StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your Chip (Sora & Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 8:46 am

Your Chip (Sora & Isi) Rpg0quax
Montag - 22:30 Uhr

"Wie laufen die derzeitigen Tests?" fragte eine raue Männerstimme. "Sehr gut, Sir. Ai-san macht Fortschritte. Ihre Reaktionfähigkeit hat sich in den letzten Stunden enorm gesteigert. Sie scheint alles abzufangen was wir ihr entgegen halten. Das bedeutet wir können sie morgen im Kampf problemlos einsetzen!" sagte ein etwas älterer dickerer Mann mit Brille und Glatze. Der Mann in Uniform der durch das Glas die derzeit trainierende Ai beobachtete lächelte. "Wunderbar... führen sie die Tests fort und lassen sie Ai nachher in den künstlichen Schlaf gehen damit sie auch wirklich ausschläft und morgen fit ist!" sagter er und ging durch die Tür. Der glatzköpfige Arzt beobachtete die im Muskelshirt und knapper Hose trainierenden Rothaarigen und musste ebenfalls lächeln. "Perfekt..." sagte er leise und leckte sich die Lippen.

Dienstag - 7:30 Uhr

"Ai Yagami meldet sich zum Dienst" sagte eine junge Frauenstimme und Ai blickte ihren Vater in die Augen. Ihre flammenden roten Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie selbst trug eine Uniform des Militärs in einem warmen blau. "Du kennst deine Mission, also vernichte sie!" sagte er kalt zu seiner Tochter und diese rannte, ohne auch nur etwas zu sagen an ihm vorbei auf den Weg zu ihrer Mission. Sie rannte und rannte, ihre Schnelligkeit war unglaublich. Sie sprang auf Dächer und über diese zu einem nächsten und schien selbst den fliegenden Vögeln am Himmel Konkurrenz zu machen. Endlich hatte sie ihr Ziel erreicht. Eine ruhige Stadt mit dem Namen "Severent" eine Stadt für Flüchtlinge des Krieges. Doch was hatte Ai dort zu suchen? Ihre Mission war es, einen entflohenen Cheast-Häftling zu finden und zu töten! Als Beweis für seinen Tod sollte sie seinen Cheast mitbringen. Eine leichte Aufgabe für die junge Ai, die sowas schon öfters gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 8:56 am

"W-Was? Was ist den los?" fragte Akuma verwirrt, als er durch ein Signal unsanft geweckt wurde und nun in halb Klamotten halb Schlafanzug im Sammelraum der Lost stand. "Wir bekamen gerade eine Nachricht herein. Ein Häftling des Militärs soll geflohen sein. Laut unseren Informanten ist er in einer Stadt in der Nähe." "Was interresiert das mich jetzt?" "Der Häftlich scheint einen Cheast zu haben, der nützlich für weitere Forschungen sein könnte." "Also soll ich ne Drecksarbeit machen und nen verdreckten Menschen in ner riesigen Stadt suchen? Nein danke, aber ohne mich." Der Comander musste lachen. "Ich wusste, dass du sowas ähnliches sagen würdest. Dieser Häftling scheint wichtig für das Militär zu sein, denn sie haben jemanden in die Nähe des Dorfes verschwinden lassen." "Also darf ich ein paar Schädel einschlagen ja? Bin schon unterwegs" Ein Lächeln überkam Akumas Gesicht. "Und wie willst du die verkloppen, in einer Entchen-Schlafhose?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 10:36 am

Als Ai in der Stadt war, konnte sie den Druck der Leute spüren die sie wütend oder ängstlich anstarrten. "Mhh?" fragte sie und sah eine junge Frau mit ihrem Baby an. Sie kannte das Gesicht des Häftlings, doch würde er sich sicher nicht an solch einen Platz herumtreiben. Er sucht Unterschlupf und einen Ort an dem er fürs erste sicher bleiben kann. Man konnte den Flüchtlingen in der Stadt nicht trauen. Sie verrieten einen für Geld ans Militär, das ganze wirkte also doch etwas komplizierter wie gedacht.

Durch die Straßen rennend bemerkte Ai plötzlich etwas seltsames. Blut. Ihre Augen richteten sich auf eine Spur aus Bluttropfen die in eine kleine Kellerartige Behausung führten. Mit einem Lächeln sah sie zur Tür und trat mit ihrer ungeheuren Kraft gegen die Tür die darauf in zwei Teile brach. Ein kurzes Schreien war zu hören und Ai hörte die Stimme eines Mannes. "Kaito Suruga, ich bin hier um sie zu töten!" sagte sie mit kalter Stimme und kam die Treppe hinunter. Ihr Blut hat sich dunkelrosa verfärbt, das kann nur bedeuten das sie es sind. Ihr Cheast scheint ihren Körper abzufaulen. Entweder sterben sie nun hier oder ich verschaffe ihnen erleichterung und trennen ihnen den Kopf von den Schultern!" sagte sie und war im Keller angekommen. Sie schaute sich in der Dunkelheit um und kam einige Schritte näher.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptySa März 31, 2012 9:44 pm

Im Keller war es sehr dunkel und still. Man konnte kaum sehen, was sich vor einem befand. Dies blieb aber nicht lange. Mit einem lauten Klirren wurde ein kleines, verdunkeltes Fenster zertrümmert, wodurch das Licht der Sonne einen Großteil des Kellers erhellte. Schon im nächsten Moment knallte Kaito bewusstlos vor Ai zu Boden. Etwas weiter hinter ihm stand Akuma, der das angekommene Mädchen beobachtet. "Bist du vom Militär? Derjenige, der den Penner abholen sollte?" Er betrachtete sie etwas genauer. "Ein Mädchen? Och man..warum muss es ein Mädchen sein...ich kann doch kein Mädchen verprügeln.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) Empty

Nach oben Nach unten
 

Your Chip (Sora & Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Your Chip (Sora & Isi)
» Yosuga no Sora
» Kyoshiro to Towa no Sora
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: