StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nurarhyon no Mago Animevorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty
BeitragThema: Nurarhyon no Mago Animevorstellung   Nurarhyon no Mago Animevorstellung EmptyMi Jan 12, 2011 12:37 am

Nurarhyon no Mago Animevorstellung 25687

Eine Welt voller Yokai´s, und der Junge Rikuo soll auch noch ihr Anführer werden? Ein Glück ist er zum Viertel ein Yokai ;D

Die Serie umfasst

~ 26 Episoden ~
~ 2.Staffel ab 2011 ~

Genres sind

~ Action ~

Settings sind

~ Gegenwart ~

Und hier meine Animevorstellung, viel Spaß beim gucken ♥

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9503
Weiblich

Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty
BeitragThema: Re: Nurarhyon no Mago Animevorstellung   Nurarhyon no Mago Animevorstellung EmptyMi Jan 12, 2011 9:29 am

ich kenne den Anime so halb, habs aber noch nie gesehen xD
Aber was ich echt nicht mag ist die Dämon version von Rikuo..... also nicht seine persönlichkeit, die ist ja geil, aber seine Haare, die immer so... WAAH!
Ich hasse diese lange frisur >_>
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty
BeitragThema: Re: Nurarhyon no Mago Animevorstellung   Nurarhyon no Mago Animevorstellung EmptyMi Jan 12, 2011 9:32 am

Ehrlich? Die find ich dagegen voll geil, kurz is doch langweilig ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9503
Weiblich

Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty
BeitragThema: Re: Nurarhyon no Mago Animevorstellung   Nurarhyon no Mago Animevorstellung EmptyMi Jan 12, 2011 9:37 am

xD ja schon aber das die so auf in der Luft "schweben" gefällt mir echt nicht <_<
hmmm ich glaube ich habe letztes Jahr angefangen den Manga zu lesen
ich weiss gar nicht mehr wo ich da bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty
BeitragThema: Re: Nurarhyon no Mago Animevorstellung   Nurarhyon no Mago Animevorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 

Nurarhyon no Mago Animevorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nurarihyon no Mago II
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Kawaii's Animevorstellungen
 :: 
K - O
-
Gehe zu: