StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ouran High School Host Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptySa Sep 03, 2011 12:47 pm

Ouran High School Host Club 350px-ourani829

Die Live-Action Version des Anime

Story

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...
Dieser zum Brüllen komische Anime basiert auf dem erfolgreich bei Carlsen erscheinenden Manga und dreht das Princess Princess-Prinzip auf vergnügliche Weise um. Das Opening stammt von der bekannten J-Popsängerin Chieco Kawabe.

Fazit

So seid dem 22. Juli läuft die Serie und ich habe mir seid gestern die erschienenden Episode 1-7 angeschaut. Die Serie ist natürlich maßlos übertrieben. Die Szenen werden fast wortwörtlich aus dem Anime/Manga entnommen und sind für den Kenner nix neues aber... was solls! Selten habe ich so gelacht wie bei dieser Serie! Da ich ein großer Fan der Ouran Reihe bin, war die Live-Action natürlich etwas, das ich nicht aus dem Weg gehen konnte. Ein Glück! Haruhis Schauspielerin passt wie die Faust aufs Auge und auch die anderen männlichen Kollegen passen perfekt. Ich finde das besonders Tamaki, der hierbei ja die Rolle des selbstverliebten Trottel einnimmt, sehr gut gewählt ist. Diese Animations-Szenen sind oftmals etwas... dämlich aber ich finde das genau dieses unglaubwürdige lustig ist. Ab und an wurde das ein oder andere geändert, was ich nun nicht besonders schlimm finde, denn letzendlich wird es so wie in der Vorlage. Die Live-Action geht im Übrigen auch schnell voran, denn derzeit (Episode 7) ist man schon bei der "Haruhi´s Hausbesuch" Episode.

Bleibe natürlich dran muss aber auch sagen das die Serie derart komisch ist... das glaubt man kaum. Nettes Ending im übrigen, höre es rauf und runter. Miwa ist echt ne klasse Sängerin.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptyMo Sep 05, 2011 9:32 am

sooo muss au ma was dazu sagen^^ hab mir natürlich alle 7 folen die bisher draußen sind angeguckt und jap es ist FAST genauso wie im anime *nod nod* allerdings... finde ich die drama-tamaki-szenen doch extrem übertrieben x__X
aba im grunde ist meine meinung der real verfilmung folgende: GENIAL WITZIG!!!!!! =D und *räusper* egal ob im anime oder in der rl verfilmung... *räusper hust hust* .... ICH LIEBE DIE HITACHIN TWINS!!!! EGAL OB KAORU ODA HIKARU!!! im anime mage ich kaoru liba jaaah aba im rl... BEIDE!!! BEIDE GEHÖREN MIR! MIR ALLEIN!!!! *alle andren rivalen anfauch und feuerspeih* Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608 Ouran High School Host Club 273608
*räusper*
uhm ja i glaub damit wär alles gesagt *hust*
ja nee~ =D
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptyDo Okt 06, 2011 9:17 am

Ich hab mir davon mal die erste Folge angeguckt und…
Oh mein Gott :D Ich habe ja noch nie eine Reale Verfilmung eines Animes gesehen, aber der war echt Klasse :D
Tamaki hätte ich mir zwar anders vorgestellt, aber er ist trotzdem okay.
Wie immer musste ich nun auch über den „realen“ Tamaki lachen :D
Ich denke, ich werde mir die nächsten Folgen auch noch ansehen.

Allerdings finde ich das Zimmer, in dem der Host Club ist, nicht so toll.
Im Anime sah es Größer, Edler und.. einfach besser aus…. >.<
Natürlich sieht das so auch schon Edel aus, aber ich finde man hätte aus dem Zimmer noch mehr raus holen können.

Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptySa Okt 08, 2011 5:06 am

Ich hab mir auch die erste Folge angesehen 0_0
Eigentlich sehe ich mir eine reale Verfilmung Klonoa auch, nie an x3. Naja bin halt mal darauf gestossen und da ich nichts besseres fand, kuckte ich weiter. Bin ziemlich überrascht gewesen, da ich nach der ersten Folge weiter sehen wollte xD.
Ich glaube ich kam bis zur 3. Folge...
Wie Isi schon sagte, manche Folgen sind echt total übertrieben! Manchmal musste ich lachen aber dann konnte ich nicht anders als blöd zu schauen. Ich weiss nicht genau ob es mir besser gefallen hätte, würde nicht alles so Anime/Manga-like gewesen.
Wen ich wieder mal Lust habe, kucke ich aber weiter ^^
Nach oben Nach unten
HanaToJe

HanaToJe

Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 4691
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptyMi Okt 12, 2011 11:43 am

Ganz ehrlich, am Anfang binich nicht so begeistert gewesen... weiss auch nicht, woran es lag D:
Aber mit der Zeit ging es und ich habe mich immer köstlich amüsiert.
Tamaki! *_*

Ouran High School Host Club 517343

Und irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit Haru ;O;
So leid es mir auch tut. Sie hat einen ganz anderen Eindruck
auf mich gemacht im Manga+Anime
Irgendwie, das ist zwar böse, aber sie lacht mir zu viel? lol ^^'

@Miko Ja, mag ich auch nicht so... also, dass alles so übertrieben gemacht ist. Aber ist immer so z.B. Hana No Kimi XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club EmptyMi Nov 02, 2011 1:03 am

Hat jemand die Serie durchgeschaut? Wie ist das Ende? Ein anderes als im Manga/Anime?? Schau am WE auch mal weiter :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Empty

Nach oben Nach unten
 

Ouran High School Host Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ouran High School Host Club
» Ouran Highschool Host Club Animevorstellung
» High School DxD
» Samurai High School
» Konoha High School
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
 :: 
Anime Real Movies
-
Gehe zu: