StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trash Review - 01 Monkeys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Trash Review - 01 Monkeys Empty
BeitragThema: Trash Review - 01 Monkeys   Trash Review - 01 Monkeys EmptyFr Dez 16, 2011 8:58 pm

Trash Review - 01 Monkeys 01-mon10

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem Trash Review zu 01 Monkeys.

Dies soll euch davor retten niemals und wirklich niemals daran zu denken 01 Monkeys anzufangen zu lesen.
Das Genre ist Yaoi und persönlich liebe ich auch Yaois aber wenn es dann soweit geht das der Yaoi letztendlich schlechter ist als ein hochgekotztes Essen von vorgestern, weiß ich auch nicht weiter. Dabei ist die Geschichte des Mangas wie ein schlechtaufgebauter Romantik Roman gestaltet, die Handlung ist kaputt und macht an vielen Stellen überhaupt keinen Sinn. Ich musste wirklich eine Zusammenfassung für den Manga finden, damit ich überhaupt sicher bin das ich nichts an der Story verwechsle und so gekonnt macht der Manga einen Sprung in die Kategorie "Es ist nicht vergewaltigung, du wusstest nur nicht das du es wolltest".

Die Charaktere:

Im grundegenommen sind die Charaktere der Lieferjunge, der perverse Priester und der Büroarbeiter. Für Nebencharaktere ist hier nicht viel Platz und sie existieren eigentlich überhaupt nicht. Aber wie sieht es den eigentlich mit den Persönlichkeiten der Hauptcharaktere aus?
Der Lieferjunge wird als schläfriger aber sich sorgender Charakter beschrieben und der Büroarbeiter ist verrückt nach dem Priester und dem Lieferjungen und zeigte neben dieser Verrücktheit der beiden überhaupt keine Persönlichkeit.

Zeichenstil:
Typisch für Yaoi Mangas ist der Manga sehr dezent und ich muss sagen es war ein Pluspunkt, der meine Bewertung zwar nicht retten konnte aber trotzdem, hut ab für den Zeichenstil. Nächstes mal sollte Miya Ousaka einfach mal darüber nachdenken wie seine Charaktere und seine Geschichte in sich ineinanderlaufen und funktionieren sollte.


Fazit:
Ein tritt in die Tonne und letztendlich will es keiner wirklich lesen, es tut mir für mich selbst leid das ich die Qualen auf mich genommen habe und das ganze ding erst wirklich gelesen habe. Die Charaktere haben keine Persönlichkeiten, neben diesen 3 Charakteren gibt es eigentlich garkeine anderen Charaktere, und wie so schön ausgedrückt die Geschichte ist fürn Arsch. Einzig und allein der Zeichenstil hat einen Punkt hervorgebracht und so muss ich abschließend sagen, ich hoffe ihr lasst die Finger vom Manga. Wer es unbedingt darauf anlegen möchte weil er Yaoi Fan ist, den halte ich natürlich nicht ab.

Bewertung:

1.5/10

Torukia
Nach oben Nach unten
 

Trash Review - 01 Monkeys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kokumin Quiz - Review Toru
» Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
# - 0
-
Gehe zu: