StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfs Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5742
Weiblich

Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyDi März 16, 2010 5:20 am

Wolfs Rain 22395

Wolfs Rain
Genre: Abenteuer

Infos zum Anime

• 30 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story

Der Trinker Quent Yaiden glaubt, dass er durch Wölfe seine Familie verloren hat und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach Wölfen. Doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben und die Leute, denen er das Gegenteil beweisen will, glauben ihm kein Wort.
Der junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem speziellen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau "Cheza", die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt es Kiba.
Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist, wie Kiba, aber die Menschen in der Stadt für Überfälle auf Essenstransporter ausnutzt. Sie kämpfen miteinander, aber Kiba flüchtet, als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt.
Kiba wird von Quent angeschossen, woraufhin er ins Polizeigefängnis kommt, wo er fälschlicherweise für einen Hund gehalten wird. Dort trifft er dann auf den nächsten Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschließt.
Schlussendlich taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstraßen streift.

Tsume und Toboe sind auf der Flucht vor der Polizei, woraufhin sie dann endlich auf Kiba und Hige treffen. Die 3 Wölfe lassen sich von der Geschichte, die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, dass sie sich gemeinsam auf die Suche danach machen.
Zusammen verlassen sie Cold City und beginnen eine epische und fantastische Reise, auf der sie zusammenhalten müssen, denn Quent ist hinter ihnen her, ebenso wie der geheimnisvolle Lord Darcia. Als die Wölfe endlich auf Cheza treffen, versucht Darcia alles, um sie wieder zu bekommen....Wird es ihm gelingen? Wer oder was ist Cheza überhaupt? Werden die Wölfe das Paradies finden?


Screens

Wolfs Rain 50987uuft Wolfs Rain 5099zeu1p Wolfs Rain 1329365rup1
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyDi März 16, 2010 7:22 am

Wunderschöner Anime auch wenn das halt eben einer der ersten Animes ist die ich kenne die ne normale Story haben und nich so was wie bei Digimon xDD
Habd en Anime damals auf ViVa oda MTV geschaut xDD
Aba total schön auch wenn ich finde das die Cheza gruselige Augen hatte >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5403
Weiblich

Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptySa März 27, 2010 8:24 am

Jaaa Wolfs Rain is okay, nich meine Baustelle aber okay
Der Schluss is allerdings ziemlich traurig find ich :wwtt:
Nach oben Nach unten
Wolfsgirl

Wolfsgirl

Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 6902
Weiblich

Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyMi Apr 07, 2010 12:55 am

Wolf´s Rain ist einfach unvergleichbar find ich. Dazu
ist er auch noch wirklich bekannt und das Ending find ich so mitrei-
ßend. Könnt den ganzen Tag gucken. Naja, die Idee für den Anime find
ich auch gut, weil dann schließlich alles passieren kann. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyDi Okt 12, 2010 6:18 am

=O hachjahhhh wolfs rain...
mein erster Anime.... bin zufällig drauf gestoßen und gleich alle Folgen angesehn...
und poha scheiße musste ich heulen Q ____Q
und heulen.... und heulen... und heulen....

und trzd. is das mein Liebster Oo
^__^
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyMo Okt 18, 2010 10:45 am

dito Ayumi... ;D
ich dachte auch ''neiiiiiin! nicht Toboe T___T '' (und musste auch heulen ^^")
und als mein allerliebster lieblings Kiba dran glauben musste dachte ich nur ''ohkay,.. und jetzt?! o.ô ''
ich hab mir den anime schon 2 mal reingezogen; und könnte es auch noch ein drittes mal machen :)
Nach oben Nach unten
Akemi Kato

Akemi Kato

Alter : 27
Anmeldedatum : 31.03.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4784
Weiblich

Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyFr Apr 01, 2011 1:26 am

wolfsrain ist mein favo Wolfs Rain 9424
ich finde kiba echt total geilo xD
lange zeit habe ich allerdings das ende nicht kapiert (^^''') bis mir meine freundin den dann stundenlang mal erklärt hat *_*
achja, Kyo, bei toboes tod habe ich auch voll heult (Q.Q ), aber ich finds i.-wie gut das die alle...äh....abkrepeln xD
(das opening ist echt toll ♥️)
Nach oben Nach unten
http://www.akemi-kato.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




Wolfs Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfs Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: