StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDo März 15, 2012 11:07 am

Montag; 13:45 Uhr!

Es ist Clubzeit, und das bedeutet das die jeweiligen MItglieder ihrer Clubs nun in ihrem zugeordneten ihre Zeit verbringen. Die Foto-AG muss aufgrund von Chefin Ai eine Sitzung aufgrund der derzeitigen Geldprobleme abhalten. Das Thema lautet: Heiße Fotos von HEIZZEN Schülern!
Love - Kamera Love Aiyagami5ku4r

Ai saß vorne an der Spitze des senkrechten Tisches und hatte hinter sich eine kleine Tafel aufstellen lassen. Zu sehen war eine Liste mit den derzeit angesagtesten pder einfach bestaussehensten Schülern der Schule. Langsam stand das Mädchen auf und schob sich die Brille auf die Nase und schaute in die Runde. Mit einem Grinsen im Gesicht knallte sie ihre Hand gegen die Tafel und eröffnete das Gespräch!

"Meine Lieben, es sieht schlecht aus! Die Ausrüstung wird teuer und die Bilder von euch immer schlechter..." seufzend hielt Ai ein Bild von einem Hund in der Hand, der gerade an einem Hydranten schnüffelte. "DU!! Ja DU!" schrie sie einen Jungen aus dem Club an. "Sowas sollen wir verkaufen? Einen dreckigen Hund der an einem noch dreckigeren Hydranten schnüffelt! HINFORT!!!!" schrie sie und pfefferte das Bild in seine Richtung. Mit einem Husten widmete sie sich wieder den anderen. "Das hier ist die Liste die ich mit zwei anderne von euch erstellt habe. Wir brauchen Bilder von beliebten Schülern. Mädchen sollen ihren Schwarm in ihren Spint kleben können usw. Jungs sollen meinetwegen die Mädchen in Unterwäsche sehen. All sowas halt. Sowas bringt Geld und nicht... irgendwelche Hundebilder. Also.... um euch zu zeigen was ich meine, habe ich hier ein paar Special-Aufnahmen mitgebracht."

Mit einem Mal wurden von zwei Jungen aus dem Club, Projektor und Leinwand aufgestellt und Ai war mit einer Fernbedienung in der Hand und drückte auf den On-Schalter und die Vorstellung begann. Ein lautes "Ohhh oder Ahhhh" war aus der Menge heraus zu hören als man die Fotos der Chefin sah. Die Fotos waren natürlich alle speziel erotisch angehaucht, wie z.B Duschaufnahmen von Sportlern der Schule oder knuddeliges Umziehen bei den Mädchen bei denen sie sich zum Spaß an die Brüste fassten. "Das ist es... das bringt Geld. Und ich möchte das in nächster Zeit mehr Geld in die Kasse fließt. Wie ihr wisst habe ich in einem halben Jahr Prüfungen, das bedeutet das dies mein letztes Jahr mit dem Foto-Club wird und ich es als bahnbrechendes Projekt beenden möchte wenn ich auf die Uni gehe, verstanden?" sagte sie und setzte sioch wieder an den Tisch. "Sonst noch etwas das besprochen werden sollte?" fragte sie und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDo März 15, 2012 11:28 am

Sascha Mijndlej

"Ich haette da noch eine !" meinte Sascha der direkt neben ihr sass und ihr ins Ohr schrie (aus Langeweile).
"Mich interessiert es wer nach dir die Fuehrung ueber nehmen soll. Ich meine nur das viele von uns schon in ihrem letzten Jahr vor der Uni sind und da du ebenfalls wegtretten wirst braucht diese AG einen neuen Anfuehrer bzw. Anfuehrerin. Was hast du also vor ? Machst du irgendeinen Test oder so ?" fragte er. Viele Mitglieder waren ein bisschen zusammen gezuckt durch seine laute Stimme, aber am schlimmsten hatte es wohl Ai da er sehr nah neben ihr war als Sascha angefangen hatte zu "schreien". Da er schon seit 4 Jahren in dieser Gruppe war lag sie ihm sehr am Herzen und selbst wenn er weniger Zeit fuer sie haette nachdem dieses neue Schuljahr zu Ende ging hoffte er sie trotzdem ab und zu besuchen zu koennen. Jedoch war keine Zeit um ueber so etwas nach zu denken. Immerhin blieben ihm noch ungefaehr 200 Tage.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 1:43 am

Angelica saß gelangweilt im unterricht und da um diese zeit die Sitzung im Foto club war,war die Klasse sehr leer und ruhig.Der lehrer gab endlich auf und sagte das die Schüler gehen durften"Angelica wartest du kurz?"fragte der Lehrer und sie verdrehte die Augen"Ja?"fragte sie genervt und kam zu ihm"Angelica du musst deine Noten wirklich verbessern...Mathe ist wirklich sehr wichtig für dein Studium..also bitte versuch wenigstens dich anzustrengen..."sie nickte und verlies den Raum"Gott wie der mich nervt!"gab sie wütend von sich und öffnete ihren Spint,wo plötzlich dutzende von Liebesbriefen auf sie fielen"Na super!"schrie sie und stand auf//Diese Typen gehen mir VOLL auf die nerven -.-!!//Gab sie leicht genervt von sich und räumte die Briefe auf,indem sie sie in den Müll warf.
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4921
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 6:18 am

Hinata Kagome
Spoiler:
Hinata saß mit den andrem im Club Raum (wäre cool wenn du ne Beschreibung vom Club machen würdest, KawiiChan).Natürlich hatte sie(Wie immer)etwas zu essen dabei.Heute waren es mal Chips.Während Ai über die Geldpropleme redetet zerbiss sie die Chips halblaut mit ihren Zähnen.Als Sascha änfing zu schrein sah sie ihn mit mit desinteresierten Blick an.Sie überlegte mit ihrer Kammer (Die immer um ihrer Brust baumelte)ein Foto zu machen.Doch sie ließ es.Warscheinlich würde sie sowieso kein Geld darfür bekommen.
Erst als die rede von weggehen war sagte sie was.
Wiso wollt ihr wen gehen?Wenn ihr geht werdet ihr mir fehlenihre Augen wurden etwas feucht.Sie konnte nicht verstehen wiso die älteren bald nicht mehr im Fotoclub sind,wenn sie erstmal die Schule verlassen haben.
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 27
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4628
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 6:35 am

Love - Kamera Love Bkvf6x8n

Ayako notierte sich wichtige Anhaltspunkte in ihrem Notizbuch. Ihre Fotos waren in letzter Zeit eher mittelmäßig, da die Schüler anfingen besser aufzupassen & sie zu meiden. "Aber Ai, das Foto mit dem Hund ist doch klasse!", sagte sie und lachte ein wenig. Als sich Sascha zu Wort meldete spitzte sie die Ohren. "Will da jemand selbst den Posten? Aber nein, wie der Großteil gehst du dann ja auch von der Schule.." Aya seufzte langsam und lächelte etwas traurig. Zwar sah Sascha äußerst gut aus & konnte so den Fotoclub ehrenvoll vertreten..aber sie fand, dass niemand Ai ersetzen konnte. "Außerdem ist es viel zu früh darüber zu reden. Aber ich fände eigentlich einen kleinen Wettkampf am besten..." Das letztere flüsterte, sodass es nur die Leute um sie herum verstanden.
Sie schlug die Beine übereinander und holte ihr Handy raus. Daran hingen 3 verschiedene Handyanhänger - ein Micky Mouse Donut, ein Schmetterling und ein "A".
"Ai, ich hätte hier einen Schnappschuss von irgendwelchen Brüsten. Ich konnte es im Sportunterricht machen, jedoch ist die Qualität nur 5px und ich weiß nicht, wem diese BH Größe AA gehört." Sie lachte wieder und legte das Handy auf ihren Schoß.
Schnell wandte sie sich Hinata zu. "Danach geht es für die älteren weiter. Sie arbeiten oder studieren. Aber, du kannst uns ja alle weiterhin besuchen!"


Zuletzt von keyriah am Fr März 16, 2012 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 7:33 am

Hisui Susugihara

Bevor er sie einpackte warf er noch einen letzten Blick auf seine Armbanduhr. Mittlerweile hatten sie 13:45 Uhr und viele Clubs haben ihre Aktivitäten aufgenommen, genau so wie der Handball-Club. Hisui stand im Moment mit dem Rest seiner Teammitglieder in der Umkleide und zogen sich für das Training um. Das Training wurde jetzt nach den Ferien vom Kapitän der Mannschaft hochgeschraubt, weil nun die neue Saison vor der Tür stand und sie alle natürlich gewinnen wollten. Er verstaute seine Uhr in einer Seitentasche seiner Sporttasche und zog anschließend den Rest seiner Sachen, abgesehen von Unterhose und Socken aus und verstaute sie ordentlich gefaltet in seiner Tasche. In diesem Moment riss der Mannschaftskapitän die Tür auf und meinte, dass sie sich beeilen sollten sonst würde sie alle zusätzliche Runden laufen müssen. Ihr Kapitän war einfach zu übermotiviert und hielt jede Verzögerung des Trainings für eine Todsünde. Grinsend zog Hisui seine Sportsachen an und zog sich noch zusätzlich sein Sportband über den Kopf, damit ihm die Haare nicht ständig im Gesicht rumhingen und beim Training störten. Oft wurde ihm gesagt er solle sie kürzer schneiden, damit sie ihn nicht behindern. Er war der einzige in der Mannschaft, der etwas längeres Haar hatte und eine Brille trug. Genau die Brille. Die musste er ja auch abnehmen, bevor das Training anfing. Eigentlich waren seine Augen nicht so schlecht, dass er sie ständig tragen müsste. Nur zum Lesen brauchte er sie, aber er fand, dass sie ihm steht und trägt sie deswegen ständig abgesehen vom Sport, Duschen und Schlafen. Als Hisui die Halle betrat dauerte es nicht lange bis der Rest der Clubmitglieder anwesend waren und schon fingen alle unaufgefordert an sich warmzulaufen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 7:50 am

Alexandra hel
Clubzeit, die Lieblingszeit von Alexandras gesamten Schultag, sie liebte es, wenn sie statt des Unterrichts in der Schwimmhalle sein konnte, was auch generell herrlich war. Sie stand noch am Eingang von den Mädchenduschen zu der Schwimmhalle, immer noch in ihrem vielleicht etwas engen Schwimmanzug, doch stören tat es sie nicht. Das Handtuch über den Schultern und geduscht ging sie in die Halle und guckte zu denen, die bereits im Wasser waren und zu denen, welche noch am Rand standen. //Die faulen und die Angeber, wie immer. Wozu gehöre ich wohl?//, fragte sie sich, doch ließ den gedankengang fallen, da sie doch keine Interesse daran hatte. Sie ging zum einen Startblock, als sie plötzlich am Arm gepackt wurde. Eine Schülerin aus dem höheren Jahrgang hatte sie gepackt. "Alexandra, es war schon wieder einer von diesen spannenden Fotographen hier, hat durch die Fensterreihe versucht Fotos zu machen", sagte das Mädchen und man konnte entbrannte Wut in Alex Blick sehen. Es war schon fast so schlimm, das direkt Flammen in ihren Augen zu sehen waren, "Diese kleinen Perversen, warum hocken sie immer hier, wenn ich ihnen nicht die Lefiten lesen kann?" Sie hätte am liebsten etwas kaputt gemacht, als das Mädchen plötzlich leicht ablenkend lachte, "B-Beruhig dich wieder Alexandra, du kriegst deine Chance dafür noch..." Das reichte Alexa vollkommen aus. Sie holte ein paar mal kurz Luft und lächelte dann auch wieder freundlich, bevor sie zum Startblock ging und noch einmal aus dem großen Fenster schaute, bevor sie auf den Startblock stieg und sich mit einem Köpper ins Wasser beförderte, das Wasser kaum spritzend, wie es sich für einen guten Köpper gehörte.

Haruhi Sorichiro
Still aber interessiert widmete sich Haruhi der Diskussion im Fotoclub. Was Ai sagte war klar und deutlich und als so viel geschrien und gebrüllt wurde, hätte sie am liebsten den Kopf einfach nur auf den Tisch fallen lassen, doch das unterdrückte sie gekonnt. Ai zeigte deutlich, was sie sich wünschte, während man Sascha ansehen konnte, das er sich um die Zukunft sorgt, doch eigentlich war Haruhi wie andere der Meinung, er wolle den Posten selbst haben, bevor er die Schule verlassen müsste. Als sie Hinata hörte, tat sie ihr schon ein wenig Leid, da der größte Teil des Clubs verschwinden würde und sie als eine der wenigen noch da bleiben würde. Sie hörte zu schluss dann noch Kaname und als es sich scheinbar ein wenig beruhigt hatte, musste sie leicht seufzen und spielte etwas an ihrer Digitalkamera herum. Dann guckte sie zu Ai nach vorne und seufzte erneut. "Es ist doch erstmal vollkommen egal, was in der Zukunft abläuft, soll sich doch das Zukunfts-Ich von jedem von euch drum kümmern, im Moment heißt es erst einmal, wirklich GUTE Bilder zu bekommen, viel Kohle zu scheffeln und dadurch bessere Ausrüstung besorgen. Ja klar, manche sorgen sich hier um den Club, aber wenn jetzt hier jeder die Krise kriegt und über die Zukunft grübbelt, wo sollen dann die Bilder herkommen? Ai, wir sollten erstmal eine Woche lang ausprobieren und von den Bildern dann eine Bilanz ziehen, ob es sich lohnt oder nicht."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4921
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 8:23 am

Hach so,dann ist ja gut.,sagte sie zu Ayako.Ihre sorge war sofort verflogen.Sie schaute wieder mit gläsernen Blick in die Runde.Im Grunde genommen machte sie sich um die ganzen Geldsorgen sowieso keine gedanken.
Doch dann passierte es...
ihre Chipstüte war leer.Das war schlecht!Denn ihre Vorräte waren fast zu neige gegangen.
Sie hatte nur noch:
5 große,bunte Lutscher.
3 Packungen Saltstangen.
4 Tüten mit Bongbongs.
2 Tafeln Schokolade
1 runden Kuchen mit Schokoglasur
und 7 Tüten Gemischtes.

In dem Esstempo,den Hinata hat,werden die süßigkeiten in 4 Tagen alle sein.
Oft wird auch spekuliert wie sie bloss so dünn sein kann.
Denn obwohl sie immer morgens Joggt und jeden Tag für eine halbe Stunde bei einen anderen Sportclub mitmacht (die Mitglieder,der verschiedenen Sportclubs wunderte das verhalten am Anfang sehr.Doch nach ner Zeit haben sie sich daran irgendwie gewohnt.Zudem ist sie ja in jedem Sport recht gut.),ist es doch recht seltsam dass sie so dünn ist.
Sie brauchte umbedingt Geld.Damit sie sich neue Sachen kaufen kann.
Von wem soll ich den ein Foto machen Ai-chan?Wer bringt denn das meiste Geld ein?,sagte sie im monotonen Ton.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 16, 2012 9:21 am

Aoi Hiroki :

Aoi ging den Gang entlang.
// was soll ich nur malen >_< und mein manga den ich versuche zu malen habe ich auch im mom keine Ideen //
Sie blieb kurzstehen und puschelte sich durch ihre Haare und hatte dabei ihre Augen zsm gekniffen, da sie leicht verzeifelt war deswegen. Aoi seuftst und ging dann weiter.
// Wir wollten uns heute auf der Wiese auf dem Schulhof treffen um dann zu entscheiden was gemalt wird -_-". Ich hoffe nicht da kommt i-was blödes raus. //
Da Aoi total in Gedanken versunken war, sah sie nicht das vor ihr auf dem Boden was lag. So tollpatschig wie sie war rutschte sie natürlich drauf aus und viel hin. Aoi landete auf ihren Po, der ihr deswegen weh tat.
"AUUUUA >_<"
Sie stand dann wieder auf und rieb sich ihren Po und klopfte sich dann ihre sachen sauber.
// sowas blödes .... jetzt tut mein po weh und das nicht wenig //
Aoi ging weiter und nach einiger Zeit war sie dann auch aus dem Schulgebäude raus und ging zu der Wiese.
// warum sitzen hier alle mit Tee und Kuchen >_< ? wollten wir Nicht besprechen was wir malen ? //
Sie seufzte und setzte sich dann mit auf die große Decke
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySa März 17, 2012 7:23 am

Loki Hinoshi
Montag, dies bedeutete für Loki sein faules Wochenende zu vergessen und wieder richtig mit zu mischen. Mit einer gewissen Portion Wehmut lief er zur Eishalle, wo bald das Training starten würde. Es war so schön nach dem Match, welches sie gewonnen hatten wieder einmal so richtig auszuschlafen und dafür hatte man ja die Wochenenden. Vor der Halle stehend fuhr er sich durch das noch leicht zerzauste Haar. Die Mathestunde, welche vorher auf seinem Stundenplan gestanden hatte, hatte ihn auch nicht wirklich mit Energie geladen. Mit einem Lächeln seufzte er und stiess die Tür auf. Wahrscheinlich waren alle anderen aus seinem Team bereits in der Garderobe, denn beim Eingang oder im Restaurant war niemand zu finden. Loki begrüsste die ältere Dame an der Kasse und lief die Treppe zur Eishalle hoch. Diese Eishalle wurde meist für das Training oder andere Spiele genutzt, unten befand sich das Eisfeld für die, welche einfach mal wieder Schlittschuhlaufen wollten. In der Garderobe angekommen wurde er erstmal von allen gegrüsst. Das Gegrölle verklang lange nicht, immer ein Tumult in diesen Männergarderoben. Die einen erzählten über ihre Freundinnen, die anderen rissen blöde Witze und immer kam lautes Gelächter. Man könnte denken, sie hätten alle kein Hirn, so wie sich viele benahmen. Dies war natürlich so, die meisten waren sogar im Gymnasium. Loki zog seine Ausrüstung an und bald schon wurde er immer schwerer. Das zusätzliche Gewicht vertrieb aber niemandem die Laune, alle hatten sich bereits daran gewöhnt. Plötzlich sang sein Team ein Lied - unsinniges Gegrölle, aber singen durfte man es nicht nennen. Aus Spass stimmte Loki mit und aus purem Unsinn schwenkte der Kapitän sein T-Shirt umher. Ein schriller Pfiff durchbrach den Lärm, ein Mann mittleren Alters stand da und wies die Lautesten zurecht.
"Lauter als eine Horde Frauen! Schämt euch und beeilt euch endlich!"
Sofort wurde ein schnelleres Tempo eingeschlagen, die Schlittschuhe wurden zugeknüpft und da liefen sie auch in einer Reihe in die Eishalle. Zur Strafe gab wurde das Aufwärmen länger und auch viel schneller als sonst, für die einen eine echte Qual. Loki lächelte zwar nicht mehr, war aber durchaus noch gut gelaunt. Seine Stimme ging duch die Halle.
"Nicht schlapp machen, sonst bekommen wir noch den Arsch von unserem Trainer'chen versohlt."
Wieder Gelächter und ein zustimmender Ruf des Trainers, der nun doch lachte.
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6532
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySa März 17, 2012 10:11 pm

Love - Kamera Love Naoki_10
"Susugihara Hisui, Hel Alexandra, Hinoshi Loki, Hiroki Aoi, Takemichi Alenpo, Takenaka Mads" Begann Naoki aufzuzählen als alle im Clubraum still waren. Einige schauten sie mit etwas verwirrter Miene an. Sie setzte ihren Stoffkater auf dem Tisch ab und nahm sich aus ihrem Zylinder ihre Kamera heraus. "Beliebte Schüler..." Erklärte sie in einem kurzen Satz und meinte das es doch alle so verstanden haben müssten. Wenn nicht, Ai würde sie verstehen. Ai ist die perfekte Clubleiterin und einen oder eine Andere wolle sie auch gar nicht haben. Sie schaute noch einmal in die Runde und sagte dann. "Nicht rumsitzen... Fotos machen!" Und grinste über beide Backen hinweg.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9241
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 18, 2012 1:35 am

Love - Kamera Love Madsr

Mads streckte sich auf seinem Stuhl, ließ dann die eine Hand in seinen Nacken wandern, legte die andere vor seinen Mund, gähnte kurz und ließ dann beide Hände wieder sinken. Er steckte sie in die Hosentaschen und betrachtete die redenden Personen. Das alles interessierte ihn zwar ...Kosten, Fotos, Geldeinnahme blah blah, aber eben herzlich wenig. Was würde er jetzt darum geben, seinen Mittagsschlaf auf der Couch zu halten, wo ihn niemand mit Geldproblemen belästigen konnte, keiner mit irgendwelchen Brüsten... Klar würde er früher oder später dazu gezwungen werden tatsächlich Bilder von Brüsten zu sammeln und vielleicht auch noch ein paar ganz Körperaufnahmen von diesen super beliebten Menschen... Aber vorerst? Vorerst würde er sich ein bisschen zurück halten. Immerhin waren all diese Fotos damit zusammenhängend die Realität einzufangen und davon hielt er ja mal überhaupt nichts. Seine Bilder waren schließlich Bildbearbeitung pur, doch den Kunden die Ai bedienen wollte um die Kasse wieder klingeln zu lassen, brauchte Mads mit seinen modernen Bildern gar nicht erst entgegen treten. Er drehte mit der Zunge den Lolly in seinem Mund sah sich weiter um, hörte brav weiter zu aber er sprach nicht. Wie gewöhnlich. Als er jedoch seinen Namen hörte hob er den Kopf. "Huh? Lass mich aus dem Spiel..." Er runzelte die Stirn und war sich ziemlich sicher, dass sie sich nur versprochen hatte, ansonsten konnte er sich sein Mittagsschläfchen streichen und eher nach einem Bunker suchen der außer ihm keinen Platz mehr für eine Kamera bot.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6532
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 18, 2012 9:14 am

Love - Kamera Love Naoki_10
Naoki schüttelte den Kopf. "In den ersten Jahrgängen scheinst du beliebt zu sein. Ai ist übrigens auch sehr begehrt, genau so wie Phanthomhive Kaya, Sascha, Angelica Mioko und Ayako Kaname " Sagte sie und richtete den Blick zu ihm. Stand dann auf und setzte sich auf den Tisch. ihr war sichtlich langweilig. Mehr als die beliebtesten Schülern im jahrgang konnte sie nciht wirklich beifügen, sie sah sich in ihrer Aufgabe fertig. "Fotos schießen" Nuschelte sie mehr für sich als für alle anderen. Sie wippte leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 27
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4628
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMo März 19, 2012 6:40 am

Love - Kamera Love Bkvf6x8n
Aya hörte den Anderen während sie redete eher gelangweilt zu. Fotos - das musste sie liefern. Gute Fotos, die mächtig Geld einbringen und ihr so neue Anhänger liefern würden. Als sie hörte, wie ihr Name genannt wurde, richtete sie sich auf ihrem Platz auf, weil sie zuvor eher darauf gelegen hatte.
"Ich und beliebt? Na ja. Das würde ich nicht unbedingt denken. Außerdem bin ich hier Mitglied und will nicht selbst vor die Linse!" Sie lachte und blickte zu Mads, welcher auch nicht viel Lust darauf hätte, selbst das Opfer dieses Clubs zu werden. Kurze Zeit beobachtete sie ihn weiter. Er machte ihr Hunger. Hunger und Lust auf Lutscher und als sie es kaum mehr aushielt drehte sie sich von ihm weg.
Sie warf ihre langen dunklen Haare nach hinten & glitt wieder weiter nach unten, um ihre Liegepose einzunehmen. So war es um einiges bequemer..so bequem, dass ihre Augen versuchten sich zu schließen. Mit einem lauten Gähnen schlief sie ein und glitt langsam vom Stuhl zu Boden.
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6532
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 21, 2012 7:51 am

Love - Kamera Love Naoki_10

Ohne ein weiteres wort zu verlieren sprang Naoki auf. Ihr war es schlicht zu langweilig die ganze Zeit herumzusitzen. sie schnappte sich ihren Zylinder und Kao und lief zur Türe hinaus. "Saaaaayonara" rief sie ihrem Club noch zu bevor sie raus rannte. Sie waren es gewohnt. Naoki verlies oft mitten während einer Sitzung den raum wenn sie meinte genug gehört zu haben. Noch ein Schappschuß bervor sie die Türe ganz schloß. Sie war ein erstsemestler, deswegen war noch nciht unbedingt bekannt das sie im Foto Club herumlungerte, ein Vorteil also. Sie setzte sich oft in andere Clubs um dort mal... 'reinzuschnuppern' Heimlich machte sie dann Fotos. Das würde nicht ewig ziehen, für den Anfang genügte es jedoch. Da im Hockey Team gleich 2 'Beliebte Schüler' waren, versuchte sie heute dort ihr Glück. Mit hüpfenden Schritten machte sie sich auf den weg dorthin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDo März 22, 2012 2:03 am

Angelicas hatte endlich alles aufgeräumt und schloss ihren Spint//Wie ich sowas hasse !//Dachte sie und hatte einen genervten blick dann sah sie zu einem Mädchen was rumhüpftwe,leicht lachte sie darüber und ging dann zu ihrem nächsten Unterricht,was physik war der ,für angelica,uninteressantester Fach überhaupt.Sie ging immer weiter bis sie am Physik raum ankam und sich auif ihren platz setzte.Konzentrierte hörte sie dem Lehrer zu und machte nun ihre Physik aufgaben.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDo März 22, 2012 9:47 am

Sascha Mijndlej:


Als er Ayako reden hoerte musste er ein Laecheln unterdruecken. In Gedanken sprach er zu sich selber: "Nicht unter die Kamera geraten ? Tut mir Leid, aber das ist dir schon passiert." Sascha nutzt es immer aus wenn ihm ein Maedchen mit einem kurzen Rock entgegen kommt. Er versteckte sein Gesicht in dem er nach unten schaute. Als dann Naoki aus dem Raum raus ging und die anderen anfingen zu tuscheln, hatte der Junge schliesslich genug. Er sprang auf und schlug mit den den Faeusten auf den Tisch. Diesmal rief er mit einer wieder lauten, aber ruhigeren Stimme, die anscheinend alle erreichte:
"Verdammt ! Haltet mal endlich eure Klappe ! Ihr alle ! Ich habe genug davon ! Ihr laesst ja Ai gar nicht zu Wort kommen ! Ich moechte gerne Ais Plaene kaennen damit dieser Klub nach dem Wegtretten der Drittklaessler nicht im Chaos versinkt. Ich wuerde mich ja zwar selber vorschlagen," - Sascha senkte seine Stimme und meinte ironisch, "mich einen so coolen und geilen Typen, der sich super mit Geschaeften auskennt und mit dem dieser Club sich sicher nicht aufloesen wuerde." - Er erhob seine Stimme wieder, "Leider verlasse ich diese Schule ebenfalls im diesem Jahr, ausserdem finde ich ja natuerlich auch selber das Ai die beste Leiterin ist und ich will nicht das ihr jetzt alle denkt ich wolle mir den Posten unter den Nagel reissen !" - dabei schaute er Ai und Haruhi an, "Zurueck zum Thema. Ich waere dafuer das wir einen Wettkampf fuer die Zweit- und Erstklaessler machen. Das waere der beste Weg heraus zu finden wer von unseren Mitgliedern der am meisten Geeignetste ist, allerdings soll es hier nicht nur um das Schiessen von Fotos gehen. Der Wettkampf sollte ebenfalls den erworbenen Profit beachten, sowie die Konsequenzen die man danach hat. Wer dafuer ist hebt die Hand, allerdings liegt die Entscheidung bei Ai."Sascha hob als erster die Hand und schaute auf Ai die bis jetzt noch nichts gesagt hatte.....
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySa März 24, 2012 9:47 am

Loki Hinoshi

Die Aufwärm-runden waren nun fertig und so ging es zu den Dehnübungen. Es waren die gewöhnlichen Übungen, welche das Team immer vollziehte, also musste der Trainer nichts mehr sagen. Ab und zu hörte man bloss eine Anweisung wie "Gib dir mal etwas mehr Mühe!" Gelächter folgend und ein Spassvogel brüllte:"Meine Oma macht sogar bessere Dehnübungen als du"
Loki aber blieb mal ruhig und machte seine Übungen konzentriert. Er hatte sich letztens eine Zerrung geholt, darum war es für ihn wichtig, schliesslich musste er wieder alles in den Spielen geben. Nach weiteren Minuten konnte das Team endlich spielen. Das Team wurde in verschiedene Mannschaften geteilt und so konnte das Training beginnen. Auch da gab es Bodychecks, ein Schlag auf den Helm und Männer die gegen die Bande knallten. Es war aber nichts schlimmen, schliesslich waren sie immer noch ein Team. Nach einer weiteren Stunde war das Training beendet. Morgen um die selbe Zeit war hatten sie abgemacht, fand das nächste Training statt. So marschierten die verschwitzen Eishockey-spieler in die Garderobe zurück und gingen unter die Duschen. Wegen dem Fotoclub wurde die Tür zur Garderobe verschlossen, da es keine Fenster gab, gab es auch keine anderen Wege reinzukommen. Wie immer waren in den Duschkabine lautes Gelächter zu hören. Nasse Tücher sausten in der Luft und bald schon war das Wasser auf dem ganzen Boden, alles war nass. Wer würde diese Sauerrei aufwischen? Nun, auf jeden Fall nicht das Team. Loki war einer der letzten, welcher aus den Kabinen trat uns sich anzog. Wieder war ein fröhlicher Ausdruck auf seinem Gesicht zu erkennen, sein Bauch schmerzte schon leicht wegen dem lauten Lachen. Ein Junge aus seinem Team wurde von den anderen mit nassen Handtüchern regelrecht ausgepeitscht. Der Kapitän klopfte dem ausgepeitschten aufmunternd auf die Schulter und lachte mit ihm sogleich lauthals los. Alles war Spass, nichts meinte man hier Böse.
"Es erwischt wirklich immer dich."
Junge:"Tja, Loki wie es aussieht nicht."
Und da sauste ein völlig durchnässtes Tuch direkt in Lokis Gesicht. Nachdem es eine Weile in seinem Gesicht klebte, platschte es auf seine Füsse und so sah man den völlig überraschten Blick auf Lokis Gesicht. Ein weiteres Gröllen ging durch die Garderobe, welches noch lauter wurde als Loki den Jungen jagte, der das Tuch auf ihn geworfen hatte. Die Zeit verging, die Tür wurde aufgeschlossen und das ganze Team kam aus der Garderobe. Eigentlich hinterliessen sie ihre Garderobe nur nach einem Sieg so schrecklich, aber heute hatten sie einfach alle eine super Laune.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo Apr 22, 2012 10:50 am

Takemichi Alenpo
Das Turnier haushoch gewonnen. im training eine gute Figur gezeigt, ja es war wirklich ein Erfolgreiches Spielwochenende gewesen.
Nach dem Kapitän Loki kam auch gleich Alenpo in der Mannschaftsstatistik, sie waren zwar in der Technik und Sportlichkeit gleich, doch Loki hatte
das gewisse Taktik und Anführer etwas was ihn zum unumstrittenen Käpitän der Mannschaft machte, was auch nie jemand anzweifeln würde.
Nachdem die Jungs die Garderobe wie nach einem Krieg hinterließen lauft auch kurz Alenpo mit der Sporttasche lässig über der Schulter zu loki und packt ihn kurz an der Schulter.
"Bro was machen wa heute Abend ? Saufen rauchen bei mir und dann in die Disco ? Oder lieber zu ner Strandparty ? Oder chillen ? "
Alles in allem waren das die normalen "Clubaktivitäten" unter Jungs, zusätzliches Training wie sie es offiziell nannten.
Nun, die Frage welche allerdings Loki gestellt wurde war ob er eine Gemeinschaftsaktivität machen wollte oder sich eher in den kleinen Kreis zurück ziehen wollte,
die Entscheidung dabei überließ ihm Alenpo selbstverständlich um nicht denken zu müssen.

Zeretsu Vanessa
Vanessa hatte mal wieder absolut keine Lust auf ihren Club, es war nervig mit anderen Leuten im Raum sein zu müssen, außerdem musste sie sich unterordnen!
Es war gerade komisch mit ihr, da der Clubpräsident schon dem letzte angemotzt hatte wegen ihrer Fehlzeiten, doch sie konnte nichts an der Lustlosigkeit ändern.
Ihre Laune war eben so, lustlos, mies oder einfach Antriebslos. Vanni verbrachte deswegen gerade ihre Zeit auf dem Campus, an einer Mauergrenze von der man nicht direkt gesehen werden konnte.
Schluss endlich entschied sie sich langsam sich zurück in den Clubraum zu bewegen, da sie auch nicht raus fliegen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love Empty

Nach oben Nach unten
 

Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamera Love
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
» My perfect Uni Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: