StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDi Aug 02, 2011 12:17 pm

Real World/Irgendwo in Deutschland/Katrina:
"Ein angenehmer Abend ist es Heute", sagte sie in die leicht dunkle Strasse, "Und wenn ich zu Hause bin kann ich endlich dieses Online Game spielen, wo ich mich Gestern angemeldet habe."
Sie Lächelte und ging voller Vorfreude etwas schneller durch die ziemlich leeren Straßen. Sie hatte auch eigentlich keinen wirklichen Grund, sich nicht zu beeilen da sie einfach loszocken wollte, um mit einem Kumpel zu zocken. Nicht lange dauerte es und sie war bereits zu Hause. Drinnen hing sie ihre Jacke an einen der Kleiderständer und ging dann auch gleich nach oben in ihr Zimmer und hockte sich an den Pc, welcher bereits eingeschaltet war, da sie den Downlaod und die Installation hatte laufen lassen. Sofort starte sie das Spiel und war auch schon im Menü und fing an ihren Charakter zu erstellen. Als sie den Charakter fertig hatte, startete sie auch gleich in das Spiel, doch schon als sie ihren Charakter sah, stürzte ihr das Spiel ab. Wut entbrannt schlug sie auf die Tastatur.
"Das kann doch nicht wahr sein", dachte sie sich und stand gleich auf, ging ins Bett und lies sich in dieses fallen. Dort fing sie auch gleich an rum zu quengeln.

Cyber Space/Beginnerstadt Aeon/Kaguraa:
Ein Mädchen erschien einfach so in einem weißen Raum mitten in einer in weiß gefärbten Welt. In dem Raum waren noch mehrere Personen und über allen standen irgendwelche Namen oder Worte. Sie guckte sich verwirrt um und sah wie ein paar Leute zu einem Kerl mitten im Raum gingen. Über diesem Kerl stand Ausbilder. Nur eine einzige Person guckte sich auch verwirrt um. Sie guckte zu dieser und erkannte den Namen Hiro über dem Typen. Sie stand auf und ging ganz entspannt zu ihm.
"Hallo, weißt du wo wir her sind?", fragte sie ihn und guckte zu seinem Namen, "Du heißt Hiro, stimmts? Ich weiß einfach nicht wie ich heiße, kannst du mir sagen wie ich heiße?"
Sie guckte etwas verwirrt, aber trotzdem freundlich.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 3:30 am

Real World/ Irgendwo in Deutschland/ Markus

Markus hatte den ganzen Tag seinen PC laufen lassen, um das Neue Online Game installiert zu haben, wenn er abend von seinem Training nach hause kommen würde... Er wollte sich dann nicht noch eine unbetsimmte Zeit langweilen, weil er warten musste, bis das Spiel endlich drauf ist... Sein Wöchentliches Kung Fu training verlief wie immer sehr gut... Er wollte nach dem training einfach nur so schnell wie möglich nach Hause... Daher entschied er sich kurzerhand nicht, wie sonst immer, auf den bus zu warten, sondern diese 2 Blocks zu fuss zu hinterlegen... Er bracuhte nicht lange, ehe er Zu Hause ankam... Sofort rannte zu er sich in sein ZImmer, schloss die Tür ab und begann sich einzuloggen... Als er endlich drinnen war, musste er zu aller erst einen Chara erstellen... Nach einem kurzen Blick in die Charackterklassen, entschied er sich für einen Kämpfer und gab ihm den Namen Hiro... Doch als er dann endlich sich mit seinen Charackter eingeloggt hatte und sich die Welt ansehen wollte, stürzte sein PC ab... er konnte es nicht fassen... Eine kurze lachte er aus verzweiflung... Dann überging diese stimmung jedoch zur Wut... '' Was ist denn jetzt los??? Verdammte Scheiße nochmal... Kaum ist das Spiel installiert und mein Char erstellt, muss mein PC den Geist aufgeben?! Ich dasse es einfach nicht... So eine Schrottmühle... '' meinte er starklaut und trat einmal gegen den Tower des PCs... Dann drehte er sich um und suchte irgendetwas, um seine wut rauszulassen... Da er auf die Schnelle nichts fand, ballte er seine Hand zur Faust und schlug mit aller kraft gegen die Wand... Sein Bruder bemerkte den Ton, da dieser ein Zimmer direkt neben ihm hatte... Er ging zum nebenzimmer und versuchte die Tür aufzumachen... Da diese jedoch immernoch verschlossen war, klopfte er... '' Was ist denn jetzt Los Markus??? Reg dich mal wieder ab... '' meinte dieser nur...


Cyberspace/Beginnerstadt Aeon/ Hiro

Ein Junge öffnete seine augen... Was er sah, verwirrte ihn sichtlich... Wo kam er her und wie hieß er eigentlich??? Wer waren all die Anderen??? Warum hatten alle Namen oder Ähnliches über deren Köpfe??? Er versuchte herauszufinden, wo er war, als er Plötzlich von einem Mädchen angesprochen wurde... Er sah über ihr... Der Name Kaguraa war zu sehen... er sah sie freundlich an... '' Ehmm... Hi... Zu deiner ersten Frage... Ich habe nicht die leiseste Ahnung... Ich habe meine augen geöffnet und war ... HIER... Keine ahnung, wie ich hierhergekommen bin oder wo wir sind... Naja da du mir meinen namen gesagt hast, werde ich dir deinen auch sagen... Über deinen Kopf steht Kaguraa... Ich denke mal, dass es dein Name sein wird... Naja aber ich denke mal, dass ich zu diesem Typen gehen werde, der AUSBILDER über seinen Kopf stehen hat... Irgendwie ist er anders als die anderen... Mal sehen ob er uns weiterhelfen kann... Ich hoffe es zumindest mal... '' meinte Hiro dann und lächelte freundlich...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 6:56 am

Cyber Space/Beginnerstadt Aeon/Kaguraa:
Sie hörte wie Hiro ihr den Namen nannte und lächelte und hörte dann auch was er vor hatte. Sie guckte nochmal zu dem Kerl mit dem Ausbilder über seinem Kopf. Es verwunderte sie das der sich fast kein Stück aus seiner Position bewegte.
"Kaguraa, dann heiß ich anscheinend so^^", sagte sie und nahm ihn an der Hand, als plötzlich ein weiteres zeichen neben dem Namen erschien, "Gruppe? Was für eine Gruppe? Ich hab doch nur deine Hand gegriffen. Naja, auch nicht so wild. Komm, wir reden mal mit dem Ausbilder, der wird uns schon sagen was los ist... glaub ich."
Mit Hiro an der Hand ging sie los zum Ausbilder und wollte grade etwas fragen.
"Was macht ihr den noch hier, los, ab nach draußen mit euch!", schrie der Ausbilder und warf ihnen Taschen zu, "Das ist euer Inventory, schnappt euch eure Ausrüstung und zieht euch mal was an! In Unterwäsche werdet ihr dort draußen sofort zu Brei gehauen!"
Kaguraa schreckte zusammen als der kerl so auf die beiden ein schrie und wollte ihm gleich eine pfeffern, doch der lies sich nichts anmerken und erst dann merkte sie, das sie da komplett in Unterwäsche rum stand. Sie schreckte total auf und fiel auf den Boden. Sie guckte in die Tasche und plötzlich waren Felder vor ihr.
"trainingsset? Was soll das den jetzt heißen?", fragte sie sich und guckte ratlos auf die Felder, "Was soll ich den bitte damit anfangen und woher kommen die Felder und wieso ist die Tasche eigentlich innen drin schwarz? Ich brauche Hilfe!"
Sie saß verwirrt am Boden und wusste einfach nicht was sie jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 7:51 am

Cyberspace/Beginnerstadt Aeon/Hiro

Hiro hörte Kaguraa an und lächelte dann... Als sie seine hand nahm, kam plötzlich ein Zeichen neben seinem und Kaguraas Namen... er sah dieses kurz verdutzt an, ehe er dann mit ihr zu dem Ausbilder ging... Doch sie kamen nicht einmal zum Reden... Als sie bei ihm ankamen, wurden sie direkt von ihm angeschreiben... er sah verwirrt zu Kaguraa... dann plötzlich bekamen sie eine Tasche und Trainingsausrüstung und das alles... er sah sich verwirrt die sachen an... Doch dann sah er sich herunter... Sofort nahm er den Kampfanzug, der in seiner Tasche war... Doch sofort war diese auch angezogen... er musste diese nur berühren... etwas verängstigt davon sah er zu Kaguraa... Dann berührte er seine Fäustlinge... Sofort hatte er diese angezogen... Als er den Rest angezogen hatte, sprang er dann ein paar mal auf und ab... Die Ganze ausrüstung schien perfekt für ihn gemacht... Er sah sich um... dann nur kurz zu Kaguraa... '' Du solltest dich auch anziehen... Ich denke, dass es besser für dich wäre... So willste garantiert nicht rumrennen... '' meinte er dann freundlich zu ihr und wurde leicht rot, da er es leicht peinlich fand, sie so einfach angesehen zu haben...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 8:01 am

Cyber Space/Beginnerstadt Aeon/Kaguraa:
Sie merkte was Hiro machte und wie er plötzlich angezogen war. Etwas verwirrt nickte sie auf seinen Satz hin und drückte auf das kleine Feldchen, als sie ihre Ausrüstung dann auch schon an hatte. Sie guckte an sich runter und wurde ein wenig Rot, da die Ausrüstung im Gegensatz zu Vorher auch nicht wirklich half. Hinten an dem Gurt ihrer ziemlich kurzen und engen Hotpants eine Pistole. Sie stand auf und es war zum heulen. Die Ausrüstung von ihr sagte ja schon förmlich: "Reiß mir die Sachen vom Leib und nimm mich an Ort und stelle!" Sie guckte etwas verlegen zu Hiro und nahm ihn wieder an der Hand. An der einen Seite war eine Tür und über dieser war ein Schild, wo TUTORIAL drauf stand. Sie wusste nicht was es bedeuten sollte, aber ging in die Richtung und zog Hiro mit. Dabei guckte sie immer etwas nach unten um zu gucken, das die Ausrüstung auch ja verhinderte, das man mehr sehen konnte als sie es eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 8:27 am

Cyberspace/Beginnerstadt Aeon/Hiro

Hiro sah Kaguraa in ihrer Ausrüstung an... Irgendwie hatte er nicht mit einem solchen Anblick gerechnet... Das es ihr ein wenig peinlich war, so rumzurennen, konnte man sofort sehen... er bemerkte, wie sie wieder seine hand nahm... dann Ging sie langsam los und er folgte ihr... SIe gingen in richtung einer Tür mit der Beschreibung TUTORIAL... Hiro sah sie an... '' Du musst nicht die ganze Zeit an dir runter schauen... Dir wird keiner etwas tun, Okay??? Ich beschütze dich, wenn sich jemand dir zu sehr nähert... Du musst dich wegen deinem Outfit nicht schämen... '' meinte er und ging dann mit ihr weiter... VOr der Tür blieb er stehen... Er sah sie noch einmal... '' Okay... wir gehen jetzt beide gemeinsam dadurch... Und egal was passiert... Verlier nicht die nerven... Und bleeib bei mir... '' meinte er dann und ging durch die Tür...


Cyberspace/TORTURIAL/Hiro

Hiro sah sich an diesem Ort genau um... Irgendwie wusste er nicht wirklich wozu dieser raum gut sein sollte... es war nichts ausser einem großen raum zu sehen... Dann plötzlich erschien eine Nachricht... '' Wie jetzt??? Wir sollen zu einem angegeben Ort auf der Karte??? Aber wo ist sie???'' fragte er sich und sah sich um... Als er die Nachricht gelesen hatte, leuchtete plötzlich sein Inventar auf... Als er reinsah, bemerkte er, dass etwas neues hinzugekommen war... als er es rausnehmen wollte, wurde es allen anschein anch eingelesen... denn plötzlich hatte er eine Karte... Immer gut zu sehen... er konnte eine Makierung ausmachen und 2 nahestehende Pfeile... Als er sich drehte, bemerkte er, dass die beiden, also Kaguraa und er diese Pfeile waren... er richtete sich nun so, dass er den punkt direkt ansteuern konnte...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 10:27 am

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Kaguraa nickte einfach nur und ging dann mit ihm durch die Tür und war in dem leeren Raum. Sie guckte sich ein wenig um, doch konnte sie einfach nichts besonderes erkennen. Als plötzlich die Nachricht eingeblendet wurde, hat sie wieder überhaupt nichts kapiert. Wie guckte sie in die Tasche und sah ein Feld mit einer Karte. Sie drückte drauf und plötzlich erschien eine Karte vor ihr. Sofort erschrak sie und fiel wieder nach hinten. Sie guckte dann ein wenig auf die Karte und sah zwei Pfeile. Schnell kapierte sie, wer welcher Pfeil war. Sie stand auf und nahm dann wieder seine Hand. Dann rannte sie auch gleich mit ihm zu der markierten Stelle. Angekommen kam wieder eine Nachricht durch. Sie war plötzlich ein wenig verwirrt.
"Was sollen wir machen? Welche Roboter sollen wir nieder schießen? Welche gegner den bitte?", fragte sie sich und guckte sich wieder um und sah dann erst ein paar Roboter welche da ziellos durch die Gegend rollten. Sie nahm mit der Hand die Pistole an ihrem Hosenbund und bevor sie überhaupt richtig gezielt hatte, fing sie bereits an los zu Ballern. Wie bekam sie einen Schreck, aber lenkte dann das Feuer auf die Roboter, welche nach ein paar Schüssen einfach verschwanden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 11:42 am

Cyberspace/TORTURIAL/Hiro


Hiro folgte Kaguraa einfach und schon bald waren sie bei der Markierung... Sie begann kurz darauf einen roboter anzugreifen... er sah ihr dabei einfach nur zu... Dann las er seine Nachricht... er solle einen einfachen Banditen zur strecke bringen... er Sah sich um... es dauerte etwas, ehe er bemerkte, dass der Bandit auf ihn zu gerannt kam... er fokusierte ihn und machte sich darauf gefasst, dass der Gegner bei ihm war, damit er gegen ihn kämpfen konnte... Als es dann endlich soweit war, benutze er einfache Faust und Bein kombinationen, um die verteidung des gegners zu zerstören und seinen gegner richtig angreifen zu können... Als Hiro eine kurze sekunde der Schwäche sah bei seinem Gegenüber, nutze er diese sofort und setzte zu einen Schlag an der Schlefe an... der Gegner fieel zu boden und verschwand kurz darauf... er sah dies verdutzt mit an... '' Ehmmm.. Sollte der nicht eigentlich da bleiben??? seit wann verschwinden leichen... '' fragte er eher sich als Kaguraa...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMi Aug 03, 2011 8:00 pm

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Kaguraa guckte zu Hiro und sah wie dieser grade einen Banditen nieder schlug. Als dieser plötzlich verschwand, hatte sie verdutzt die Augen weit offen gehabt. Man sah ihr die Verwirrung deutlich an, als plötzlich eine Tür aufging. Kaguraa guckte etwas Planlos zu der Tür, über dieser Stadthalle Aeon stand. Sie setzte sich aber trotzdem erst einmal auf den Boden und hielt sich den Kopf. Die Waffe hatte sie zur Seite gelegt und sie war dabei, etwas durch zu atmen.
"Sollen wir noch kurz hier bleiben oder gleich da nach draußen gehen?", fragte sie ein wenig leise und guckte nach unten, "Ich weiß noch immer nicht was da draußen los ist und was mit den Leichen passiert. Ich will eigentlich gar nicht weg."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 12:26 am

Cyberspace/TURTORIAL/Hiro

Hiro sah Kaguraas Verwirrung sofort... Als plötzlich eine Tÿr aufkam auf der STADTHALLE AEON stand, sah er sich erstmal um... er bemerkte, wie sie sich auf den boden setzte und tat es ihr gleich... Er sah sie an... '' Nein Nein Kaguraa... Wir können ruhig erstmal hier bleiben... Irgenwie ist mir das mit den Leichen unheimlich... Eigentlich dürften sie ja nicht verschwinden... Und wie ich bemerke, bin ich nicht der einziege der so denkt... Aber mach dir nichts draus... ich bleibe bei dir und gemeinsam schaffen wir das ganze schon... Okay??? '' meinte er und sah sich weiter um...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 12:41 am

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Sie merkte wie sich Hiro zu ihr setzte und etwas sagte. Sie lehnte sich ein wenig an ihn und brach dann plötzlich in Tränen aus. Sie drückte ihr Gesicht an seine Brust und weinte, während sie dabei laut aufschluchzte.
"Ich versteh das alles nicht...", sagte mit einer Pause, "Hier ist alles so komisch... Die anderen stehen entweder wie Steine da, verschwinden im Nichts oder rennen an uns vorbei und jeder, der irgendwie wirkt, als würde er uns helfen, der schreit uns nur an und bewirft uns mit Sachen... und wenn ich denke ich habe was zu anziehen, da steh ich in so un praktischen Klamotten dar und mir ist kalt... sehr kalt..."
Mit ihrem tränendem Gesicht drückte sie sich noch ein wenig an sie heran und krallte sich ein wenig an ihn. Sie weinte aus purer Verwirrung, da sie einfach nicht wusste was in diesem Moment alles los war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 1:22 am

Cyberspace/TUTORIAL/HIro

Hiro spührte plötzlich, wie sie sich zuerst anlehnte und dann plötzlich sich an ihn drückte... SIe schien zu weinen... Es dauerte einen Moment, ehe er sich entschied, seine arme um sie zu legen... '' Ist schon gut... Du bist nicht die einziege die sich deshlab wundert... Du bist mit deine Fragen und Ängsten nicht alleine... Ich bleibe bei dir... Egal was passiert... Und gemeinsam wird uns schon nichts passieren... '' meinte er und suchte dann in seiner Tasche nach seiner Jacke... Als er diese Gefunden hatte, übergab er sie Kaguraa... '' Zieh sie an... Dann wird dir gleich wärmer... '' meinte er und lies seine umarmung los... '' Und wenn das nicht genug wärmt, dann kann ich dir ja noch ein wenig wärme spenden... '' meinte er dann noch und lächelte freundlich...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 1:34 am

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Sie spürte, wie sich die Arme von Hiro um sie legten und versuchten sie zu trösten, doch sie war immer noch total erschüttert, doch dann hörte sie, wie er ihr seine Jacke anbieten wollte. Sie nahm diese danken an und legte diese auch gleich an. Als sie diese anhatte, machte sich auch gleich den Reißverschluss zu und kuschelte sich dann wieder an Hiro. Sie hatte sich ein wenig beruhigt, doch verwirrt war sie noch immer. In der Jacke war es aber wenigstens warm und sie hatte auch nicht das problem, das man sie blöd anguckte und sie für eine Nutte hielt. Sie rieb sich die letzten Tränen von den Wangen und fing sann leicht an zu lachen.
"Danke", meinte sie dann aber verlegen und blickte schräg nach unten, "Danke das du mich beschützt... Ich versuche dir auch nicht all zu sehr zur Last zu fallen und versuche mein aller bestes, damit du auch ja nicht verletzt wirst..."
Beim Reden steig ihr die Röte immer Stärker ins gesicht und sie guckte, nein sie starrte richtig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 2:57 am

Hiro wusste nicht genau, warum Kaguraa so redete, aber er fand nicht, dass sie recht hatte... Er bemerkte ihre Rötung... '' Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst Kaguraa... Du bist sicherlich keine Last für mich... Bitte sag sowas nicht... Icgh kann dih nur beschützen, wenn gegner im direkten nahkampf sind... ich kann dich nicht vor leuten schützen, die waffen benutzen... Das kannst nur du alleine... '' meinte er und versuchte etwas zu finden, womit er es beweisen könnte...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 3:05 am

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Kaguraa hörte was Hiro sagte und bemerkte seinen suchenden Blick. Sie fand es irgendwie süß das er das sagte, obwohl es einfach nur die Wahrheit war. Sie lächelte leicht und legte ihre Hand dann an die Waffe und guckte sich diese genauer an.
"Okay, dann sorg ich dafür das keiner von denen dich erwischt", meinte sie mit einem Lächeln, "Aber bleib bitte in meiner Nähe, sonst weiß ich nicht was ich tun soll."
Sie guckte noch immer etwas schüchtern nach unten, hatte aber ein Lächeln auf den Lippen, weshalb man die leichte Röte kaum sah.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 3:56 am

Hiro stoppte die suche nach etwas, als sie zu ende gesprochen hatte... er sah ihr in die Augen und musste sich das lachen verkneifen... '' Ich habe gesagt ich beschütze dich... Das werde ich auch beibehalten... DU schützt mich aus dem Fernkampf aus... Und ich beschütze dich vor allen gegner die in den Nahkampf gehen... Dann kann uns nichts anhaben... Wir werden alles überstehen... '' meinte er und kratzte sich seinen hinterkopf...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 am

Cyberspace/TUTORIAL/Kaguraa:
Kaguraa lächelte leicht und merkte wie weitere Leute durch die Halle flitzen, direkt in den Raum rein. Sie stand auf und guckte zur Tür und hielt dabei Hiro ihre viel kleinere hand hin und lächelte ihn lieb an.
"Dann lass uns mal weiter gehen, scheinbar müssen wir da lang", meinte sie und strahlte jetzt wieder richtig, "Und du kannst mich Kagu-chan nennen, das hört sich fröhlicher an als Kaguraa."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDo Aug 04, 2011 11:08 am

Hiro bemerkte,wie sie langsam aufstand.. die anderen bemerkte er erst gar nicht... sie waren keine bedrohung und daher nicht von wichtigkeit... Als sie seine hand nahm und meinte, sie sollten weitergehen lächelte er wieder... dann bat sie ihm an, sie Kagu-Chan zu nennen und er nickte... '' Dann lass uns gehen und sehen was uns erwartete Kagu-Chan... '' meinte er und ging dann mit ihr Durch die Tür... Als sie weider mittn in der Stadt waren, sah er sich um... Er wusste nicht gena uwarum, aber irgendetwas zog ihn zu dem Aubilder... vor ihm blieb er stehen... '' Na ihr lebt ja doch noch... Aber das waren ja auch keine herausforderungen... Traut ihr euch Eine wirkliche Aufgabe zu amchen??? '' fragte dieser und Hiro schluckte... er sah zu Kaguraa... Dann weider zum ausbilder... dann nickte er... '' Dann tötet 20 Wegelagerer... sie sind direkt vor der Stadt... Sobald ihr 20 getötet habt kommt zu mir und ihr erhaltet eure belohung... '' meinte er dann... Hiro sah zu Kaguraa... '' Ok... Dann sollten wir mal anfangebn.... Denke ich... '' meinte Hiro und sah zu Kaguraa...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyFr Aug 05, 2011 7:05 am

Cyberspace/Stadthalle AEON/Kaguraa:
Sie sah sein Nicken und hörte was er sagte und kicherte leicht, als er sie Kagu-chan nannte und ging gleich mit ihm mit durch das Tor. Während er direkt zu dem Ausbilder ging, guckte sie erst im langsamen gehen ein bisschen und sah die ganzen Frauen, welche sich nicht wirklich bewegten. Auch diese mussten solch unverschämte Kleidung tragen und da hörte sie Plötzlich irgendein Geschrei über irgendwelche Wegelagerer. Sie sah wie sich Hiro zu ihr umdrehte und nickte einfach und dann ging er zu ihr und sagte irgendwas. Sie nahm ihn einfach an der Hand und ging dann in Richtung des einen Tores und guckte ihn an.
"Wir müssen gleich 20 Menschen töten?", fragte sie etwas bedrückt, "Naja, was sein muss, muss sein."
Sie ging mit ihm weiter und kam dann gleich beim Tor an. Dort sah sie 5 Personen, welche allesamt den gleichen Namen hatten.
"Warum steht über denen Wegelagerer und wieso sehen die gleich aus?", fragte sie etwas verwirrt, "Wenn das unsere Feinde sind, wo sind dann die anderen 15?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyFr Aug 05, 2011 1:48 pm

Cyberspace/Vor Stadttor Aeon/Hiro
Hiro sah sich die gegen ausserhalb des Tores an und sah sie ebenfalls verwirrt an.. '' ich kann s dir nicht sagen... Aber das sind die leute, die wir jagen müssen... auch wenn ich das eig nicht wirklich möchte... Ich denke wir haben nicht wirklich eine wahl... Wenn wir aus dem ganzen Raus wollen, müssen wir kooperieren... '' meinte er dann und sah sich die gegend genau an... Dann sah er wieder zu Kaguraa... '' Aber ich habe eine Idee... Könntest du einen angreifen aus der ferne... Ich werde dann übernehmen, wenn er zu nahe komnmt... Ich habe ja keine ahnung, wie stark unsere Gegner sind... '' meinte er dann und lächelte...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyFr Aug 05, 2011 7:04 pm

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Kaguraa:
Sie hörte seine vielen Fragen und sah wie er sich umguckte und seiner Idee schenkte sie dann auch ein nicken und zog die Handpistole. Sie zielte auf einen der Wegelagerer und fing anzufeuern. Dieser bemerkte sie natürlich sofort und rannte auf sie zu, während er sich dabei die Lippen leckte. Kaguraa nahm diesen einen Gegner dabei noch immer unter beschuss, als dieser plötzlich tot umkippte und ein paar Kügelchen in sie hinein flogen und genauso in Hiro, doch dann sah sie wie die anderen 4 bereits auf dem Weg waren und sie nachladen musste. Sie geriet etwas in Panik und wechselte zitterig das Magazin, brachte dies dann aber auf die Reihe und nahm den nächsten unter Beschuss, doch scheinbar war ihre Pistole nicht wirklich stark.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 pm

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Hiro
Hiro bemerkte ihr nicken... Als sie begann den einen Wegelagerer unter Beschuss zu nehmen, beobachtete er diesen... er lief direkt auf Kaguraa zu, kam jedoch zu ihr, ehe er umkippte... DIe leiche verschwand wie vorher recht schnell... Nur irgenwie kamen kügelchen in Kaguraa und auch zu ihm.. er erschreckte sich, doch er merkte keinen schmerz oder sowas in der Art... Sie zielte direkt auf den nächsten Wegelagerer, nachdem sie mit zittrigen händen ihr Magazin wechselte... er sah kurz zu ihr... '' Kagu-Chan... Bitte behalte die nerven... Es wird dir nichts passieren... Okay... '' meinte er und vbemerkte wie sie den nächsten beschoss... auch dieser fiel nach ein paar Schüssen um... Wieder kamen Kugeln zu den beiden... Er sah zu den drei anderen... Er musste handeln... Seine Entschlossenheit war nicht zu übersehen... '' Ich vertraue dir Kagu-Chan... '' meinte er und lief auf die Drei zu... Den einen nahm er sofort auf sich, indem er ihn angriff... Nach 5 Schlägen war dieser jedoch bereits umgekippt und verschwand... Er wunderte sich kurz, lies es aber einfach auf sich beruhen... Er versuchte die beiden Wegelagerer, die auf den weg zu Kaguraa waren, zu überholen, um sie schützen zu können... '' Attackier den Linken aus deiner Sicht... Ich übernehme den Rechten... '' meinte er im Lauf und bemerkte, das er die beiden langsam einholte... Sofort griff er den rechten an und dieser blieb stehen... er drehte sich um und griff dann Hiro an... DIeser wehrte die schläge weitenteils ab und hatte nach kurzer zeit den gegner besiegt...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMo Aug 08, 2011 2:16 am

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Kaguraa:
Sie hörte was er sagte, nachdem sie das Magazin wechselte und nickte einmal stark und schoss dann den nächsten nieder. Sie beobachtete genau, was er tat und hörte ihm zu und merkte wie wieder einer umkippte und dann noch einer, während sie bereits auf den anderen zielte und los feuerte, doch plötzlich wurde sie von zwei Armen gepackt und während ihr die Waffe aus der Hand fiel, fing sie an zu schrein.
"Lass mich los! Hilfe!", schrie sie und bekam richtige Panik, während sie herumzappelte, sich jedoch nicht losreißen konnte, "Hilfe!"
Hinter ihr standen nun plötzlich weitere Wegelagerer und sammelten sich um sie herum, während der eine noch auf sie zu rannte.
"Hiro... hilf mir", Ihre stimme wurde langsam leiser, "Ich schaff das nicht."
Während sie sprach lief ihr schon Tränen aus den Augen, während Messer auf sie gerichtet waren und mehrere Hände sie berührten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7491
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMo Aug 08, 2011 4:05 am

Hiro bemerkte plötzlich wie Kaguraa begann zu schreien... als er sich umdrehte musste er feststellen, dass sie festgehalten wurde und von mehreren Wegelagerer attackiert wurde... er handelte sofort, da fürs denke keine Zeit blieb... Sofort lief er auf die ganzen Wegelagerer los und kickte die vorderen, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen... er sah Kaguraa an und bemerkte die Tränen... '' Du musst stark bleiben Kagu-Chan... WIr schaffen das... Ich werde gleich den hinter dir noch auf mich ziehen und dann alle in eine Richtung locken... Du musst dann deine Pistole nehmen und beginnen auf sie zu schießen... Ich kann nicht so viele auf einmal überwältigen... '' meinte er dann und lief auch schon auf sie zu... vor ihr blieb er stehen und sah ihr einmal in die Augen... '' Vertraue mir und habe vertrauen in dir... Wir schaffen das... '' meinte er dann erneut und lief hinter ihr, um den letzten mit ein paar schlägen umzunieten... dann sah er nach hinten und lief weiter weg, um ihr zeit zu geben, die Waffe zu schnappen und loszuschießen...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyFr Aug 12, 2011 1:46 pm

Cyberspace/Vor Stadttor AEON/Kaguraa:
sie bemerkte plötzlich, wie die ersten Wegelagerer plötzlich in eine andere Richtung rannten, jedoch spürte sie aus irgendeinem, ihr unverständlichem Grund die Berührungen von ihnen, bis dann der hinter ihr zu staub zerfiel und plötzlich eine Anzeige aufblinkte und sich leerte. Sie griff schnell ihre Waffe und guckte dann in die Tasche, wo plötzlich ein Item vor ihr aufblinkte.
"Panzerbrecher?", las sie fragend, rüstete diesen dann aus und bemerkte an ihrer Waffe plötzlich einen aufblinkenden Spezialschalter. Sie zielte auf einen der Wegelagerer und betätigte den Schalter, als eine einzige Kugel aus dem Lauf heraus gefeuert wurde und der wegelagerer umkippte, direkt als sich die Kugel den Weg durch seinen Kopf suchte. Sie guckte auf die anderen und zielte auf den nächsten der und auch dieser kippte schnell um. Dann wechselte sie wieder auf die normale Munition und rannte auf die Beiden zu und zielte mit der Waffe auf den nächsten und schoss diesen nieder, als sie plötzlich ein komisches Geräusch hörte und sie umdrehte und bemerkte, wie wieder Wegelagerer erschienen und es war ihr, als hätte sie einen Geistesblitz.
"Immer wenn wir 4 weg haben, tauchen 5 neue von denen auf", meinte sie dann und fing schon an, auf die neu erschienenen zu schießen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
» Level E
» League of Legends [LoL]
» League of Legends
» League of Legends
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: