StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Pandora Hearts   Mi Jan 06, 2010 8:26 am


Pandora Hearts
Genre: Fantasy, Mystery, Action, Horror

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Oz Bezarius ist der Erbe eine der4 Herrscher Familien in Fanatsy Land.
An seinem 15. Geburtstag jedoch ändert sich das Leben des reichen Jungen schlagartig. Denn gerade als die Zeremonie beginnt wird Oz von seinem besten Freund Gilbert angegriffen und 3 vermummte Leute kommen auf ihn zu und schicken ihn ins Abyss.
Das Abyss ist eine andere Dimension in der man Menschen hinbringt die unglaubliche Sünden begehen haben. Oz Sünde ist es das er überhaupt existiert.
Als Oz nun dort ist tritt er auf den Chain Alice oder auch B-Rabbit genannt.
Ein Chain ist eine Kreatur die im Abyss zu Welt gekommen ist und auf der Suche nach sogenannten Contractor ist mit denen sie aus dem Abyss fliehen können.
Oz geht einen Vertrag mit Alice ein und beide schaffen es aus dem Abyss zu entkommen.
Doch als sie wieder in der normalen Welt sind hat sich die Welt um sie verändert
10 Jahre sind vergangen jedoch sieht Oz noch immer so aus wie vor 10 Jahren und ist in der zeit im Abyss kein bisschen gealtert. Was ist also aus seinen Freunden und seiner Schwester geworden?
Was ist diese Pandora Organisation und was hat es mit Alice Erinnerungen auf sich?

Das alles erfährt man natürlich in der Serie...


Screens


Charakter

Spoiler:
 
Fazit

Ich persönlich finde den Anime einfach GROßARTIG!!!!
Ganz klar wer Kuroshitsuji mochte wird sich auch hier in diesen Anime verlieben. Anfangs ist er villt ein bisschen verwirrend aber er zieht einen in seinen Bann und die Musik zum Anime ist auch genial vorallem die Taschenuhr Musik xDD

Also wer Fantasy Storys mag mit einem Hauch Horror Mystery der wird diesen Anime lieben also viel Spaß bei...
Pandora Hearts

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mi Jan 06, 2010 2:48 pm

Seeeeeehr schöner Anime mit wunderschöner Musik und einer geilen und leicht verwirrenden Story aber was solls, ich finde der Anime ist klasse und wie gesagt wenn man Kuroshitsuji gut fand dann mag man den hier auch, vorallem wegen Oz und Gilbert, die beiden erinnern ja stark an Ciel und Sebastian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa März 13, 2010 3:39 pm

Pandora Hearts hält was es verspricht, denn der Anime zeigt und Alice im Wunderland einfach wunderbar düster und beeindruckend in der Story.
Jeder der auf Fantasy Animes steht wird diesen Anime lieben und da meine Schwester so verrückt nach dem Anime ist und gleich das ganze Forum so eingestylt hat, denke ich versteht ihr das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mi Apr 14, 2010 6:19 am

Pandora Hearts ist einer der besten Animes die ich jemals gesehn hab ! Die Musik ist auch echt klasse (musste mir gleich den soundtrack runterladen) ^^
Und die Tatsache dass sie 'märchen'(Alice im wunderland,..) in den Anime eingebaut haben finde ich echt klasse ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mi Apr 14, 2010 8:47 am

Ich auch irgendwie ist das Thema Alice im Wunderland grad wieder richtig hipp xDDD

Aber der Anime ist geil, der Soundtrack is echt schön *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Apr 15, 2010 3:51 am

nagut wen ihr alle sagt das der anime so grossartig ist schau ich ihn mir wieder an. Ich hab schon letztes Jahr ein paar Folgen geschaut und es war so verwirrend das ich es aufgegeben habe.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Apr 15, 2010 4:23 am

Joa der Anfang is ein bissl komisch mit Sachen wie Abys oder Chains
Aber nach einigen Folgen versteht man den Anime ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Apr 15, 2010 5:08 am

Ja Anfangs is es echt bisschen schräg XD
Aber Dann ist er echt schön <3
Nur das offene ende ist echt fies. ich will da noch so viel wissen XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Apr 15, 2010 5:37 am

Jaaa das Ende is soo kacke >.<
Aber eiiin Glück gibts den Manga xDD *will den ja villt mal übersetzen und als Video bei Youtube reinstellen*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Mai 15, 2010 8:58 am

Ja?!
KYahh dann muss ich das lesen !! ;D
denn manga gibts in düsseldorf in japanisch kann aba damit nichts anfangen xd


pandora hearts..? Hmm.. GAIIL!
ich liebe denn anime
er ist am anfang echt eigenartig und kriegst einen schock weil der beste freund sich vor einen tyoen stellt der den einen runtermacht sozusagen und er sich dann opfert und und und aba im nachhinein versteht man das aba er ist soo toll der anime dazu mach ich bald ein amv brauch nur ne musik hehe xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jun 07, 2010 6:49 pm

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht besonders viel von dem Anime gesehen habe, bis jetzt.

Allerdings finde ich die ganze Story interessant (wenn auch verwirrend, wenn man es einfach nur nachliest...) und eigentlich ansprechend, es gibt da nur wieder ein paar Charaktere, die mich nerven. Gilbert ist allerdings auch wieder einer meinen Lieblingscharaktere insgesamt, was ein Grund wäre wieder nur bestimmte Szenen eines Animes zu gucken. *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Di Jun 08, 2010 2:16 am

XD
Jaa gilbert is gaiil *-*
der is einfach hamma und das paaring oz und gilbert *_____*
*sabber*
*hust*
okay xd
aba insegsammt is der anime pandora hearts gaiil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Di Jun 08, 2010 3:38 am

Ja, was mich immer wieder am meisten faszinierend an PH ist das Verhältnis zwischen Oz und Gil, egal als wie 'tiefgehend' man ihre Bindung jetzt einschätzt...
Die Lyrics von Gilberts Charakter Song sind ein gutes Beispiel und generell vieles was er Oz gegenüber sagt. Ja, ich mag's jedenfalls, manchmal bin ich auch kitschig. >_>
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Di Jun 08, 2010 4:02 am

Jaaay Gilbert is schon hamma ;D
Als Kind war der soooooo süß und am geilsten is doch seine Angst vor Katzen xDD
Menno ich wünschte das Oz´s Schwester in Gil verknallt wäre aber die hat ja nen anderen im Auge *wer den Manga kennt weiß ja wen ;P*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Do Jul 08, 2010 10:16 pm

*höhö* Schau den Anime grad nochmal >.<
Achja ich liebe das AMV hier von Pandora Hearts, da sieht man auch einige Szenen aus dem Manga die Gil´s und Vincent´s Vergangenheit mit Jack beschreiben ;P


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 4:11 am

Jaa die katzen angst das is imma gail xd
hmm mag ada nicht diesen ehm namen vergessen habs da wo oz gegen ihn antritt daso in der schule ? XD
das kam da ja vor und da meinte ja ada das sie ihn mag ^^

Und omg das amv is gaiil
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 6:17 am

Ach du meinst Gil´s und Vincent´s anderen Adoptivbruder... ehhhm wie hieß er gleich >.<
Achja ich habs, Elliot ;D

Ich mag ihn, ich meine er hasst ja nur die Bezarius Familie weil seine dadurch in den Schatten gezogen wird, und er ist ja ein guter Kerl... er hat schließlich geholfen Ada zu retten auch wenn er sie nicht mag *und hat sie sogar getragen*

P.S.
Hier is de Name des Jungen in den Ada verliebt is ♥
(Es is weder Gil noch Elliot sondern....)
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 6:42 am

Genauu Elliot XD

O.o er? O.o
Okay
warum sagt dann ada das sie elliot mag? XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 6:43 am

Villt mag sie ihn einfach, sie will sich mit ihm anfreunden und so ;D
Weil er ja ihre Familie so hasst O.O

Im Manga hat Ada nämlich später ein Date mit Vincent >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 6:45 am

Hmm..
Asoo :D
xD


Wahh Nani nani Nani?!
Ahh!! XD
Omg.
ich will denn manga lesen muss aba ers fairy tail noch lesen und alle animes weiter schaun wahhh xd hab ja 9 jeweils davon sind 2 animes die fast komplett drausen sind jedoch der eine 50 folgen hat und der andere 120 oda so...xdd
Omg wo liest du denn Manga?? XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 6:51 am

OneManga.com ;D
Is aber schon länger her, der Manga is echt meilenweit besser als der Anime, vorallem weil vieles gelüftet wird z.B wieso Vincent und Gil eine Beziehung zu Jack haben und sowas
Und wie die Beziehung zu Vincent und Alice damals war, und wie die beiden und Gil sich verstanden haben.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Jul 09, 2010 7:00 am

O.o Woahh geiil *-*
Wieviele chapter bis jetz oda ist der manga fertig??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 1:29 pm

Pandora hearts ist voll cool. Habe zwar noch nicht wirklich den angeguckt aber die amv sind einfach zu geill <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 1:38 pm

hast du auch mein amv angeschaut??? Ich glaube weniger oda? xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Sa Jul 10, 2010 10:39 pm

AMV?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora Hearts   

Nach oben Nach unten
 

Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Pandora Hearts: Kapitel 28
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: