StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your Vision of Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 6:59 am

Your Vision of Earth Visonofearts661tg
Genre: Action & Fantasy

Die Welt ist geteilt in Angst, Kummer und Schmerz. Vor 10 Jahren erschienen die sogenannten "Mental" in der Welt. Menschen die auf der Suche nach dem Regenbogenkristall sind. Sofern dieser Kristall erscheint färbt sich der komplette Himmel in den Farben des Regenbogens und umschließt die Erde. Wenn das passiert ist man in der Lage einen Menschen aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Diese Mental haben zwar den Regenbogenkristall als Ziel, wollen jedoch mit seiner Hilfe den schlimmsten König aller Zeiten zum Leben erwecken. Meiji Hebi, der brutalste und zerstörerischte König der Welt. Vor 10 Jahren wurde er von den Kriegern des Lichts, den Wizards vernichtet. In der jetzigen Welt sind die Mentals und die Wizards in der Lage Magie anzuwenden. Diese Magie nennt sich dort "Stereo" und ist die Kraft ihrer Seele. Doch diese Seele muss vom Partner eines Wizards herausgezogen werden. Jeder Wizard hat einen engen Vertrauten bei sich, seinen Partner dem er sein Leben anvertraut. Mit dem Tattoo das jeder Wizard auf seiner Handfläche erhält sofern er die Prüfung dazu bestanden hat, kann er eine Verbindung zu seinem Partner, der das selbe Tattoo auf seiner Brust hat, herstellen und ihm seine Seele entziehen die gleichzeitig die Form einer Waffe annimmt. Die jeweilige Waffe kann aussehen wie jede andere Waffe auch, jedoch noch eine besondere Fähigkeit haben wie Feuer beherrschen oder seinen Besitzer physisch unterstützen. Nur das heilen ist keiner Waffe bisher erlaubt, denn dies übernimmt der Regenbogenkristall.

Your Vision of Earth 344989pwutn Your Vision of Earth 481964xqunp
Dies sind Meji Hebi, der König der wiedererweckt werden soll und sein Partner Togane In seiner Zeit brachte er, nur Leid über die Menschen und brachte jeden kaltblütig um der sich nicht an seine persönlichen Regeln hielt. Seine Waffe war das Seelenschwer seines Freundes, genannt Blooding.Bei einem Angriff der Wizards vor 10 Jahren auf sein Schloss, wurde er von diesen getötet und sein Partner für alle Ewigkeiten in das Gefängniss der Unendlichkeit verbannt, das tief unter der Erde liegt und nur von einer Hand voll Menschen erreicht werden kann. Den stärksten Wizards die es derzeit gibt. Die Untertanen von Meji sind die Mentals, die ebenso wie die Wizards mit Partnern arbeiten doch die Welt nur mit ihrem König als sinnvoll betrachten. Sie lieben die Zerstörung und den Hass in der Welt und wollen mit seiner Hilfe eine neue Ära anstreben.

Your Vision of Earth Gregoryknujx Your Vision of Earth Rain_kirishima1wu1v

Dies ist der Anführer der Wizards, Arthur Change, der mächtigste Wizard aller Zeiten. Er kämpfte gegen Meji und konnte diesen mithilfe seines Partners Maria töten. Für die meisten Wizards ist er ein wahrer held. Er hat den König getötet der den Menschen gnadenlos das Leben nahm. Er selbst ist eher einf reundlicher und munterer alter Mann mit einer gewissen perversen Art, die häufig seine Partnerin Maria abbekommt, die deswegen des öfteren mal ihre Fäuste schwingen lässt. Arthur kann aus Marias Seele einen rieisgen Speer herausziehen mitdem er in der Lage ist die Zeit in einem bestimmten Winkel zu verlangsamen. Aufgrund seines Alters kämpft ARthur eher selten und lässt seine munteren "Kinder", wie er sie so lieblich nett, kämpfen und Erfahrungen sammeln.

Die Wizards kann man als eine Art Kirche sehen, da dort das Wort Gottes Gesetz ist. Die Mental dagegen sind nur eine Reihe von königlichen Menschen, die ihre Posten in der Welt gnadenlos für sich ausnutzen.

Einige Antworten zu eventuell gerade gestellten Fragen im Kopf!

• Sofern Wizards die Seele ihres Partner herausgezogen haben, wird dieser ohnmächtig und muss in Sicherheit gebracht werden. Erst beim einfügen der Waffe in den Körper des Partner erlangt dieser wieder das Bewusstsein.
• Mental sind ALLE mit adligen Blut gesegnet. Es können sich keine Wizards den Mental anschließen.
• Der Regenbogenkristall ist eine bestimme Person (die ich spielen werde). Sprich es ist die Seele eines Menschen. Wer genau dies sein wird, wird im Laufe des RPG´s eingebracht.

Regeln zum RPG!

• Mindestpost von 5 Sätzen!
• Das spielen von 2 Charaktern! (Partner und Wizard oder Mental und Partner)
• Achtet darauf was ich, die Leiterin im RPG schreibt. Es könnte von Vorteil sein ;)
• Achtet auf eure Mitmenschen, Alleingänge sind nicht immer das Wahre!
• Habt Spaß beim posten!
• Fragen können immer wieder gerne gestellt werden, ebenso wie Vorschläge für das Storyboard!

Also, wer mitmachen will kann es gerne machen. Ich würde mich freuen ♥


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 20, 2011 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7728
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:10 am

Ich finds echt cool und ich war lang net mehr bei nem RPG von dir dabei. Beim lesen der Story musst ich zum Großteil an Guilty Crown denken.
Also ich würd dann mal als einer der Mental mitmachen.
Ich hab da noch ne frage. Was passiert, wenn der Partner angegriffen/verletzt/getötet wird, solange er ohnmächtig ist?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:13 am

Dann verschwindet die Waffe und der Wizard/Mental ist schutzlos.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10655
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:16 am

habe ich das richtig verstanden das man Waffe und Partner spielen muss ???
kann man das auch so machen das Waffe und Partner von 2 usern gespielt wird ???

das wäre mein Vorschlag
da ja nicht alle wahrscheinlich kämpfe so gut schreiben können da meine ich mich auch mit ^^

oder hast du das extra so geschrieben gehabt ??
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:20 am

Nunja in den Regeln (wenn du die gelesen hast Süße) steht ja das man zwei Charakter spielen muss. Es wäre nervig in den Kämpfen wenn jemand dann garnicht mehr spielen kann. Denn der Partner ist dann ohnmächtig und kann nichts machen. Deswegen soll jeder seinen Partner bitte selber spielen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10655
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:26 am

habe ich ja gelesen isi ^^
aber da ich nicht du käpfe schreiben kann werde ich wohl nicht mit machen können

aber hört sich toll an das rpg isi ^^
drück dir die daumen das viele mit machen
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7728
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:35 am

Ich würd ja mal nen Vorschlag machen, der zwar total verrückt ist, aber funktionieren könnte. Es steht ja soweit ich lese nirgends geschrieben, das du (Jeanne), kämpfen MUSST. Du kannst ja mit der Fähigkeit deiner Waffen iwas können, was nicht für den Kampf geeignet ist sondern iwi anders nützlich ist
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9510
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 7:38 am

Ich mache als Wizard mit.
Irgendwie finde ich es nicht so toll wen mein Partner ohnmächtig wird... was ist wen er stirbt, weil der leblose Körper angegriffen wurde? >_<
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14574
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 8:25 am

Ich bin auch dabei , auch als Wizard.

Genau wie alle anderen zuvor , bemängel ich aber ebenfalls die Idee mit den Partnern. Nun gut , für die generele Kampfszene ist dies natürlich verständlich , jedoch können die Partner nur schlecht ungedeckt sein , immerhin ist dies dann eine allgemeine Schwäche und der Kampf würde einen Kämpfer in die Beschützerphase erzwingen. So müssten immer 4-er Teams gebildet werden , da einer den Schutz der Partner garentieren sollte.

Dann wollte ich mal fragen , was darf denn alles als 'Waffe' gewählt werden. Also neben Nahkampfwaffen auch Fernkampfwaffen oder sogar Verteidigungswaffen wie Schilde oder Panzerungen? Und in welcher Zeitphase sind die Waffen (Modern , Alt)?

Dann noch eine weitere Frage , was ist das Generele Ziel des RPG's , zwar kann man sich das aus der Story zusamme bauen das es um die Person mit demn Regenbogekristall in deren Seele geht , aber eine genaue Angabe wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 9:20 am

Leute das mit den Partnen sehe ich nun wirklich nicht so schwer. Ihr könnt euren Partner vorher verstecken und dann in den Kampf eingreifen oder mit einem anderen Wizard zusammen losziehen und kämpfen. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Gehirn des Menschen kann so vieles... wie z.B denken. Ich werde das mit den Partnern also nicht ändern, sorry.

Zu den Waffen und Kujas Fragen:

Die Waffen sollten möglichst alles ältere Waffen sein. Ein Maschinengewehr ist deswegen nun nict angesagt. Schilde, Fernkampf und Nahkampfwaffen sind natürlich okay. Was das Ziel im RPG ist, da haste schon Recht das kann man sich zusammenreimen. Es geht darum die Auferstehung des Königs Meji zu verhindern, gegen die Metnals vorzugehen und die Person zu finden die den Regenbogenkristall in sich trägt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Neku

Neku

Alter : 28
Ort : Herten
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 6390
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 10:11 am

Ich finde die Idee wirklich sehr interessant... Und zu der Sache mit den ungeschützten Partnern: Greift Person A Person B's ungeschützten, bewusstlosen Partner an, ist seiner ebenfalls ungeschützt...

Was auch immer: Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6680
Männlich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 10:19 am

auch dabei (:
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7300
Weiblich

Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth EmptySo Nov 20, 2011 10:29 am

Ich bin auch mit von der Partie <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Your Vision of Earth Empty
BeitragThema: Re: Your Vision of Earth   Your Vision of Earth Empty

Nach oben Nach unten
 

Your Vision of Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Your Vision of Earth
» please save my earth
» Soukyuu no Fafner: Heaven and Earth
» Hayate no Gotoku! Heaven Is a Place on Earth
» Naruto Movie 2 - Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: