StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyMi Jun 08, 2011 10:39 am

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 354589l7tr

Jup, nun ist es offiziel. Die dritte Staffel zu Shakugan no Shana wird dieses Jahr im Herbst erscheinen.

Genaue Infos sind bisher jedoch noch nicht erschienen, das ganze wird in einem japanischen Mangamagazin dann nächste Woche mit Infos vollgestopft werden. Aber sicher ist. ES WIRD EINE DRITTE STAFFEL GEBEN!

Kleiner Pluspunkt für die SnS-Muffel << so wie ich z.B!
Hier ein Spoiler aus der Light Novel, wobei die Idee eventuell im Anime umgesetzt wird. Jedenfalls hoffe ich es, denn das würde das gucken gleich vieeel spannender machen.

Spoiler:
Falls die LN-Idee im Anime umgesetzt wird freue ich mich schon jetzt wie ein Bambusbärcheb auf die dritte Staffel
Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 9424


Quelle: ANN
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5285
Weiblich

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyDi Jun 14, 2011 8:18 pm

Uah, dann muss ich bis dahin noch schnell die zweite Staffel gucken o.o'
Aber... dass Yuuji zu den Bösen wechselt... wie? Was? Naja, das würde das Ganze wenigstens spannend machen, hoffe mal, dass die 3. Staffel gut wird :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyDi Jun 14, 2011 10:50 pm

Geil ich freue mich total auf die 3.Staffel hehe
Hab beide Staffeln gesehen und muss sagen einfach cool und wenn das wirklich stimmen sollte das yuji zu den bösen geht ist das bestimmt noch viel interessanter^^
Auf jeden Fall freu ich mich sehr drüber
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyDi Jun 14, 2011 10:54 pm

Nunja Staffel II will ich nun erstmal gucken, da ich die erste nun nich sooo berauschend fand. (Da guck ich lieber Index xD) aber da ich die dritte Staffel aufgrund des Yuuji-Wandels gucken möchte, muss ich hier wohl nun durch. Da Hecate aber wieder in der 2. Staffel dabei ist wird das gucken sicher angenehmer :)

Zu Yuuji

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Benvolio

Benvolio

Alter : 35
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 5683
Männlich

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyFr Jun 17, 2011 6:24 am

@kawaiichan: Du findest die 1. Staffel nit so berauschend?? Ähm, ok, weil, na ja, ich will dir ja den Spass nicht wegnehmen, aber der Anfang der 2. Staffel ist....

Hab kürzlich die 2. Staffel zu Ende geguckt, kanns kaum erwarten, bis die 3. Staffel erscheint.

Hihi, ich will noch was los werden. Wisst ihr, was Shana gerne isst? Sie isst gerne Melonpan, hihi, das hat einen ganz bestimmten Grund^^. Ich finde es so süss, wenn Shana Melonpan isst, dabei werden ihre Backen immer so rot, einfach kawiii<3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012
» Shakugan no Shana Animevorstellung
» Shakugan no Shana Movie
» Fate/Zero (2011)
» Animes für den Sommer 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: