StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peace Maker Kurogane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptyMi März 17, 2010 12:11 am


Peace Maker Kurogane Peace210
Peace Maker Kurogane
Genre: Action, Drama, Samurai

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003-2004

Story

1864 : Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte - Ein junger Mann,Tetsunosuke Ichimura 15 jahre alt, will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Er möchte den Mord an seinen Eltern rächen.
Sein Motiv ist ganz einfach: Er will stärker werden. Es gibt Dinge, die man verliert, wenn man stark wird. Es gibt Dinge, die man nicht erwerben kann, wenn man nicht stark ist. Aber als er die Aufnahmeprüfung für die Shinsengumi nicht besteht, bekommt er trotzdem eine Chance...er soll als Bursche für den Vizekommandeur Tsihzo Hijakata arbeiten, was ihm ja mal gar net passt...also mischt er sich überall ein, und die Verstrickungen des Helden Tetsunosuke beginnen.


Screens

Peace Maker Kurogane Makerhkw20 Peace Maker Kurogane Maker2fqwb9 Peace Maker Kurogane Maker3wt09q
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptyDi Jul 06, 2010 2:23 pm

Der Zeichenstil erinnert mich sofort an Hakuokii xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Peace Maker Kurogane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: