StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Princess Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Princess Lover Empty
BeitragThema: Princess Lover   Princess Lover EmptySo Apr 18, 2010 12:04 pm

Princess Lover Princess-lover
Princess Lover
Genre: Ecchi, Harem, Romantik, Komödie

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Also die Story ist wie im einfachen Märchenbüchlein:
Arima Teppei lebt ein normales Leben wie jeder Junge auch, doch nach einem Unfall seiner Eltern wobei diese sterben wird er von seinem Großvater adoptiert... keine große Sache, bis auf...
Die Familie Arima unglaublich reich und mächtig ist!!!
Teppei soll der Nachfolger seines Großvaters werden, was eigentlich seine Mutter hätte werden sollen.
Somit beginnt Teppei´s Leben als reicher und mächtiger Erbe, hierzu besucht er eine Schule für Adlige und extrem reiche und wird dort sofort von allen gemocht. *was mehr mit seinem hohen Rang zu tun hat anfangs*
Bevor das passiert rettet er allerdings einer hübschen Prinzessin das Leben. Charlotte Hazelrink.
Diese sieht er in der Schule wieder welche sich noch immer an ihren "Retter" erinnert.
Auch in der Schule ist Teppei´s Verlobte, Sylvia Von Hossen die in ihn einen würdigen Freund und Trainingspartner sieht.
Das Mädchen Houjouin Seika das in Teppei anfangs den Feind sieht, da er ein Arima ist und sie die Tochter des Konkurennten mag sie ihn anfangs nicht. Jedoch kann Teppei´s Art sie überzeugen.
Nicht zu vergessen ist Teppei´s persönliches Dienstmädchen Yuu, das sich ein wenig in ihren "Herren" verliebt hat, allerdings einsieht das sie nicht das Recht dazu hat ihm nahe zu stehen.
Wie wird Teppei´s Leben als reicher Erbe und Schwarm vieler süßer reicher Mädchen ;P


Screens

Princess Lover Loveruqfoi Princess Lover Lover24gd5i Princess Lover Lover3cfcx0
Charakter

Spoiler:

Fazit

Echt süßer Anime, in den man echt reingezogen wird.
Der Zeichenstil erinnert sehr an Shugo Chara und die verschiedenen Charas sind echt süß.
Der Hauptchara Teppei ist total niedlich, kein Wunder das jedes Mädel sich in ihn verliebt xDD
Für Leutz die auf Anime stehen in denen sich ein armer Junge in eienr Schule voller reiche durchschlagen muss wird diesen Anime sicher lieben ;P

Also viel Spaß bei....
PRINCESS LOVER
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Princess Lover Empty
BeitragThema: Re: Princess Lover   Princess Lover EmptyMi Jun 09, 2010 12:30 pm

So hab den Anime jetzt durch, und wie immer war er ganz süß das Ende etwas abgedroschen aber das bin ich bei solchen Animes gewohnt xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Princess Lover Empty
BeitragThema: Re: Princess Lover   Princess Lover EmptySa Jun 26, 2010 12:12 pm

haha das kleine nekow ist jetz bei folge 7 heute angefangen hoffe ich schaff es durchzuschaun ohne müde zu werden ^^
ich liebe seika und sylvia und Charlotte und Yuu okay jedes haupt mädchen xD
aba kla is schon wem er nimmt bei folge 5/6 xD
und wenn es ne wendung gibt wuhuu is au ma geil was ich aba bezweifle xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Princess Lover Empty
BeitragThema: Re: Princess Lover   Princess Lover EmptySa Jun 26, 2010 12:21 pm

Princess Lover is soooooo niedlich >.<
Liebe den Anime obwohl er echt kitschig is, aber genau deswegen liebe ich ihn xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Princess Lover Empty
BeitragThema: Re: Princess Lover   Princess Lover EmptySa Jun 26, 2010 12:50 pm

haha ^^
jaa also jetz is der totaal spannend *__* folge 9 bins xD

nur ich glaube ma er nimmt charlotte als verlobte so am ende oda? xD
Weil das so richtig rüberkommt wie er sich endscheidet was aba imma doof is ....
das mans immer vorher wenn rauskriegt xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Princess Lover Empty
BeitragThema: Re: Princess Lover   Princess Lover Empty

Nach oben Nach unten
 

Princess Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein Lover ist ein Monster
» My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)
» My brothers Lover(Sayuri/kanto)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: