StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loving you is killing me [Klonoa &Tami]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Empty
BeitragThema: Loving you is killing me [Klonoa &Tami]    Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  EmptyDo Nov 24, 2011 7:53 am

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Gcdplc4m


Genre: komödiante Romantik

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  634axqo2
Zwei Schüler des mittleren Grades, beide äußerst beliebt unter den Mitschülern, männlich und weiblich. Das Mädchen extrem süß und freundlich und der Junge äußerst gutaussehend, klug und sportlich. Und was haben solche Leute reichlich? Verehrer! Doch wie man es aus dem itgirl-Geschichten kennt, waren ihnen ihre Verehrer nie gut genug, sondern sie suchten sich Partner aus, die sich eher unauffällig verhielten. Doch was passiert wenn die beiden Verehrten selbst aus einem mysteriösen Grund zusammenkommen? ... Genau! Es gibt bei den Verehern keine Hoffnung mehr.

Mehr Infos bzw. Andeutungen findet ihr in den folgenden Oppinions des männlichen Charakters ;)

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  1n2j7i9
"Ich habe dich immer als ein süßes, nettes und schüchternes Mädchen gesehen. Doch dass deine eigentlich total liebe Persönlichkeit noch eine ganz andere Seite hat, wusste ich bis dahin gar nicht. Wieso konntest du nicht so bleiben, wie du bist? Wieso musstest du mir deine andere Seite zeigen? Und wieso zeigst du sie nur mir und nicht auch den anderen? Gibt es da einen besonderen Grund? Wieso vertraust du mir nicht?"
Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  2nvs7tp
"Als es geschehen ist, wusste ich erst gar nicht wie ich reagieren sollte. Ich nahm an, nur damit du weiter deinen Mund hälst. Doch dass da gefühlsmäßig noch was ist, kann nicht sein. Nur damit dir klar ist, ich habe nur angenommen, damit du mir nichts antust! ... Ab dem Punkt muss ich echt fragen, was ich dir getan habe. War ich in irgendeiner Art böse zu dir?"
Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  3nx37j3
"... und du hast mir gesagt, dass ich verdammt nochmal nichts dagegen tun kann. Gegen was? Dass du mich mit irgendwas festhälst? Ich werde mir schon was einfallen lassen!"
Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  End7d7ed


Regeln
• Hentai nicht unbedingt nötig
• Dieses RPG trifft nicht direkt die Genre "Romantik", sondern ist ein wenig abgeändert ;)
• Asprache per Skype
• min. 5 Zeilen Posts


Steckivorlage
Code:


[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Infos:[b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Empty
BeitragThema: Re: Loving you is killing me [Klonoa &Tami]    Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  EmptySa Nov 26, 2011 3:59 am

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  86019611
Carrie Brighton

Alter: 17 jahre jung.

Vorlieben: Kaltes, nasses Wetter. Leute täuschen, Spiele & Gewinnen.
Carrie verliert nicht. Wenn man einmal in ihrem Spiel gefangen ist, kann man erstens nicht entkommen und zweitens nicht gewinnen. Auch wenn sie so rüber kommt als wäre sie das liebe kleine Mädchen von neben an, stimmt das nicht. Andere Leute lässt sie das gerne glauben, doch der ein oder andere weiß, was für abgekartetes spiele sie spielt.

Abneigungen: Verlieren, leichtgläubige Menschen, zu heißes Wetter & Happy Ends.
Was ist schon ein Happy End? Im wahren Leben gibt es sowas nicht und glücklich kann ein Mensch auch nicht auf dauer sein.
Die Leute, die dies versuchen, sind nur zu schwach der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Auch wen sie direkt vor ihr stand.
Außerdem gibt es bei ihr kein Verlieren, den die Leute spielen nach ihren Regeln, selbst wenn sie es nicht merken.


Infos:
bei Carrie ist Klein aber oho die Devise, denn sie kann von den 1,60 m nur träumen.
Sie wird durch ihr Aussehen und auch durch ihre Größe gerne mal für Lieb und unschuldig abgestempelt, doch dies ist nicht ihre wahre Natur.
Sie hatte schon immer ein Fetisch dafür, andere Leute nach ihrer Nase tanzen zu lassen und hatte alles bekommen, was sie wollte.
Berühmt in der Schule? mit ihrem Aussehen kein Problem.


( So, ich hab sie jezt so gemacht, wie ich es verstanden hab ;S
Das Bild kann natürlich noch verändert werden, aber ich fand es so toll <3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Empty
BeitragThema: Re: Loving you is killing me [Klonoa &Tami]    Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  EmptyMo Nov 28, 2011 7:30 am

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  45p47i2x

Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Jddzdnbb
I came to win, to survive,
to prosper, to rise.


Alter: 17 Jahre zum Bewundern.



Vorlieben: Chillen ; Sport ; Physik-Unterricht ; Musik ; Schulfrei ; Kaugummi ;Halsketten


Abneigungen: Aufdringlichkeit ; Bücher ; Traurigkeit ; Verräter ; Dominanz ; Verlieren

Infos:
Paine oder Pain. Wie man ihn auch nennen mag, ist einer der beliebtesten Schüler seiner Schule. Er mag hart und gefährlich sein, aber nie brutal. Er würde nie jemanden aus freier Hand Schmerzen hinzufügen. Ein paar Ausraster sind ihm jedoch auch zuzuschreiben, doch diese sind ja nur menschlich und drücken seine Gefühle aus.

Doch es gibt Dinge, die lieber nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Empty
BeitragThema: Re: Loving you is killing me [Klonoa &Tami]    Klonoa - Loving you is killing me [Klonoa &Tami]  Empty

Nach oben Nach unten
 

Loving you is killing me [Klonoa &Tami]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sylphania - 8er RPG (Isi, Klonoa, Min, Tami, Nathi, Mitschi, Yuun & Cam <3 ) 16+
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Out of Body. ( Mitchi & Klonoa x3 )
» Out of Body. ( Mitchi & Klonoa x3 )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: