StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySa Dez 24, 2011 6:11 am

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Anime-Winter-Season-2011-2012-Preview-Review-Chart

Hallü, Allerseits.
Bald fängt die neueste Winter Season an und nach dem Zweck habe ich kurz gesucht und geforstet und die neuesten Animes dieser kommenden Season gefunden um darüber zu diskutieren wem welcher Anime gefällt oder worauf er sich freuen könnte.. vielleicht auch etwas das euch überhaupt nicht liegen würde oder eher mit einem fragend Kopf vor der Sache steht.

Dann fangen wir mal mit meinen Favoriten an!

- Eine Brandneue K-On Ova. Mal ehrlich die Serie ist einfach nur süß und zum abfeiern! XD freue mich extrem darauf.
- Außerdem soll ein .hack// Movie herauskommen, habe bisher jeden teil von .hack// als Anime gesehen und freue mich daher riesig auf neues Material :)
- Usagi Drop, Toradora, Denpa, Infinite Stratos und Hidan no Aria kriegen auch eine OVa in dieser Season <3

Neue Serien + Fortsetzungen:

- New Prince of Tennis, auch hier habe ich alles gesehen. Ist zwar arg übertrieben der Tennis im Anime aber es macht spaß mitanzusehen was die da so für Extreme Künststücke vollbringen. Außerdem ist der Soundtrack geil <3

- Natsume Yuujin-Chou Shi, ruhiger schöner Anime auch wenn er nach einer Zeit seinen schönen Glanz verliert, finde ich ihn ab und zu.. vorallem Abends oder an ruhigen Ferien Tagen zu empfehlen. Atmosphärisch, schön und spannend!

- Zero no Tsukaima F: Juhu! Die letzte Staffel wie bei Shakugan no Shana und letztendlich die in der sich alles entscheiden wird, keine neue Staffel mehr. Aber als Fangirl der Serie freue mich sowieso drauf.

EINE SERIE FÜR Blackrockshooter, ja total geil man! XD

Vielversprechend sind für mich:
- Busou Chuugakusei Basketarmy
- Gokujyo
- Amagami SS+
- Kyosugiga

Sagt uns doch auch was ihr so von den kommenden Animes haltet oder worauf ihr euch besonders freut!

Eure Toru <3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySa Dez 24, 2011 8:35 am

Joa also ich finde das die neue Season nun nicht der Burner wird aber durchaus interessante Titel dabei sind. Schade finde ich das es diesmal keinen neuen Shónen gibt, denn sowas fehlt hierbei einfach. Aber was solls was Action angeht haben wir ja noch weiterführende Titel der letzen Season... aber gut, Schluss mit dem Palaber sondern her mit der Watchlist!!

• Kyousogiga
Klingt vielversprechend und hat meiner Meinung nach einen tollen Stil, der mir sicher gefallen wird. Nach Mawaru Penguindrum hoffe ich hierbei wieder auf etwas total abgefucktes das einem die Socken auszieht!!

• Recorder to Randoseru
Grundschüler und 1,80 groß und Highschoolschülerin die 1,37 groß ist? Ich denke alleine das ist ein Grund sich den Anime mal anzuschauen. Sowas seltsames hat man ja noch nie gehört aber wenn man den Anime gut rüberbringt schaue ich ihn sicher gerne. Sachen zwischen Geschwistern mit Problemen können sehr seeeeeeeeeehr interessant werden (ich greife hier nocheinmal Mawaru Penguindrum an) xD

• Highschool DxD
Action, Ecchi, leichte Fantasy & scharfe Mädesl = Harem ♥ = Eines meiner idioten Favogenres, was ich bis heute nicht verstehen kann. Wenn die Action, die Comedy und die Charakter allerdings Lust auf mehr machen, bleibe ich diesmal bis zum Schluss dran. In der vorherigen Season mussten einigen Ecchi-Action-Titel den "Abgebroche-Button" bekommen weil sie einfach zu langweilig waren. Ich hoffe DxD ist da anders ;)

• Area no Kishi
Leute, ich bin zwar kein Fan was Fußball angeht, aber was Area no Kishi angeht, da soll der Manga doch schon echt für Bombenlaune gesorgt haben. Ich werds mal versuchen, immerhin sieht das Design ansprechend aus und selbst Chihayafuru mit dem Sport Karuta war anfangs seltsam (auch weil ich es vorher nicht kannte) aber am Ende stellen sich solche Sportanimes immer als wahre Goldbonustitel heraus. Wird geschaut!

• Daily Lives of Highschool Boys
Nach Kimi to Boku anscheinend meiner zweiter Highschoolboys-Anime indem süße Jungs süße Sachen machen. Mal ehrlich... nicht nur Mädchen alá K-ON machen sich nen schönen Alltag. Auch Jungs haben interessante Themenn, ich hoffe das diese hier die Sache super hinbekommen, denn sowas ruhiges tut Abend echt verdammt nochmal sau gut!!!

• Another
Klassische Horroranime-Aktion die hoffentlich nicht in die Hose geht. Nunja Trailer sahen bisher recht nett aus, wenn nun die Musik noch stimmt und die Charakter klasse rüberkommen wird Another eventuell ja einer meiner Favos der Season, wenn es so wird wie ich es gerne haben möchte. Aber naja... das Leben is ja bekanntlich kein Wunschkonzert also heißt es Daumendrücken :)

• Black Rock Shooter
Ich gehe mit der Masse und schaue die Serie einfach weil ich wissen will ob in die Hose geht oder nich :D xD Ja ja ich bin böse aber nach der tollen OVA höre ich soviele Kritiken das der Anime nicht herankommen könnte etc. Ich will mich einfach überzeugen... und schauen wie es nun ausgeht. BRS ist nun nich soetwas was ich unbedingt schauen möchte sondern etwas was ich einfach vergleichen möchte und hoffe das es mit der tollen OVA mithalten kann! Godd Luck!!!

• Kill me Baby!!
Soll laut Mangalesern der wohl lustigte Anime seid langem werden, wenn man sich an die Vorlage hält. Ich bin verwundert denn vom Design her spricht es mich ja nun nicht an. Aber hey, sofern ich Lachen kann ist es total okay und sowas tut einem ja von Zeit zu Zeit auch mal gut, oder ;)

• Inu x Boku SS
Scharfer Kerl, süßes Mädel... gebongt wird geguckt... da spricht mich fürs erste einfach das Design an. Die Story... joa, mal schauen xD

• Papa no Iu Koto o Kikinasai!
Hab ein wenig in den Manga reingeschnuppert und finde das Zusammenleben der drei Schwestern mit dem Mainchara recht lustig und stereotypisch. Aber sowas reizt mich halt immer wieder. Freue mich schon drauf :)

• Brave 10
Muhahahahahaha! Meine Bishonen kehren zurück! Mit dem fantastischen Hakuouki-Design zeigen sich nun die Jungs von Brave 10. Ich bin Feuer und Flamme und freue mich auf meine tapferen Krieger und ihre sexy Körper :D

• Aquarion EVOL
Na ich hoffe das ich hier die ntige Action bekommen und das sich hier zu einem echten Shónen mit Mecha-Einlage entwickelt. Bitte nur keine Blamage wie Sacred Seven letztens >.<

• Nisemonogatari
*hust* Bakemonogatari-Fortsetzung *hust* noch Fragen? Absoluter Favorit!!!!!

• Ano Natsu de Matteru
Romantik kann man ja immer gebrauchen und ich hoffe das ich in AnoNatsu das bekomme was man auch in Onegai Teacher oder Onegai Twins gesehen hat. Vom selben Macher und hoffentlich mit einem dickeren Gehalt Romantik als in den anderen Projekten ;D

OVA´s und Movies schaue ich nebenbei und höre mich ersteinmal um wie sie so ankommen ansonsten lass ich sie bleiben ;)

Merry Christmas ihr Süßen ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5134
Weiblich

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySo Dez 25, 2011 6:10 am

- Brave 10
Sieht wirklich vielversprechend aus o.o Werd den mir bestimmt anschauen <3

- Highschool DxD
Bin gespannt was mich bei diesem Anime erwarten, doch der Zeichenstil gefällt mir^^

- Inu x Boku SS
Also die Geschichte sprecht mich echt an xD

- Papa no lu Koto o Kikinasai!
Ich denke, dass ich mir den Anime anschauen werde, muss nur schauen ob es
mich auch anspricht und nicht langweilt ^^'

- Toradora!!!<3
Das auf jeden Fall bin gespannt wie es weitergeht, de haben echt alle
fan auf der Straße gelassen und das Ende der ersten Staffel war ziemlich offen x.x

- Hida no Aria <3
- Ikoku Meiro no Croisee
- Itsuka Tenma no Kuro Usage x Legend of the Legendary(endlich!!!!!!)


Hab auf jeden Fall viele, die ich mir mit Sicherheit anschauen will xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySo Dez 25, 2011 7:20 am

@ LadyManga: Das ist nur ein Special zu ToraDora. Hab es gestern erst gesehen. Es hat nix mit Romantik zutun sondern widmet sich einem Bento-Fight zwischen Ryuuji und einer alten Dame. Dennoch sehr lustig. :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5134
Weiblich

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySo Dez 25, 2011 10:43 am

Echt? q___q (schade eigentlich...)
Hm nun denn, bin aber gespannt wie dieses Fight aussehen wird xD
Ich frag mich wer die alte Dame ist x)
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 EmptySo Dez 25, 2011 11:03 am

Die Großmtter von dem einen da... argh wie hieß er doch gleich, naja der in den Taiga verliebt war ;=P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012   Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animes der Herbstsaison
» Animes für den Sommer 2011
» Fate/Zero (2011)
» Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011
» Kimi ga Nozomu Eien: Next Season
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: