StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptyFr März 23, 2012 3:02 am

(Wir fangen an das mein chara nun seit einem monat eingezogen sind und unsere charas langsam beginnen sich zu verlieben ^^)

Ginny wachte langsam auf.Als sie wach war,strahlte die sonne sehr Hell auf ihr Himmelbett was so groß war wie ein Ehebett.Sie setzte sich auf und sah auf den Wecker.WEs war 09:30,für ginny schon sehr spät.Sie eilte nach unten und sah auch schon ihre Mutter,die das Frühstück vorbereitete"Ginny guten morgen,ist es ok wenn du noch paar minuten wartest""Klar mum!""MOMENT!!"rief ihre Mutter und Ginny blieb sofort stehen"Ja?""Tu mir ein gefallen und ruf die Nachbarn an,vielleicht wollen sie ja mit uns frühstücken"gab sie freundlich von sich und Ginny nickte still.Sie ging zum Telefon und nahm es in die Hand,sie zitterte leicht weil sie nervös war,wegen dem Nachbarns jungen,sie liebte ihn zwar nicht,fand ihn aber sehr gutaussehend.Sie wählte die nummer und wartete das jemand rangehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 3:28 am

Casper stand wie jeden Morgen pünktlich um 6.00 Uhr morgens auf und streckte sich im Bett. Er brauchte keinen Wecker, da er von ganz alleine aufstand, nie eine Sekunde zu spät oder zu früh. Noch einmal streckte er sich in seinem Bett und drehte sich auf die andere Seite um. Mit dem Gesicht lag er nun zu seinem Fenster und sanftes Licht streichelte sein Gesicht. Nach ein paar Sekunden stand er aus seinem bett auf und marschierte ins Bad. Zu aller erst duschte er sich und danach föhnte er seine Haare. Sobald er fertig war fühlte er sich wohler. Gemütlich zog er seine Klamotten an und ging wieder in sein Zimmer. In seinem Zimmer nahm er sich ein Buch hervor, dass er gerade lass und blätterte dort ein bisschen herum. Nach einer Weile wurde ihm, dass jedoch zu langweilig und er machte seinen Laptop an und checkte seine E-Mails. Es war keine dabei die ihn sonderlich interessierte, von daher machte er seinen Laptop aus und machte sein Handy an. Er schaute ob er nachrichten von Leuten bekommen hatte, doch niemand hatte ihm eine Nachricht geschrieben oder ihn angerufen. Deshalb schnappte er sich sein Headset stöpselte es an sein Handy und hörte einige von seinen Lieder rauf und runter.
Es vergingen viele Minuten und bald war es 9.30 Uhr. Casper stellte sein Handy leise und ging nach unten. Bald klingelte es auf dem Handy und Casper erschreckte sich ein wenig. Er schaute auf das Handy und es waren die Nachbarn. Mit runzliger Stirn nahm er ab >>Schönen guten Morgen wie kann ich behilflich sein?<< fragte er freundlich und wartete.


Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 4:48 am

Ginny bekam eine Gänsehaut als sie seine stimme hörte.Sie schluckte erstmal und hatte nicht erwartet das ausgerechnet ER ran ging"Ich...uhm ich wollte nur fragen ob du und deine Eltern lust hätten mit uns zu frühstücken denn meine mutter macht schon alles bereit und....wir würden uns sehr freuen"langsam atmete sie ein und aus und sie merkte wie langsam ihre Hände schwitzten.Sie sah ihre Mutter an,die in der Küche die gekochten Eier vorbereitete.Sie wartete nun geduldig auf eine Antwort und sah zu ihren Füßen,erst jetzt merkte sie,das sie noch ihren Nachthemd anhatte//Wenn er mich so sieht bin ich erledigt!!//Dachte sie und schluckte nun noch einmal doch diesmal ängstlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 5:12 am

Casper hörte ihr zu und kicherte leise in den Hörer hinein.>>Bei solch einem süßen Angebot kann man doch nicht nein sagen. Wir kommen gerne zum Frühstück. Wir kommen dann in 15 Minuten?<< fragte er Ginny freundlich. Während er wartet kamen seine Eltern und schauten komisch, man konnte ihnen ansehen, dass sie sich fragten wer um diese Uhrzeit etwas von ihnen wollte. Daher riss Casper etwas von der Küchenrolle und schrieb so gut er konnte: Ginny richtet von ihrer Mutter aus ob wir zum Frühstück kommen wollen.
Dann zeigte er den Zettel seinen Eltern und beide nickten freundlcih und waren einverstanden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 5:43 am

Ginny rannte sofort nach oben,um sich anzuziehen.Sie zog eine normale Jeans und ein Graues T-shirt an.Sie kam wieder runter"In 15 Minuten kommen sie mom"meinte Ginny ruhig und bereitete den Tisch für 5 Personen vor.Als sie und ihre Mutter fertig waren musste sie ihrer Mutter,beim Aufräumen in der Küche helfen.Was sie eher ungern tat.Dann war es auch schon soweit,doch da sie ja helfen musste ging ihre Mutter an die Tür.Als ihre Mutter die Tür öffnete lächelte sie ihre Nachbarn freundlich an"Guten tag..kommt doch rein..schön das sie gekommen sind denn ich finde wir könnten und vielleicht näher kennen lernen"sagte sie und zeigte auf den Esstisch der sehr nett vorbereitet wurde"Nimmt doch platz...meine Tochter wird sofort den Tee bringen..Ginny!!"rief sie und Ginnys neugier stieg.Sie nahm den Tee und ging herein und da sah sie schon die Blonden haare des attraktiven Nachbarns jungen,dessen name Casper war"Tee?"fragte sie die Eltern von Casper und sie nickten also schüttelte sie ein.Dann ging sie zu Casper und sah ihn an"Tee?"fragte sie und wartete auf ein nicken oder auf eine Antwort.//Gott..er sieht so heiß aus.//In diesem Moment war es soweit und er sah ihr in die Augen.Ginny hatte das Gefühl in diesen Augen zu schmelzen,länger konnte sie ihn nicht ansehen und sah auf seinen Glas"Tee oder lieber was anderes ?"fragte sie noch einmal und versuchte nicht nervös zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 7:46 am

Nachdem Casper aufgelegt hatte ging er zu seinen Eltern. Diese schauten ihn an als er zu ihnen kam. Er setze sich zu ihnen und teilte ihnen mit, dass sie in 15 Minuten zu den Nachbarn gehen würden. Die Eltern nickten nur und versuchten ein grinsen zu unterdrücken.
Die restlichen Minuten saßen sie einfach nur da und schauten in die Zeitungen.
Als es endlich soweit war gingen sie aus dem Haus und rüber zu den Nachbarn.
Casper lächelte die Mutter von Ginny an >>Dankeschön für die Einladung.<< sagte er freundlich und trat ein. Natürlich begrüßter er sie und dann ging er mit seinen Eltern zum Tisch. Als Ginny kam lächelte er sie an und er freute sich in ihre Augen zu schauen. Aus diesem Grund antwortete er auch nicht sofort auf ihre Frage, weil er viel zu gebannt in Ginnys Augen war. Casper räusperte sich einmal und lächelte sie danach wieder an >>Tee ist vollkommen in Ordnung.<< sagte er freundlich und schaute ihr beim eingießen zu. Nachdem sie ihm die Tasse voll tee eingegossen hatte, bedankte er sich bei ihr.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) EmptySa Apr 28, 2012 8:12 am

Ginny nickte auf seinen dank und sah ihn an"Gern gemacht.."meinte sie leise und setzte sich auf ihren Gewöhnlichen platz genau gegenüber von Casper.Ihre mutter sah die Eltern an"Wie lange leben sie schon hier ?"fragte sie nur aus neugier und Ginny hatte so hunger das sie jetzt schon anfing zu essen"Bedient euch doch"gab sie dann von sich und sah alle drei an.Sie schluckte ihren bissen runter und sah ihre Nachbarn an"Falls ihr noch was wollt schämt euch nicht und sagt es ruhig...."gab Ginny dann wieder von sich und sah Casper dann an.//Unsere nachbarn kommen ganz nett rüber...aber sie scheinen sehr still zu sein//Dachte sie und sah auf ihren Brot.

------------Nach dem Frühstück--------
"Schatz..zeig ihm doch dein Zimmer...."meinte meine Mutter zu mir und ich nickte.Also stieg ich die Treppen hoch und wusste das Casper mir folgte//Zu meinem glück ist es aufgeräumt...//Dachte sie und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer"Also da wären wir..."gab ich von mir und schloss hinter Casper die Tür zu.Zwar klein..aber fein"sagte sie scherzend und deutete aufs bett"Bitte setz dich doch.."//Schon wieder....meine Hände schwitzen..wieso ?? ich meine ok gut sah er aus aber...war das ein grund zu schwitzen?//Dachte sie und sah ihn an.Schon wieder,es war der selbe Blick kontakt wie vorhin,doch diesmal wollte sie nicht wegsehen.Seine Augen zogen sie fast an.Sie schluckte und kam wieder zu sich"Also.....ich weis ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...."murmelte sie vor sich hin und sqah zu Boden"Wie gefällts dir hier so...lebtest du...schon immer hier?"fragte sie neugierig und sah ihn an.Dann lehnte sie sich an ihren schreibtisch um auf seine Antwort geduldig zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri) Empty

Nach oben Nach unten
 

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: