StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Aug 18, 2010 8:06 am

Na das nenn ich doch einen KHR Fan, *alles durchgelesen hab*
Yokoso mein KHR-Friend ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Aug 18, 2010 10:42 pm

Tjoar...ich bete den Anime fast an xD
Meine kleine Gummibärchenwelt ist eingebrochen, als onemanga dicht gemacht hat und der Manga auf mangafox gesperrt wurde, ich bin auf "wöchentlich-neues-Kapitel"-Entzug und muss dringend was finden, wo der Manga wöchentlich geupdatet wird und das muss mindestens bei Kapitel 301 sein >.<

Nach Future Arc:
 
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Aug 19, 2010 4:40 am

Ich finde bei Adelheid würde ja die Stimme von Erza aus Fairy Tail passen xDD
Gespannt bin ich ja auf *hieß sie so?* Shitt P...
Aber Enma... kyaaah der is so niedlich auch wenn er einen auf Badass macht xD
Shimon Familie kann kommen, freue mich dann auf den Lady vs. "Ich-schlage-dich-zu-Tode"-Helden xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Dez 22, 2010 8:30 am

Ich bin grad bei Folge 90

Die ersten 20 Folgen war ich kurz davor abzubrechen
aber dann wurde es endlich spannender und ich hab beschlossen weiterzuschauen
und jetzt liebe ich diesen Anime
Ich mag am liebsten Hibari
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Dez 22, 2010 9:42 am

Hibari-sama *sabber*
In der OVA is er ja halbnackig *saaaabber*

Achja die OVA is genial von KHR wer sie noch nich kennt sollte sie schnell gucken, ihr lacht euch die Seele aus dem Leib xDD Ehrlich xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Aug 20, 2011 3:41 am

Hab den Anime vor ner Woche angefangen, da ich iwi was nach dem Gruppenwatch zum sehen brauchte und der Anime stand lange auf der Liste. Ich habe oft von ihm gehoert und das Meiste davon war hauptsaechtlich Gutes, also wieso nicht?
Also momentan hab ich es bis Episode 50 geschaft, jetzt wo der Kampf um den Nebelring losgeht und alle gespannt drauf warten zu erfahren wer denn das geheimnisvolle Mitglied von Tsunas Familie ist. Bin ganz gespannt^^
Bisher war der Anime ganz cool. Ein paar Episoden waren bischen lahm, aber wenns immer nur Mafiakaempfe gaeben wuerde waers doch auch langweilig. Die Kaempfe sind echt cool, besonders weil jeder seine eigene Art zum Kaempfen hat, egal ob mit Gift,Bomben oder sogar Insekten und Jo-jos. Bester Kampfstil gefiel mir bisher der von Yamamoto mit seinem Schwert und unser Lambo.
So richtige Lieblingscharaktere haben sich noch nicht wirklich entwickelt, find einfach alle toll.
Bin mal gespannt auf die naechsten Kampfen gegen Varia.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MonaLisa

avatar

Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 2323
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Aug 20, 2011 6:45 am

Oh Katekyo Hitman Reborn hatte ich erstmal als Manga angefangen bevor ich dann gemerkt habe das es auch einen Anime dazu gibt (sogar abgeschlossen!) Aber abgeschlossen kann man auch nicht sagen, da es ja eigentlich noch weiter geht, aber man darf ja noch hoffen. Ich bin ein riesiger Fan zum Anime. Alle Charaktere sind interessant, vorallem Tsuna im Flammen-Modus lässt mein Herz höher schlagen, da er wortwörtlich vom trotteligen Idiota zum heißen Kämpfer wird. Aber auch seine komplette Familie, bestehend aus den Wächtern und anderen Leuten sind sympatisch. An beispielweise Spanner hab ich mir wirklich einen Narren gefressen. Der Kerl versprüht so eine Coolness und eine lockere Art aus, dagegen stinkt niemand an! :P

Alles in einem hat KHR höhen unt tiefen. Die Kämpfe sind klasse und vorallem die verschiedenen Attacken der Charakter sorgen für einen großen Umfang an Originilität. Ein echt toller Anime, allerdings empfehle ich euch den Manga! Einige Dinge werden dort besser durchleuchtet und wie gesagt, es geht weiter!

______________________________________________


THE MIYAMA-UGUISU MANSION INCIDENT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Aug 26, 2011 9:58 pm

Nach weiteren 50 Epis bin ich wieder hier und der Anime ist nun so gut wie zur Haelfte geschaut. Ich haeng mich mal da wieder ein wo ich letztens aufgehoert habe, dem Kampf um den Nebelring.
Tsunas Waechter des Nebels ist Chrome Dokuro und irgendwie mag ich die Kleine, aber bischen schade ist es schon, dass sie net so viel spricht. Aufjedenfall war der Kampf zwischen Mammon und Chrome, wo Mukuro schon eher der Kaempfer war als Chrome, echt toll und wenn ich sage, dass mir ein Illusionskampf gefallen hat, dann ist das was besonderes. Ich persoenlich hasse Illusionen so abgrundtief, dass glaubt ihr mir nicht, liegt sicher daran, dass ichs einfach unlogisch find, aber ich schweife ab. Der Kampf war ganz schoen anzusehen und am Ende hatte Tsunas Familie den Nebelring.
Nach diesem Kampf war der Kampf von Hibari dran, der eindeutig VIEL zu schnell vorbei war. Bisher fand ich ja alle Kaempfe recht spannend und es gab niemand der so overpower war bis ich den Kampf von Hibari sah. Davor hoert man davon wie super stark Moska sein soll. Hibari kommt, schlaegt blitzschnell zu und vertig ist sein Kampf. Der einzige Kampf der wirklich lahm war.
Xanxus gegen Tsuna war echt toll, Tsuna mit seiner neuen Technik. Was ich nur echt doof fand war, dass nach all dem was die fuer die Ringe tun mussten, jetzt nochmal alles aufs Spiel steht. Naja, immerhin hat Tsuna gewonnen und das ist ja die Hauptsache^^

Danach kommen ein paar Episoden bis die Future Arc anfaengt. Die komplette Future Arc fand ich bis jetzt noch die Beste. Richtig harte Gegner und neue Kaempfe. Es gab ja hier im Forum hin und wieder mal ein KHR RPG, aber bisher habe ich nie verstanden wie das mit den Boxen gemeint war. Anscheinend muss man manche Sachen wirklich selbst gesehn haben um sie zu verstehn. Was ich mich nur frage ist, wieso jetzt Yamamoto,Haru,Kyouko,Lambo und I-Pin alle in die Zukunft kamen. Bei Tsuna und Gokudera haben wirs ja gesehn, aber ich glaub nicht, dass die 5 alle zufaellig von Lambos Basuka getroffen wurden und was machen die 10 Jahre aelteren jetzt in der Vergangenheit?
Im Moment wurde die Untergrundbasis unsere Freunde entdeckt, nur sie wissen das noch nicht. Der Kampf gegen Millefiore wird sicher genial.

Bis nach 50 Episoden^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Aug 26, 2011 10:10 pm

@Nino: Alle sind aus einem bestimmten Grund in der Zukunft, dazu zählen auch Nebencharakter wie Haru, I-Pin und Kyoko. Große Rollen bekommen diese nun nicht aber sie haben einen Sinn. Ein wenig grausam ist das schon aber naja... Tsunas Future-Version ist eben kein zartes Lämmchen mehr :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Aug 26, 2011 10:38 pm

Nene, so hab ich das nicht gemeint. Ich hab nichts dagegen, dass die alle da sind. Jader von ihnen hat eine bestimmte Rolle zu spielen. Ich wunder mich nur, wie die alle da hingekommen sind. Lambo zum Beispiel war grade am Essen und Yamamoto dabei seinen Schlaeger zu schwingen. Es ist einfach unmoeglich, dass alle gleichzeitig von Lambos 10 Jahre Bazooka getroffen wurde. Das wundert ist das etwas Seltsame

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Aug 26, 2011 10:40 pm

Wie gesagt das gehörte zu Future-Tsunas Plan. Er hat noch einen Komplizen der das dann alles auch erklärt. Wer das ist, da kannste ja noch ein wenig Rätseln :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Aug 26, 2011 11:07 pm

Mir war iwi klar, dass irgendwas oder irgendwer dafuer verantwortlich ist. Mal sehn ob ich auf die Antwort komme bevor sie im Anime auftaucht^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Aug 27, 2011 4:38 am

Ist eigentlich ganz leicht :)

Aber die Future Arc wird dir sicher besonders gut gefallen. Man sieht wie Tsuna trainiert und vorallem eine Menge neuer Techniken lernt. In den X-Burner Air z.B hab ich mich gleich verliebt. Die Arc bietet ja auch eine gute Schale voll neuer Charaktere. Ich persönlich fand es ab und an etwas langweilig von jedem der Charas eine Hintegrundgeschichte zu erfahren aber bei Leuten wie z.B die Black Spel und White Spell war das ganz okay. Beide Organisationen haben ja eine geteilte Verbindung zueinander, aber das müsstest du ja schon bemerkt haben.

Viel Spaß mit dem Future-Versionen! Ich glaube bei dir sollten nurnoch Hibari und Kyokos Bruder übrig sein, oder?? Oh und Mukuro glaub ich auch O.ó

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Aug 27, 2011 4:53 am

Genau^^ Hibari Ryouhei und Mukuro, aber als Eule. Da gibs noch Lal Mirch, die mitkaempft. Der Rest wie Fuuta und so die nicht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Sep 03, 2011 1:25 am

Nach Episode 150 melde ich mich wieder zu meinem Bericht^^

Isi hatte ganz recht. Es gab eine Menge cooler Attacken, z.B. Tsunas X-Burner, doch da gefiel mir das komplexe Puzzleboxsystem von Gokudera doch wirklich besser. Das Sistema C.A.I. ist ja wirklich mal was ganz geiles. War klar, dass auf so eine Idee nur Gokudera kommen kann und ist ja ganz auf ihn eingestimmt, da es glaub ich kaum jemanden gibt, der Sturm-, Donner-, Wolken-, Sonne- und Regenflammen beherrscht oder allgemein so viele verschiedene Flammen. Zuerueck zur Story.

Als die Basis "entdeckt" wurde hab ich mich nun auf einen grossen Kampf vorbereitet, doch es war net so. Hibari hat den Feind in die Falle gelockt und da stellt sich mir die Frage, warum zum Teufel durchsucht Hibari Chromes Tasche? Das werden wir wohl nie erfahren. In der Melon Basis gehts ja wirklich zur Sache. In der Melone Basis haelt sich der Adrenalinpegel nur ganz selten tief. Oft sieht man einfach nur das Gekaempfe und dann wird hin und wieder von einem Kampf zum Anderen gewechselt. Am ruhigsten ging es fand ich noch bei Spanner und Tsuna ab, wobei Spanner mir echt seltsam vorkommt. Wen ich waehrend diesen 50 Epis zu meiner Favoliste hinzugefuegt hab ist ganz klar Gamma. Er ist im Grunde kein schlechter Mensch. Ich fand auch seinen Kampf gegen Gokudera einfach nur hammer. Einen Rueckblick in seine Vergangenheit gabs auch, den ich ganz toll fand. Neben ihm und Gokudera gabs ja noch Yamato und Genkishi. Der Kerl ist einfach das Letzte find ich. Sein Kampf gegen Yamamoto war ganz ok, bis Yamamoto gegen diesen Stahl-Tetrisklotz gelaufen ist. Jaja, er scheint Illusionen net so toll zu finden^^
Am Ende tacuhen noch Hibari auf, der sich nen kurzen, aber einseitigen Kampf gegen Genkishi liefert und der arme Ryohei, der von der Action garnichts mitbekommen hat. Dass jetzt Shoichi eigentlich auf Tsunas Seite ist hat mich jetzt iwi ueberrascht, aber das machte Sinn was das Zeitreisen angeht. Darauf zu kommen, das er mit Tsuna und Hibari das alles geplant hat, wie soll man denn darauf kommen?
Jetzt zurueck in der Gegenwart fangen die Arcobalenopruefungen an. Ganz Interessant war ja der Rueckblick, in dem man Reborn und die schwangere Luce sah. Ob Reborn der Vater ist? Bin jetzt an der Stelle , in der Tsuna in Reborns Pruefung versagt. Bin gespannt was nun bei Verde alles passiert und wie Tsuna nun doch Roborns Siegel bekommt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2784
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Sep 05, 2011 4:37 am

Ich hab jetzt auch angefangen den Anime zu schauen und es ist ein langer Weg bis ich den zu Ende hab xD
Bis dahin werde ich später noch einen Post dazu geben ^^
Wobei die Geschichte sehr interessant ist <3

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Sep 05, 2011 7:29 am

Episode 1-20 sind eh reine Chara-Vorstellungsepisoden meine Liebe, sobald du die fertig hast wirst du kräftig belohnt :=)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Sep 11, 2011 7:51 am

Der Anime ist nun leider zu Ende
Nach unglaubliche tollen 203 Episoden find ichs einfach nur traurig, dass der Anime zu Ende geht. An dieser Stelle trotzdem Applaus an die Macher, weil sie ein wirklich tolles Ende fuer den Anime geschaffen haben, dass wirklich mal ein Ende ist und nichts offenes wo man sehnsuechtig auf eine 2.Staffel hofft.
Die Pruefungen der 1. Generation der Vongola fand ich ganz toll und die Vongola-Boxen mit ihrer Cobia Forma toll, hier wieder Gakudera mein Favo mit Uri und Gs Bogen, aber nur knapp vor Hibari mit Alaudes Handschellen.
Die Kaempfe mit Byakurans Truppe war auch echt der Hammer, aber nichts im Gegensatz zu Tsunas Kampf gegen Byakuran. Der Kampf war spannend und schoen anzusehn bis zum Ende. Nur schade um Yuni und Gamma. Gamma moch ich immer sehr.
Also ich werd den Manga 100pro anfangen und den Anime auf meine Rewatchliste schreiben.

Ach da war ja noch etwas. Da gibt es etwas, dass ich irgendwie nicht verstanden habe. Aus welchen Grund konnten Tsuna und seine Freunde Byakuran nicht in der Gegenwart zu Brei hauen? Wenn er in der Gegenwart erledigt ist, kann er doch in der Zukunft keinen Aerger mehr machen oder?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2246
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Jan 18, 2012 2:39 am

WUHUUU mit Abstand einer der besten Animes den ich jemals gesehen habe.

Also ich muss gestehen, nach den ersten 12 Folgen wollte ich abbrechen, da es realtiv langweilig war... hab mich aber zum Glück belesen und mich auf einige andere Kommentare hier verlassen... nach der 25 Folge gehts dann richtig ab und der Anime wird IMMER besser ;)
Die folgen davor richten sich eher danach "Wer ist was, Wie entstand was" usw. fand ich ehrlich gesagt mit 25 Folgen echt zu lang gezogen, doch dann wie gesagt gehts auch richtig ab..

Zeichenstil fand ich absolut genial und die Story... HAMMER! Selbst die Überbrückungsfolgen waren einfach nur geil.
Spassfaktor bei diesem Anime? EINFACH NUR GENIAL xD Zumal wer auf Sarkasmus steht ist hier bestens bedient .. nene Scherz bei Seite, hab selten soviel gelacht ^^

Fazit : Spannende Story, absolut geile Kämpfe, sehr lustig.. alles in einem.. EINER DER BESTEN ANIMES :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2246
Männlich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Di März 13, 2012 3:46 am

Habs vor kurzen erst fertig geguckt...

Und ich muss sagen WOW. Jede Episode reißt dich einfach mit.
Meine Lieblingscharaktäre sind eindeutig die GANZE Vongola Familie. EINFACH Geil.
Wollte ebenfalls bei Folge 15 aufhören.. aber ich hab mir überzeugen lassen, dass das ein richtig geiler Anime sein soll!


Vongola 4 ever *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Di März 13, 2012 5:50 am

Ich glaube jeder bekommt langsam das Vongola Fieber oder? Dann sollten die Firmen doch langsam mit der erfreulichen News rausrücen das der Anime eine Fortsetzung bekommt!

Shimon Familie angetreten!!!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Di März 13, 2012 6:59 am

Yaaa !!! SHIMON FAMILIEE!!! *w*
*freu*
Der Arcobaleno Arc ist auch sehr cool :'D bin zwar am anfang aaaber~ kommt noch :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   

Nach oben Nach unten
 

Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: