StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:20 pm

Die dreie sahen sich im Zimemr um, bevor Saki hinein kam und ihnen Essen hinstellte. "Es reicht schon.", sagte Alice, als saki wegen dem Essen sprach. Salia hingegen war etwas skeptich. Das blonde Mädchen streichelte über Salias Kopf udn meinte das sie ruhig Essen sollte und die beiden klein Geschwister assen, wärend die Katze etwas von beiden ab bekam. Saki redete jedoch weiter und warf ein Messer an Alice vorbei, obwohl Alice grade was sagen wollte. Ihre Laune verzog sich immer wenn diese Saki auftauchte, die scheinbar ein Hauch von Konurenz in Alice sah. "Ich werde die beiden nicht mit Waffen in berührung kommen lassen. Tot und Gewalt ist keine Lösung, es giebt auch Wege ohne Blut fliesen zu lassen. Da bin ich mir sicher.", ihre Stimem klang gelassen, aber Dickköpfig.

Derweil machten sich die Männer in schwarz auf die Suche nach Alice und ihren Geshcwistern. Man fragte ob sie gesehen wurden oder nicht.
Vincent Alics Vater hingegen unterhiehlt sich mit einem Besuch bei seinem Freund und dessen Sohn, der mit Alice verlobt werden sollte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:21 am

Saki musste Lachen und nahm das Messer aus der Wand. "Hör mal... du gehst in eine Terrorgruppe und denkst das du hier nicht machen musst? Hör mal... entweder du und deine Geschwister werden hier mithelfen oder... ihr fliegt hier wieder raus. Anscheinend werdet ihr schon gesucht. Und so wie ich die Regierung kenne werden sie sicher wieder einige Leute umbringen um euch zu finden. Immerhin sollte nie ans Licht kommen das ein paar High-Class-Gören verschwunden sind. Wenn ich von unseren Informanten nachher höre das Menschen wegen deinem Egoismus gestorben sind, bin ich auf dein Gesicht gespannt." sagte Saki und ließ das Messer in ihrem Ärmel verschwinden.

Die Tür schloss sich und Alice war mit ihren Geschwistern wieder alleine. Light war währenddessen draußen am trainieren. Zusammen mit seinem besten Freund Kubo, trainierte er draußen einfach Selbstverteidigung und warf diesen immer wieder zu Boden. "Als echt Light" sagte Kubo "du bist heute irgendwie übermotiviert, kann das sein?" sagte er lachend und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 9:26 pm

"Ich habe nie davon gesprochen nichts zu tuen, ich werde nur ncith zu lassen das die beiden damit in behrürung kommen. Ich werde auf meine Art helfen und nachdem Essen fang ich gleich damit an.", redete Alice zu sich selbst udn begann ebenfals zu Essen, wärend ihre beiden geschwister bereits fertig waren mit dem Essen und sich zu iher großen Schwester setzten. "Alice was sollen wir jetzt machen?", fragte der 8 jährige Ronjo."Ich weiss es nicht, aber ich lass mir was einfallen das verspreche ich.", sagte sie zu ihm zurück und strich ihm dürchs Haar.

"Du bist sicher das sie wieder auftaucht?", fragte Haron Vincent. "Ich weiss es nicht mein Freund, aber ich hoffe es. Ohne dich wär ich nie ein High geworden, daher ist es wichtig das unser kinder Heiraten.", entgnete Vincent ruig. "Ja ich weiss, vorallem jetzt wo es schlecht um dich steht." Jan verfolgte das Gespräch der beiden alten und war kurz davor wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 8:06 am

Frage: Wer is nochmal Jan?

Light saß zusammen mit Ai in einem Raum und sprach über Neuankömmling Alice und ihre Geschwister. "Mhh, ich denke du übertreibst deswegen mal wieder Light.." sagte Ai ruhig und schaute zu ihrem Bruder welcher sich mit dem Kopf auf ihre Oberschenkel gelegt hatte und längs übr der Couch lag auf der sie saß. "Wir händigen sie aus, klar? Das Mädchen bringt ihre Geschwister hierher mit? Sowas geht nicht, wir könnten sie nicht beschützen und sie auch nicht, ich will sie nicht hier haben. Ob sie mich mag oder nich das ist einfach zu viel des Guten. Alice und ihre Minis gehen weg, gut das Saki das Schlafmittel ins Essen gemischt hatte, dann können wir nachher mit dem Plan loslegen und sie vor dem Rathaus einfach abgeben. So bleiben wir sicher und können weiterziehen und sie kann ihre Geschwister und sich selbst von diesem Ort fernhalten." sagte Light und sah zu seiner Schwester. "Light... du bist viel zu lieb, weißt du das eigentlich?" sagte sie leise und strich ihm über die Wange. "Du hast so ein großes Herz ich bin sicher... du wirst ein perfekter Anführer sein, sobald wir die Welt gerettet haben..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:45 pm

Antwort: Jan spielt Alice verlopter, sprich der Sohn des Bürgermeisters und Jan ist die abkürzung von Januell, ein Nachnamen is mir noch keiner eingefallen.

Die kleine Salia kuchelte sich auf den Schoss von Alices und gähnte, genau wie Ronjo. "Seit ihr Müde?", fragte sie ruhig. "Ihr hättet mri nicht nachlaufen drüfen.", sagte sie und setzte die kleine neber sich zu Ronjo. "Legt euch hin und ruht euch aus." Auf diese Worte hin kuchelten sich die beiden klein in eine alte kaputte Decke zusammen und schliefen ein. Auch Alice gähtne langsam war jedoch fitter als ihre Geschwister noch. Sie verleis leise das Zimmer und wollte sich etwas umsehn, a lsie an das Zimemr vorbei kam und das Gespräch von Light und Ai hörte. //Sie wollen uns trozdem wieder los werden? Und ich dachte sie würde das klären. die beiden klein kann ich ja noch verstehen aber...wei so ich. Nein ich geh nicht zurück, dakönn sie sich die Zähne ausbeissen.// Sie suchte diese Saki auf bevor sie einschlafen würde, wollte sie diese finden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:13 am

Saki polierte gerade ihre Waffe und gähnte gelangweilt. "Mhhh... so langsam sollte ich wohl auch mal schlafen gehen, was?" sagte sie und packte die Waffe fein säuberlich wieder in ihren Gurt den sie um die Hüfte hatte. Ihre langen Haare band sich das Mädchen zu einem Zopf und streckte sich noch einmal. "Puuuh villt nochmal schnell ne heiße Dusche und dann ab ins Bett" fragte sich selbst und sah zur Tür. Sie ging auf diese zu und öffnete sie. Hierei ging sie kurz in den Flur und bemerkte wie ruhig es bereits war. "Anscheinend sich wirklich alle schon am schlafen, dann werd ich wohl auch mal, morgen ist immerhin ein harter Tag für Light wenn er zur neuen Insel möchte" sagte sie und ging den Flur entlang. Doch plötzlich merkte sie das hinter der nächsten Ecke jemand stand. Es war Alice, die auf der Suche nach Saki war.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 10:32 pm

Alice bemerkte wie jemand auf den Flur kam und ein Blick um die Ecke in die sie grade einbog und schon erkannte sie Saki. Sofort ging sie auf sie zu. "Gut ich habe dich gefunden.", sagte sie Müde. "Ich kann dich zwar nciht Ausstehen, aber bring mir bei sich zu verteidigen, damit ich nimanden dazu ergungen muss auf meine beidne klein Geschwister aufzupassen, die mir einfach gefolgt waren.", redete Alice sanft aber leicht gehasst auf Saki. Alice wusste zwar nicht ob das so gut war, aber sie muss ja keine Waffe benutzen, es reichte ja auchdie Köperlichen Waffen. //Ich werde mit ihr auskommen müssen, wenn ich Ligths Herz erreichen will.//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 8:29 am

"Oh wie freundlich" sagte Saki als ihr Alice das mit dem nich-ausstehen sagte. Doch als Alice dann immer müder wurde sah Saki sie genauer an und musterte sie. "Wenn deine Geschwister verschwinden dann nehmen wir dich mit und du kannst bei uns bleiben. Ich unterrichte dich und die hilfst uns gefälligst die Reichen zu beklauen und Light zum neuen König zu machen, hast du verstanden?" fragte Saki und nahm Alice an die Hand und schubste sie leicht gegen die Wand. "Aber denk ja nicht das ich dich leicht behandeln werde? Du bist in meinen Augen noch immer ein verwöhntes Balg das nur hier ist weil sie Lights kleines Lieblingsmäuschen sein will. Sowas wie Krieg verstehst du leider nicht allerdings bin ich gespannt wie du reagieren wirst wenn du das erste mal jemanden umgebracht hast..." sagte sie und ging an Alice vorbei.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 11:46 pm

Alice zuckte leicht zusammen als Saki sie gegen die Wand schupste. "Einverstanden ich werde die beiden Morgen in sicherheit bringen, aber ich werde nicht mit einer Waffe kämpfen, es reicht mir zu wissen wie ich mit Händen und Füßen kämpfen kann.", antwortet Alice und blickte Saki weiter kalt an. "Und jetzt lass mich los."; fügte die junge Frau hinzu. //Mir bleibt nix übrig asl die beiden zu einer Freundin zu bringen.//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 3:36 pm

@Yuki: Würde es dir was ausmachen mehr zu schreiben? Ich kann mit kurzen Post irgendwie nich so viel anfangen und du sollst dich ja auch an der Geschichte beteiligen!

Saki blickte zu Alice, die aufgrund des Essens nun auch eingeschlafen war. Light, der derzeit durch die Gänge ging um in ein bestimmtes Trainingszimmer zu kommen, sah die schlafende Alice, die Saki einfach im Gang liegen gelassen hatte auf den Boden und sah erstaunt zu ihr. "Tja, da hat sie sich wohl doch durchgesetzt aber wenigstens, können die Kinder wieder zurück!" sagte er leise und nahm Alice auf den Arm und trug sie in sein Zimmer, wo er sie sanft in sein Bett legte und dann auf dem Sofa, das nebem dem Bett lag, einschlief. Alice Geschwister wurden währenddessen von Lights Leuten, weggebracht. In ihrer Villa wurden die Kinder in ihren jeweiligen Betten abgeliefert und zugedeckt. Am nächsten Morgen würden sie sicher von den Eltern gefunden werden. Zufrieden kehrten sie zurück und der nächste Morgen brach an. Light, der noch immer auf dem Sofa schlief spürte auf seiner Haut die ersten warmen Sonnestrahlen und nuschelte ein wenig im Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11681
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 9:24 pm

@ isi: tut mir leid ich wa ran dem Tag nicht ganz wach und hatte daher ne kleine schreibblockade. Ich versuch aber wieder mehr zu schreiben und mehr an der Geschichte mit zu arbeiten.

Alice Vater der dessen Nacht Heim kerte udn sich zu seiner Frau gesellte schliefen gemeinsam in ihrem Schlafzimmer. Das ihre beiden kleinen Kinder bereits zurück in ihren Betten lagen bemerkten sie erst als die Sonne aufgegangen war und in die Zimmer der Kinder schauten. Voller erleichtrung nahm die Mutter die Geschwister in den arm, anchdem sie wach wurden. Jedoch war Vincent nicht grade froh darüber das Alcie immer fehlte. Sofort rief er die Leute mit den schwarzen Anzügen an um ihnen berricht zu liefern. Derweil machte sich Jan auf nach seiner Verlobten zu suchen. Seine Suche beginnt dort wo man sie zu letzt sah also in der Villa von Alcie Familie, das einzige was er fand war das eines der Kleider von Alice fehlte. Er beschloss sich drausen umzuhören. Inzwichen wachte Alice gähnend auf. Das Mädchen fand sich im Zimmer von Light wieder, was man schnell erkenn konnte wenn man ihn auf dem Sofa schlafen sah. Alice stand leise auf und lief zu Light rüber. Er murmelt im schlaf wie süß. Er hat mich sicher hir her getragen, aber warum! Ob ich ihn wecken soll? "Ach was solls." Sie nahm ein Kissen und warf es auf Light. "Hy wach auf!", rief sie hinzu. Inzwichen hatte Vincent die Männer angreufen die so schnell wie möglich zu Villa fuhren. Wenn sie etwas wissen wollten mussten sie die beiden klein Geschwister ausfragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Personal Paradies
» Sugoi-Yuki!
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: