StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forbidden Love [Celya | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Empty
BeitragThema: Forbidden Love [Celya | Lee]   Love - Forbidden Love [Celya | Lee] EmptySo Jan 08, 2012 3:39 am

Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Forbiddenlovezcqik
- Romantik | Drama | Hentai -

H a n d l u n g
Ist es erlaubt zu lieben, wenn es als moralisch verkehrt gilt? Ist es erlaubt aus Eifersucht zu handeln, wenn man liebt?
Diese Frage stellen sich die beiden Halbgeschwister Kyou und Annie schon lange, wobei Annie es merklich besser
schafft mit der Situation umzugehen, als Kyou. Die Männer gehen bei ihr ein und aus und ihre bezaubernde Art
sorgt für Unruhen in den Reihen der Männer, was ganz zum Ärger ihres Halbbruders zu sein scheint,
der immer und immer wieder alle Hebel in Bewegung setzt, um ihre Dates zu verderben, oder die Konkurrenz auszuschalten.
Dass die beiden ihre Verwandtschaft geheim halten müssen kommt zu allem Übel noch erschwerend hinzu,
denn laut den Mitschülern und Freunden des Jungen, kann man nur mit Annie verwandt sein, oder auf sie stehen.
Dass beides geht, wissen sie nicht und sind deshalb fest davon überzeugt, dass auch Kyou sich in die
blonde Schönheit verguckt haben muss, was vergleichsweise widersprüchlich zu dem Umgang der beiden miteinander verläuft.
Sie streiten sich bis auch das letzte Haar gekrümmt ist, beleidigen sich und schalten gegebenenfalls auch auf pure Ignoranz,
um dem anderen zu schaden, während sie hinterrücks beinahe verrückt nach dem anderen zu sein scheinen.
Doch auch Takashi hat bereits Gefallen an dem Mädchen gefunden und wird zu einem harten Konkurenten,
der ebenso besessen von Annie ist, wie ihr Halbbruder. Ob Kyou auch diesen Lover schnell genug bei Seite räumen kann?

R e g e l n
Es müssen mindestens 5 Zeilen geschrieben werden;
Charaktergetreues Schreiben ist erforderlich;
Abzusprechendes entweder per PM oder Skype anfragen;
Hentai ist erlaubt;

Charakterbogen:


Zuletzt von Lee am So Jan 08, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love [Celya | Lee]   Love - Forbidden Love [Celya | Lee] EmptySo Jan 08, 2012 4:57 am

Love - Forbidden Love [Celya | Lee] 546379fqa42.....Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Addi08vgj
Name: Yagami
Vorname: Annie
Alter: 17
Charaktereigenschaften: Aufgeschlossen, dickköpfig, eigenwillig, zielstrebig, nett, hilfsbereit, selbstständig, selbstbewusst
Vergangenheit: Als Annie erfuhr, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher ist, sondern sie von einem anderen Mann abstammt, war die Blonde zunächst geschockt. Dass ihr Halbbruder das Glück besitzt seine beiden Elternteile zu kennen, macht das Mädchen nicht ihrer Mutter, sondern aus welchen Gründen auch immer schon seit dieser Nachricht ihrem Halbbruder zum Vorwurf und steht aus diesem Grund schon immer mit ihm auf Kriegsfuß, obwohl sie beide eine schöne Kindheit durchleben.
Info: Annie ist durch ihre liebenswerte Art ziemlich beliebt. Nicht nur die Mädchen wollen mit ihr zu tun haben, sondern auch die Jungen laufen ihr haufenweise nach und umgarnen sie. Dass jedoch ein Date nach dem anderen schief geht, weil ihr Bruder immer dazwischen funkt, wird ihr immer mehr zum Problem und das Kriegsbeil wird langsam aber sicher wieder ausgepackt, seitdem es eine Zeit relativ gut zwischen den beiden lief. Oft stellt sie sich die Frage, weshalb sie sich hin und wieder so angezogen von ihm fühlt, obwohl ihr neuer Lover doch der perfekteste Junge ist, den sie je gehabt hat. Vielleicht ist es genau das, was sie abhält?


Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love [Celya | Lee]   Love - Forbidden Love [Celya | Lee] EmptySo Jan 08, 2012 10:56 am


Love - Forbidden Love [Celya | Lee] 88707210

Yagami Kyou
I'll rip your hopes apart, cuz you're mine alone!
And I don't like to share my favorite toy with anybody at all
...So don't you even dare forget that lil' kitty ;)


Alter: 19 Jahre


Charaktereigenschaften:
stur | kühl | sarkastisch | frech | aufdringlich | arrogant | furchtlos | selbstsicher und selbstbewusst | faul | selbstsüchtig | handelt, ohne Rücksicht auf Verluste oder gar Gefühle | oft sehr egoistisch | überlässt nur Allzugerne anderen seine Arbeit, wenn es nichts mit Körperlicher Betätigung zu tun hat | Kampffreak (am liebsten demonstriert er seine Stärke gegenüber einer größeren Gruppe, auch wenn das nicht IMMER gut geht..) | charmant, hilfsbereit und freundlich, hin und wieder (sehr, sehr, sehr selten) ♥
| |
Seine wahren Gedanken und Gefühle würde er niemals zeigen, selbst wenn sein Handeln oft nur aus seinen Gefühlen heraus entstehen.




Vergangenheit:
Er wuchs viele Jahre mit seiner Schwester Annie auf, die er immer sehr geschätzt und geliebt hat. Selbst als noch nicht klar war, dass sie keine richtigen sondern nur Halbgeschwister waren, hatte er Gefühle für sie, die ihn nicht nur verwirrten sondern oft an den Rand der Verzweiflung brachten. Er liebt seine Schwester, aber nicht so, wie man sollte, sondern als Frau, mit der man viele intime Erinnerungen teilen könnte.
Doch diese Gedanken, das wusste er, waren einfach nur falsch!!
Er versuchte sie zu verdrängen und doch konnte er es nicht vollkommen, erst recht nicht, als bekannt wurde, dass Annie und er nicht 100%ig Blutsverwand waren. Sie hatten lediglich dieselbe Mutter. Ab dem Zeitpunkt gerieten die Geschwister in dauernde Streitigkeiten, die oft auch mal ausarteten, dass sie sich Minimum eine Woche durchgängig ignorierten.
Ihm schien es, für das äußere Auge, egal zu sein, ob sie sich stritten oder seine Schwester ihn hatte. Sein Poker-Face war fast unzerbrechlich und undurchschaubar.


Info:
I don't care if you ignore me
I don't care if you hate me, even if for the rest of our lifes..
I just want you to know, that I exist only for you; so you do for me!
...We are siblings but I couldn't less care!!
I'll make you mine, even if I have to do it with force alone!


Er ist überall sehr beliebt, meistens aber mehr bei den Mädchen, da die Jungs zu viel Angst vor ihm haben.
Natürlich ließ er es sich nicht nehmen die Dates, die Annie hatte, in jeglicher Weise zu sabotieren. Ob in ihrer Anwesenheit sie oder den Kerl, der sie lüsternd ansah, bloßzustellen oder es hinter ihrem Rücken zu veranstalten. Bald schon, so hoffte er, würden sie alle Kerle in Ruhe lassen, sodass sie keine andere Wahl hätte, als sein ganz persönliches Spielzeug zu bleiben!
Wieso hätte er auch damit rechnen können, dass bald ein Rivale in sein und Annis Leben treten würde, der gegen alle Sabotagen und Bloßstellungen, ja sogar gegen reine Gewalt, immun zu sein schien. Nicht nur das, dieser Takashi hatte beinahe dieselbe Stärke und Fähigkeiten in Kampfsport, wie er selbst, sodass es für ihn unmöglich schien, diesen Rivalen einfach schnell aus dem Weg zu räumen!!
Wut, Eifersucht und purer Hass strömten durch Kyous Adern und für ihn stand eines Glasklar fest: Er würde Annie nicht verlieren! Nicht jetzt! Nicht an IHN! Egal wie, er würde sie an sich binden! Egal wie, er würde dafür sorgen, dass Annie sich in ihn anstatt Takashi verliebt, sodass sie ein glückliches Paar werden könnten!!
..Ganz gleich, was andere zu ihrer Beziehung sagen würden, es zählten schließlich nur die eigenen Gefühle, selbst wenn er nicht einmal wusste, wie er es anstellen würde, dass sich Annie in ihn verliebt... Er ist davon überzeugt, dass er es schaffen kann!




Aussehen:

Love - Forbidden Love [Celya | Lee] 89309111





------------------------------------------------------------------------------------------------





Love - Forbidden Love [Celya | Lee] 79079410

Mikaze Takashi
I watched you a bunch of time
...and you know what?!
I 'm head over heels in Love with you!
♥♥♥
I won't run away from my feelings..
so, please don't you do that either


Alter: 17 Jahre


Charaktereigenschaften:
charmant | hilfsbereit | freundlich | sehr intelligent | besitzt eine außergewöhnlich gute Umgangsform | höflich | sehr beherrscht, selbst wenn er sauer ist | kann mit einem Lächeln vermischt mit unauffallend bedrohlichen Worten Leuten Respekt (und große Angst!) einflößen | nachdenklich | sehr oft in seine Studien vertieft | über die Zeit vor seinem Schulwechsel, weiß niemand etwas, weshalb er für die Meisten ein großes Rätsel ist | er nimmt die Aufgabe als Schulsprecher sehr ernst und kümmert sich nur zu gerne um die "Problemfälle" der Schule
| |
Seine wahren Gedanken versteckt er oft, indem er seine "immer freundlich und höflich"-Maske trägt. Jedoch fällt diese Maske allmählich, umso öfter er mit dem Bruder seiner großen Liebe zu tun hat, da dieser ihn zu sehr an seine eigene Vergangenheit erinnert und das "Biest" in ihm erweckt.




Vergangenheit:
Takashi war seitdem er zehn Jahre alt war ein Ganganführer von brutalen Schlägern, bei denen es nicht selten vorkam, dass ihre Gegner im Krankenhaus landeten und dann nicht selten nur knapp dem Tode entkamen.
Durch ein einschneidendes Ereignis während des letzten Jahres, befand der Junge es für das Richtige seiner Vergangenheit und damit der Gang seinen Rücken zuzuwenden und ein neues Leben, fern ab von all der Gewalt und dem Trauerspiel, zu beginnen.


Info:
You stole my soul..
and my heart is all yours!
Promise me, you won't fall for his tricks!
He isn't good for you, not an inch! I just know it
My Love, I don't want you to be hurt so please... trust me with all you have
and I'll promise you, that I'll protect you with my life!
Even though... it could kill me in the End


Nachdem er auf die neue Schule kam und ein neues Leben beginnen wollte, merkten die Lehrer schnell, dass Takashi ein wirklich kluges Köpfchen ist. Er besteht jedes Examen mit der besten Noten und das ohne wirklich dafür zu lernen. Er kann sich sehr gut ausdrücken, wird in kürzester Zeit der beliebteste Junge der gesamten Schule, da er sich immer dort einsetzt, wo man Hilfe benötigt, egal um welche Hilfe es sich handeln möge.
Und so kam die Lehrerschaft und einige auserwählte Schüler zum Schluss ihm das Amt des Schulsprechers zu geben, wo gegen er sich anfangs zwar wehrte, aber nach einigem auf ihn Einreden nachgab und angenommen hat.
Bei einem Vortrag in einer Parallelklasse fiel sein Blick sofort auf ein Mädchen, die geradezu aus der Menge herausstach. Sie war unglaublich attraktiv und hatte eine wunderbare Ausstrahlung.
Später brachte er in Erfahrung, dass es sich um Yagami Annie handelte und sein Interesse wurde geweckt.
Seitdem Moment versuchte er jede Möglichkeit zu nutzen ihr nahe zu sein und sei es nur ein "zufälliges" Zusammenstoßen, eine unerwartete Hilfe oder eine unbeholfene Unterhaltung über ziemlich unwichtige Dinge zwischen ihnen.
Ihm war nach einigen Unterhaltungen und Beobachtungen bewusst, dass sie ein kluges und selbstbewusstes Mädchen ist, die ehrgeizig und zielstrebig ihren Weg geht.
Schnell wurde Takashi klar, dass er sich in sie verliebt hatte und wollte, wenn möglich, ihr Herz für sich gewinnen. Auch wenn das bedeutete sich mit einem Jungen anzulegen, der wohl ebenfalls ein ziemlich großes Interesse an ihr hatte. Kyou, der ein allbekannter Weiberheld auf der Schule zu sein schien, versuchte mit allen Mitteln Takashis Versuche Annie nahe zu kommen zu Nichte zu machen.
Natürlich wusste Takashi bereits, dass es sich bei Kyou und Annie um Geschwister handelte, weshalb er die Aktionen von Kyou nicht so ernst nahm, bis ihm klar wurde, dass es keine brüderliche Liebe war, die Annie vor den falschen Kerlen schützen sollte. Sonder blanke Eifersucht eines in die Ecke getriebenen verliebten Kaninchens!
Takashi wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Annie auch nur ansatzweise in die Fänge ihres perversen Bruders kommt und so zeigt sich mit Mal zu Mal immer mehr sein wahres "Ich" ...seine vergangenes Leben taut in seiner Persönlichkeit auf, selbst wenn er sich einst schwor, dass er es niemals wieder über sich gewinnen lassen würde!




Aussehen:

Love - Forbidden Love [Celya | Lee] 84119210
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love [Celya | Lee]   Love - Forbidden Love [Celya | Lee] Empty

Nach oben Nach unten
 

Forbidden Love [Celya | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Irresistible Sin – A perfect forbidden love 16+ (Kanto/FT-Fan)
» Unwavering Love ( Celya // Yuun )
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: