StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Lost Christmas   Lost Christmas EmptySo Dez 11, 2011 1:41 pm


Hi erstmal... mein Name ist Ai Yagami, ich bin die älteste Tochter der Familie Yagami. Ich lebe derzeit in New York... allerdings komme ich aus Japan, aus Tokio um genauer zu sein. Vor 6 Jahren erlebte ich den größten Alptraum meines Lebens...

Welchen? Nunja... das ganze ist eine lange Geschichte, also hört genau zu wenn ihr meine derzeitige Situation verstehen wollt. Wie schon gesagt komme ich aus Japan, vor 6 Jahren lebte ich noch mit meinen drei jüngeren Geschwistern Yukito, Mio und Taichi mit meiner Mutter zusammen. Wir lebten in einem normalen Haus, wie jeder andere auch in der bescheidenen Gegend. Meine Mutter war Büroangestellte und ich war mit 16 Jahren gerade in die Oberstufe gekommen. Unseren Vater, kannten wir zu dieser Zeit nicht aber das sollte sich bald ändern. Einen Tag vor Weihnachten im Jahr 2008, wartete ich mit meiner Schwester Mio auf meine Brüder Yukito und Taichi. In dem Café indem wir warteten lief ein Fernseher indem die Nachrichten der Welt liefen. Als ich mit meiner Schwester über etwas diksutierte erhielt ich einen ANruf auf dem Handy, es war ein Arzt der mit sagte das meine Mutter gestorben sei. Mein Lächeln das ich gerade noch im Gesicht hatte, verschwand. Ohne ein Wort zu sagen... liefen mir Tränen übers Gesicht. Es dauerte nur wenige Minuten und ich rannte mit meiner Schwester zum Krankenhaus indem meine Mutter lag. Wir rannten... und rannten... und rannten...

Dort angekommen wurde uns gesagt das unsere Mutter von eine Auto angefahren wurde. Eine Welt brach für mich zusammen... das Weihnachtsfest das ich verloren hatte. Meine Welt brach zusammen, was sollte ich nur tun? Meine Geschwister, was war mit ihnen? Ich musste auf sie aufpassen, ich musste sie beschützen... ehe ich mir über diese Dinge Gedanken machen konnte erfuhr ich wenige Tage später etwas seltsames. Ein Mann, etwa 50 Jahre wollte sich mit mir treffen. Ein freundlicher Mann, ein reicher Mann, ein Mensch den ich in wenigen Minuten abgrundtief hassen würde...

Sein Name war Yamashi Tsuzuha, der Chef einer riesigen Firma die sich Meiji-Arc nennt. Sie stellen Waffen her, doch eigentlich und das bekam ich erst später heraus, waren sie eine riesige Mafiafamilie die mit Drogen und Menschen handelte. Dieser Mann der dort vor mir saß, war mein Vater. Er erzählte mir von meiner Mutter und der verbotenen Liebe die sie führten. Meine Mutter war einst sein Dienstmädchen gewesen, doch sie verliebten sich ineinander. Romantik oder? Tzz... wenn ihr wüsstet wie es weiterging.

Er sagte es...ja wirklich, er sagte mir das er meine Mutter ermorden ließ! Der Wagen der sie anfuhr... es war alles geplant, es war um sie zu SCHÜTZEN! Könnt ihr euch das vorstellen? Ein Mann, den ich knappe 10 Minuten kenne sagt mir kurz nach dem Tod meiner Mutter er sei mein Vater und hat meine Mutter getötet? Genau in diesem Augenblick fing ich an zu lachen. Ich musste so sehr lachen das es weh tat. Als er ging, wir sprachen niemals mehr ein Wort mehr miteinander... ging ich zur Polizei. Doch niemand glaubte mir. Ich erzählte es meinen geschwistern... sie waren außer sich. Mein jüngster Bruder verstand es noch nicht richtig. Ich war so voller Wut und Hass, ich hasste jeden außer meiner Geschwister. Niemand glaubte uns, niemand wollte uns... niemand konnte etwas mit unseren Gefühlen anfangen. Unsere Verwandten wollten uns nicht. Wir waren allein, doch ich wollte nicht das alles so endet. Ich musste sie beschützen! Ich... entschuldigt das es so klingt aber... ich wollte meinen Hass endlich verschwinden lassen den ich nun seid 6 Jahren in mir habe. Wie? Nunja...

Nun bin ich 22 Jahre alt... das nächste Weihnachtsfest steht kurz bevor... und ich? Ich arbeite genau an diesem Tag. Als was? Ich bin eine Diebin. Ich stehle und töte wenn es gerade in meinem Job gehört. So siehts aus. In den letzen sechs Jahren sind meine Geschwister und Ich die Undercover-Diebes.Gruppe Lost Christmas. Eine Erinnerung an das vergangene Wiehnachtsfest und unseren Hass. Unser Ziel? Wir wollen unseren Vater töten. Nach dem Training das wird durchgemacht haben, sind wir endlich soweit. Wir können es mit dem größten Yakuza-Boss Japans aufnehmen... doch nun entschuldigt mich, ich muss zur Arbeit....


- Dies war der letzte Eintrag des Tagebuchs von Ai Yagami. Die Polizei fand dieses Tagebuch versteckt in einem Schrank, neben ihrer Leiche....
Der Eintrag liegt genau ein Jahr zurück. Das Jahr indem Ai Yagami starb ist nie an die Öffentlichkeit gekommen. Das Jahr indem sie und ihre Familie die Wahrheit erfuhren...


Was genau ist nun eigentlich los?

Na verwirrt? Villt aber auch nicht, dies soll ein relativ real gestaltetes RPG werden indem man das Leben von Ai Yagami und ihrer drei Geschwisterin erlebt. Wie ihr gelesen habt ist die Familie Yagami unter dem Namen Lost Christmas bekannt, eine sehr bekannte Diebes-Gruppe die wertvolle Dinge stiehlt und sogar Menschenleben dafür auf Spiel setzt. Das Jahr nach diesem Tagbucheintrag ist die RPG Geschichte, bis zu dem Tag andem Ai letzendlich stirbt. Was passiert dort? Wer tötet sie? Was für eine Wahrheit wurde da erwähnt? Genau dies sollt ihr schreiben!

Was kann ich spielen?

Es gibt eines an Rollen die gespielt werden können. Ihr könnt eine oder mehrer Rollen nehmen, doch müsst ihr euch an die hier vorgegeben Rollen halten.

Ai Yagami (22 Jahre) - Von KawaiiChan gespielt
Die Anführerin der Gruppe "Lost Christmas" und aktive und von Rache gefüllte Kampfmaschine. Vor sechs Jahren lernte sie im Untergrund die raue Seite der Welt kennen. Wurde in Kampfsport unterrichtet und ihm Umgang mit Waffen... sie sieht das Leben als grausam an.

Yukito Yagami (20 Jahre) - Von Ed gespielt
Der zwei Jahre jüngere Bruder von Ai ist der Informationssammler der Gruppe. Er hat seine Quellen überall. Ebenso wie seine Schwester ist er von Rache zerfressen und ist gut im Umgang mit Waffen. Er ist als Playboy bekannt und holt sich seine Infos meist von reichen Frauen die er verführen kann.

Mio Yagami (17 Jahre) - Von Nekow Lu-chan gespielt
Die jüngere Schwester von Ai ist wie ihre Schwester eine Diebin. Was Ai jedoch noch im Kampfsport drauf hat, hat Mio eher in den Waffen. Sie ist mit jeder Waffe ein Ass und kann damit perfekt umgehen. Sie gibt ihrer Schwester meist Rückendeckung oder ist gleich die Ablenkung.

Taichi aka. Tai Yagami (16 Jahre) - Von Torukia gespielt
Der recht muskulöse und jüngste Bruder von Ai ist das teschnische Genie der Gruppe. Egal was mit Computern oder Technik zutun hat. Tai erfindet es oder ändert es um. Er schafft es eine millionenschwere Alarmanlange außer Gefecht zu setzen oder sich gleich in die weltbestgesicherten Computer zu hacken. Er liebt seine Schwester, hat jedoch Angst um sie da er von den vergangenen Jahren und der Rache am wenigsten mitbekommen hat und eher mitzieht.

Yamashi Tsuzuha (56 Jahre) - Von KawaiiChan gespielt
Vater der vier Yagami-Kinder uns Chef der Firma Mejji-Arc. Eine Firma für Waffen. Hinter der Fassade versteckt sich der kaltblütigste Yakuza-Anführer aller Zeiten. Er ist für den Tod seiner ehemaligen Geliebten verantwortlich und kehrt seinen Kindern seltsamerweise den Rücken. Von ihren Aktionen als Lost Christmas weiß er bisher nichts.

Eigene Rollen die ihr gestalten könnt!

Kommisar - Von Flamehaze gespielt
Assistent des Kommisars - Von KawaiiChan gespielt
Rechte Hand von Tsuzuha - Frei
Sohn von Tsuzuhas rechter Hand (im Alter von Ai) - Von Celya gespielt


Wer noch Ideen hierzu hat, sagt Bescheid doch denkt bitte daran das die Hauptpersonen ersteinmal besetzt werden sollten. Ein zweiter Charakter ist natürlich bei jedem gerne gesehen!

Setting!

Das RPG findet meist in New York statt. Denn dort arbeitet die Gruppe die meiste Zeit über. Sie steheln von anderen und bekommen so ihr Geld. Die vier leben in einem Apartment und sind meist Nachts aktiv. Am Tag schalfen sie meist oder erledigen andere Dinge. Die Geschwister haben veschiedene Zimmer, hierbei hat vorallem Taichi im Apartment einen Raum voller Monitore und PC´s indem er seinen Geschwistern während den Aufträgen Infos oder andere DInge zukommen lässt. Er verlässt das Zimmer selten und kann von dort aus sogut wie alles machen was ihm beliebt.

Regeln!

• Achtet auf die Spielleiterin!
• Schreibt mindestens 5 Sätze pro Post!
• Ideen und Fragen kommen in den passenden Thread zum RPG der bald aufgemacht wird!
• Seid in eurer Rolle!
• Achtet immer auf die anderen Posts! Es kann immer Twists in der Story geben!

Na denn, bin gespannt ob sich jemand da ran traut xDD


Zuletzt von KawaiiChan am Mi Dez 14, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 1:38 am

Taichi aka. Tai Yagami würde mich interessieren, wenn du aber jemanden hast den du eher auf die Rolle setzen möchtest, gebe ich mich gerne als Komissar oder Sohn der Rechten Hand zufrieden. Freue mich schon drauf. Bin vernarrt in solche Mystery u. Krimigeschichten.

Tschüüß
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 3:56 am

Klar kannste mitmachen und als Tai sehr gerne *___*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 5:30 am

Arw das hört sich super an *-* So das Jahr zu spielen nach dem Eintrag, das eine Super Idee *___*
Ich würde gerne Mio Yagami spielen :333
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7078
Männlich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 6:39 am

ich würd auch gern mitmachen als: Yukito Yagami^^
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 9:57 am

Würde gerne den Kommissar übernehmen O_O
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7506
Weiblich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMo Dez 12, 2011 10:12 am

Sohn von Tsuzuhas rechter Hand

MEINS MEINS MEINS!!! <3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas EmptyMi Dez 14, 2011 9:14 am

Danke nochmal an alle die mitmachen, der Spaß kann nun endlich anfangen!!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Lost Christmas Empty
BeitragThema: Re: Lost Christmas   Lost Christmas Empty

Nach oben Nach unten
 

Lost Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lost Christmas
» Lost Christmas
» Lost Christmas
» Saint Seiya: The Lost Canvas
» Eden of The East Movie II: Paradise Lost
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: