StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Rock Shooter erhält Serie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:34 am

Also eines Erachtens, und ich meine die OVA, sonst gibt es ja nix anderes, ist dieses Mädchen aus Matos Klasse (Yuu) am Ende äußerst abwesend und deprimiert, warum auch immer. Eventuell weil Mato wieder so gut mit Yomi auskommt, wer weiß. Schau dir das Ende (nach dem Ending) der OVA nochmal an. Dort gehen Yomi und Mato nach Hause und Yuu folgt den beiden, wirkt dabei jedoch eher... deprimiert und abwesend...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:41 am

Aus dem Grund Entstand auch auch bei Yuu ein anderes selbst (Streight), die man in der OVA auch hier und da sehen konte.
(Das Mädchen mit den großen Maschinenarmen). Ich finde, es wäre perfekt gewesen, nach der OVA anzusetzen, da ja nun auch
Streight exestiert. Und was genau mit Gold Saw passiert war ist auch unklar 0_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 5:00 am

das ova war schon gut....... mal schaun wie der anime wird
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 5:46 pm

Das sich hier so massiv viel beschwert wird >.< xD
Anfangs findens alle toll und dann nur noch Kritik
Ich würde mal sagen, für den Anime sind 8 Folgen locker ausreichend, wenn nicht sogar etwas viel, könnte jedoch verstehen warum manche mehr Folgen haben wollen, dann müssten aber mehrere Charaktere aus dem Game übernommen werden und die Serie würde komplett den Zusammenhang zur OVA verlieren, dann würden sogar die School life scenen etc. überhaupt unnötig sein, aber genau das zeichnet den Anime aus, die Verbindung zwischen den Menschis da und den Menschis in dieser verkorksten Parallelwelt.
Nunmal zum Charakterdesign, da kann ja jeder seine eigene Meinung haben, ich finde persönlich, das die Charaktere mir immer noch so gefallen wie vorher. Verurteilt mich alle ruhig, aber ich stelle mich auf Kasiemirs Seite, erst gucken, dann meckern :D
Hier sogar nochmal ein kurzes Add-On an den Kommentar mit dem Seiten Link für die offizielle Seite des BRS Animes. Diese zeigt euch auch direkt einen weiteren Trailer, welcher deutlich klarer ist, da die Antagonistin(Wie ich verstanden habe) Hier auch deutlich auftaucht
Der Trailer wirkt im Gegensatz zu dem, den Isi hier angegeben hat jedoch deutlich länger und genauer und vor allem ein wenig grausamer xD
Hoffe vielleicht hilft das ein paar Skeptikern weiter und nun hört echt auf zu meckern :O
Wah, hab ja den Link vergessen xD
http://www.noitamina-brs.jp
Und für Sora, Strength und Gold Saw werden anscheinend Beide im Anime vorkommen, aber auch der neue Chara Chariot(Böse O.O hab ich so das gefühl) xD
So, dann guckt's euch mal an, hier steht alles ganz genau :D
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:44 pm

Tja, laut einigen Aussagen, soll der Anime NICHT mit der OVA zusammenhängen, darum wundert mich das jetzt doch irgendwie.
Alo vom Trailer von Kanto lässt sich ja schonmal mehr sagen xD Warum erinnert mich Charoit so sehr an Shizu? 0_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 4:37 am

Das Charakterdesign weicht stark von HUKE's Zeichungen ab, jedoch kommen mehr von Ihnen im Anime vor, als in der OVA, wenn auch in veränderter Form.
Der Zusammenhang der zwei Geschichten ist jetzt, nach Folge 3 ersichtlicher, aber nicht unbedingt verständlicher. Zudem tut der Part von Black Gold Saw's menschlicher Gestalt, so drücke ich es mal aus, der Erscheninug von ihr nicht unbedingt gut. Auch Kagari ist ein wenig drückend für die Geschichte. Ihr psychotisches Auftreten stört den Verlauf, des Anime. Man weiß nicht recht, in welcher Richtung dieser gehen soll, aber es sind ja noch ein paar Folgen :)

Jetzt würde ich so 7 Punkte von 10 geben.

// Die Actionszenen hauen dafür sehr um, die Hintergründe sind beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:00 am

Du solltest auf jeden fall noch keine bewertung machen, wenn nochnicht mal die erste folge draußen ist xD
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5563
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:02 am

Also Mato fand ich im OVA viel suesser. Schoenere schuluniform und ihre Haare waren schoener. jetzt sind sie so Symetrisch und das nervt ein bisschen. Ich habe die ersten 2 Folgen (NICHT DEN OVA! DEN ECHTEN ANIME) auf Youtube gesehen und muss Al.. ehh ich meine Kantoranaga zu stimmen. Erst gucken, dann meckern. Ich fand das Deadmaster im OVA besser aussah, aber jetzt bin ich komplett anderer Meinung. Ich hoffe das nachdem BRS die 3 Gegner besiegt hat einige neue dazu kommen werden. Aber nicht die aus dem Spiel, den wie Kantor schon gesagt hatte, wuerde das komplett von der Serie abweichen.
Die Kaempfe sind ausserdem hammergeil. Die 2 Folge war schon epic als BRS ihre Gatlingun rausgeholt hatte. Ich warte jetzt schon auf die naechste Folge !
Hier die Eng sub :

Folge 1 der ist noch ohne sub, aber in der Beschreibung findet ihr etwas.
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_73392&src_vid=1Xi0bZ9oL0Q&feature=iv&v=ZYQT6P9CGQI

Folge 2 :
https://www.youtube.com/watch?v=1Xi0bZ9oL0Q



Mensch sind diese Maedchen suess :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:08 am

Sora schrieb:
Du solltest auf jeden fall noch keine bewertung machen, wenn nochnicht mal die erste folge draußen ist xD

Zu dumm, dass es bereits schon drei Folgen gibt, was? Wenn man schon versucht mich zu kritisieren, sollte man sich vorher informieren. Bitte Dankeschön.

Zudem habe ich nie gesagt, er sei schlecht. Ich sagte ja auch, ich gucke mal weiter.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5563
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:31 am

Hej YOKO, koenntest du uns vielleicht sagen wo wir die dritte folge ansehen koennen ? Und wenn es geht dann am besten mit SUB.
Ohh und noch etwas. Das sage ich euch nur in vorraus. Fangt bloss nicht an zu streiten okay ? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:56 am

Ich habe nicht gestritten und schon gar nicht angefangen, um das klarzustellen. Ich lass mich nur nicht unnötig kritisieren, wenn jemand keinen Plan hat.

Edit by KawaiiChan
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:18 am

Y@k@: Keine Links für illegale Quellen im Forum weitersagen!

Bitte klärt eure Probleme via PM!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5563
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:31 am

ohh, 'tschuldigung. wusste ich nicht. Danke fuer die Info KawaiiChan.
Yoko. Ich habe nie behauptet das ihr streitet. Ausserdem lasst uns auf hoeren immer hin sollen wir hier ueber BRS reden , nicht wahr ?
Die Kaempfe sind aber uebelst geil. Und die Soundeffekte hauen dich einfach nur um :D
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5563
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:30 am

Yoo Leute. Wenn wir gerade beim Thema BRS sind dann moechte ich gerne wissen. Was haltet ihr von diesem German Cover
am anfang klingt es komisch, aber spaeter ist es schon besser.


die 3. folge ist uebrigens raus (mit Sub) und jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Waere nett wenn jemand mir erklaeren wuerde was es mit diesem Teufels Maedchen auf sich hat und warum sich diese Frau in der Schule sich so komisch benimmt. Kommt mir alles ein bisschen Satanistisch vor.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 5:33 am

Ist denn der anime jetzt schon draußen? wenn ja finde ich keine einzige folge
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7739
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 5:35 am

Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 8:34 am

Okay, ich bin auf keinen Fall jemand, der streng nen anime bewertet. Ich find die Story eigentlich garnet mal so schlecht..okay "Story" ist es ja net wirklich aber ihr wisst was ich meine. Hingegen würd ich mir dann schon längere Kämpfe wünschen, vorallem in den kommenden folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter erhält Serie!   Black Rock Shooter erhält Serie! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Rock Shooter erhält Serie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Persona 4 erhält Anime!
» Liebeslügen erhält Film!
» Zero no Tsukaima erhält 4. Staffel!
» Black Rock Shooter OST
» Hunter x Hunter erhält Kinofilm!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: