "Sie denken sie können mit uns machen was sie wollen aber ich sehe das anders, immerhin werde ich eines Tages hier rauskommen und ein Leben führen wovon sie nur in ihren Träumen träumen!!!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5214
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptySo Apr 15, 2012 9:05 am

Dale: Dale lachte und sah den Jungen nur an. "Du denkst, du kommst hier raus? Du wirst sterben noch ehe du einen Fuss aus dieser Schule setzen kannst mein Kleiner. Und nein ich gehe mit niemandem so um, nur mit dir. Das Privileg bekommst nur du. Na, freust du dich?"Dale lachte, dann schob er Light weiter voraus. Hinein in einen Raum, der abschließbar war. Ein Stuhl stand in der Mitte und wartete nur auf einen Schüler, der Scheiße gebaut hatte. Dale schubste den Jungen in den Stuhl und band seine Hände an den vorgesehenen Armketten fest. Er grinste. Wir sorgen dafür, dass du nie mehr einschlafen wirst...", lachte er dreckig und schob einen kleinen Fernseher zurecht. Er schob eine Aufnahme hinein. Es waren Aufnahmen von Menschen die Starben, von Menschen die getötet wurden, die schreiend zu Boden fielen sich vor Angst und Schmerzen wanden und dann doch starben. Die um Hilfe schrien. Dale amüsierte es, dann kamen die Japaner und Dale grinste frech. "Genau so wird es dir ergehen...du wirst niemals leben....ohne zu sterben..."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami EmptyMo Apr 16, 2012 4:49 am

Als Dale Light in den Raum hineinschmiss... wurde er von diesem auf einen Stuhl gefesselt und vor einen Fernseher platziert indem dieser schreckliche Aufnahmen zur Schau stellte. "W-Was...?" sagte er leise und sah wie die Menschen auf dem Video grausam zugrunde gerichtet wurden. "H-Hören sie auf... denken sie wirklich- ich habe soetwas noch nie gesehen..?" sagte er leise und blickte auf seine Beine. "Meine gesamte Familie wurde so hingerichtet. Erschossen, erstochen... vergewaltigt und dann ermordert. Denken sie wirklich ich würde nicht wissen wie grausam die Welt dort draußen ist? Leider bin ich nicht so unglaublich toll wie sie Sensei... aber" seine Stimme wurde stärker und sein Blick ging nach oben zu seinem Lehrer "ich lasse mich hier sicher nicht so einfach unterkriegen, vorallem nicht von ihnen, da sie nur darauf warten auf jemanden herunterzusehen... sie verwirrter kranker Mann..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Save the world...?! Isi + Kami Empty
BeitragThema: Re: Save the world...?! Isi + Kami   Save the world...?! Isi + Kami Empty

Nach oben Nach unten
 

Save the world...?! Isi + Kami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Save the world...?! Isi + Kami
» Kami Kami Kaeshi
» Phi Brain: Kami no Puzzle 2
» Phi Brain: Kami no Puzzle
» please save my earth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: