StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Nov 27, 2011 8:16 am

So mal noch ein neues, finde es ganz hübsch^^' :

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Fr Dez 23, 2011 9:04 am

Neue Sets oO:
Spoiler:
 

______________________________________________


Zuletzt von Anime_fantasy am Fr Dez 23, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benvolio

avatar

Alter : 29
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 3513
Männlich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Fr Dez 23, 2011 10:06 am

*.* Wieder mal eine Künstlerin am Werk ;). Die Ava's sehn super aus, vor allem das Glitzerzeugs gefällt mir, passend zu Weihnachten.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 5126
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Di Dez 27, 2011 12:07 pm

Dein letzteres Set gefällt mir auch sehr gut, genau wie deine restlichen :D
Nur das ich den Hintergrund dieses Mal ziemlich eintönig finde :D
Aber ansonsten >> Schön <3 <<

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Di Dez 27, 2011 12:52 pm

Danke ihr beiden. x3
Ja, Delia danke für die Kritik. x3
Sehe das genauso^^, ich muss noch an meinen Hintergründen und an den Schriften abreiten, find ich. =D
Dankeschön nochmals. <3333

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klonoa

avatar

Alter : 22
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 5126
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Mi Dez 28, 2011 9:08 am

Hihi, sehe es nicht als Kritik an, sondern mehr als ein Freundschaftlicher Rat :DD

<3.

______________________________________________

ι'м α Sιηηєя, ι'м α Sαιηт
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa

avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 23.12.11
Anzahl der Beiträge : 415
Aktivitätspunkte : 3666
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Mi Dez 28, 2011 9:41 am

Wow die Sets sind Klasse. ^^ Die Sprüche darauf sind wirklich schön und wahr ... Vor der Wahrheit kann man fliehen, aber nicht vor den Erinnerungen.
Schön gesagt. =)

______________________________________________
My Name is Flutter....shy... .

©Sig and Ava made by Keiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Do Jan 12, 2012 7:30 am

Ok. :D

Danke <3. =D

So vor wenigen Minuten habe ich das Set hier fertig gemacht :'D :
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 23
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12466
Männlich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Sa Jan 14, 2012 12:48 am

Auch wenn ich's sicherlich schon ma auf Skype gesagt hab, deine Sets sind unglaublich *O*
Die sehen alle richtig spitze aus und die Sprüche von dir so schön passend :)
Könnte ich direkt wieder neidisch werden xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Sa Jan 14, 2012 1:57 pm

Dankeschön, mein liebes Kantochen :3!
Ja, ich geb mir auch immer viel mühe mit den Sigis und so, Perfektionistin eben. :D
Och, :3 jeder hat seinen eigenen Stil. (:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Jan 22, 2012 5:25 am

Mein neues Set. =)

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7336
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Jan 22, 2012 5:56 am

Wow!
Das ist echt ein tolles Set. Dein Ava sieht total schön aus, hat aber auch was ziemlich unheimliches. Ich finde bloss die Schrift, mit der du Anii geschrieben hast etwas weniger passend aber echt so ein toller Ava hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Idee mit der Augenfarbe finde ich echt brilliant und gut umgesetzt. :D
Wäre echt toll, wenn du dieses Set als Sigi und Ava verwendest, damit ich es immer gleich in deinen weiteren posts sehen kann. Sooo schön! <3

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 23
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12466
Männlich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Jan 22, 2012 7:15 am

Ich kann Miko nur zustimmen, echt ein klasse Set =D
Mehr kann ich dazu nicht sagen xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 22
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 7076
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Mo Jan 23, 2012 6:52 am

uwah :D das ist irgendwo traurig xD
ich hab das Bild des Avatars schon total lange auf meinem PC und wollte immermal ein Set daraus machen...habs aber letzten endes nie gemacht xD
Trotzdem bin ich froh, dass es nun endlich irgendwo als Set auftaucht und dass es jemand anderes auch so sehr mochte wie ich ;D
Hast dich gemeistert Helena (; also ich bin wirklich "stolz" auf dich, auch wenn ich selbst nich der Spezi bin :DD
Ich find die signatur auch total süß *O* und die Antwort :
blau-grau-grün :D

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Do Jan 26, 2012 8:53 am

Danke euch allen 3en im Voraus schonmal <33 *_*

@Miko
Zitat :
Ich finde bloss die Schrift, mit der du Anii geschrieben hast etwas weniger passend.
Bei mir geht Gimp zur Zeit nicht und musste deshalb improvisieren :/ und die anderen Schriften fand ich blöd, deshalb hab ich die halt genommen. ^^'

Zitat :
Wäre echt toll, wenn du dieses Set als Sigi und Ava verwendest, damit ich es immer gleich in deinen weiteren posts sehen kann. Sooo schön! <3
Ich hab das leider immer noch nicht mit dem Ava hinbekommen. @_@
Würde es aber auch voll gern rein tun >o<.


@Kanto
Zitat :
Mehr kann ich dazu nicht sagen xD
(: <3


@Min
Zitat :
uwah :D das ist irgendwo traurig xD
ich hab das Bild des Avatars schon total lange auf meinem PC und wollte immermal ein Set daraus machen...habs aber letzten endes nie gemacht xD
xDD Das kenn ich gut, ist mir auch schon öfters passiert. :D
Mach ruhig ein set von. *___*

Zitat :

Trotzdem bin ich froh, dass es nun endlich irgendwo als Set auftaucht und dass es jemand anderes auch so sehr mochte wie ich ;D
Jaaaa, *____* ich fand das voll toll und dann hab ich direkt an Augen gedacht und so kam eines zum anderen. *____*

Zitat :
Hast dich gemeistert Helena (; also ich bin wirklich "stolz" auf dich, auch wenn ich selbst nich der Spezi bin :DD
Omg das toll von dir zu hören. *_____*
Ich finde deine Sets ja auch immer so toll und so. *____*

Zitat :
und die Antwort :
blau-grau-grün :D
*_____________________________* omg wie toll. Und haha, cool dass du darauf geantwortet hast. <333333

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Fr Feb 03, 2012 1:30 pm

Mein neues Set. x3
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Sa Feb 04, 2012 4:30 am

*OOOO* <33333 Leeechen! :D
Danke für den Vorschlag und so, ist ne Gute Idee.^^'
Ich hab heute morgen noch gedacht "Der Ava sieht ja i-wie blöd aus, der so unscharf ist und i-wie fehlt da doch was."
Habs dann eben noch bissl verändert, finde es jetzt viiiieeeeel schöner und schärfer. XD
War wirklich ein guter Vorschlag. :3

hier ist das veränderte Set:
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Sa März 24, 2012 11:12 am

Und nun kommt mal eeeeendlich wieder ein neues Set von mir. :3

Spoiler:
 

(:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So März 25, 2012 2:20 am

Und gleich noch ein Neues hintendran. xD

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8481
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So März 25, 2012 9:49 am

hmmm .... allso
ich finde jetzt bei deinem ganz neues set
ich finde da fehlt i-wie was

aber das was du drinnen hast sieht supiii aus ^^
da hast du dich sebst übertroffen
nur das man das be happy nicht su gut sehen kann an hand der farbe ^^

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 7129
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Mo März 26, 2012 12:12 am

Naaah, jetzt werd' ich dir nach langer Zeit auch mal wieder was hier lassen =D
Zu deinem ersten Set: Sehr schön, echt süße Idee dahinter! Aber ich finde, dass der Render ein wenig draufgesetzt wirkt ... du könntest einen Hintergrund nehmen, bei dem die Farben dem Render ähneln, dann fügt sich der Render ganz schnell ein und lässt das Set als Gesamtbild erscheinen <3 Wenn du einen Hintergund hast, den du gerne verwenden willst, kannst du ja auch ein bisschen an den Tonwertkurven spielen, um das hinzukriegen ^___^ Ich für meinen Teil finde die Schrift schön gesetzt, so wie sie ist <3
Und zu deinem zweiten Set: Jap, ich kann nachvollziehen, was Jeanne meint. Du hast beide Render transparent gemacht und dazu einen klaren, aussagekräftigen Hintergrund genommen. So stiehlt der Hintergrund den Hauptbildern der Signatur leider sprichwörtlich die Show ^-^' Hier kannst du es mit einem sanfteren Hintergrund versuchen, oder ein Highlight setzen, mit einem nicht transparenten Element :3.
Soo, jetzt hab' ich dich genug zugelabert – ist alles nicht böse gemeint, sondern als liebe Kritik <3

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   Sa März 31, 2012 2:45 pm

Danke ihr beiden =D
Ihr habt mir beide sehr geholfen. O:

Ich hoffe ihr seid mit dem nächsten Set zufrieden O:
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. o:
Ich habs versucht umzusetzen >_<

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime_fantasy
Helferlein

avatar

Alter : 22
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 7479
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Apr 01, 2012 12:59 am

Achja, noch eine Sigi vom 30. März
Zum 1. mal habe ich selbst nicht gerendert, ich habe einen schon fertigen Render benutzt. ;o
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7336
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Apr 01, 2012 3:37 am

Wow! Ani dein neues Set gefällt mir sehr. Irgendwie holt es mich zurück in den Winter xD. Aber das ist egal, die Schönheit machts. Der Hintergrund gefällt mir von deinem Set total. Ist doch eine Blume?
Der Hintergrund passt von der Farbe sehr gut zum Mädchen mit ihrem Schal. Besser gefällt mir die Sigi, bei der das Geschriebene zusammen ist.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8481
Weiblich

BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   So Apr 01, 2012 8:05 am

wääääh p_p
ich sehe die sigi nicht
anii is das die sigi die du mir als Übung gemacht hattest ?
dann wei ich ja wie sie aussieht ^^

und das Set darüber is toll geworden passt echt gut ^^
farben passen gut zum render ^^
weiter so aniii xD

edit :
sehe sie jetzt xD
und jaaa es ist sie xD
ich mag die voll ^^
habe dir ja schon gesagt wie ich die finde ^^

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3   

Nach oben Nach unten
 

Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: