StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nurarihyon no Mago II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyDo Jun 23, 2011 12:05 pm

Nurarihyon no Mago II 29536

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou
Genre: Action, Youkai & Schwerter

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 3. Juli 2011
• Episoden: 24 (?)
• 1. Staffel 26 Episoden
• Mangareihe

Story

Die 2. Staffel zu Nurarihyon no Mago. Was dort passiert steht anscheinend noch nicht fest. Laut Trailer würde ich aber sagen das es um eine geheimnisvolle junge Frau geht und um Rikuo´s Vater.

Trailer



Screens

Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-06-24-00hjjpb Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-06-24-00h3jp3 Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-06-24-00h7j5w Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-06-24-00hzkwd
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5131
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyFr Jun 24, 2011 8:43 am

Die Zeihnung gefällt mir echt xDDDD
Besonders der hauptchara,doch die Story spricht mich so garnicht an öö
Hmm nicht so der typ,worum es nurr um Action geht ^^''
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyFr Jun 24, 2011 8:55 am

Nun die erste Staffel hat eigentlich nur im Endkampf was mit Action zutun. Der Anime an sich erzählt ruhig und sanft die Geschichte des jungen Erben Nura Rikuo. Sein Großvater ist der Anführer einer Kette von Dämonen (auch Nachtparade genannt). Rikuo dagegen ist nur zum Viertel Youaki. Er hat zwar eine Youkai-Gestallt, (der Typ mit den weißen Haaren) aber ansonsten ist er ein freundlicher und süßer junger Mann. Die erste Staffel war echt goil, deswegen hege ich große Erwartungen an die 2. Staffel. Ich kann ihn nur empfehlen :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyMo Jul 04, 2011 9:35 am

Episode 1

Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-04-22htadc Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-04-22h2a8j Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-04-22h9zxa Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-04-22h7anx

Rikuo is back! Yeah!

Die erste Episode mit der kleinen Hintegrundgeschichte zu Rikuo und seiner Kindheit bis hin zu einem ersten Erwachsen war spitze! Meine Güte was hat es mich gefreut die alten Bekannten wiederzusehen. Kubinashi oder Kojirou finde ich einfach spitze! Aber ich hab mich echt gewundert. Rikuo war ja ein richtig kleiner Satansbraten xD Zu geil wie er Aotabo oder Yuki-Onna in die Fallen reingebracht hatte! Sein Verhältniss zu seinem Opa war ja richtig knuffig. "Ja Opa ich liebe diese Geschichte!". Mensch und ich dachte nur "Och Rikuo und ich liebe dich in deinem süßen 8-jährigen Körper! ". Nunja, die Sache von damals mit dem Bus wo Kana und Co drinne waren hat mich schon immer sehr interessiert. Schön das dies nun erläutert wurde, hat mir deswegen sehr gefallen. Was in meinen Augen jedoch am interessantesten war, ist jedoch das hier:

Nurarihyon no Mago II Qcj9rpml

WTF, das Mädel... BAM was ist passiert? Wer ist sie? Und wird sich Rikuo an ihr räcen? Muhahaha, ich freue mich wie ein kleines Kind auf die nächste Folge. Scheint ja interessant zu werden. Ob Yura nun herausfindet wer Rikuo in Wahrheit ist? Die Episode hat so geklungen und meeeensch nun bin ich aber neugierig. Das neue Opening rockt und ich bin heiß auf mehr. Nurarihyon is back! Übrigens gefällt mir das Design wie schon davor einfach nur gut!

Nurarihyon II erhält derzeit 8,5/10 Points!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyMi Jul 20, 2011 10:53 am

Episode 2 & 3

Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-20-23hkl13 Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-20-23hdlts Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-20-23h99w5 Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-20-23hplzl

Kann mich mal kemand kneifen? Rikuo ist derzeit der coolste Shonen-Held der zurzeit aufm Bildschirm rumläuft. Auch Yura´s älterer Bruder Ryuuji und sein Partner, der Psycho Mamiru, wirken einfach nur geil. Da haben wir schon wieder zwei neue und vorallem symaptsiche Charakter! Im übrigen finde ich, das Yura ne kleine Chara-Wandlung gemacht hat. Zuerst immer so still und steif und nun wirkt sie wie der typische weibliche Mittwelpunkt, mit Spaß, Ziel und Kampffähigkeiten. Als Rikuo sie vom Baum geschubst hat oder wo Yuki-Onna sie verbinden musste, ich glaube das Yura genau wegen dieser neuen lockeren Art sofort viele Pluspunkte gesammelt hat.

Nunja, nun gehts ab nach Kyoto... bin sehr gespannt wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptySo Jul 24, 2011 11:14 pm

Episode 4

Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hizzp Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12h4l0w Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hcaq2 Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hgzme

Meine Güte... welche Frau würde dem Charme von Rikuo´s Großvater nicht verfallen? ♥____♥

Eine wunderschöne Episode, die wohl die Vorgeschichte zu Kyoto, dem Ort an den Rikuo und Yura kämpfen werden, erklären sollte. Im übrigen finde ich Yo total niedlich. Wie sich Nurarihyon immer wieder in ihr Zimmer geschlichen hat, war schon schön. Sind alle Typen in Rikuo´s Familie als Youkai solche Frauenhelden? Yo und Nurarihyon haben mir auf jedenfall den Tag versüßt. Die beiden entwickeln eine richtig schöne Liebesbeziehung. Wobei sich mir nun die Frage stellt ob Yo mit ihm kommt und dadurch Rikuo´s Großmutter ist oder ob sie wegen Gitsune nun stirbt. Achja die Szene in der Nurarihyon Yo gefragt hatte ob sie nicht heiraten wollen, war einfach genial. Wie alle Youkai ausgerastet sind xD Insbesonders Karasu-Tengu und Yuki-Onna xD Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Ein glück ist Yo´s Daddy weg. Sein Tod war zwar nicht gerade... ein Traum, aber er konnte mit deinem Geld untergehen oder eher zerquetscht werden.

Sehr schöne Episode, Nurarihyon II ist eindeutig mein Favorit in dieser Season, der Sprung von der ersten Staffel ist immens. Wenn es so weitergeht kriegt der Anime eindeutig eine 10 von mir!

Da ich das Fangirl raushänge poste ich gleich noch ein paar leckere Bilder von unseren Sodaisho ♥

Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hh9go Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hpx59
Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12h9bhq Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hhbiu
Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hdy89 Nurarihyon no Mago II Vlcsnap-2011-07-25-12hflll
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4593
Männlich

Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II EmptyMi Jan 04, 2012 10:27 am

Ein durch und durch toller Anime.
Eine Steigerung im Vergleich zu Staffel 1 war deutlich zu sehen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass dieses mal Yura mehr in den Mittelpunkt rutschte. Leider hatte dies auch das \"in den Hintergrund rutschen\" von den anderen Freunden von Rikou verursacht, was ich echt schade fand. Hätte es toll gefunden, wenn diese auch endlich herausfänden, dass er der 3. ist.
Dennoch ist diese Staffel nun zu Ende und ich habe keine Ahnung wie erfolgreich sie in Japan war. Da es allerdings schon 2 Staffel gibt scheint der Anime nicht so unbeliebt zu sein. Ich spekuliere, und setze damit meine Hoffnung einer Offenbarung, auf 3. Staffel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nurarihyon no Mago II Empty
BeitragThema: Re: Nurarihyon no Mago II   Nurarihyon no Mago II Empty

Nach oben Nach unten
 

Nurarihyon no Mago II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nurarhyon no Mago Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: