StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptySo Jan 29, 2012 10:33 am

Blackworld
"Hey , Küssen entscheidest nicht du!"


Es war mal wieder so weit , der Sklavenmarkt trudelte wieder in die Stadt Vapwear und es begang wieder voll zu werden in der Stadt. Noch in der Nacht , ist die Karawane der Sklavenhändler in die Stadt gezogen und haben ihre Stände auf dem großen Marktplatz in der Mitte der Stadt aufgebaut. Schon beim anbruch der Roten-Sonne , war der Markplatz , voll von Schaulustiegen Geschöpfen , die die neue Waren betrachten , darunter waren auch diejenigen , die sich Sklaven kaufen wollten. Natürlich war der Sklavenmarkt genauestens aufgebaut und so war in der Mitte die Hauptaktraktion , die Käfiege mit den Menschlichen Sklaven. Um diesen Punkt , sammelten sich hauptsächlich nur die Adliegen Geschöpfe , die auf die Versteigerung der Menschen wartete. So ist auch der Gestaldswandler
Genesis Shadownight , der sich eine neue Sklavin suchte , dort.


Genesis Shadownight

In ruhe schländerte Genesis über den Markt und schaute sich die Geschöpfe an , welche still in ihren Käfigen sahsen und versteigert oder verkauft wurde. //All diese Geschöpfe , hegen keine starken Gefühle mehr. Ich kann sie alle also garnicht mehr gebrauchen. Warum gibt es hier nichts wildes oder wenigstens stures. Ich muss wohl ewieg suchen. Nah , vieleicht gibt es ja noch etwas brauchbares unter den Menschen.// , dachte er , wärend Genesis die gradezu leblosen Geschöpfe in den Käfigen betrachtete. Nach kurzer Zeit , stand er nun an der Mitte des Platzes und konnte die Menschen in den Käfiegen betrachten. Langsam , ging er um die Käfige und schaute sich alle Menschen an. Für ihn wirkten alle nur verängstikt und traurig. Als sein Blick jedoch auf ein lila haariges Mädchen fiehl , hegte er ei gewissen Interresse. //Sie scheint nicht so leblos zu sein , vieleicht kauf ich sie mir.// , ging es durch Genesis Kopf und er betrachtete das Mädchen genauer. Langsam näherte er sich dem Sklavenhändler , der diesen Menschen verkaufte , jedoch wartete er noch , bis er fragen würde wie viel das Mädchen kosten würde , denn Genesis hatte nicht unbedingt die meisten Taler bei sich.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMo Jan 30, 2012 9:39 am

Yukina Himuro :

Yukina schaute denjenigen böse an der vor ihrem Käfig
steht. //Was will der .... Der will mich doch wohl nicht
kaufen >_<. Mir reicht schon das ich so bekleidet bin.//

Sie schaut sich weiter den Typen an der auf ihren
sogesehenen Ziehvater zu geht. Yukina sitzt gefässelt
in dem Käfig. "wenn du mic h kaufen willst schmink dir
das ab .... ich werde nicht freiwillig mit dir mit gehen."

Sie versucht sich aus ihren fesseln zu befreien
bekommt es aber nicht hin.
(hat das auf ihren Ausehen an)
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMo Jan 30, 2012 10:42 am

Genesis Shadownight

Die Bemerkung des Mädchen , ignorirte Genesis einfach und konzentrierte sich mehr auf die anderen Geschöpfe um ihn. Erstmahl wartete Genesis , bis die momentahne Versteigerung beendet war. Er schaute sich den Vampir an , welcher momentahn am meisten boht. //Der will sich den ganzen Zug kaufen , das vereitel ich mal.// , plante er bei dem momentahnen betrag von 500.000 Talern. Kurz warf er einen blick auf die momentahne Ware. Es war ein kleines Mädchen im alter von 7 vieleicht. Da Vampire regelrecht auf junges Menschenblut abfuhren , konnte es Genesis reichlich übertreiben , da dieses Mädchen auch noch das jüngste war. Langsam hob er eine Hand und sagte deutlich: "1.000.000 Taler" Völlieg entnervt sah der Vampir Genesis an , der in ruhe lächelte. Sofort sagte der Vampir: "2.000.000 Taler" Mit einem müden lächeln gab Genesis , seine nächste Zahl an , was nur ein blöff war. "Wenn du nicht mehr zu bieten hast , 100.000.000 Taler." , meinte Genesis und der Vampir sah völlieg verstört Genesis an. Selbst der Händler war völlieg erstaunt und auch alle um Genesis. Kurz zögernt sagte dann der Vampir: "200.000.000 Taler." Darauf hin schwieg Genesis und der Händler lächelte , denn er begriff das Genesis die Taler aus der Tasche des Vampirs locken wollte. Verärgert ging der Vampir nach der Bezahlung mit seiner Ware vom Platz und Genesis fragte nach dem nächsten Angebot: "Das Mädchen mit dem Lila Haar im geteilten weißen Kleid , das Angebot bitte." Der Händler nickte und der Käfieg fuhr hinter ihm und erhob sich , damit alle das Mädchen im Käfieg sehen konnten. "Der Startpreis liegt bei 10.000 Taler." , meinte der Händler und Genesis überlegte kurz. Dann meinte Genesis: "Ich biete fürs erste nur 5.000 Taler , wegen ihres ungehobelten verhalten." Der händler williegte ein und die Versteigerung stieg in Tausenderschritten. Langsam kam es bei der 100.000 Taler an. "Ich biete 250.000 Taler." , meinte Genesis um ordentlich drauf zu setzen. In ruhe überlegte er eine Idee , fals es höher ging. //Ich habe nur 750.000 Taler dabei , wenn der Preis steigt hab ich ein Porblem , so oft finde ich so eine brauchbare Ware nicht.// , grübelte Genesis. Zu seinem erstaunen , sagte aber keiner mehr was und Genesis bekam die Ware. Nachdem der Händler die 250.000 Taler bekam , fragte der Händler noch wie Genesis , die Ware eingepackt haben will. "Enger Verband um ganzen Körper , so das es nicht zerreist und ich sie Mühe los tragen kann." , meinte Genesis und der Händler nickte. Ein Zauberer trat zum Käfieg von dem Mädchen und für nur 1 Sekunde war sie befreit von ihren Fesseln , dann schon wurde ihr ganzer Körper von Magischenverband umwickelt , welcher von Fuß bis zum Hals ging. Dann wurde auch schon der Käfieg geöffnet und Genesis tratt zum Mädchen , welche er an einer Schlaufe hoch hob und über seine Schulter legte. In Rue schländerte Genesis nun mit seiner Ware auf dem Rücken über den Markt in richtung seiner Villa. "Nun , wie war das mitr dem , 'Ich soll dich nicht kaufen?" , das wars dann damit." , meinte Genesis und lachte leicht , dann fragte er noch: "Nennst du mir deinen Namen , oder muss ich es gleich mit Gewalt au dir raus hollen?" Das Wort 'Gewalt' sprach er mit völliegen genuss aus und trug das Mädchen in Ruhe weiter mit sich. In seiner momentahnen Gestalt , sah Genesis fast wie ein Vampir aus.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMo Jan 30, 2012 11:10 am

Yukina Himuro :

Yukina bekam das ganze geschen mit. //nein >_< ...
das war's! ich wurde verkauft und dann noch an
den mit den silber-lilanen haaren >_< .... warum!!!//

Sie war so in gedanken versunken das sie nicht
mitbekam, das sie verbunden wurde. Yukina konnte
gerade so ihren Hals etwas nach und bewegen und
sah dann das sie ein gepackt war. //waaaaah ....
nein was ist das? ich kann mich nicht bewegen.//

Sie versuchte sich krampf haft zu bewegen doch es
ging nicht. "warum kann ich micht nicht bewegen
>_< .... das ist nicht fair .... so kann ich nicht
abhauen!"
Yukina merkte nicht das, das sie denken
wollte gerade laut gesagt hat und wurde dann wie
ein sack über der schulter getragen. Nach einiger
Zeit hörte Yukina dann seine fragen. "allso erstmal
ich bin kein Sack .... 2tens werde ich sicher nicht
bei dir bleiben und 3tens meinen Namen sage ich
dir sicherlich nicht. Kannst du knicken!"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDi Jan 31, 2012 8:40 am

Genesis Shadownight

Genesis gähnte auf die Antwort seiner Sklavin und musste lachen , dabei stärkte er sich an ihren Gefühlen. "Du bist ziemlich elanvoll , nah da waren die Taler ja nicht verschwendet. Nun , dann sag ich dir gleich mal das wichtiegste über Sklaven. Jeder Besitzer , so auch ich , nutzen genügent Mittel um die Sklaven in ihrem Bereich zu halten. Und du bist nicht mein erstes Biest , daher ist alles bei mir Perfektioniert. Bis jetzt sind auch nur Sklaven von völliegen Vollidioten entkommen , selbst Kinder können Sklaven halten , um das mal so zu sagen. Ein weitere Ausnahmefall ist es , wenn man einem Troll eine Aufgabe gibt die mehr als ein Punkt beinhaltet. Ich kenne Mädchen wie dich , die wesentlich wilder und zickiger sind als du. Außerdem solltest du mir eher danken , denn ich fresse dich nicht wie ein Dämon oder sauge dir dein Blut aus wie ein Vampir. Genau so wenig nutze ich dich als Versuchskannichen für verrückte Sachen. Und es gibt nichts schlimmeres als unverkaufte Waren auf dem Sklavenmarkt. Du solltest eher froh sein. Aber egal , das reicht fürs schwätzen erstmahl." , meinte Genesis und ignorierte nun seine Sklavin völlieg. Nachdem er durch ein schwarzes Stahltor schreitete und über einem gepflasterten Weg ging , stand er auch schon vor einer Schwarzmarmor Villa , welches zwar nur doppelt so groß war wie ein Haus , aber dafür sündhaft teuer aussah. Nachdem er durch eine schwarze Ebenholztür ging , erkannte man nun wirklich seine leidenschaft für die Farbe Schwarz. Auf dem Flur , welcher aus weißen Marmor bestand , war ein schwarzer Teppich mit goldener Verzierung und die Dienerin , welche auf Genesis zu ging , war völlieg schwarz gekleidet. Genesis öffnete die Schlaufe vom Verband und zog sehr kräftieg daran , sofort begang sich seine neue Sklavin sich wild zu drehen und der Verband landete neben ihr auf den Boden. Nachdem er von seiner Dienerin , zwei Armreife bekam , legte er diese an seine neue Sklavin an und lies diese dann noch etwas durch das drehen , taummeln. Sampft küsste er seiner Dienerin auf die Stirn , welcher sofort verlegen den Boden anschaute. An diesen Gefühlen stärkte sich Genesis ebenfalls , befahl: "Bring bitte den Verband weg , er ist noch gebräuchlich." Die Dienerin taht wie ihr gesagt und nahm dem Verband , bevor sie kurz darauf verschwand. Kurz danach , schüttelte Genesis seine neue Sklavin kräftieg , um sie aus ihrer Benomenheit zu reißen und packte sie dann feste am Oberarm um sie mit sich zu ziehen. "Bevor du versuchst dich los zu reißen , die Armreife , bewirken das du dein Bewustsein verlierst , wenn du dich aus deinem momentahen Raum bewegst. Im Flur klapste einfach sofort zusammen. Daher halte dich lieber fest , sonst verlierst du das Bewustsein. Um jetzt schon deine Fluchtversuche zu vereiteln , der Zauber wirkt über mein ganzes Anwesen und vor jeden Fenster ist ein Balkon , das heißt du verlierst das Bewustsein wenn du aus dem Fenster schreitest. Der Zauber lässt sich verändern und kann dir mehr Platz schaffen , dies lass ich aber nicht so schnell zu. Sowieso muss ich dich erstmahl Disziplinieren. Die erste Phase wird dir vieleicht nicht so gefährlich vorkommen , aber es ist ja auch 'nur' Phase einz." , erklärte Genesis und zog seine Sklavin runter in den Kellerbereich. Vor einer maßieven Tür blieb er stehen und öffnete diese. Dann stoßte er seine Sklavin rein und die Tür verschloss sich ruckartieg. Ohne das es jemand sah , verwandelte sich Genesis in einen Wolf und und ging um dem Kellerraum. Ein Gitter öffnete sich und der Wolf kam in dem Raum wo er auch seine Sklavin rein warf. Knurren und kaltblütieg sah der Wolf das Mädchen an und fletchte die Zähne. Das Gitter hinter dem Wolf , ging scheppernt runter. Der Wolf wartete auf eine Reaktion vom Mädchen und ging in Sprungbereitschaft.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDi Jan 31, 2012 10:46 am

Yukina Himuro :

Yukina versuchte sich weiter sich zu befreien, doch dies klappte einfach nicht. Dann hörte sie wieder die Stimme von Genesis. Sie fühlte sich überhaupt nicht wohl, in dem Verband zustecken oder wie ein Sack Kartoffeln getragen zu werden. "Ich soll froh sein? wie soll man bitte froh sein, wenn man Jemandem vertraut, der einen dann verkauft! Kann sein das du sowas nicht machst, aber ...." Yukina kam ins grübeln! "was bist du denn dann wenn du kein Vampire bist? du siehtst so ziemlich danach aus und das nicht wenig! Außerdem wäre ich lieber gestorben anstatt verkauft zu werden!" Sie bekam dann keine antwort mehr und fühlte sich ignuriert, doch es war ihr egal. Yukina schaute sich nun die umgebung an. //allso ich mag das viele schwarz nicht .... -_-. Könnte mal heller sein. wenn man nicht weiß wo das Haus steht in der Nacht läuft man ja dagegen!// Das das Haus teuer aus sah interessierte sie nicht wirklich, da sie so schnell wie möglich da weg wollte. Als sie dann im Haus ankamen wurde ihr dann auch unsanft der verband abgenommen so das sie sich viele male im noch im Kreis deht und dann hin viel auf den Po. Daraufhin bekam Yukina nur mit, das sie geschütelt wurde und von Genesis an ihrem arm mitgezogen wurde. Dann hörte sie wieder seine stimme und schaute ihn an. " als wenn ich mich an dir festhalten würde! Lieber falle ich bewusstlos um und bleibe dann da liegen! Wie .... was heißt phase 1?" Sie wurde über die keller treppen zu keller gezogen. "aua sei vorsichtiger .... ich bekomme schnell blaue flecken >_<." Als sie dann unten bei dem Raum im keller ankamen und aufgestanden war wurde sie sofort in den Raum geschubst und die tür zu gemacht. "hey was soll das .... ich will hier raus >_<" Yukina klopfe gegen die Tür und bemerkte dann den Wolf der mit im Raum war erst nicht. Erst als er sie anknurrte bemerkte sie ihn. "lieber wolfii ^^" .... was soll das denn jetzt bitte >_< ....." Sie schrie quitschend "ich will hier raaauuuuuus!"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 5:13 am

Genesis Shadownight

Während die Sklavin anfing zu schreinen , setzte der Wolf zum Sprung an und sprang gegen die Sklavin , dabei stoßte er sie um und stand nun auf ihr. //Klappt doch , aber etwas zu langweilig.// , ging es durch seinen Kopf. Erstmahl genoss er dir Angst von seiner Sklavin und stärkte sich. Dabei drückte er seine Kralle gegen die Haut seiner Sklavin , verletzte sie dabei jedoch nicht. Mit einer schnellen Bewegung näherte der Wolf sich mit seinem Zähnen , den Hals der Sklavin. drückte sie dann aber nur leicht an. Man merkte aber sofort das die Zähne sehr scharf waren. Dann jedoch , ging er von ihr runter , legte seinen Kopf unter die Sklavin und warf sie dann nach Vorne. Kaum klatchte die Sklavin auf den harten Boden , knurrte der Wolf. Deutlich war zu merken , das der Wolf , scheinbar darauf abgerichtet war , erst zu jagen. //Komm schon , da kann noch mehr Angst aus dir.// , dachte er. Dabei fletchte er die Zähne und sah noch gefährlicher aus. Erneut wartete er aber erst auf eine Reaktion der Sklavin. Knurrend umkreist er jedoch seine Beute. Viel Platz bot der Raum nicht , denn er war nur fünf Meter breit und fünf Meter lang und war drei Meter hoch. Genau in der Mitte lag die Sklavin und der Wolf ging in einem Abstand von etwa zwei Metern um sie herum.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 7:40 am

Yukina Himuro :

Yukina wurde von dem Wolf angefallen und viel dann auf den Boden. //Nein ich will nicht gefressen werden!// Sie merke seine Krallen auf ihrer Haut und seine Zähne an ihrer Kehle. //nein !!!// Yukina konnte sich nicht mehr bewegen und weh tut es ihr auch sehr dolle, doch schreien wollte sie nicht. //Auuuuuuuua >_< .... was soll das?// Yukina wurde aus ihren Gedanken gerissen und landete mitten in dem Raum auf ihrem Bauch. Der Aufprall auf dem Boden tat ihr sehr weh. Sie setzte sich aufrecht hin und hielt sich ihren Bauch. "was soll das hier eigentlich....." Yukina zog ihre Knie an und legte ihren Kopf auf ihren Knie. Als Yukina das zu viel wurde mit ihrer Angst verlohr sie ihr bewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 8:46 am

Genesis Shadownight

Immer mehr nährte sich der Wolf an den Ängsten seiner Sklavin. Als diese sich zu sammen kauerte , sprang er sie an. Jedoch merkte er sofort das sie ihr Bewustsein verloren hatte. //Mh.... , war wohl zu viel für die erste Erfahrung dieses Mädchen.// , dachte er. Während er auf allen Vieren auf ihr stand , wandelte er sich wieder in seine andere Gestalt zurück , welche er auch vorhin genutz hat. Kurz erschrack er selbsz , wie nah er an seiner Sklavin war , jedoch stand er sofort auf um nicht weiter daran zu denken. "Na dann , bring ich sie mal in ihr Zimmer. Immerhin sollen meine Sklaven Fit bleiben." , sprach Genesis um sich zu versichern das bei ihm alles ok war. Er ging in die Knie und nahm seine Sklavin in die Arme um sie zu tragen. In ruhe ging er in das Zimmer , welche er am Vortag vorbereiten ließ. Im gegensatz zum schwarz Geschmückten Flur , war dieses Zimmer eher hell. Der Boden war mit samtieg weichen dunkel blauen Teppich bedeckt , die Wände waren in einem gelblichen Ton , die Möbel sind Marmorweis und Kissen und decken waren entweder leicht rosa oder leicht bläulich. Alles wirkte edel und war völlieg sauber. Licht spndete ein Kronleuchter an der Decke und ein Kamin gab Wärme. Kaum hatte Genesis seine Sklavin hingelegt , schaute er erstmahl nach Wunden und verband diesen. Mit einem Messer , zerschnitt er ihre Kleidung , um diese dann zu verbrenne , da diese eh zerfetzt waren. Letzten Rndes , legte er sie noch unter die Bettdecke und setzte sich dann auf einen Sessel. Während eine Dienerin ein Tablett mit eine Kanne und zwei Tassen auf ein Tisch stellte , dachte Genesis nach: //Ich sollte sie auf keinenfall verwöhnen , andernfalls gewöhnt sie sich dran , aber sie schlecht zu behanden , bringt mir auch nichts , immerhin brauch ich verschiedene Gefhle um mich zu stärken , Hass und Angst reichen nicht.// Während die Dienerin ging , schenkte er in beide Tassen Tee ein und wartete dann in Ruhe in der Stille die eingekehrt war.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 9:54 am

Yukina Himuro :

Yukina bekam von alle dem nichts mehr mit nach dem sie bewusstlos geworden war. Sie hatte sogar nicht mal mehr gemerkt das sie von ihm angestrungen wurde und er auf ihr stand oder als er sich zurückverwandelt hatte das er (denke ich mal) auf ihr lag. Das sie von ihm in ihr Zimmer getragen wurde bekam sie auch nicht mit, Oder oder oder.
Als Yukina dann wieder zu sich kam hielt sie sich als erstes ihren, da sie sich von ihrem vielen Kopfstößen Kopfschmertzen bekommen hat und setze sich dabei gleichzeitig auf. //Was ist passiert!// Sie schaute sich noch benommen im Zimmer um und erblickte dann Genesis. "Wo bin ich hier eigentlich?" Yukina hielt sich dann erneut ihren Kopf da er ihr immer noch weh tat und hatte dabei ihre Augen zu. "Mein Kopf tut so weh hast du etwas dagegen?", fragste sie. Als yukina dann ihre Augen wieder auf machte, sah sie dann das sie nichts mehr an hatte. Sie fing dann auf einam laut an zu schreien und hielt sich sofort ihre beiden Arme vor ihren Busen und senket ihren Kopf. //warum habe ich nichts mehr an! das ist mir peinlich, auch wenn ich den Kerl nicht mag!// Yukina war leicht rot und schaute ihn an. Mit der einen hand nahm sie die decke und machte sie sich um und stand dann auf, um zu Genesis zu gehen. Als sie vor ihm dann stand, holte sie aus und wollte ihm eine Backpfeife geben und sagete dabei "perversling" und schaute ihn grimmig an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 10:39 am

Genesis Shadownight

In ruhe trank Genesis etwas vom Magischentee. Als dann seine Sklavin erwachte , genoß er ihre Gefühle , besonders ihre Scham , war für ihn stärkent. Ihr Schreien dabei , merkte er nicht wirklich. Während sie auf ihn zu ging , stellte er die Tasse ab und wartete regelrecht auf sie. Ihre Backpfeife konnte er leicht mit seiner Hand abblocken und zerdrückte regelrecht ihre Hand als Konter , dabei genoß er ihre Wut und stärkte sich erneut. Mit einer schnellen Bewegung , löste Genesis die Decke um seine Sklavin und warf diese dann aufs Bett zurück , dann drehte er seine Sklavin um und stoßte sie in Richtung des weißen Schrank im Gemach. "Nun , das ist dein Gemach und zerknitter die Decke nicht. Ich habe mir erlaubt , deine Kleidung zu entsorgen , da diese sowieso zerrissen war. Im Schrank sind genug Kleider die du anziehen kannst. Wenn du dich wieder beruhiegt hast , kannst du dich setzen und etwas Magischentee trinken , auf Menschen soll es ja eine beruhiegene Wirkung haben. Ich hab mich noch garnicht nicht vorgestellt. Ich bin Fürst Genesis Shadownight oder kurz dein Meister. Schuhe werde ich dir nebenbei noch nicht überlassen. Wenn du ein Bad nehmen willst , dann muss du mir zuerst bescheid geben , denn anders kannst du nicht den Raum verlassen. Das mit der Diziplinierung wird natürlich weiter geführt , ich hab genu Schoßtiere dafür. Nun denn , zieh dir erstmahl was an. Dann können wir weiter reden." , meinte Genesis und schaute sich kurz seine Sklavin von hinten an , dann begang er wieder Tee zu trinken und wartete.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 01, 2012 11:17 am

Yukina Himuro :

Sie merkte wie er ihre Hand zerdrückte und wie er ihr dann die decke weg nahm. Sie wollte gerade was sagen als err sie zum weißen Schrank drehte und sie dann dahin schubste. // das ist peinlich!// Als ihr die Decke weg genommen wurde, wurde sie noch röter als vor her. "ja ja ...." antwortet Yukina auf das was Genesis ihr erzählt hatte und ging dann zum schrank und zog sich um. Als sie Umgezogen war setzte Sie sich auf einen der Stühle und schaute ihn immer noch böse an. " das bekommst du alles i-wann wieder ..... das schwöre ic h dir! Außerdem was willst du eig mit einer Sklavin! Du hast doch genug Personal hier im haus sicherlich, allso brauchst du mich doch nicht! Außerdem was sollte das eigentlich mit dem wolf?" Yukina scghaute in immer noch böse an und hatte dabei ihre arme verschrenkt.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDo Feb 02, 2012 7:02 am

Genesis Shadownight

Als sich seine Sklavin erneut schämte , stärkte er sich erneut an ihren Gefühlen und trank wieder vom Magischentee. In Ruhe wartete er , bis seine Sklavin sich auf den Sessel gesetzt hatte. Gelangweilt von ihren Worten , gähnte er einfach und hörte ihr nur halb zu. Kurz darauf antwortete er , während er sich streckte , mit: "Ertmahl , ihr erbärmlichen Menschen könnt keinen anderen der Geschöpfe Schaden zufügen , ihr seid ja grad mal Handelsware. Was sind wohl die ganzen Dienerinen hier? Alle waren und sind immer noch Sklaven , welche einfach nur diszipliniert wurden. Ihre Armbänder sind auf die ganze Stadt eingestellt , so haben sie genug Freiraum wenn sie flüchten wollen. Bis jetzt hat es aber noch keiner versucht und die waren genau so Wild wie du. Nun , immer das selbe wird aber langweilieg und mal was neues ist ja was frisches. Das mit dem Wolf ist doch ganz einfach , dein Verhalten wird mit Leid und Qual erwiedert." Schlagrtieg , näherte er sich mit einer Bewegung seiner Sklavin , nachdem er seine Worte aussprach. Mit seinen Händen hilt er ihre Arme fest und hielt diese nach unten , dabei lag einer seiner Knie auf ihren Beinen und drückte diese ebenfalls nach unten. Dann näherte er sich schnell mit seinem Kopf ihrem , glitt jedoch an ihren Gesicht vorbei und flüsterte in ihr Ohr. "Ich bin ein Gestaldwandler." , sprach er und verwandelte sich dabei in seine Privat Aussehen. Die Verwandlung ging schlagartieg von Oben nach unten. Erst änderten sich seine Gesichtszüge und seine Haut wurde leicht dunkler , darauf folgten Haar und dann der Rest des Körpers. Seine Kraft stieg dabei und er drückte dadurch sie mit dem Sessel um. Nun lag er fast auf gang auf ihr und drückte ihre Arme zu beiden Seiten an den flauchigen Boden. Sein Gesicht huschte von ihrem Ohr vor ihr und er machte ein verführerisches Lächeln. Dann drückte er sich kurz an sie , achtete dabei aber das beide Gesichter abstand haben. Direkt darauf machte er ein Handstand , wobei er sich jedoch abstoßte und ein Salto in der Luft macht , bevor er landete und leicht lachte. "Da du dies nun weist , muss du meine Sklavin bleiben , Gestaldwandler haben ein gewissen Ruf unter den Geschöpfen." , meinte er und drehte sich zu ihr um. Mit einem wilden Lächeln , schaute er sie von oben an und wartete wieder.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDo Feb 02, 2012 9:45 am

Yukina Himoru :

Yukina hat immer noch ihre Arme verschrenkt. "wo her willst du das wissen das wir das nicht können? ich werde ganz sicher nicht nach deiner nase Tanzen. Egal was du machen wirst!" Als sie das sagte nahm sie ihre Hände van ihren jetztigen position und legte sie dann auif die lehnen des sessels. " außderdem Kannst du dir deine disziplin mit dem wolf sonst wo hinstecken! Es ist mir auch egal was deine andern Dienerrinen sind oder bo das bei denen geklappt hat. Wenn dir immer so langweilig ist warum hast du sie hast du selbst pech wenn du alle diszipliniert und sie dann so gehorsam werden! Is deine schuld wenn dir dann langweilig wird. Leid und qualen habe ich schon so genug .... wer will schon gerne von irgendjemanden wie dir die sklavin von selbst werden! Die jenige muss bekloppt sein!" Yukina dreht ihren kopf zur Seite. //Stimmt für mein Ziehvater hätte ich fast alles gemacht doch er verkauft mich einfach....//, in ihr kam nun trauer hoch. Dies sah man ihr auch an. //wie konnte er nur -.-! dann hätte mich einfach da liegen lassen sollen wo er mich gefunden hatte// und dann von jetzt auf gleich wurde sie wieder sauer. Yukina merkte nicht das Genesis ihr näher kam. Erst nach dem er ihre Arme fest hielt und einsd von seinen Knien auf ihr Bein war, realisierte sie es. //was ... was hat er vor??// Als er dann mir seinem Gesicht näher an ihrem kam wurde sie wieder rot und ihr Herz schlug leicht schneller, da sie sowas nicht nicht gewohnt war. Als er dann mit dem Kopf zu ihrem Ohr abdrehte war sie erleiter. Dann hörte sie was er sei und sah dann wie er sich verwandelt. Nachdem suie das sah näherte er sich wieder ihrem gesicht und sah sein verführerische lächeln. " -_-" hör auf so zu lachen das is gruselig, außerdem kann ich dich nicht leiden und werde es auch nicht .... egal wie du aussieht!" Als er dann von ihr runter war setzte sie sich hin und schaute ihn wieder an. "ich bleibe deine Sklavin nicht .... das kannst du knicken...." Yukina schaute ihn wieder böse an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDo Feb 02, 2012 10:19 am

Genesis Shadownight

Während sich in seiner Sklavin die Gefühle drehten , ernährte sich Genesis dran. Erst die Trauer , dann die Wut und letzändliche Erregung , stärken ihn erneut. Ihren Worten schekte er dabei kaum Gehör. Als sie dann wieder sahs und anfing zu reden und ihn böse anzuschauen , musste er wieder leicht lachen und stellte erstmal den Sessel wieder hin um sich dann wieder auf den anderen zu setzen. "Nun , momentahn stehst du unter meinem Schutz. Scholang an diesen magischen Armreifen das Muster leuchtet , weiß jeder in der Stadt , das du zu dieser Villa gehörst. Wenn es jedoch nicht leuchtet oder du garkeinz trägst , zählst du als 'freier' Mensch in der Stadt und bist somit 'wilde' Beute. Meine Dienerin sind nebenbei freiwillieg bei mir. Da sie sich an mich gewöhnt haben , sind sie gehorsam geworden und unbrauch. Aber Personal brauch ich für die Villa , da hab ich ihnen die freie Wahl gelassen. Siehst ja wie sie sich entschieden haben." , erklärte Genesis und trank den ganzen Magischen-Tee leer. Nur die Tasse für seine Sklavin war noch voll. Er ließ ihre Tasse auf den Tisch und stellte den Rest aufs Tablett. Dann stand er auf und ging zu Tür. Genesis öffnete die Tür , drehte sich aber vor dem Raus gehen nochmal um. "Wie du willst. In ein paar Stunden komm ich wieder und dann deaktiviere ich deine Armreifen. Dann hast du genau vierundzanzieg Stunden Zeit , aus der Stadt zu kommen. Danach ist der Zauber von den Armreifen wieder Aktiv. Auf den Kamin findest du eine Schatulle in der ein Ring ist , diesen kannst du gerne anlegen. Sobald du in Gefahr innerhalb der Stadt bist , musst du ihn einfach nur fest drücken und ich kann dich finden. Wenn ich wieder komme , kannst du entscheiden ob du das machen willst oder nicht. Ich hab dich ja schon gewarnt." , meinte Genesis und verließ den Raum. Hinter sich schloss er die Tür und gab einer Dienerin das Tablett. Daraufhin , schländerte er in sein Gemach , warf sich auf sein Bett und fing an ein Buch zu lesen , über Magische Zaubersiegel. //Hette ich ihr sagen sollen , das die letzte Sklavin , die ohne den Ring ging , zerfleischt wurde? Ach , kann ich ja noch später sagen.// , dachte Genesis und lass in Ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDo Feb 02, 2012 11:12 am

Yukina Himuro :

Yukina hörte Genesis dfie ganze zeit zu. Als die das mit dem Ring hörte schaute sie zu dem Kästchen das auf dem Kaminsims stand und ging dann zu dem Kästchen um zu schauen um da würklich ein Ring drinnen war. Deshalb öfnetet Yukina das Kästchen. //da ist wirklich ein Ring drinnen.// Dann schaute sie zu Genesis der an der Tür stand. "wie so sollte ich denn wert darauf legen das de ring mich rettet? lieber würde ich sterben als das ich von jemanden wie euch mir helfen lasse!" Nach dem sie das sagte warf sie ihm das zuhe Kästchen an den Kopf und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. //ich brauche keine hilfe erst recht nicht von jemandem wie ihn. wenn man auf sowas baut is man sowieso verlassen .... habe ich ja bei dem gemerkt der mich aufgezogen hat .... der hat mich einfach verkauft. Er hatte mal zu mir gesagt das ich wie seine tochter für ihn wäre und doch hat er mich verkauft.// Yukina versuchte nicht zu weinen doch als sie hörte das die tür zugefallen war viel sie auf ihre knie und fing an zu weinen. //ich will einfach von hier weg .... ganz weit! mir egal ob die von selbst bei ihm bleiben. ich will hier weg.// Als Sie sich wieder etwas eingekriegt hat legte sie sich auf das bett und weinte dort weiter. Nach einiger Zeit schlief sie dann ein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDo Feb 02, 2012 12:04 pm

Genesis Shadownight

Weiterhin laß Genesis das Buch über die Zauberfsiegeln, jedoch war er dabei in Gedanken versunken. Dem Kästchen , in dem der Ring war , konnte er natürlich locker ausweichen. Ihm bereitete Sorgen , das seine Sklavin sterben könnte und dies war für ihn sehr unbrauchbar , denn eine neue zu finden , war wahnsinnig schwer. //Ich sollte das Siegel ausprobieren. Ich muss eine Garantie haben , das sie wenigstens überlebt. wenn sie drausen ist , fang ich sie einfach wieder ein , das ist ja kein Porblem.// , plante er und laß weiter. Es vergingen ein paar Stunden und Genesis entschloss sich , das Buch zur Seite zu legen und aufzustehen. Ersteinmahl , schritt er zu einer seiner Schränke und öffnete diesen. Viele verschiedene Waffen waren dort drinne und nach längeren suchen , nahm er ein Messer raus , bevor er dannn den Schrank schloss und sein Gemach verlass. Direkt ging er in das Gemach seiner neuen Sklavin und huschte rein. Schnell , aber leise , bewegte er sich zu ihrem Bett und versicherte das sie tief schlief. Sampf zückte Genesis das Messer und drückte es leich in ihren Nacken. Er ließ etwas Blut über die Klinge laufen und murmmelte dabei einige Magische-Formeln. Kaum steck er das Messer weg , folgte ein kurzer Zauberspruch und die kleine Wunde schloss. Schnell huschte er dann auf ein Sessel und legte das Kästchen mit dem Ring auf dem Tisch. Während er wartete , das seine Sklavin erwachte , dachte er wieder etwas nach. //Hoffentlich wirkt das Siegel , ich kann es mir wirklich nicht leisten , wenn sie stirbt. Wenn sie doch den Ring nimt , hab ich auf jedenfall eine gute Absicherung. Jedenfalls sollte dann nichts schief gehen. Erstmahl warten.// , plante Genesis und schaute auf seine schlafende Sklavin.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptySo Feb 05, 2012 6:40 am

Yukina Himoru :

Yukina merkte nicht, das Genesis in ihr Zimmer gekommen war. Sie bekam auch nicht mit was er mit ihr machte, als sie schlief. Es verging noch etwas Zeit bis Yukina aufwachte. Sie lag auf ihrem Bauch, als Yukina geschlafen hatte mit dem Kopf zur Seite gedreht. Als Yukina dann wach war setzte sie sich erst ein mal hin und rieb sich ihr eines Augen. Als sie sich dann wieder umschaute wo sie war und sah dann Genesis. Man konnte ihr ansehen das sie vorhin geweint hatte. Yukina stand dann auf und ging zu Genesis und hielt ihm ihre Handgelenke hin, damit er ihr die komischen Armreifen ab machen kann. //Nun kommt es das er mich doch nicht gehen lässt habe ich so das Gefühl! ich will hier aber Weg. // Sie tat nichts als nur da zu stehen und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptySo Feb 05, 2012 9:53 am

Genesis Shadownight

Genesis beobachtete seine Sklavin beim schlafen und warte ruhieg das sie erwachte. Als sie dann langsam erwachte und sich die Augen rieb , schaute Genesis wieder auf das Kästchen mit dem Ring und wartete auf seine Sklavin. Diese kam still zu ihm und hob ihre Arme. Kurz schaute sich Genesis nochmal seine Sklavin an , bevor er dann enen seltsamen Handschuh anzog und damit sampft über beide Armreifen strich. Das leichte leuchten der Armreifen erlichte und Genesis stand auf. Er öffnette das Kästchen und legte es auf den Tisch. "Bevor du wieder mein Angebot mit dem Ring ablehnst und ihn durch den Raum wirfst , will ich dir nur sagen , das meine letzte Sklavin , die ebenfalls den Ring nicht als Überlebenschance an sich nahm , von Dämon vergerwaltiegt und aufgefressen wurde , ihr Kardarver war kein schöner Anblick. Wie gesagt es dient nur dafür dich zu schützen. Nebenbei hat es bis jetzt noch nie ein Mensch lebendieg aus dieser Stadt gesachft. Nun , ich kann dir nur Raten , die Armreifen zu verdecken und unauffälieg dich zu bewegen. Hektisches Laufen , verunsichert die Personen um dich. Benutze dazu auf jedenfall die großen Straßen , denn es ist üblich das da die ein oder andere Sklavin lang geht. Vermeide Augenkontakt und pass auf das du keinem von der Versteigerung über den Weg läufst. Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben. Wie du letztendlich über die Mauer kommst , muss du selber herrausfinden , durchs Tor geht es jedenfalls für dich nicht. Im Schrank findest du Umhänge und Mäntel. Gib dein bestes in 24 Stunden holl ich dich wieder." , erklärte Genesis und ging dann aus dem Zimmer. Kaum war die Tür zu , verwandelte er sich wieder in seine Aussengestalt. Daraufhin huschte er in sein Gemach und suchte sich schnell ein Schwarzen Umhang , welcher er sich dann ganz umlegte , so das man ihn nicht mehr erkannte. Dann wartete er darauf , das seine Sklavin ging und schaute auf eine Karte , welche anzeigte , wo sich seine Sklavin in der Stadt befand.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyDi Feb 07, 2012 10:28 am

Yukina Himoru :

Yukina sieht das er das Kästchen wieder auf den Tisch stellt. //Ich will den Ring nicht// Sie sah dann zu wie er die Armreifen dann mit dem handschuh deaktivierte. Hörte ihm dann zu und is leicht verwirrt. //er lässt mich einfach gehen wenn ich das aus der stadt schaffe// Yukina schaut Genesis auch so an das is nun verwirrt ist. "allso habe ich das richtig verstanden, das ich einfach gehen darf wenn ich es schaffe aus der stadt zu kommen? find ich ja toll ^^" Sie hörte genesis danach garnicht mehr so wirklich, aber als sie dann das mit dem tipps hörte, hörte sie ihm wieder zu. //er gib einem sogar tipps <_< .... sicher nur das er mich wieder einfangen kann. Oder will er mir doch nichts böses??? ..... ich weiß es nicht! ich bekomme davon kopfschmerzen >_< // Yukina sah dann nachdem Genesis fertig war mit seinem erzählen, das er gehen wollte. Bevor Genesis aus der tür war umarmte Yukina ihn, um sich bei ihm zu bedanken. "Danke, dass du mich einfach so gehen lässt." Sie ließ ihn dann wieder los und ging zu Schrank. Dananch hörte sie nur noch wie die wie die Tür zu ding und schaute zur Tür. Yukina holte sich dann ein umhang aus dem schrank und machte sich den um. Dann ging sie zum Tisch und schaute sich den Ring an. //ob ich den nicht doch mit nehmen sollte?// Yukina gab sich dann doch geschlagen und nahm den Ring mit und ging aus dem zimmer. Sie suchte nun dem weg nach draußen und landete ganz wo anderes. //das gibt es doch nicht >_< // Yukina schreit "ich will aus dem verdamten Villa raus >_<. " Als Yukina damit fertig war wollte sie weiter gehen und trat auf den umhang und flog dabei hin.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyMi Feb 08, 2012 3:24 am

Genesis Shadownight

Genesis genoß die Dankbarket von seiner Sklavin und lächelte , während er zu seinem Gemach gegangen war. Dabei dachte er: //Was fürn naives Mädchen , wenn die Wüsste.......//. Genesis Karte , zeigte genau an , das seine Sklavin , wie blöd in der Villa umher huschte. Als er dann ihr Schreien hörte , fühlte er sich leicht verarscht. Er zog seinen Umhang aus und verwandelte sich zurück in seine Privat Gestalft. Kurz darauf fand er seine Sklavin auf dem Boden liegen und hob sie am Rücken auf. "Sag mal , wenn du dich schon in dieser kleinen Villa verirrst , wie willst du dich dann bitte erst in der Stadt zurecht finden? Ich muss dich nach drausen bringen , sonst dauert es bis Morgenfrüh , bis du aus der Villa raus bist." , meinte Genesis und musste lachen. Dann trug er seine Sklavin , so wie er sie aufgehoben hatte , zur Eingangstür. Bevor er raus schritt , wandelte er sich in seine Außengestaldt um und öffnete dann die Tür zum Raus gehen. "So , damit duch dich nicht weiter auf meine Grundstück verläufst , beschreibe ich dir den Weg. Du musst es nur schaffen diesen Pflastersteinweg , gerade zu folgen. Wenn du auf Gras gehst , bist du defenitiv falsch und wenn du eine Holztür siehst , gehst du in die falsche Richtung. Na dann , flieg nicht auf die Fresse. Ach , da ja bald die Sonne unter gegangen ist , Abends sind die Vampire unterwegs. Du darfst dann auf keinen Fall , daran denken wie du aus der Stadt kommst , denn die können Gedanken lesen. Und wenn dir dein Leben etwas bedeutet , dann benutz den Ring schon dann , wenn du glaubst das dich jemand verfolgt , weil Vampire können auch die Gedanken manipulieren und dich in Trance setzen. Wenn es dir jedoch wichtieger ist , deine einzige Chance auf Freiheit nicht zu vergeudeln , dann nutz den Ring nicht , aber dann steig das Risiko das dich ein Vampir verschlept auf 95%. Natürlich kannst du auch bis zum Mogen warten , kostet dir halt nur Zeit. Dir überlassen wie du Pokerst , den Jocker zum Beenden trägst du ja. Dieser wirkt schon , wenn du ihn ausziehst oder drückst. Auch ein lauter Kreischton reicht aus." , erklärte Genesis und huschte zurück in seine Villa und schloß die Tür. Erstmahl setzte er sich auf die Treppe und wartete ob seine Sklavin rein kommt um bis zum Sonnenaufgang zu warten oder los ging.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptySo Feb 12, 2012 6:59 am

Yukina Himuro :

Als Yukina merkte, das sie aufgehoben wurde, strampelte und zappelte diese rum. "Lass mich runter .... ich brauche keine Hilfe von dir."
Als sie dann anfing rum zu schmollen hörte sie auf zu zappeln und verschränkte ihre arme vor ihrem Busen. Yukina hatte alles gehört was Genesis zu ihr gesagt hatte. Als sie dann, aber wieder sein lachen hörte, fing sie wieder an zu schmollen.
"Lach nicht so blöd >_<."
Dann ging Genesis los zur Eingangstür der Villa. Als beide dann draußen waren, ließ er sie wieder runter. Yukina schaute Genesis böse an.
"Ich werde mich hier schon nicht verlaufen, da ich nicht Blöd bin >_< . Außerdem Kann es dir doch egal sein, ob ich hinfalle oder nicht!"
Als sie dann hörte, dass Abends Vampire ihr Unwesen treiben würden, wusste sie nicht recht was sie machen sollte, aber dort bei ihm bleiben wollte sie auch nicht. Als Yukina das Wort 'Ring' hörte schaute sie ihn blöd an.
"Was willst du von mir? Ich habe den Ring gar nicht bei mir. Außerdem wäre es mir es mir lieber zu sterben, als bei irgendeinem Idioten wie wir zu landen!"
Yukina ging noch bevor er zu Ende gesprochen hatte los und versuchte ihm nicht mehr zu zuhören. Als sie dann beim Tor ankam machte sie es auf, ging raus und machte hinter sich das Tor wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptySo Feb 12, 2012 10:55 am

Genesis Shadownight

Genesis sah so lange an der Treppe , bis er sich sicher sein konnte , dass seine Sklavin nicht zurück kommen wird. Langsam stand er auf und sagte zu sich selbst: "Nun denn , jetzt sollte ich sie verfolgen , bevor noch was passiert." Schnell huschte er in sein Gemach und zog seinen Umhang an , kurz darauf war er völlieg in den schwarzen Umhang gehüllt. Nach ein paar weiteren Vorbereitungen , verließ Genesis sein Gemach und huschte zum Ausgang seiner Villa. Danach huschte er weiter aus seinem Grundstück und begang seine Sklavin zu folgen. Da die meisten Leute völlieg in Umhängen gehüllt waren , viel Genesis garnicht erst auf in der Menge. //Mal schauen wie sich meine Sklavin schlägt , momentahn hab ich sie ja im Blick. Momentahn sind aber schon viele Vampire unterwegs und die Sonne ist erst auf dem Weg unter zu gehen. Ist heute ein Treffen der Vampire? Nah egal , solang ich verhüllt bin , denken alle ich bin auch ein Vampir. Scheint so als hette wer interresse an meiner Sklavin.// , plante Genesis und schaute auf eine verhüllte Gestalt , welche genau auf seine Sklavin achtete. Jedoch verhielt sich Genesis völlieg ruhieg und wartete erstmahl ab. Genau wie jeder andere , ging er in einem normalen Tempo und schaute entweder zu Boden oder bedeutungslos durch die Gegend. Wärend er ging , war er daran interressiert , ob seine Sklavin auch seine Tipps berücksichtiegen wird , auch wenn er vergessen hat zu sagen , das sie nie jemand ansprechen darf.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyFr Feb 17, 2012 11:02 am

Yukina Himuro :

Yukina ging weiter und hatte alle Tipps vergessen die ihr gegeben wurden weil sie sich so aufregt.
// Als wenn ich ihn um Hilfe bitten würde. Das passiert nie im Leben. Der kann mich mal. //
Sie merkt nichts davon, das sie verfolgt wird oder beachtet, da sie zu beschäftigt ist, mit wütend sein.
// Was bildet der sich eigentlich ein! Ich bin keine Puppe, mit der man alles machen kann, was man will. Und nun habe ich auch die Tipps vergessen na toll >_<. //
Yukina geht weiter und stolpert dann und verletzt sich das linke Knie. Sie setzt sich hin und schaut sich ihr Knie an.
// was mach ich denn jetzt >_<. Es blutet ..... und das nicht wenig >_< ! Warum immer ich! //
Sie seufzte und stand dann wieder auf und ging dann weiter auch wenn ihr knie schmerzte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14588
Männlich

jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] EmptyFr Feb 17, 2012 11:40 am

Genesis Shadownight

In Ruhe verfolgte Genesis seine Sklavin. Erst hatte er keine bedenken , da er sich nur um eine Person sorgen musste.
//Schlägt sich ja ganz wacker. Trotzdem muss ich acht geben.// , ging es durch sein Kopf. Als plötzlich seine Sklavin hinfiehl , stockte ihm der Atem und er blieb wie alle anderen Wesen , welche völlieg verhüllt waren , stehen. Alle Vampire rochen schlagartieg das Blut und waren auf Genesis's Sklavin fixiert. Alle andere Wesen in der nähe , verstanden sofort und gingen ganz schnell von dem Ort weg. Nun waren hauptsächlich verhüllte Vampire um Genesis's Sklaven und Genesis selbst , packte das Grauen. //Verdammt. Wieso ist diese dumme Nuss so tollpatchieg. Damit hat sie sich selbst inz verderben gezogen.// , dachte Geness und musste gründlich über ein Plan überlegen. Unauffällieg , ging er in eine Seitengasse und beobachtete von dort alles. Nun war es für seine Sklavin unmöglich weiter zu gehen , denn die verhüllten Vampire hatten sie eingekreist. Genesis biss seine Zähne zusammen. Kaum war seine Sklavin eingekreist , lief er eine Wand hoch und legte sich aufs Dach um ein überblick zu haben. //Das ist nicht gut...... Ich müsste als Vampir eingreifen ,, sofern die das Handgelenk von ihr sehen. Das passt mir sogar nicht in den Kram. Mh..........// , fasste Genesis zusammen und schaute zu. Einer der Vampire , kam auf Yukina zu und kam ihr sehr nah. Er griff sie am Arm und sprach dann: "Würdest du mir dein Handgelenk zeigen?" Bevor sie dann Antworten konnte , laß der Vampir in ihrem Kopf und hob dann einfach ihren Arm und schaute nach. "Ah , ein Flüchtling. Und dann noch eine so Junge und Zerbrechliche. Und da dein Blut so süßlich riecht , bist du ja eine Köstlichkeit." , stellte der Vampir fest und man sah unter der Kapuze , weiße Zähne aufblitzen. Der Vampir hatte nun Yukina fest im Griff und sie konnte nicht mehr flüchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   jeanne - Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] Empty

Nach oben Nach unten
 

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Ich will nicht mehr!
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: