StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+   A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ EmptyFr Nov 25, 2011 12:12 pm

A Kiss for Eternity...

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ 15306511

which Destiny do you choose?


Story

Eine Geschichte über drei Personen. Zwei junge Burschen, die sich in ein und dasselbe Mädchen verlieben. Dem einen ist sie versprochen seit sie ein Kleinkind war; der andere verliebt sich im Laufe der Schulzeit in sie.

Das Mädchen hatte mit 5 Jahren ihre erste Liebe entdeckt in einem Jungen, der zwar einige Jahre älter war als sie, aber sie vertraute ihm ihr Herz an und so versprachen sie einander, wenn sie alt genug seien, sich zu lieben für immer und ewig. Dieses Versprechen besiegelten sie mit einem flüchtigen Kuss.
Der Junge musste aber kurz darauf umziehen und so hing das Mädchen bis heute noch an ihrer ersten Liebe, jedoch kann sie sich nach über zehn Jahren weder an das Gesicht noch an den Namen erinnern. Lediglich sein Charakter und sein Lächeln blieben ihr in bester Erinnerung.
Nun ist sie 17 Jahre alt und hatte weder einen festen Freund noch ihren ersten Kuss, wenn man von dem Kuss an eine 5 Jährige mal absieht.
Trotz dass sie an ihrer ersten Liebe hängt, schwärmt sie, wie alle Mädchen in der Schule, für einen Jungen der Schule. Er ist einer der zwei attraktivsten und anziehendsten Jungen, die es überhaupt gibt. Diese beiden Schüler, die sich nebenbei gesagt optisch gesehen fast identisch sind, gehören dem Schülerrat an, auch wenn einer davon eher passiv dran beteiligt ist.

Aus unerfindlichen Gründen wird das Mädchen vom Direktor ebenfalls als Teil des Schulrats gewählt und trifft dort auf die zwei Personen, die sie sehr bewundert und natürlich auch ihrem Schwarm. Eines Tages jedoch entdeckt sie, wie genau dieser Schwarm in einem dunklen Kämmerchen einem Mädchen mit seinen langen Fängen das Blut aussaugt und erschrickt daraufhin fast zu Tode. Selbstverständlich blieb ihm das nicht unbemerkt und so drohte er ihr, dass sie ja tun solle, was er ihr befahl, egal was es sei! Schnell merkte sie, dass ihr ach so angehimmelter Prinz alles andere als lieb und nett ist. Er sei ein perverser Lustmolch, der es liebt sie zu quälen und leiden zu sehen. Ganz zu schweigen von dem ganzen Blutverlust, den sie durch ihn erleidet.

Eines Tages werden sie allerdings erwischt und zwar von dem Schulrat-Kollegen, der neben ihrem Schwarm der zweit attraktivste der Schule ist. Es stellt sich heraus, dass die beiden Kerle die schlimmsten und verhasstesten Rivalen sind, dieser ebenfalls ein Vampir ist, was er dem Mädchen nicht sagt, da er sie benutzen möchte, um seinen Erzrivalen eins auszuwischen. Und so macht er sich an das Mädchen heran, wodurch er von ihrer ersten großen Liebe erfährt.
Ab dem Moment schwört er sich, dass er ihr helfen will sich wieder zu erinnern und trotzdem erreichen möchte, dass sie Gefühle für ihn erweckt und für keinen anderen, denn ...mit der Zeit verliebt er sich immer mehr in sie, auch wenn er ein Geheimnis, neben der Vampir-Identität hat, das er sich nicht traut ihr zusagen.
Der sadistische Vampir jedoch kennt dieses Geheimnis und nutzt es zu seinem Vorteil.

Was könnte dieses Geheimnis sein? Wen liebt das Mädchen aufrichtig? Den hilfsbereiten, aber hinterlistigen Vampir oder den sadistischen extrem Perversen Vampir, der keine Gefühle für sie zu haben schein?
Und warum hassen die beiden einander so sehr? Ist die Schale des kaltherzigen Kerls wirklich so undurchdringbar hart, oder versteckt sich doch ein guter Kerl in ihm, der durch das Mädchen aufweichen könnte?



Genre

Romance, Ecchi, Action, Drama, Fantasy, School Life, Shojo



Regeln

  • Hentai nur in Maßen!! (ich würde sogar mehr empfehlen, dass die sexszenen sehr dezent gehalten werden)
  • Keine Beleidigungen, die gegen die Person hinter dem Character gehen!
  • Hier der übliche 5 Sätze-Regel! (Also bitte wir wollen ja en bisl Spannung und Action reinbringen und nicht sowas wie "Hallo, wie gehts?" -Ende x__X; )
  • Realistisch schreiben! (heißt: Deine Figur kann nicht auf einmal fliegen, wie Peter Pan o.O; außer es gehört zur Fähigkeit dazu... ^^)
  • Mehrere Chars sind erlaubt (aber bitte nicht zu viele in einem post das wird sonst... verwirrend...)
  • Nicht zu Schnell zum Ende kommen, ansosnten wirds ein Short-rpg, was wir ja net wollen ^.<
  • Kannst ruhig deiner dramatischen liebesschnulzen Seite freien lauf lassen (*Kyaaaaaaaaaaaaaaa* ich liebe solche stories! <3)
  • !! Erfinderisch sein! Trau dich deine Fantasy zu nutzen ^.< !!




Steckivorlage

[ b]Name[ /b]
[ b]Alter[ /b]
[ b]Größe[ /b]

[ b]Charakter[ /b]
[ b]Vorlieben[ /b]
[ b]Abneigungen[ /b]

[ b]Rasse[ /b] (Vampir / Mensch)
[ b]Fähigkeiten[ /b]

[ b]Info[ /b]

[ b]Aussehen[ /b]







-----------------------------------------------------------------------------------------------------

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ 87125210

Hyuuga Kaito & Naito

Name: Kaito
Alter: 19
Größe: 1,88

Charakter: lieb, freundlich, etwas hinterhältig, hilfsbereit
Vorlieben: mit der Frau seines Herzens Zeit verbringen, lernen und anderen helfen und... alles tun um seinem Bruder eine reinzuwürgen!
Abneigungen: sein Bruder, Kämpfen, Brutaltität, Lügen etc pp...

Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Blitz (Stromschläge jederart!)

Info: wird ergänzt =3

Aussehen:

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ 86198410




-----------------------------------------------------------------------



Name: Naito
Alter: 19
Größe: 1,88

Charakter: pervers, kühl, gleichgültig, brutal
Vorlieben: Kämpfen, ein Blutbad veranstalten (wortwörtlich! o.o) "(dein name)" traktieren! *-*, seinen Bruder versuchen zu vernichten!!
Abneigungen: sein Bruder, "Friede Freude Eierkuchen" spielen, Lügen

Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Beherrschung jeglicher Winde, Stürme etc pp (Kann dadurch das Wetter extrem beeinflussen)

Info: wird ergänzt =3

Aussehen:
A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ 85818410

Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5788
Weiblich

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+   A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ EmptyMo Nov 28, 2011 7:53 am

Name Chel Heartfillia
Alter 16/17
Größe 1, 65

Charakter Stur , Frech , Nett , Leichtsinnig , Zuverlässig , Mutig , Hilfsbereit , leicht reizbar
Vorlieben Süßigkeiten , Tanzen , Reiten , Spaziergänge , Jungs
Abneigungen Lügen , Verrat , Naito , Lakritze , Befehle

Rasse (Vampir / Mensch) Mensch
Fähigkeiten /

Info wird noch erarbeitet

Aussehen
(ohne katzenohren und schwanz)

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+ 274529
Nach oben Nach unten
 

A Kiss for Eternity (Lusyanna x Celya <3 ) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Kiss of Blood
» It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)
» Faster than a Kiss
» Real Kiss
» Idol Kiss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: