StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn!   Di Dez 08, 2009 2:10 pm


Katekyo Hitman Reborn!
Genre: Fighting-Shounen, Comedy

Infos zum Anime

• 203 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006- 2010

Story

Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.


Screens


Charakter

Spoiler:
 

Fazit
Nun ich finde den Anime wirklich süß, die ersten 20 Folgen werden die Charas ersteinmal vorgestellt danach folgt dann die tiefreißende Story von der man nicht mehr wegkommt xDD
Also wer auf Mafia Animes steht die viele Folgen haben dann solltet ihr euch den anschauen!

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Aug 28, 2010 10:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Dez 09, 2009 1:51 am

Ach,Kawaii-sama,möge deine Weisheit uns dazu verhelfen gute Animes zu schauen ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Dez 09, 2009 12:29 pm

Ich geb mein bestes xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Dez 10, 2009 5:06 am

ich hab zwar bei 65 aufgehört um bleah weiter zu gucken, aber der anime KHR ist echt toll^^
auch wenn mich das ewige
*"REBORN!"-brüll und in unterhosen durch die gegend renn*-spektakel am anfang ein bisschen genervt hat xD
die nebencharas sind auch genial, zB Lambo♥️ oder Kyo(u)ya Hibari♥️q♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Dez 10, 2009 6:00 am

Hibari *grins* :3 Thaaats me~~~~

Gibts da 2.Staffeln von ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Dez 10, 2009 6:05 am



kyo-chan ♥️
*shinz umarm*
hibari ist verdammt cool^^
vor allem, als man den das erste mal gesehen hat^^ Wie der diese Typen mit den geilen haaren vermöbelt hat :knu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Dez 10, 2009 7:09 am

*Reumarm* >:3

Ich vermöbel auch gerne Typen mit geilen Haaren ! Ganz besonders für dich ! xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Dez 10, 2009 10:59 am

Sooo die restlichen charas sind nu auch drinne ;)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Dez 12, 2009 3:23 am

Hibari-saaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaa~~~,I ♥️ uuuuu *~*
Hibar-sama ist zwar der heisseste,doch Der 'Große' Lambo ist auch heiess^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Dez 12, 2009 4:17 am

Jaaaaaaa Lambo is sooo geil wenn er groß is >.<
Ich finds immer so geil wenn Bianchi ihn für ihren ExFreund hält xDD Wie sie da austickt xDD

TiPP: Mach niemals mit Bianchi schluss xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Jun 27, 2010 10:02 am

Katekyo Hitman Reborn......Ich musste es anfangen zu schauen als mir jemand doch tatsächlich sagte dass es besser als Fairy Tail ist.Davon wollte ich mich selbst überzeugen.Ich habe 3 Folgen geguckt und habe es danach nie wieder angesehen.Ich fand es total dämlich und sinnlos,aber aus reiner langeweile und ich hatte echt nichts anderes zu tun hab ich es weitergeguckt.Und ich muss sagen dass war eine gute Idee von mir.KHR ist zu einem meiner Favo Animes gewurden.Die Charas haben jeder für sich ihre eigene geile Art.Das macht den ganzen Anime voll witzig.Den Anime jedoch besser als Fairy Tail zu bezeichnen...neee für mich sind die gleich gut ^_^
Zu meinen favo Charas aus dem Anime kann ich nicht viel sagen.....ich mag da jeden so ein bisschen..nehr oder weniger xDD Zu den Top Charas gehören aber auf jeden Fall Der kleine Scheißer oder auch dumme Kuh alias Lambo, Der Knallfrosch(so nenn ich ihn) Gokudera,Armeekid Colonello und natürlich Hibari(alle die nicht erwähnt wurden haben pech oder müssen mich noch mehr davon überzeugen würdig zu sein)
So was könnte ich noch sagen..ähhhhhhhh.....das wars fürs erste ^^xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Jun 27, 2010 10:53 am

Hast schon Chrome kennengelernt O.o
Die is auch niedlich aber nix im vergleich zu Mukuro *sabber*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Jun 27, 2010 12:09 pm

Jap Chrome Dokuro ^^ mensch die erinnert mich irgendwie an.....Rokudo Mukuro....hmmmm wie so nur....xDDD

Bin jetzt bei folge 70 O.O
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Jun 27, 2010 12:15 pm

Uiii 70 *_*
Dann fängst du glaube ich gleich mit der Future Arc an >.<
Hamma >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Jul 12, 2010 10:46 am

Wuhuu. Mich hat auch schon seit Längerem die Sucht zu diesem Anime getrieben. EInfach nur hammergeil! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Jul 18, 2010 5:35 am

Rebooooooorn 4 EVER ich liebe diesen Anime
Mein FAvo is und bleibt aber Dino-sama *_* und EXTREME Guy Ryohei *_*
Nach oben Nach unten
Drio222

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2801
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Jul 23, 2010 5:09 am

KHR ist mein Favo Anime überhaupt am anfang fand ich in total witzig
und am anfang mochte ich die kämpfe nicht so aber als Tsuna die X Gloves
bekamm machte der anime mich total süchtig.

Meine liebling charakter sind Tsuna, Reborn aber am besten ist Leon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HayatoX3

avatar

Alter : 22
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 3204
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Jul 23, 2010 5:15 am

ich find reborn ebenfalls richtig geil x)
meine lieblings characktere sind Hibari Kyoya und Takeshi Yamamoto beide sind einfach unbeschreiblich geil hehe :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/TheFightingPro
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Jul 23, 2010 7:53 am

Lambo 4 ever. Zumindest der älteste, der im Anime auftritt ;) Der Kleine is eher nervig xD
Aber Ryohei find ich auch cool :)
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Aug 14, 2010 7:15 am

Also ich hab den Anime ja nun echt lange auf der Liste und kann den endlich gucken.
Ich finde den echt geil, auch wenn ich erst am anfang bin...
und ja, der kleine Lambo ist echt nervig.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Aug 15, 2010 5:49 am

@ all khr-freaks: Heute ist auch eine neue Folge rausgekommen, obwohl ich sie noch nicht sehen kann, weil ich noch nicht so weit bin^^ Aber hab es soeben erfahren und wollte nur Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Aug 15, 2010 5:51 am

Wenn ihr Folge 197 meint, die hab ich schon geschaut, wie immer EXTREM ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Aug 15, 2010 8:26 am

yeah extrem ist immer gut.. RYOHEI *_*
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8354
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Aug 15, 2010 9:21 am

Eher ein EXTREMER DASH *kätscht mit nem Bären ein Fighter Spiel*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Di Aug 17, 2010 11:40 pm

Gah, Folge 197, am Ende musste ich wieder voll heulen wie damals im Manga... xD

Katekyo Hitman Reborn ist mit Abstand der beste Anime, den ich kenne!
Trifft haargenau meinen Geschmack, auch wenn ich mich erst weigern wollte, den Anime zu gucken. Witzig ist aber, dass die ersten beiden Charaktere, die ich kennen gelernt habe, TYL Mukuro und Byakuran waren. Als ich endlich wusste wie der Anime hieß, habe ich die ersten fünf Openings angesehen und mich dazu entschlossen: "Der Anime ist Schwachsinn, den gucke ich nicht!" Im Endeffekt aber, wollte ich doch mal was anderes als Bleach gucken und habe auf KHR zurückgegriffen.
Anfangs fand ich den Anime doch recht seltsam, aber die Folgen waren unterhaltsam, auch wenn die ersten Episoden schon viele vertrieben haben, habe ich weiter geguckt und wollte schon gar nicht mehr aufhören. Als dann aber Mukuro kam - der mit Byakuran der Grund des Ansehens war - habe ich mich in den Anime verliebt. Mittlerweile sind Mukuro und Byakuran aber nicht mehr meine Lieblingscharaktere. Wie auch immer.
Was ich an KHR so liebe sind die liebevoll gestalteten Charaktere und die Story. Auch diese Darstellung von Familie und Freundschaft ist viel besser, als in vielen anderen Animes - finde ich zumindest. In vielen Animes stört mich dieses ewige Freundschaftsgehabe, bei KHR war es aber nicht so. Ich kann mir den Anime ohne diese Fürsorge füreinander nicht vorstellen und das ist auch gut so. Auch die Fillerepisoden - muss ich wirklich sagen - sind genial! Bei den meisten habe ich diese als Filler gar nicht erkannt. Die Filler sind einfach viel besser gestaltet, als bei anderen Animes. Auch die kleinen Extras waren toll. Haru-Haru Interview, das Sternzeichenorakel, Ciao Ciao Interview und vor allem Monster Tamer Tsuna fand ich genial. Und schon das OVA ist ein Fangirl Paradies! Beim OVA hab' ich echt Nasenbluten gekriegt, einfach epic!

Von den Charakteren mag ich Kyoya, Chrome, Mukuro und Tsuna am liebsten.

Spoiler können enthalten sein!

Tsuna war anfangs einfach ein Angsthase, konnte nichts. Rein gar nichts und hatte keine Freunde. Mit der Zeit aber, wurde er immer cooler und mutiger. Er sorgt sich einfach um seine Familie und Freunde, obwohl er sich immer dessen Bewusst war, dass er nichts kann. Im Laufe des Animes gewinnt er aber an Selbstvertrauen, was sehr schön dargestellt ist. Und mit dem wachsenden Selbstvertrauen erkennt er, dass doch mehr in ihm steckt. Aber trotzdem verliert er seine Ängste nicht, er lernt nur, sie zu überwinden. Und das finde ich so toll an ihm. Seine Ängste zu überwinden schafft nicht jeder.

Chrome gehört auch deffinitiv zu meinen Favoriten. Sie ist ein Charakter, dem ich in manchen Punkten sehr ähnlich bin. Sie ist sehr zurückhaltend hat aber großen Kampfgeist, was ich sehr schätze. Egal in welcher Situation sie sich auch befindet, sie wird weiterkämpfen und zu ihrer Famiglia stehen, auch wenn Mukuro die Mafia strikt ablehnt. Diese anfänglich schüchterne Art verliert sie immer mehr im Laufe des Animes/Mangas. Auch wieder ein Zeichen der Wandlung, wie bei vielen Charakteren. Dabei bleibt sie sowohl Mukuro, als auch Tsuna stets treu. Sie schätzt ihre Famiglia, aber auch die Kokuyo Gang sehr und tut was nötig ist, um das was ihr wichtig ist, zu verteidigen. Schade finde ich es nur, dass sie oftmals viel schwächer dargestellt wird, als sie eigentlich ist. In vielen Kämpfen taucht dann doch wieder Mukuro auf und kämpft an ihrer Stelle. Ich denke, sie wäre aber durchaus auch in der Lage, ihre Gegner allein zu besiegen. Sie ist eine sehr starke Person, wenn man auch noch ihre Vergangenheit bedenkt.
Kapitel 298:
 

Mukuro ist ein Charakter bei dem ich nicht genau weiß, was ich an ihm mag. Seine Frisur ist toll, lol. Ich mag diese "Ich-gehöre-nicht-zur-Mafia-helfe-aber"-Einstellung von ihm sehr interessant. Zwar beruht das auf Iemitsus Angebot, Ken und Chikusa zu beschützen, dennoch finde ich diese Einstellung toll. Obwohl Mukuro die Mafia vernichten will, unterstützt er Tsuna immer wieder mit der Ausrede, er wolle nur seinen Körper übernehmen. Bei diesem Charakter mag ich vor allem diese fürsorgliche Ader für Ken, Chikusa und Chrome. Für mich bildet sich immer das Bild einer kleinen Familie. Viele mögen zwar das Pairing Mukuro x Chrome, ich zähle mich deffinitiv nicht dazu. Für mich ist die Beziehung zwischen den beiden eher ein familäres Verhältnis. Mukuro möchte Chrome um jeden Preis beschützen, das ist sicher. Aber er möchte auch Ken und Chikusa beschützen. Und gerade das, finde ich an diesem Charakter wieder interessant. Im Kampf gegen Tsuna hieß es noch, Ken und Chikusa wären Marionetten, alle anderen nichts weiter als seine Spielzeuge, dann aber opfert er sich für die beiden auf und hat sich selbst als Köder benutzt, um Vendicare abzulenken, damit Ken und Chikusa ausbrechen konnten. Er wurde dadurch allerdings gefasst. Das lässt die Bösewicht-Fassade wieder zerbröckeln. Trotzdem ist Mukuro ein sehr Facettenreicher Charakter. Erst ist er Feind, im nächsten Augenblick ist er Freund - Und sein Gekicher ist auch toll xD Kufufu~.

Meine absolute Nummer eins unter den KHR Chars. Ich liebe diesen Charakter wortwörtlich. Wir haben sogar kleine Gemeinsamkeiten. Eine Gemeinsamkeit wäre; Der Hass auf große Menschenmengen und die Vorliebe für's allein sein. Kyoya ist für mich ein Charakter, der einfach mehr ist, als nur das. Auch wenn er brutal ist, unterstützt er seine Famiglia - und das auf seine Weise. Kyoya ist einfach ein Charakter, der sehr viel Platz für Fandom offen lässt. Familie, Vergangenheit - alles liegt im Dunkeln. Man weiß nicht, woher dieser Hass kommt, aber genau das liebe ich so an ihm. Egal wie er handelt, er gibt mir das Gefühl von Sicherheit, teilweise auch von Verständnis. Kyoya will allein sein und dann doch wieder nicht (siehe Hibird oder Tetsuya). Er will sich distanzieren, braucht aber dennoch etwas Nähe zu seinen Mitmenschen - wie bei mir. Kyoyas Charakter gibt mir zudem das Gefühl, dass er dennoch liebevoll sein kann. Niemand weiß schließlich, wie er sich verhält, wenn er sich verlieben würde. Aber man weiß: Was er liebt, dass beschützt er so gut er kann. Was ich sonst an Kyoya mag ist seine liebe zu Vögeln bzw. kleinen Tieren (Hibari heißt ja nicht umsonst Lerche, lol). Ich bin sehr tierlieb, Vögel liebe ich auch sehr. Das verleiht ihm wieder diesen "Einsam-aber-liebevoll"-Eindruck, den ich sehr schätze. Vielleicht nicht liebevoll zu seinen Mitmenschen, aber zu Tieren. Und der "Hass auf seine Mitmenschen" könnte durchaus darin liegen, dass wir Menschen die Erde "zerstören." Eine Erkenntnis darüber könnte durchaus zu diesem "Menschenhass" führen. Kyoya weiß einfach um das Schlechte im Menschen meidet diese bzw. weist dieses Schlechte zurück, indem er seine Mitmenschen verprügelt - so denke ich mir das. Er ist wie ein Tier selbst, dass den Instinkten folgt, denn nur der Stärkere überlebt. Ich bin nicht wirklich für Brutalität, aber dieses mysteriöse "was-wäre-wenn" macht Kyoya für mich zu einem liebenswerten Charakter. Es kommt mir nicht so auf die Stärke des Charakters an oder das Aussehen, - auch wenn Kyoya verdammt sexy ist x3 - sondern auf die Persönlichkeit des Charakters. Er ist einfach die Art Charakter, bei der man sich denkt "harte Schale, weicher Kern", auch wenn es nur bei kleinen Tieren ist. Denn hat Roll nicht ein Lächeln auf Kyoyas Lippen gezaubert, als das Igelchen durch Kyoyas Flammen sturzbesoffen aus seiner Box kam? Und hat Kyoya nicht ein kleines, treues Vögelchen, dass meistens bei ihm ist? Ein Charakter der von Grund auf schlecht ist, hätte nicht diese Zuneigung zu Tieren und schon gar nicht diese sanfte Ader für die kleinen Lebewesen. Und vor allem hätten diese kleinen Tierchen niemals ein Interesse an einem von Grund auf Bösen Menschen, denn Tiere spüren die Angst, den Hass und die Zuneigung. Außerdem hat Kyoya eine Abneigung gegenüber Alkohol. Er wird also nie sturzbesoffen durch die Gegend laufen - und Alkohol hasse ich ehrlich gesagt auch. Auch toll an diesem Charakter finde ich seine Wandlung. Anfangs war er komplett abweisend und brutal. So wie sich der Anime/Manga aber hinzieht, so verändert er sich auch, wie alle anderen Charaktere. Die Distanzierungs-Fassade wird zwar stets aufrecht erhalten, allerdings merkt man, dass Kyoya im Laufe des Animes/Mangas immer mehr seine Famiglia akzeptiert und auch respektiert, auch wenn er damit nicht so offen umgeht. Kyoya raubt mir einfach den Verstand. Hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal in eine fiktive Figur verliebe und dann so heftig.


So~ Ich bezweifle zwar, dass sich jetzt jemand alles durchgelesen hat, aber...whatever, habe jetzt genug geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   

Nach oben Nach unten
 

Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: