StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 He is my Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4433
Männlich

BeitragThema: He is my Master   Do März 25, 2010 11:55 am



He is my Master
Genre: Comedy, Ecchi, Slice of Life

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005

Story

Sawatari Izumi und ihre kleine Schwester, Mitsuki, sind von zu Hause weggerannt. Auf der Suche nach Teilzeitjobs, wandern sie quer durch die Stadt. Doch alle Ladenbesitzer lehnen sie ab.
Bis sie schließlich ein Plakat sehen, auf dem nach Hausmädchen gesucht wird. Das Plakat stammt von Nakabayashi Yoshitaka, welcher seine Eltern in einem Unfall verlor und seitdem vollkommen alleine ist. Die beiden Mädchen können dies nachempfinden und wollen ihm helfen.
Dabei ahnen sie nicht, dass Yoshitaka ein Perverser mit einem Cosplayfetisch ist. Er zwingt sie obszöne Hausmädchenuniformen zu tragen. Izumi regt sich auf, während Mitsuki die Kleidung zu genießen scheint. Yoshiki beginnt sein Leben als "Meister" zu genießen, bis ein Krokodil mit einer Mädchenvorliebe auftaucht...

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: He is my Master   Fr März 26, 2010 2:44 am

krokodil?!! na lol xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: He is my Master   Fr März 26, 2010 3:07 am

Fand den Anime ziehmlich lustig xD
Yoshi ist aber auch verrückt
toller Anime~ ^^
Nach oben Nach unten
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8177
Weiblich

BeitragThema: Re: He is my Master   Fr März 26, 2010 4:46 am

den kenne ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Yimari

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2618
Männlich

BeitragThema: Re: He is my Master   Do Aug 05, 2010 8:03 am

Mitsuki FTW +__+
*hust* öhm ja zum Anime xD
Einer der lustigsten Anime die ich je gesehen habe. Der anfang ist ein wenig schwach aber dafür waren die Szenen einfach zum lachen ^^
Würde ich jedem Empfehlen, der einfach nur lachen will =D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2811
Weiblich

BeitragThema: Re: He is my Master   Mi Nov 03, 2010 9:42 am

Hab bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen. Finde den Anime ganz lustig, deutsche Synchro ist ertragbar~ Ich hoffe aber mal, dass He is My Master noch besser wird, denn irgendetwas [und ich weiß echt nicht, was das ist o.o] stört mich.. vielleicht dass Izumi ständig das Opfer ist? Wer weiß.. (._. )

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: He is my Master   Di Dez 28, 2010 9:36 pm

Ich hatte dieses Anime von einer Freundin von mir empfohlen bekommen. Ich jedoch fand schon allein die erste Folge stink langweilig. Das Anime ist für mich einfach zu extrem und kindisch gemacht...zudem find ich das "Zeichenstiel" vom Anime nicht so gut. :-/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: He is my Master   

Nach oben Nach unten
 

He is my Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mercedes-Benz Actros Öl Master (Monster)
» DAF Master Truck 1:24
» Tatra 813 AD350 von Master Model Bron
» Master Modell Brno
» DAF FT 2800 Roadmaster B.V. mit Anhänger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: