StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  unintentional love(sora/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Empty
BeitragThema: unintentional love(sora/Sayuri)   Love -  unintentional love(sora/Sayuri) EmptySa März 17, 2012 7:00 am

Beginn Mittags 14:00 sonniges wetter

Im Büro:
Wie immer war Raven im büro und sah sich die bilder von den leichen an,die die Mafia umbringt//Oh verdammt ich muss ihn kriegen//dachte sie und war langsam verzweifelt,da kam audch schobn ih kollege"Raven ich habe hier was für dich"sagte er und rechte es ihr.Sie nahm es von seiner hand und sah drauf,es war wieder eine Einladung von Akuma der jedesmal eine party veranstaltet und sie auch noch einlädt,obwohl er dies tut hat sie nie die chanche ihn zu kriegen"Danke ryan"meinte sie und sah zu den bildern"Es wird immer schwieriger mit ihm!"gab sie genervt von sich und hielt sich den kopf
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10702
Männlich

Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: unintentional love(sora/Sayuri)   Love -  unintentional love(sora/Sayuri) EmptySa März 17, 2012 7:06 am

Akuma stand in einem Lagerhaus im äußeren Randteil der Stadt. "Na schön, lasst uns den Deal hier schnell zu Ende bringen. Ich hab noch einige wichtige Dinge zu erledigen." Der Mafiaboss deutete auf einige Kisten, die hinter ihm gestapelt waren. "In den Kisten ist deine Ware, beste Qualität, wie du es wolltest. Das Geld kannst du meinem Finanzmann geben. Wenn du die Kohle nicht hast, warst das auch für dich, klar?" Mit einem Murren verließ er das Gebäude und überließ seinen Männern den Rest.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: unintentional love(sora/Sayuri)   Love -  unintentional love(sora/Sayuri) EmptyDo Apr 05, 2012 11:01 pm

Raven stand auf und sah vom fenster//Auch dieses mal werde ich zu deiner Party kommen Akuma...//Dachte sie und ging dann von ihrem Büro raus "Schönen Tag noch männer"gab sie von sich und fuhr mit ihrem Auto nach Hause wo sie sich erstmal ein kleid aussuchte.Sie sah sich um und rief dann ihre Freundin an"Hallo süße kannst du mir ein kleid leihen?"fragte sie und nach 10 Minuten war ihre freundin mit einem Haufen voller kleider da.Sie suchte sich eins aus und zog es an"Gut es passt,dies muss ich heute abend anziehen"sagte sie und ihre freundin fuhr wieder nach hause.Während Raven sich noch im spiegel betrachtete.Sie schminkte sich und war nun bereut für heute Abend.Als sie auf die Uhr sah,war es 16:00 sie hatte noch 3 stunden zeit.Sie sah zu ihrem Handy und fragte sich immer noch wie Akuma ihre Handy nummer rausgefunden hatte.

Das kleid:
Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Abschlussballkleid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Empty
BeitragThema: Re: unintentional love(sora/Sayuri)   Love -  unintentional love(sora/Sayuri) Empty

Nach oben Nach unten
 

unintentional love(sora/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» unintentional love(Sora/sayuri)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: