StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hakushaku to Yousei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Hakushaku to Yousei   Mo Feb 22, 2010 12:46 am



Hakushaku to Yousei
Genre: Abenteuer, Fantasy, Magic

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Lydia Carlton ist eine Feendoktorin "Fairy Doctor", doch leider glaubt so gut wie niemand mehr an Feen und Lydia wird meistens für seltsam gehalten. Feendoktoren können mit Feen sprechen und sie sehen und haben ein umfangreiches Wissen über sie, früher waren sie sehr gefragt aber nun glaubt niemand mehr an sie und Feendoktoren sind selten geworden.
Doch als Lydia eine Einladung von ihrem Vater erhält wird sie auf einem Schiff von dem gutaussehenden Grafen Edgard entführt, der sie braucht um der König der Feen zu werden. Anfangs kann Lydia den gutaussehenden Grafen nicht ausstehen aber nach der Zeit und vielen Gefühlsdilemmern verliebt sie sich doch irgendwie in ihn. Doch auch wenn die Anfangsstory klar ist, erscheint letzen Endes jemand den Edgard aus seiner Vergangenheit kennt und der ihm den Platz als Feenkönig streitig machen will, was wird passieren und wird Lydia sich für Edgard entscheiden?
Das erfahrt ihr in der Serie

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Ich kann den Anime nur empfehlen er ist wirklich süß und spannend, allerdings villt ein bisschen kompliziert wegen den vielen Feeninfos die einen überrumpeln xDD Aber die Liebe zwischen Edgar und Lydia is echt knuffig >.< Und da der Anime eh nur 12 Folgen hat kann man ihn sich ruhig mal anschauen ;P

Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hakushaku to Yousei   Sa März 13, 2010 3:43 pm

Tyyyyypischer Mädchenanime....
Ein blonder Prinz und seine süße Prinzessin.... ein kleines Drama, eine Liebesgeschichte und e voila.... Hakushaku to Yousei entsteht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hakushaku to Yousei   Sa März 13, 2010 11:54 pm

Ich fand den Anime gut
Ja an manchen stellen wirklich kitschig,aber auch witzig.

Ich hoffe es kommt irgendwann noch einmal zu einer 2.Staffel
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Hakushaku to Yousei   So März 14, 2010 3:37 am

Jaaaa hoffe ich auch >.<
Ich hasse diese offenen Enden aber das die sich nich mal gekpüsst habn war soooo GRHHHHHHH >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hakushaku to Yousei   Sa März 20, 2010 10:12 pm

Na klar war es kitschig, wir reden hier vom viktorianischen Zeitalter! XD Jane Austen usw! Ich bin ein großer Raven Fan *_* Ein superbutler (jetzt kenne ich schon zwei XDD) außerdem gefällt mir seine Optik ;3 bei dem Rest...ich mag die Grafik, aber die Geschichte kam ein wenig happernd vorran...vielleicht ist es aber auch nur mein Gefühl :3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hakushaku to Yousei   

Nach oben Nach unten
 

Hakushaku to Yousei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: