StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honey x Honey Drops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptySa Jan 08, 2011 8:31 am

Honey x Honey Drops 942_0

Honey x Honey Drops

Die 15-jährige Yuzuru ist erst seit Kurzem auf der Hojo-Akademie und hat vom Master -Honey-System noch nie etwas gehört. Als der arrogante Schnösel Kai Renge sie in den Sommerferien jedoch zu seinem Honey macht ,muss sie sich plötzlich in eine völlig neue Rolle einfinden. Doch so mies, wie Kai sie behandelt, ist Yuzuru kurz davor, alles hinzuschmeißen...
Also unsere Hauptrollen müssen viel durch stehen um an Ziel zu gelangen .
In der Schule und auch der Familie müssen sie sich beweisen!


Also lest selbst, ist einfach nur toll .Honey x Honey Drops 227955

Autor: Kanan Minami
Bände: 8 *abgeschlossen*
Verlag: TokyoPop
Andere Mangas der Autorin: Gib mir Liebe, 3 2 1 Liebe, Lektionen der Liebe
Relation: 2 OVA mit dem Titel "Honey x Honey Drops"

Kanan Minami ist einfach toll!
War aber als Mangaka kurz vor dem Ende.
Sie hat sich jedoch entschieden weiter zu machen.
Sie ist eben super und auch die kleinen Specials im Mangas sind toll.
Und sie erklärt, so wie das Leben spielen kann in der Liebe.
Also wünsch euch viel Spaß dabei!

EDIT: By KawaiiChan
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptySo Jan 09, 2011 3:56 am

So meine Liebe, danke für die Info von dir, hab allerdings die Rechtschreibung verbessert sowie eine Punkt, Komma Dinger hinzugefügt.
Wenn du das nächste mal einen Manga vorstellst nimm dir diesen hier als Vorbild, okay.

Nun meine Meinung zum Manga...

Honey X, ist ein süßer Shoujo Manga.
Nicht allzu kitschig, leicht pervers, klischeehaft aber dennoch ein Manga den ich gern gelesen habe. Yuzuru ist ein süßer Haupchara, immer mutig, fleißig jedoch auch verletzlich und schüchtern. Das passende Objekt für den reichen Kai xDD
Kai´s Verlobte ist mir auch sehr sympatisch genau wie der restliche Cast *_*

ABER ZU DER OVA!!!
Das ist der größte Dreck den ich JEEEEEEEEMALS gesehen habe. Eine Beleidung zum Manga der ja wirklich zum anbeißen ist. Eine OVA die dem Manga nicht gerecht wird... wirklich blöd. War echt enttäuscht, alles in einem wird in 2 OVA´s gepresst und dann abgegeben so frei nach dem Motto: Büdde, hier habt ihr´s!...
Echt shit deswegen greift lieber zum Manga und schaut die OVA nur... wenn ihr auch echt ein Honey Fan seid xDD

Das war meine Meinung ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMo Jan 10, 2011 5:29 am

@ Kawaii : Huuui du kannst ja auch fies sein.. :D

Also ich hab mir schon etwas länger überlegt, ob ich mir die Mangas zu legen soll...:D Denn in gegensatz zu Kawaii..war ich schon von den Ova´s begeißtert..:D Könnte aber dran liegen, dass ich die Ovas gesehen habe, ohne vorher die Mangas gelesen zu haben. ^^


@Nochmal Kawaii :
Kais verlobte???? O_o
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMo Jan 10, 2011 10:08 am

Tja die OVA zeigt ja nur bis zu dem Basketballspiel wenn ich mich recht erinnere aber im Manga kommt noch einiges mehr, wie Kai´s fiese Verlobte ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDi Jan 11, 2011 5:28 am

Liebt Kai nicht Yuzuru? weil sieso ist er dann mit einer anderen verlobt??? >.<
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDi Jan 11, 2011 5:30 am

Naja er ist reich, seine Eltern haben die Verlobte ausgesucht... seine reiche Kindheitsfreundin... noch Fragen xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMi Jan 12, 2011 5:23 am

Ah...das typische also..:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMi Jan 12, 2011 9:08 am

also ich bin deiner meinung! XD der manga is besser und der OVA...no comment xD" ist zwar süss gemacht aber da fehlt echt ne menge...wenn schon dann eine ganze anime serie darausmachen und nicht nur einen teil davon... uu" nya ok kanns zum teil verstehen xD"""" beim manga gehts ja auch heavy zu *hustz* XD kawaii-chan weisst was ich meine und jeder der kanan minami mangas gelesen hat auch nehm ich mal an xDDD der manga ist für jeden shojo fan ein muss ;D süsse story, süsse zeichnungen und joa hot boys lol ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMi Jan 12, 2011 9:17 am

*hust* Fanservice *hust*
Gelb karierter BH *huuuust*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMi Jan 12, 2011 9:21 am

*hustz* viele bettszenen *hustz*
*hustz* nur bh's? XD höschen nicht vergessen XDDDDDDDD und ich zähl gar nicht weiter auf XDDDDDDDDDD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptySa Apr 30, 2011 9:21 am

Total süß ich liebe den manga einfach spitze
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4717
Weiblich

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jul 29, 2011 4:16 am

Ich habe habe den Manha auch und auch noch einen anderen Manga von dieser Mangaka und bin echt begeistert auch das ende ist echt spitze.
Bei dem OVA hätten sie sich aber wirklich mehr mühe geben können, das kann man wirklich kaum mit dem Manga vergleichen.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops Empty

Nach oben Nach unten
 

Honey x Honey Drops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nanatsuiro Drops
» Honey Boys Spiral
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: