StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebeslügen erhält Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Liebeslügen erhält Film! Empty
BeitragThema: Liebeslügen erhält Film!   Liebeslügen erhält Film! EmptySa Feb 25, 2012 11:09 pm

Liebeslügen erhält Film! 44066_01ueq2

Eventuell haben die weiblichen User ja schonmal etwas vom Manga "Liebeslügen" gehört. Der Manga wurde vom Verlag Egmont Manga & Anime lizensiert und ist mit bereits 3 Sammelbänden auf dem deutschen Markt erhältlich. Zu großer Freude der Fans wurde nun angekündigt das es zur Mangareihe einen Film geben wird! Ungewiss ist zu diesem Zeitpunkt aber noch ob es sich hierbei um eine Live-Action mit Schauspielern oder doch um einen Anime-Film handelt.

Für die Fans aber sicher eine tolle Nachricht das ein romantischer Manga wie dieser auf die große Leinwand kommt.

In der Handlung des Manga Liebeslügen (jap. Kanojo wa Uso wo Aishisugiteru) geht es um folgendes:

Der trübsinnige Liedtexter Aki hat das Showbizz gründlich satt. Um zu vergessen, flüchtet er in eine Beziehung mit der unbeschwerten Rika. Aki sagt ihr weder, dass er der Texter ihrer Lieblingsband Crude Play ist, noch dass er nicht wirklich etwas für sie empfindet. In Wahrheit ist er immer noch in seine Exfreundin, Sängerin Mari, verliebt. Bei so viel Unwahrheiten hat Rika natürlich einen schweren Stand, und doch bemüht sie sich, ihn aus seinem Trübsal zu reißen ...

Quelle: ANN


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Feb 25, 2012 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9517
Weiblich

Liebeslügen erhält Film! Empty
BeitragThema: Re: Liebeslügen erhält Film!   Liebeslügen erhält Film! EmptySa Feb 25, 2012 11:16 pm

Süsser Manga *O*
Muss ich unbedingt noch weiterlesen. Aber Danke für die Info.
Ich freue mich schon drauf und hoffe wirklich das es eine OVA wird, also keine richtigen Schauspieler und so... mag ich ja nicht wirklich :3.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Liebeslügen erhält Film! Empty
BeitragThema: Re: Liebeslügen erhält Film!   Liebeslügen erhält Film! EmptySo Feb 26, 2012 12:37 am

Ich wäre auch für ein Animeprojekt. Der Zeichenstil des Manga ist echt klasse aber das gute an solchen Live-Action wäre auch das man das viel besser umsetzen könnte als z.B Naruto oder irgendwas anderes Fantasymäßiges. Liebeslügen ist eine romantische Darbietung die man mit Schauspielern sicher auch ganz toll hinkriegen dürfte, man bedenke nur an die tolle Live-Action Hana Yori Dango *schwärm*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Liebeslügen erhält Film! Empty
BeitragThema: Re: Liebeslügen erhält Film!   Liebeslügen erhält Film! EmptySo Feb 26, 2012 12:53 am

Ich hab schon ein bisschen in den Mangas herum geschnüffelt und ich muss sagen: Ja hallöchen wie süüüüß ist das den bitte!
Der Manga ist schon durch seinen Zeichenstyl voll schön und auch die Story ist sehr schön gestaltet. Man fängt an zu lesen und dann will man immer mehr ;D

Ich zu meinem Teil, freue mich sehr auf die Verfilmung und es ist mir auch ehrlich gesagt egal, wie sie das umsetzten, denn ich bin der festen Überzeugung, es wird ein Erfolg! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebeslügen erhält Film! Empty
BeitragThema: Re: Liebeslügen erhält Film!   Liebeslügen erhält Film! Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebeslügen erhält Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero no Tsukaima erhält 4. Staffel!
» Persona 4 erhält Anime!
» Black Rock Shooter erhält Serie!
» Hunter x Hunter erhält Kinofilm!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: