StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Working!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6670
Männlich

Working!! Empty
BeitragThema: Working!!   Working!! EmptySo Feb 12, 2012 8:46 am

[Working!! 21955

Working!!
Genre: Comedy

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011
• 2. Staffel

Story

Im Zentrum der Handlung steht der Schüler Sōta, der von der ein Jahr älteren, aber sehr kleinwüchsigen Poplar angesprochen wird, ob er nicht Lust hätte, als Aushilfe in dem Familien-Restaurant Wagnaria zu arbeiten. Dadurch inspiriert und durch seine Zuneigung zu „kleinen Dingen“ beflügelt, schickt er sich an als Aushilfe zu arbeiten. Jedoch sieht er sich mit anderen Mitarbeitern des Restaurants konfrontiert, die zumeist eine besondere Persönlichkeit haben. So kümmert sich die Geschäftsleiterin Kyōko, die zahlreiche Verbindungen zur Mafia hat, überhaupt nicht um die Wünsche ihrer Gäste und lässt sich stattdessen von Yachiyo versorgen, die ihrerseits eine extreme Zuneigung zu Kyōko hat. Mahiru kann sich unterdessen nicht zurückhalten Männer zu schlagen, weil sie Angst vor ihnen hat. Etwas zurückhaltender ist das zweiköpfige Küchenpersonal, das aus Jun und Hiroomi besteht, wobei Jun von Anfang an Sōta nicht ausstehen kann und ihn entsprechend behandelt. In diese Situation hineingeraten, sieht sich Sōta mit dem Alltag in dem Restaurant konfrontiert, der immer wieder von besonderen, selbst auferlegten und teilweise absurden Regeln geprägt ist. Zugleich versucht er das Geschäft am Leben zu halten, wobei er immer wieder als Sündenbock herhalten und regelmäßig die Arbeiten der anderen Mitarbeiter übernehmen muss

Screens

Working!! 184747pauhn Working!! 184759pxu40 Working!! 1847609yuda

Fazit

Also ich hab den Anime erst mit Zweifel angeschaut. Aber ich muss sagen ein Top Anime der sehr sehr lustig ist, mich hat er an Love Hina erinnert, aber wirklich nur erinnert. Wer nach was lustigem und romantischem sucht wird mit WORKING!! sicherlich glücklich
Nach oben Nach unten
 

Working!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 2. Staffel zu Working!!
» Katsuko Working
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: