StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5131
Weiblich

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty
BeitragThema: Hakuouki: Shinsengumi Kitan   Hakuouki: Shinsengumi Kitan EmptyDo Jan 12, 2012 12:04 am

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Genre: Action, Drama, Harem, Historical, Romance, Splatter, Violence

Zitat :
Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung, ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden, und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?
Hakuouki: Shinsengumi Kitan Xengsm4b

Ich habe (ERST!) gestern mit dem Anime angefangen und liebe es O_____O
Wirklich die Story ist sooo genial und verstrikt, dass ist einfach unglaublich^^
Hach ich bin soooo depriii drauf x.x Es ist sooooo traurig mit dem Anime T.T
Man könnt echt mitheulen, so verdammt dramatisch ist es arg >.<'''
Ich find an sich den Anime so klasse, doch was ich soooo schei** find ist, dass viele gute Charaktere sterben, so schade x.x
Man... das ist die ganze Zeit in meinem Kopf gewesen gestern bei der Arbeit xD
Ich hab im Prinzip alle 22 Folgen gesehen, doch anscheinend gibt es noch zusätzlich 5 Folgen, die ich mir heute ansehen werde ^^
(An sich ist das Genre mal was ganz anders als sonst was ich so schau xD)
Manchmal nervt dieser Krieg, dennoch ist es etwas historisch dargestellt, was am Anfang nur nervt, doch nach und nach liebt man es einfach nur xD Am Anfang nervt mich das Aussehen vom Chizuru, doch nach und nach verstehe ich das dies Beabsichtig worden ist, um kein bildhübsches Mädchen zu haben xD
Ein normal aussehendes Mädchen passt hierbei wirklich genial zusammen und ich kann es wirklich JEDEM Empfehlen <333

PS: Wieso hat keiner diesen Thread geöffnet, dieser Anime muss doch jeder kennen q____q
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty
BeitragThema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan   Hakuouki: Shinsengumi Kitan EmptySa Jan 14, 2012 8:40 am

Den Anime kenn ich! Der hat mir echt super toll gefallen >_<.
Der ist echt nur zu empfehlen. Dieser Anime spielt zwar in einer früheren Zeit, aber spannend, in manchen Stellen auch süss und lustig. Man sieht viel Blut, was natürlich von den Kämpfen kommt.Mein liebstingschara ist natürlich der gutaussehende Saitou *__*. Aber auch Toudou hat eine positive Veränderung in der 2. Staffel gemacht. Lange Haare ab und ein toller Haarschnitt war das Ergebniss ^^.
Ich weiss nicht ob ich mich irre aber OVA's sollten auch noch rauskommen und du sprichst von 5 weiteren Folgen??? Die muss ich umbedingt auch noch sehen!
Nach oben Nach unten
 

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hakuouki Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: