StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My brothers Lover(Sayuri/kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptyMo Jul 02, 2012 9:38 am

//Dann beantworte meine Frage eben nicht//, dachte sich Lea und rieb sich etwas den Kopf, während Luna dem David mit den Büchern hinterher guckte. Es war wohl für alle etwas Neues, dass David mal lernt, aber Lea interessierte das überhaupt nicht. Diese ging nur schonmal in die Richtung der Cafeteria, in welche auch Don grade ging. Luna natürlich knapp auf ihren Fersen. Schnell hatten die Beiden Mädchen zu Don aufgeschlossen und alle haben sich etwas zu essen gekauft. An einem der Tische sitzend, stützte sich Lea mit den Ellenbögen ab und guckte Don in die Augen.
"Don, ich muss später mit dir und deinem Bruder reden und zwar Ernst", sagte sie und schloss die Augen, etwas enttäuscht wirkend, "Ich hab gesehen, dass es keinen Sinn macht, diese Beziehung weiter aufrecht zu erhalten, wenn du und dein Bruder nicht endlich Klar Schiff macht. Weil ich bin nicht sonderlich scharf drauf, zu einem Heuchler zu ziehen, der einen Heuchler als Bruder hat. Aber jetzt sollten wir erst einmal essen."
Dann fingen die Beiden Mädchen auch schon an zu essen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9608
Weiblich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptyDi Jul 03, 2012 6:17 am

Don hatte nun seinen Sandwich gholt und hörte Lea zu"T...Tut mir sehr leid für mein bruder !!! später können wir drei in ruhe reden aber.....findest du es nicht auch komisch das er lernt ???"er kachte"komischer typ....."sagte er und war leicht verträumt während er in seinen Sandwich biss.

David las die Bücher durch und merkte,dass das alles wenn man es verstand gar nicht so schwer war wie es einem vorkommt! er würde wirklich alles geben und seinem Vater beweisen das er NIEMALS ein feigling sein würde....Lea hatte ihn verändert...auch wenn sie ihn nicht ausstehen kann ist er sich sicher das er keine andere mehr lieben wird als sie...Aber sie wird ihn nie lieben immerhin ist er der Bad-boy und die sind ja nur da um zu ficken !!!!//Wenn ich bloß eine Chance hätte......sie ist so schön...//
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 4:02 am

"Was soll den daran so komisch sein?", fragte Lea und zuckte mit der Augenbraue, den Kopf einfach nur schüttelnd, "Menschen, die in der Schule nicht so gut sind, das sie nicht lernen müssen, lernen nunmal, so ist das halt. Ich lerne auch zu Hause, weil ich weiß, das ich noch die ein oder andere Schwäche in der Schule habe und Luna wird mir da sicherlich bei zustimmen", sagte Lea und Luna nickte einfach nur, während Lea immer noch leicht mit dem Kopf schüttelte, "Nebenbei, wieso tut es dir den so Leid für deinen Bruder? Habe ich nicht noch grade eben erwähnt, das unsere Beziehung damit dann auch beendet wäre und eure Art geht mir echt auf den Geist, aber ist jetzt auch halb so wild, Itadakimasu", sagte sie noch, bevor sie anfing, ihr Brötchen zu essen, während Luna nur zu Lea guckte, "Also hast du das von Gestern wirklich ernst gemeint", sagte diese etwas erschrocken und Lea nickte nur, bevor sie fertig kaute, "Aber dass heißt noch lange nicht, dass sich deine Chancen steigern", meinte Lea und Luna weddelte knallrot mit den Armen, "LEA >_<", sagte diese nur und wäre am liebsten im Boden versunken, "Sorry, du gehst damit ja nicht so offen mit um", meinte Lea und lachte etwas, bevor sie sich zu David drehte, "Aber naja, ist ja jetzt auch egal, wie das alles ausgeht, das sehen wir ja dann später, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9608
Weiblich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 8:14 am

Don lächelte nur still undsah sie an.Dann dachte er nach,immerhin ist es wirklich normal das sie lernte,aber David ??? Dies konnte er wirklich nicht verstehen.David war schule immer egal und jetzt so urplötzlich....

David würde den morgigen test bestimmt nicht vermasseln,er wollte es beweisen das er gut war.Schon stand er auf dache er wieder an sie...an Lea.Wieder sah er wie sie mit Don saß und mit ihrer Freundin Luna lachte.Es freute ihn immer sie lachen zu sehen.Wie kam es dazu ? wie hatte Lea es geschafft sein Herz zu kriegen?Er überlegte.David lächelte es war der Grund weil er sah wie er,er selber es geschafft hatte Lea so zu verletzen wie sein Vater immer ihn in seiner Kindheit.Deswegen hatte er mitleid,er fühlte mit ihr.Deswegen war er in dieser Nacht bei ihr,damit sie sich nicht wie er mit 6 Jahren so allein fühlte.Er hatte nun einfach alles verstanden.Er stellte sich vor,wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein."David komm zu uns "gab Don plötzlich von sich und lächelte nett.Er schüttelte den Kopf und vergaß damit seine wünsche.Sie wird immer seinen Bruder lieben und wenn nicht ihn dann jemand anderes aber sich selber ? Dies dachte David sich kaum//Wenn noch Nichtmal andere Mädchen mich lieben...dann sie erst recht nicht...die Mädchen wollen von mir nur befriedigt werden,die, die eine ernste Beziehung haben wollen kommen zu Don...//Er bewegte sich zu ihnen und setzte sich langsam neben seinen Bruder,war jedoch eher abwesend da er weiter nachdachte...
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 12:17 am

Als sich David gesetzt hatte, guckte Lea zu ihm, während Luna kurz auf den Tisch guckte. Das David abwesend wirkte, das konnte man nur zu gut sehen, weswegen sich Lea etwas über den Tisch beugte und ihm gegen die Stirn schnippte.
"Hey, drifte nicht in irgendeinen Traum ab, wir sind hier und nicht in deinem Kopf", meinte sie dann und nun war Lunas Blick auch wieder gerechtfertigt, da sie es schon wieder nicht fassen konnte, als sich Lea auch wieder normal hinsetzte, "Also wirklich, man sollte schon etwas anwesender sein, wenn man sich zu jemanden an den Tisch setzte", meinte sie dann noch und schüttelte den Kopf, "Was wenn du dich jetzt auf Dons Schoss gesetzt hättest? Die Schülerzeitung hätte sich über so ein Bild sicherlich gefreut, genauso wie die Gerüchteküche, aber dann würde ich mich sicherlich nicht mehr in der Schule blicken lassen", meinte sie noch und drehte sich mit dem Kopf zu Luna, "Stimmt doch? Man wäre geliefert, wenn man als Scheinbeziehung für ein schwules Inzestpaar benutzt werden würde?", fragte sie und Luna ließ den Kopf nur auf die Tischplatte knallen, was sie jedoch schnell bereute und sich die Stirn rieb, "Worüber denkst du immer nach Lea?!", fragte diese dann und Lea ließ den Kopf zur Seite fallen, "Naja, über das, was mir so in den Kopf kommt, ist doch ziemlich normal so", antwortete sie und hatte dann auch schon eine Hand vor dem Mund, mit dem Rücken zu Luna und von dieser festgehalten. Dann konnte man von ihr nur noch ein saures Grummeln hören und sehen, wie sie mit den Armen herumfuchtelte, "Am Besten halten wir dich erstmal bis später still, sonst redest du dich noch in Grund und Boden."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9608
Weiblich

My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 EmptyMi Aug 01, 2012 1:06 am

David sah Lea doof an als sie sprach"Man kann es auch übertreiben Lea...Immerhin war ich nur in gedanken und außerdem...."er sah sie ernst an,grinste jedoch dann frech"Außerdem hast du dich doch auch auf mich gesetzt...das hätte man auch falsxch verstehen können,vielleicht haben sie uns ja fotografiert und es kommt morgen in die Schülerzeitung ^^!"meinte er leicht provozierend und lachte auf Lunas reaktion"Ich denke auch das es besser ist wenn du Lea still lassen lässt.....auch wenn ich auch eine andere variante wüsste " Er sah Lea nun still an und lachte"Was ist don ? wieso siehst du mich wieder so böse an ? willst du etwa wieder die bezihung zwischen dir und Lea riskieren ?"fragte er frech und Don hielt sich zurück um nicht wieder Lea fast zu verlieren."Halt dich einfach da raus David..."gab er leicht sauer von sich.David ging zu Luna und nahm ihre Hand weg so das Lea wieder reden konnte.Er sah Lea tief in die Augen und grinste"Besser ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   My brothers Lover(Sayuri/kanto) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

My brothers Lover(Sayuri/kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Blood Brothers
» My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: