StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptySo Okt 02, 2011 4:17 am

Hunter x Hunter 37973

Hunter x Hunter
Genre: Action, Comedy
Infos zum Anime

• 45? Episoden
• Erscheinungstermin: 2. Oktober 2011
• Remake von Hunter x Hunter

Handlung

Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater ist ein Hunter, der versucht Geheimnisse zu lüften und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aufrecht zu erhalten. Um ihn zu finden will Gon ebenso ein Hunter werden und schon bei der Einstiegsprüfung zum Hunter wird Gon klar, dass dies erst der Beginn einer langen Reise ist...

Screens


Hunter x Hunter 237292hnjaa Hunter x Hunter 237295x8j17 Hunter x Hunter 237830j7jph Hunter x Hunter 2385490bkt8 Hunter x Hunter 239433kqjn8 Hunter x Hunter 239436nwkhp


Zuletzt von KawaiiChan am Di Apr 24, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptySo Okt 09, 2011 1:23 pm

Episode 2

Episode 2 fand ich recht gut. Das Quiz fand ich ganz interessant, vorallem fand iche s gut das Leorio wegen den Fragen so abgegangen ist. Ich meine... die Fragen hatten alle einen anderen Sinn, aber befindet man sich mal in der Situation Rette deine Tochter oder deinen Sohn, dann ist das wirklich ne verdammt heikle Sache! Die zweite Jagd war auch ganz amüsant. Teamwork ist die Beste Lösung für alles und so wie Gon und Co. das gemeistert haben fand ich es klasse. Die Füche (?) fand ich auch sehr sympatisch.

Nette Episode, kann nicht behaupten das es mir keinen Spaß gemacht hat. Und das Ending liebe ich immer noch. Wann stößt denn der nächste Gon-Kumpel aus dem Ending zu den dreien? Find den schon vom Aussehen her total süß
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptySa Dez 24, 2011 11:43 am

Hier mal ein kurzes Fazit, da wir bereits die quasi erste Season geschafft haben. Ich finde das Hunter x Hunter 2011 sehr gelungen und spannend ist. HxH-Kenner, die neben dem Remake auch die originale 99-Version kennen, sind allerdings, wie ich gehört habe, enttäuscht. Wieso? Fragt mich nich, denn ich finde Hunter x Hunter ist eine gelungene Mischung aus Comedy und Mytery. Mystery im Sinne von, das jeder Charakter etwas zu verbergen hat. Apropo CHarakter, damit kann der Anime richtig angeben. Unser Quartet bestehend aus Gon, Kurapica, Killia und Leorio ist einfach genial. Ich war schon lange nicht mehr so sympatisch überrascht von solch einer... Shónen-Gang. Antagonisten, gut da haben wir Hisoka allerdings ist der gleichzeitig auch Teilnehmer im Hunter Turnier aber egal... macht euch selbst ein Bild von ihm, ich jedenfalls finde ihn scharf und seine "Ich-töte-dich-eh-also-halt-deine-Fresse!-Art" ist einfach zum niederknien.

Hunter x Hunter ist ein Shónen wie er im Buche steht, der nun bald mit seinen großen Stärken beginnt (wenn man den Kennern trauen kann xD)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptySa Feb 18, 2012 3:04 pm

Nanu finden sich denn keine Shónenfreunde zum Remake? Hunter x Hunter 2011 ist in meinen Augen (kenne den Vorgänger nicht) echt klasse und vergleichbar mit Fairy Tail. Bisher hat mich der Anime super unterhalten, da ich unseren Viererbande bestehend aus Gon, Kurapica, Leorio und Killua (♥) echt supersympatisch finde. Die große Hunter-Prüfung macht bisher auch einen heidenspaß und das einzige was noch fehlen würde, wäre die düstere Atmosphäre. Aber was rede ich da, HxH steckt noch in den Kinderschuhen und das wirklich wichtige (was mir gesagt wurde) passiert ja erst noch.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMo Apr 23, 2012 10:39 pm

Episode 28

Gibt es denn niemanden hier der Hunter x Hunter schaut :(

Endlich eine neue Arc! Ich freue mich das Hisoka wieder seinen Auftritt hatte. Niemand ist besser als er muss ich sagen, vorallem seine unglaubliche starke Präsenz. Sein Nen hat sogar Gon und Killua zum frösteln gebracht. Ich finds bisher echt klasse, allerdings fehlt mir mein Kurapica schon ein wenig. Nunja nächste Episode wird mit Wing ein wenig trainiert. Bin gespannt ob Killua und Gon das auch in der kurzen Zeit schaffen oder sie wieder nach unten bzw. sogar verbannt werden. Spannend spannend! Und Kinder... wieso schaut ihr das nich! Hunter x Hunter is einer der größten Shónen!!!! Pfffff....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5424
Weiblich

Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter EmptyMi Jul 04, 2012 7:50 am

Doch Isi, ich schau es!!

Da ich den Vorreiter Hunter x Hunter kenne und deswegen auch mal einen Blick ins Remake schauen wollte, bin ich ab sofort mit dabei :)

Hunter x Hunter 2011 ist in meinen Augen zu zensiert. Die ältere Version war brutaler... zeigte auch mehr Blut. Besonders bei Killua haben sie die Sachen heruntergstuft oder Herr Gott bei Hisoka will ich garnicht erst anfangen. Dennoch mag ich den Flaire im Anime. Alles ist dennoch immer total spannend (auch wenn ich es schon kenne) und die neuen Sprecher von Gon und Killua lassen die Charakter frischer und interessanter wirken :)

Bis jetzt bin ich zufrieden, mich stört halt das runtergestufe weil der Anime auf einem Kindersender läuft -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hunter x Hunter Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter   Hunter x Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 

Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hunter x Hunter erhält Kinofilm!
» Monster Hunter Generations
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
-
Gehe zu: