StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 10:53 pm

Ja mein Pandora hearts Amv xD
ich hab ja auch eins gemacht ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 10:54 pm

Schick es mir mal bin nich so sicher, glaub aber schon das ich es schon gesehen hab O.o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 11:06 pm

Du hast es ja gesehen ^^
du hast auch kommi gemacht XD

nur da animeangel amv´s angeschaut hat davon,
und hier im forum is und ich habe kein plan ob sie bei meinen studio reingeschaut hat weiß ich nicht ob sie meins kennt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 12, 2010 7:29 am

Pandora Hearts ist einfach genial *_*
Wer den Anime nich kennt hat was echt großes verpasst, vorallem die Musik von Yuki Kajura is genial *ich liebe diese Frau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mi Jan 05, 2011 2:17 am

Ja,der Anime war/ist wirklich gut.Ist zwar schon eine
Weile her,das ich ihn mir angesehen hab, finde/fand
ihn aber sehr gut. Der Soundtrack ist einfach schön.
Die Charaktere finde ich gut umgesetzt und voller
Leben. Das einzige was mich gestört hat, ist das Ende.
Das kam dann doch irgendwie aufeinmal zuschnell und so
Marke "tja Ende" und fertig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Nov 14, 2011 8:24 am

Ich Mag Pandora Hearts Voll Gern.
Hab alle Folgen gesehn *-*
Nach oben Nach unten
Pandora♥Alice

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 03.02.12
Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : 2128
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo März 05, 2012 3:16 am

Jap total geiler anime *-*
nur das ende ist derbe schlecht. Man sollte es weglassen und einfach lesen

______________________________________________
Alice-chan ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/alicevideosx33
kemotatnew

avatar

Alter : 22
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3194
Männlich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo März 05, 2012 3:30 am

... ich - habe - fast - alles. Ausser - Zeit ! Die - fehlt - mir !

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5370
Männlich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Jun 28, 2012 10:58 pm

Also ich bin vom Anime um ehrlich zu sein sehr enttäuscht. Das einzig gute fand ich war die Musik des Animes. Besonders Lacie, also die Taschenuhrmelodie hat mir besonders gut gefallen. Die Version von Eliot fand ich sogar noch besser als das Original, aber ich weiche vom Thema ab.
Der Anime fing zwar ein wenig verwirrend, aber eigentlich ganz brauchbar an. Nachdem Oz mit Alice aus dem Abyss zurückkehrt und sie Erinnerung von Alice finden dacht ich mir iwi der Anime wird sich bisschen damit beschäftigen, aber abgesehen vom Besuch bei Cheshire war da nichts mehr. Dann gab es ja auch noch die Baskerviles und ich dacht mir: okey, die so als Gegner, vll wirds ja doch noch was, aber das fiel auch ins Wasser. Zum Schluss hatte ich ja noch Hoffnung, als das mit Vincent ans Licht kam. Wäre man DA doch nur ein bisschen mehr drauf eingegangen währe ich schon happy gewesen, aber auch daraus wurd nichts. Im Endeffekt zeigt der Anime, meiner Meinung nach, Storytechnisch von vielem ein bisschen, bringt aber keine klare Struktur rein. Oz und seine Freunde machen mal hier was, mal da was, aber nie arbeiten sie auf irgendwas hin. Das Ende fand ich auch eher dürftig. Zuerst der gigantische Chain von Oz´s Vater Griffon, der von Alice mit einem Schlag gerupft wurde und der herzzerreißende Monolog von Oz. Sicherlich sehen das viele anders als ich, aber für mich fehlt im gesamten Anime ein wenig die Substanz. Ich bin mir sicher, dass der Manga ALLE Punkte und Mängeln zeigt und beseitig, die ich gerade aufgezählt habe, aber leider rede ich hier von Anime und nich den Manga.
Alles in Allem war Pandora Hearts schon enttäuschend für mich. Traurig bin ich deswegen schon, weil mir einige gesagt hatte er sei gut und ich iwi diese Meinung nicht Teilen kann. Die Story an und für sich ist ganz interessant und originell, aber man hätte mehr draus machen können. Die Charaktere waren alle sehr interessant und liebenswert, besonders Break hab ich ins Herz geschlossen :) Mehr hab ich nichts zum Anime zu sagen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora Hearts   

Nach oben Nach unten
 

Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Pandora Hearts: Kapitel 28
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: