StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nanatsuiro Drops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Nanatsuiro Drops Empty
BeitragThema: Nanatsuiro Drops   Nanatsuiro Drops EmptyDi März 23, 2010 3:27 am

Nanatsuiro Drops 1800710

Nanatsuiro Drops
Genre: Fantasy, Gegenwart, Schule

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber normaler Junge, welcher zu der einzigsten Schule in Hoshigaoka geht. Wenn er die Klasse überspringt und die Klasse wechselt, findet er es schwierig mit den neuen Klassenkameraden zu reden, mit denen er noch nie ein Wort gewechselt hat.

Eines Tages im Mai, hat sich Masaharus Leben komplett verändert.

Während er ein mysteriöses Getränk trinkt, verwandelt er sich in ein kleines Stoffschaf sobald die Sonne untergeht. Der einzigste Weg das aufzuheben ist die „Drops der Sterne“ zu sammeln, die einzigste Person, die das kann, wird von einem speziellen Stab ausgewählt. Das Mädchen ist seine Klassenkameradin Akihime Sumomo...

Sie ist einer der Klassenkameraden, mit denen er noch nie ein Wort gesprochen hat. Darüber hinaus, wenn sie herausfindet, wer die Puppe wirklich ist, wird er für immer so bleiben. Schüchterner Junge Tsuwabuki Masaharu bei Tag und Schaf Yuki-chan in der Nacht, ein neues Kapitel eines merkwürdigen Buches beginnt.


Screens



Nanatsuiro Drops 9100010 Nanatsuiro Drops 9098511 Nanatsuiro Drops 9380110
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Nanatsuiro Drops Empty
BeitragThema: Re: Nanatsuiro Drops   Nanatsuiro Drops EmptyDo Jun 17, 2010 5:40 am

Uhh ~
ich schau denn gerade folge 4 bins ahh Sumomo is soo tollig *-*
und nona is auu hamma *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Nanatsuiro Drops Empty
BeitragThema: Re: Nanatsuiro Drops   Nanatsuiro Drops EmptyDo Jun 17, 2010 8:43 am

Ich glaub ich kenn das, ein Junge der in ein Schaf verwandelt wird... das kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Nanatsuiro Drops Empty
BeitragThema: Re: Nanatsuiro Drops   Nanatsuiro Drops EmptyDo Jun 17, 2010 10:01 am

haha xdd
ahh ich lieb nanatsuiro drops das is totaal kawaii *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nanatsuiro Drops Empty
BeitragThema: Re: Nanatsuiro Drops   Nanatsuiro Drops Empty

Nach oben Nach unten
 

Nanatsuiro Drops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Honey x Honey Drops
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: