StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your Vision of Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptyMi Nov 23, 2011 1:44 am

Your Vision of Earth Visonofearts661tg
Genre: Action & Fantasy

Die Welt ist geteilt in Angst, Kummer und Schmerz. Vor 10 Jahren erschienen die sogenannten "Mental" in der Welt. Menschen die auf der Suche nach dem Regenbogenkristall sind. Sofern dieser Kristall erscheint färbt sich der komplette Himmel in den Farben des Regenbogens und umschließt die Erde. Wenn das passiert ist man in der Lage einen Menschen aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Diese Mental haben zwar den Regenbogenkristall als Ziel, wollen jedoch mit seiner Hilfe den schlimmsten König aller Zeiten zum Leben erwecken. Meiji Hebi, der brutalste und zerstörerischte König der Welt. Vor 10 Jahren wurde er von den Kriegern des Lichts, den Wizards vernichtet. In der jetzigen Welt sind die Mentals und die Wizards in der Lage Magie anzuwenden. Diese Magie nennt sich dort "Stereo" und ist die Kraft ihrer Seele. Doch diese Seele muss vom Partner eines Wizards herausgezogen werden. Jeder Wizard hat einen engen Vertrauten bei sich, seinen Partner dem er sein Leben anvertraut. Mit dem Tattoo das jeder Wizard auf seiner Handfläche erhält sofern er die Prüfung dazu bestanden hat, kann er eine Verbindung zu seinem Partner, der das selbe Tattoo auf seiner Brust hat, herstellen und ihm seine Seele entziehen die gleichzeitig die Form einer Waffe annimmt. Die jeweilige Waffe kann aussehen wie jede andere Waffe auch, jedoch noch eine besondere Fähigkeit haben wie Feuer beherrschen oder seinen Besitzer physisch unterstützen. Nur das heilen ist keiner Waffe bisher erlaubt, denn dies übernimmt der Regenbogenkristall.

Your Vision of Earth 344989pwutn Your Vision of Earth 481964xqunp
Dies sind Meji Hebi, der König der wiedererweckt werden soll und sein Partner Togane In seiner Zeit brachte er, nur Leid über die Menschen und brachte jeden kaltblütig um der sich nicht an seine persönlichen Regeln hielt. Seine Waffe war das Seelenschwer seines Freundes, genannt Blooding.Bei einem Angriff der Wizards vor 10 Jahren auf sein Schloss, wurde er von diesen getötet und sein Partner für alle Ewigkeiten in das Gefängniss der Unendlichkeit verbannt, das tief unter der Erde liegt und nur von einer Hand voll Menschen erreicht werden kann. Den stärksten Wizards die es derzeit gibt. Die Untertanen von Meji sind die Mentals, die ebenso wie die Wizards mit Partnern arbeiten doch die Welt nur mit ihrem König als sinnvoll betrachten. Sie lieben die Zerstörung und den Hass in der Welt und wollen mit seiner Hilfe eine neue Ära anstreben.

Your Vision of Earth Gregoryknujx Your Vision of Earth Rain_kirishima1wu1v

Dies ist der Anführer der Wizards, Arthur Change, der mächtigste Wizard aller Zeiten. Er kämpfte gegen Meji und konnte diesen mithilfe seines Partners Maria töten. Für die meisten Wizards ist er ein wahrer held. Er hat den König getötet der den Menschen gnadenlos das Leben nahm. Er selbst ist eher einf reundlicher und munterer alter Mann mit einer gewissen perversen Art, die häufig seine Partnerin Maria abbekommt, die deswegen des öfteren mal ihre Fäuste schwingen lässt. Arthur kann aus Marias Seele einen rieisgen Speer herausziehen mitdem er in der Lage ist die Zeit in einem bestimmten Winkel zu verlangsamen. Aufgrund seines Alters kämpft ARthur eher selten und lässt seine munteren "Kinder", wie er sie so lieblich nett, kämpfen und Erfahrungen sammeln.

Die Wizards kann man als eine Art Kirche sehen, da dort das Wort Gottes Gesetz ist. Die Mental dagegen sind nur eine Reihe von königlichen Menschen, die ihre Posten in der Welt gnadenlos für sich ausnutzen.

Einige Antworten zu eventuell gerade gestellten Fragen im Kopf!

• Sofern Wizards die Seele ihres Partner herausgezogen haben, wird dieser ohnmächtig und muss in Sicherheit gebracht werden. Erst beim einfügen der Waffe in den Körper des Partner erlangt dieser wieder das Bewusstsein.
• Mental sind ALLE mit adligen Blut gesegnet. Es können sich keine Wizards den Mental anschließen.
• Der Regenbogenkristall ist eine bestimme Person (die ich spielen werde). Sprich es ist die Seele eines Menschen. Wer genau dies sein wird, wird im Laufe des RPG´s eingebracht.

Regeln zum RPG!

• Mindestpost von 5 Sätzen!
• Das spielen von 2 Charaktern! (Partner und Wizard oder Mental und Partner)
• Achtet darauf was ich, die Leiterin im RPG schreibt. Es könnte von Vorteil sein ;)
• Achtet auf eure Mitmenschen, Alleingänge sind nicht immer das Wahre!
• Habt Spaß beim posten!
• Fragen können immer wieder gerne gestellt werden, ebenso wie Vorschläge für das Storyboard!

Charaktersteckbrief

Für Wizard oder Mental

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wizard/Mental:[/b]
[b]Partner:[/b]
[b]Seelenwaffe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Beziehung zu seinem Partner:[/b]
[b]Allgemeine Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Partner

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Besondere Fähigkeiten:[/b] Kampfsport? Ärztliche Kenntnisse etc
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Beziehung zu seinem Partner:[/b]
[b]Allgemeine Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptyMi Nov 23, 2011 2:21 am

Wizard

Name: Yukio Seiji
Alter: 22 Jahre
Wizard/Mental: Wizard
Partner: Yuuki Seiji
Seelenwaffe: Sense
Spoiler:
Yukios Sichel ist im Stande Menschen durch ihre Schatten zu verletzen. Normale Körper verletzt seine Sense nicht, sondern nur ihre Schatten, welche er als angriffziel benutzt.
Charakter: Oftmals etwas zu überheblich, dennoch freundlich und hilfsbereit und immer im Stande anderen helfen zu wollen. Er hat einen Starken Beschützerinstinkt seinem kleinen Bruder gegenüber und hat im Kampf einen seltsamen Charakterwandel von freundlich und kaltherzig.
Hintergrundgeschichte:
Vor 10 Jahren, wurde Yukios Mutter als Schlampe und Hure beschmipft und aus dem Dorf indem sie aufwuchsen verbannt. Nach dem Tod seines Vaters, hatte sich seine Mutter wirklich mit einem anderen Mann getroffen, aber war dies gleich Ehebruch? Letzen Endes verließ dieser neue Mann, ein Mental aus Adligen Hause Yukios Mutter und diese war von nun an alleine auf ihren 12 Jahre alten Sohn YUkio und seinesn neugeborenen Bruder Yuuki gestellt. In den Jahren wurde Yukios Mutter unglaublich krank und starb 3 Jahre später an ihrer Krankheit. Yukio musste von da an alleine mit seinem Bruder umherziehen und fand letzendlich in die Kirche der Wizards. Dort wurde er freundlich aufgenommen und durfte die Prüfung ablegen um ein Wizard zu werden. Yukio ist was Vertrauen angeht deswegen eher schüchtern und lässt nicht viele an sich heran, außer seinen Bruder und das Oberhauot der Wizards Arthur.
Beziehung zu seinem Partner:
Yuuki ist der jüngere Bruder von Yukio und dessen engster Vertrauter. Seid dem Tod seiner Mutter, die Yuuki eigentlich nicht wirklich kennt, da er zu klein war, hat er diesen alleine großgezogen und versucht ihn um jeden Preis zu beschützen. Das er ausgerechnet sein Partner in seinem Beruf ist, sieht er als zweischneidiges Schwert. Einerseits kann er ihn so immer beschützen aber auch in große Gefahr bringen.
Allgemeine Infos:
Nach gut 8 Jahren Training ist aus Yukio ein ernstzunehmender und reifer junger Mann geworden. Im Kampf oder allgemein auf der Suche nach dem Regenbogenkristall, setzte er all sein Wissen und seine Kraft ein. Insgeheim sucht er jedoch den Mental der seine Mutter damals verraten hat. Er will diesen Mann zur Rechenschaft ziehen, jedoch ohne das Yuuki etwas davon erfährt. Er habe ihm gesagt das seine Mutter friedlich gestroben sei ohne auch nur einen schlechten Gedanken gehabt zu haben. Was nicht stimmte.
Aussehen:

Your Vision of Earth 4758-372920783od7nr

Partner


Name: Yuuki Seiji
Alter: 12 Jahre
Charakter: Schüchtern, niedlich, verträumt und zuverlässig
Besondere Fähigkeiten: Nichts
Hintergrundgeschichte: Yuuki bekam von dem Trubel seiner Mutter nie etwas mit. Er war ein neugeborenes und erlebte den Tod seiner Mutter erst mit 3 Jahren mit, so dass er sich an nichts erinnern kann.
Beziehung zu seinem Partner: Yukio ist seine wichtigste Person und alles was er hat. Er sieht zu seinem großen Bruder auf und will eines Tages so werden wie er. Er ist froh das er seinen Bruder im Kampf mit seiner Seele beistehen kann und hofft das man den Regenbogenkristall einsetzen könnte um seine verstorbene Mutter zurückzuholen.
Allgemeine Infos: Yuuki ist ab und an etwas tollpatschig und meistens eher schüchtern zu anderen. In der heutigen Zeit ist er meistens derjenige der sich um gewisse Kleinigkeiten kümmert sofern sein bruder und er auf Reisen sind. Hotels suchen, Essen kochen etc. Da er im Kampf nichts ausrichsten kann versucht er so seinem Bruder eine Hilfe zu sein.
Aussehen:

Your Vision of Earth 4758-2140466750ue7cp
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptyMi Nov 23, 2011 7:29 am

[b]Name: maria
[b]Alter: 14
[b]Wizard/Mental:wizard
[b]Partner: sayo
[b]Seelenwaffe: sense
[b]Charakter: Ruhig in sich Gekerht
[b]Hintergrundgeschichte: unbekannt
[b]Beziehung zu seinem Partner: Geschwister
[b]Allgemeine Infos: Ist Fast gefühlskalt
[b]Aussehen:
Spoiler:

Partner

Code:
[b]Name: Sayo
[b]Alter:19
[b]Charakter:Wild
[b]Besondere Fähigkeiten: Heilerin
[b]Hintergrundgeschichte:ebenso unbekannt
[b]Beziehung zu seinem Partner:Geschwister
[b]Allgemeine Infos: Liebt ihr schwester
[b]Aussehen:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptyMi Nov 23, 2011 8:05 am

Mental

Name:Nicolae Luchin
Alter:27
Wizard/Mental:Mental
Partner:Zic
Seelenwaffe:Speer- Am Speer von Nicolae kann man einige Ketten sehen und diese dienen nicht nur zur Dekoration sondern haben auch eine Funktion. Die Ketten bewegen sich frei nach Nicolaes Willen und können so den Gegner direkt angreifen oder mit Gegenständen im Umkreis nach diesem werfen.
Charakter:Nicolae hat eine eigentlich ruhiges Wesen und macht nicht den Anschein eines brutalen Killers. Oft erscheint er einem ziehmlich faul und lässt meistens Zic für sich kämpfen, aber man sollte diese gemütlichkeit nicht mit schwäche verwechseln, denn Nicolae ist ein Mental mit viel Erfahrung.
Hintergrundgeschichte:Nicolae ist ein Mental. Als solcher geboren und aufgezogen und als die Mental auf die Erde kamen mit, ihrem König Meji Hebi, war Nicolae an dessen Seiten. Damals war er erst 13 Jahre jung und relativ unerfahren. An seiner Seite stand wie bei jedem Mental ein Partner, nur waren sowohl Nicolae als auch sein Partner Zic nicht wirklich erfreut darüber. Ständig kamen sie aneinander und kämpften am Anfang mehr gegeneinander als miteinander. Nicolae war ein dickköpfiger, arroganter, überheblicher Angeber, seine Fähigkeiten maßlos überschetzte, während Zic ein besonnener, verantwortungsbewusster, disziplinierter Musterpartner war wie man sich ihn vorzustellen hat. Vieles geschah in der Zeit zwischen damals und heute, immerhin ziehen 10 Jahre nicht einfach so an einem vorbei. Heute sind Nicolae und Zic ein unzentrenliches Team. Nicolae ist heute immernoch von seiner UND Zics Stärke überzeugt, stärker als jeh zuvor, aber diesmal weicht dies nicht von der Wirklichkeit ab wie damals. Beide sind um einiges stärker gerworden und machen den Wizards die Hölle heiß.
Beziehung zu seinem Partner:Die Beziehung zwischen Nicolae und Zic ist über die Jahre immer stärker geworden und jetzt in der Gegenwart kommen beide miteinander gut aus, auch wenn sie ab und zu Meinungsverschiedenheiten haben.
Allgemeine Infos:Nicolae kämpft im Normalfall gemeinsam mit Zic zusammen. Er kämpft mit seinen Fäusten/Beinen, während Zic sein Schwert führt. Nur wenn beide merken, dass es brenzlig wird benutzen sie die Seelenwaffe.
Aussehen:
Your Vision of Earth 42718510


Partner


Name:Zic Arturia
Alter:23
Charakter:Zic ist ein disziplinierter, verantwortungsbewusst Kerl. Er geht immer besonnen vor und überdenkt seine Aktionen erst bevor er handelt.
Besondere Fähigkeiten: Schwertkampf und ein klein wenig Kampfsport
Hintergrundgeschichte: Zic kam vor 10 Jahren mit den anderen Mental und deren Partnern auf die Erde, geführt von Meji Hebi und seinem Partner Togane. Er wurde einem selten dämlichen Kerl als Partner zugeteilt, mit der er sich nur gestritten hatte. Nur während sie schliefen oder gegen Feinde kämpften herrschte ruhe zwischen den Beiden. Nach dem Tod von Meji Hebi und der Verbannung von Togane in das Gefängniss der Unendlichkeit lieferten sich er und Nicolae weiterhin Schlachten mit anderen Mental gegen die Wizard. In den darauf folgenden 10 Jahren kämpften er und Nicolae unerbittert und waren ständig auf der Suche nach dem Regenbogenkristall, um ihren König wieder in Leben zu rufen. Sie kamen durch viele Länder, Städte und Dörfer und Zic trainierte genau wie Nicolae seine Fähigkeit und wurde im Schwerkampf immer besser. Heute sind sie nach 10 langen, erfolglosen Jahren immernoch dabei den Regenbogenkristall zu finden, aber nebenbei erlauben sie sich den Spaß und bereiten den Wizard ein paar Probleme.
Beziehung zu seinem Partner:Anders als vor 10 Jahren, wo er Nicolae für einen kampflustigen Vollidioten gehalten hatte, kommt er heute mit ihm relativ gut aus. Nicolae ist für Zic in manchen Punkten ein Vorbild, zu dem dieser in gewissen Punkten aufsieht, doch Zic würde lieber sterben als Nicolae davon zu erzahlen.
Allgemeine Infos:Zic kämpft im Normalfall gemeinsam mit Nicolae zusammen. Er kämpft mit seinem Schwert, während Nicolae mit seinen Fäusten/Beinen zuschlägt/zutritt. Nur im Notfall benutzen sie die Seelenwaffe.
Aussehen:
Your Vision of Earth Zic10


Zuletzt von fighter-boy am Do Nov 24, 2011 5:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptyMi Nov 23, 2011 10:25 am

Wizard


Name:
Dias Blackhearth

Alter:
21 Jahre

Wizard/Mental:
Wizard

Partner:
Gray Drasgon

Seelenwaffe:
Dual Blade
Spoiler:
Dias Doppel Klinge , besitzt die Eigenschaft eines Drachen. Dadurch erlang Dias einerseits die Gewandheit eines Drachen und kann für kurze Zeit des öfteren in der Luft laufen. Seine Klingen werden dazu noch extrem heiß , wodurch bei Treffern Brandwunden entstehen.

Charakter:
Dias hat eine eher Wilde Art und legt gerne schnell los. Jedoch versteht er auch viel von Taktik und Strategie. Eigentlich ist er eher nett , aber er versucht stehts der Coole zu sein. Daher lässt er kaum Gefühle zum vorschein und redet eher ungern lang.

Hintergrundgeschichte:
Dias lief von seinem Zuhause mit 12 Jahren weg. Dies lag an einem Streit , wo er sich letzten Endes mit seinem Adoptivvater Schlug. Seine wahren Eltern kannte er nie , schon als Baby wuchs er in einem Weisenhaus auf. Kurz nach dem Streit , lief er weg , denn er hielte es dort nicht mehr aus. Nach einer längeren Reise , die er nur dank des gestohlenden Geld seiner Adoptiveltern überstand , kam er zur Kirche der Wizards. Anfangst hatte er extreme Porbleme , da er sich nicht wirklich einleben konnte. Als er aber über die Wizards Aufgeklärt wurde und die Möglichkeit bekahm , selber einer zu werden , ließ er sich dies nicht entgehen und so blieb er dort.

Beziehung zu seinem Partner:
Dias war 13 Jahre alt als er zum ersten mahl auf Gray traff , dieser war da noch 8 Jahre alt. Schnell fand Dias an ihm interrese und unterstützte Gray. So wurden sie zu guten Partner. Dias sieht Gray als Kumpel und Helfer an.

Allgemeine Infos:
Um Grays Leben nicht zu oft in Gefahr zu bringen , kämpft Dias meist mit Schlaghandschuen und setzt die Seelenwaffe nur im nötigsten Kämpfen ein. Inzgeheime sucht er für sich selbst seine wahren Elter. Jedenfallls nach Informatiomen , da er vermuttet das einer von beiden auch ein Wizard war.

Aussehen:
Your Vision of Earth Animedude




Partner


Name:
Gray Drasgon

Alter:
16 Jahre

Charakter:
Gray hat einen verschlossenden Charakter und ist meist still. Meist ist er in Dias Nähe und schweigt. Eigentlich ist er mehr ein Feigling als ein Kämpfer , jedoch kann er im Kampf sehr mutieg sein.

Besondere Fähigkeiten:
Gray besitzt die Grundkentnisse um leichte Wunden zu behandeln. Dazu treniert er ständieg seine Beine fürs Kämpfen , da er seine Arme zum behandeln braucht.

Hintergrundgeschichte:
Gray lebte in einem kleinem Dorf. Als er mit einigen Freunden in einer nahegeligenden Stadt war , wurde das Dorf niedergebrannt und alle die dort waren getötet. Zusätlich musste er noch mit ansehen wie seine Freunde ebenfalls starben. Er selbst konnte nur überleben weil er nicht wie die Anderen , fern vom Dorf blieb. Von da an , baute sich sein verschlossender Charakter auf. Mit 8 Jahren wurde er von Wizards gefunden und in die Kirche gebracht. Die erste Person zu der er Kontackt hatte war Dias und so lernten beide dort.

Beziehung zu seinem Partner:
Gray sieht Dias als ein Vorbild an und ist stolz darauf das er jemanden wie ihn kennt. Für Gray ist Dias wie ein großer Bruder , den er als unterstützung braucht. Inzgeheim , hegt er leichte Gefühle für Dias.

Allgemeine Infos:
Gray kann außerordentlich gut mit seinen Beinen Kämpfen. Besonders mit seinem linken Bein kann er schnell und feste zutretten. Deswegen ist dort auch eine Verzierung an Hose und Schue.

Aussehen:
Your Vision of Earth 96501-haseo_last_episode_super


(So ok?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth Empty

Nach oben Nach unten
 

Your Vision of Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Your Vision of Earth
» please save my earth
» Soukyuu no Fafner: Heaven and Earth
» Hayate no Gotoku! Heaven Is a Place on Earth
» Naruto Movie 2 - Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: